Samstag haben meine freunde und ich wieder einmal um knapp nach 24 uhr das GT besuchen müssen
3 Damen besucht, und ich muss sagen........2 mal ein flop davon ein total einfahrer
Dame 1.......namen kann ich mir nicht gut merken
ist aus rumänien, blond, circa 1.65 gross....ich glaub ihr name hat mit dem buchstaben a angefangen
Spricht gut deutsch, auf der spielwiese kam dann ein gutes NF (20€ aufpreis), beim GV ging sie gut mit
, küssen war dabei (ohne aufpreis).......wäre eine empfehlung werd, nur wie gesagt, den name weiß ich leider nicht mehr
Die dame wurde von mir angeredet, weil sie meinem beuteschema komplett zusagte
Dame 2......war oder ist aus moldawien, dunkle haare, circa 1,75 gross
Spricht nur englisch.......dann ab auf die spielwiese, BH wurde angelassen, blasen war halt so okay (hab schon bessere gehabt), den start machten wir die reitposition- so circa 5 minuten dann ging ihr die luft aus und das blasen begann wieder
Sie fragte wegen NF mit 20 aufpreis.......sicher nicht
wollte doggy, da sagte sie 20 aufpreis
- gut dann andere position.......aufpreis........was
Nach......ich denke 12 minuten spaß......abgebrochen - alles aufpreis, nein danke
Der größte flop den ich je in einem saunaclub hatte........
Dame 3......hätte ich mir auch sparen können......
Eigentlich war das alles nur ein small talk mit ihr, hab mich dann überreden lassen ich idiot.......da ist mir das hirn in den schwanz gerutscht denke ich
Nach aussage von ihr kommt sie aus grichenland, das hab ich ihr nicht wirklich abgekauft, aber naja.......
So wie es finanziell in griechenland aussieht war dann auch das service.....ohne worte
Blasen war mit gummi aber auch sie wollte mir NF für 20 andrehen......hab ich dann nicht genommen
GV war dann auch nicht das beste.......
Mal schaun wann mich das GT wieder sieht.........