Saunaclubs Goldentime neu

War heute schon jemand im GT bei der Party, bzw geht noch hin und würde sagen es zahlt sich aus hinzukommen? wieviele Gäste bzw wieviele SW's sind ca dort? Thx für jede Info bis 2 Uhr früh.

Wie zu erwarten megavoll und es zahlt sich aus, weil das Essen gut ist und es Gratisbier und Champagner gibt. Ansonsten ist es ein Erlebnis, das keiner braucht. Viel zu viele Männer und definitiv zu wenige SWs. Das war vor 2 Jahren besser. Aber bis auf den Mangel sehr gut organisiert.
 
Natürlich sehr, sehr viele Eisbären. aber dazwischen drängen sich doch eine erkleckliche Anzahl an derzeit noch motivierten SWs. Bin positiv übrrrascht!
 
Die Preise in Ungarn sind zwischen umgerechnet 20€ und 40 € die halbe Stunde wenn du in Forint zahlst. Wenn du in Euro zahlst meist 50 €. Für doie ganze Stunde einfach multiplizieren oder manchmal auch nur 50% Aufschlag.
 
Also gut, ich war gestern dort.

Es war natürlich knallvoll und heiß. Ich war am Nachmittag dort und bin um zehn gegangen, wie die Band angefangen hat zu spielen. Voll und laut - diese Kombination wollte ich mir nicht antun. Ich dachte auch, am Nachmittag ist weniger los. Irrtum.

Außerdem war die Hitze war natürlich brutal und habe eigentlich die meiste Zeit stehend im Pool verbracht, der laut Messgerät auch immerhin eine Wassertemperatur von 35° zusammengebracht hat.

Die Dienstleisterinnen hatten seltsame Leiberl mit Glitzer-Totenkopfmotiv an, die einen schwarz, die anderen weiß - eine ziemlich überflüssige Aktion. In einem Saunaclub will man schließlich nackte Frauen sehen. Aber egal.

Naja, die Hitze hat auch auf meine Leistungsfähigkeit gedrückt - mehr als zwei Zimmergänge habe ich nicht geschafft. Einer war mit Esther (die mit den schönen weiblichen Formen), bei der ich schon Stammkunde bin, und die (wie immer) eine hervorragende Performance abgeliefert hat. Von ihr geblasen und die Eier gekrault bekommen - da geht wenig drüber.

Das zweite war mit Mariella (glaube ich), eine sehr nette blonde Rumänin, auch mit weiblichen Formen und schönen Naturtitten. Sie hat mich geblasen und ihren tollen Hintern in mein Gesicht gehalten. Meine Zunge war in die meiste Zeit ihren wunderschönen rosa Anus (dass das keinen Aufpreis kostet, finde ich ja irgendwie zum Lachen, wenn man bedenkt, dass Finger auf 60€ und Schwanz auf 120€ kommt - aber mir ist es natürlich recht. Da man nie weiß, wer womöglich mitliest möchte ich aber natürlich niemanden auf schlechte Ideen bringen :lol:). Analsex hätte sie im Angebot gehabt, aber ich habe dankend abgelehnt (wie gesagt - die Hitze, ich wollte nur daliegen und mich bedienen lassen). Aber was nicht war... Jedenfalls ist der Wiederholungsfaktor mit ihr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtigste Neuigkeit im GT:
ES GIBT EINE KLIMAANLAGE! - und zwar im gesamten Bereich, ausgenommen Garderobe und Keller. Damit lässt es sich auch an Extremtagen wie heute aushalten. War schon längst überfällig, und macht damit das GT zur klaren Nr. 1 im Saunaclubbereich in Österreich. Auch an der Beleuchtung wurde gearbeitet, es ist nun deutlich heller.

Mädchen waren heute genug da, habe erstmals die lustige, kleine (und schwarze) Jessy probiert - und nicht bereut. Hat sich heute einen Fixplatz im kleinen Kreis meiner Stammmädchen erarbeitet. Klare Empfehlung!
 
Guten Abend! Würde morgen dort hin fahren.
Man ist den ganzen Tag mit einem Bademantel unterwegs. Bargeld muß man eingesteckt haben??
 
Zahlen tu ich dann alles an der Kasse, wenn ich rausgehe??

Nein. An der Kassa zahlst du Eintritt und gibst am Ende den Spindschlüssel wieder ab. Alles andere geht direkt mit den Dienstleisterinnen - Du drückst ihnen nach der Verrichtung das Geld in die Hand.
 
Zurück
Oben