Saunaclubs Goldentime neu

Zuletzt bearbeitet:
22-23 war sie damals (kann aber durchaus sein das sie heute noch sehr Jung aussieht,ja bildhübsches Gesichterl, wenn es größere Naturbrüste sind, ist sie es eher nicht, Tatoo hatte sie damals keines aber das bedeutet nix die tätowierer laufen eh überall rum, eine Arbeitskollegin (normaler JOB:) hat sich z. B. von einen GT tätowierer was ober`n Busch machen lassen.

Mach die keine Hoffnungen, sie ist es nicht! Ma....., eine Ihrer Freundinnen hat mir auf FB Fotos von Ihr gezeigt! Sie hat jetzt Familie, und das war auch, was sie immer haben wollte!
Ich verbrachte auch gerne Zeit mit Ihr, war auch an Ihrem 1. Tag im GT Ihr erster Gast damals! Also hat sie damals nicht nur mich beeindruckt:)
Ein wenig kantiges Kinn hatte Sie, die meinst du wohl!
 
Ich war dieses Jahr 8x im GT. Davor nur ganz selten. In diesem Jahr hatte ich dabei rund ein Dutzend Mal Zimmer-Premieren mit neuen Mädels. Und keine (!) hat versucht, für FO Aufpreis zu verlangen. Häufig wird gefragt, ob ich franz. mit oder ohne will. Meine Antwort ist durchwegs "ohne". Und ich bezahle dann ohne irgendwelche Diskussionen die normalen 60 EUR. Nur für's Küssen sind bei mir schon Aufpreise verlangt worden. Dazu frage ich aber immer vor dem Zimmergang und bei der falschen Antwort auf die Frage findet dieser eben nicht statt.

Warum schreibst du das mir? Die Feststellung dass einige Mädchen Aufpreise für FO verlangen, ging von mascerano aus, und bestätigt wurde diese Unart von massimo. Offenbar gibt es das also sehr wohl, auch wenn du es bei deinen paar Besuchen (ich war gut zehnmal so oft dort) noch nicht erlebt hast.
Bei meinem letzten Besuch wurde ich sogar extra von meinen Stammädels darauf hingewiesen, dass mittlerweile ziemlich viele (!) Mädchen probieren würden, 40 oder gar 60€ extra für FO zu kassieren, für küssen auch. Von RUMÄNISCHEN Mädels - ob dir das nun passt oder nicht. Aber natürlich kann man das vor dem Zimmergang abklären, da hast du recht, und das sollte man auch machen.
 
Ich nehme nicht immer dieselben

Gemessen an dieser Antwort musst du meine Frage für reichlich dumm befunden haben. Aber jedenfalls danke für die erschöpfende Auskunft.

Trotzdem beschäftigt mich deine Aussage, die Mädchen probierten das nicht bei Stammgästen, etwas. Wie soll das gehen? Rennen deine Stammmädels wirklich zu den Neuen hin und meinen, he da ist der massimo, das ist ein Stammgast, bei dem probierst das besser nicht? Oder wie läuft das sonst :schulterzuck: ?
 
Trotzdem beschäftigt mich deine Aussage, die Mädchen probierten das nicht bei Stammgästen, etwas. Wie soll das gehen? Rennen deine Stammmädels wirklich zu den Neuen hin und meinen, he da ist der massimo, das ist ein Stammgast, bei dem probierst das besser nicht? Oder wie läuft das sonst ?
Na klar quatschen die Mädels untereinander und tauschen Infos über die Kunden aus...
 
Das schon. Aber dass der so wichtig ist dass sie sich gegenseitig davor warnen den ausnehmen zu wollen?
 
Ich war heute dort!
Klimaanlage ist eine geile Sache bei diesen Temperaturen!:Daumen:
Aufpreise wollte mir keine für irgendwas aufschwatzen! Außer für CIM und Anal!
Sind ja wirklich sehr schöne Mädels dort:Daumen: Sollte ich wieder öfters besuchen diese Location!
 
Da springt mir Lydia ins Auge. Sehr dünn, groß, gepierced, Extreme Silikonbrüste, wunderschönes Gesicht mit traumhaften Schmollmund und Brille. Halb Rumänin, halb Russin. Absolut schön zum ansehen.

Lydia ist optisch wirklich eine granate, zwar kein GFS aber doch sehr solides stressfreies service, würde sie jederzeit wieder mitnehmen.

Bei meinem besuch ist mir auch ein ehemaliges fresh girl aus der fraktion "gummipuppe am zimmer" aufgefallen, dort nannte sie sich melanie. Zwar hübsch anzuschauen mit ihren blond gewellten haaren, das wars dann aber auch...
 
Also gut, ich war gestern dort.


Naja, die Hitze hat auch auf meine Leistungsfähigkeit gedrückt - mehr als zwei Zimmergänge habe ich nicht geschafft. Einer war mit Esther (die mit den schönen weiblichen Formen), bei der ich schon Stammkunde bin, und die (wie immer) eine hervorragende Performance abgeliefert hat. Von ihr geblasen und die Eier gekrault bekommen - da geht wenig drüber.

Das zweite war mit Mariella (glaube ich), eine sehr nette blonde Rumänin, auch mit weiblichen Formen und schönen Naturtitten. Sie hat mich geblasen und ihren tollen Hintern in mein Gesicht gehalten. Meine Zunge war in die meiste Zeit ihren wunderschönen rosa Anus (dass das keinen Aufpreis kostet, finde ich ja irgendwie zum Lachen, wenn man bedenkt, dass Finger auf 60€ und Schwanz auf 120€ kommt - aber mir ist es natürlich recht. Da man nie weiß, wer womöglich mitliest möchte ich aber natürlich niemanden auf schlechte Ideen bringen :lol:). Analsex hätte sie im Angebot gehabt, aber ich habe dankend abgelehnt (wie gesagt - die Hitze, ich wollte nur daliegen und mich bedienen lassen). Aber was nicht war... Jedenfalls ist der Wiederholungsfaktor mit ihr hoch.

schoen zu hoeren, dass die Esther wieder aktiv ist. war im sommer auch einige male am WO-Ende im GT, leider war die Esther nie da. Service von ihr ist wie Du sagst immer vom allerfeinsten.

Mit der blonden Rumaenin, da meinst sicher die Mirella. Hab ich letztes mal im Gartenzimmer genossen bei vollen Gartenbetrieb. Die geht ab wie eine Rakete, 100 pro Wiederholungsgefahr
 
Kurzbericht GT am Donnerstag :
Nicht allzuviel los, weder von weiblicher noch männlicher Seite .
Eine relativ Neue wurde getestet : Luisa ( Rum) , sehr schlank, kl . Brüste, brünette, hat vorher in DE gearbeitet, plaudert nett, keine Aufpreise aber alles in Allem sehr lustlos und fad am Zimmer, ....kein typischer Zonk aber eine matte Sache . Absolut keine Wiederholungsgefahr !!

lg
El.G

In einer Stammgästen Partie haben wir gestern festgestellt, 20% der Girls ist gut bis sehr gut - 20 % geht gerade noch, aber bitte kein 2. Mal :) - der Rest ist einfach punkto Service zu vergessen .
Gott sei Dank gibt es genug , dass man seine Stammgirls findet, aber Anbetracht der großen Menge der Girls schon enttäuschend, dass dann vielleicht 5-7 überbleiben, die wirklich gut sind.
 
hab auch Vivien letztes mal genossen. Kommt aus HU mit langen geraden Haaren, zwar kleinere Oberweite aber toller Hintern und echtes Mega-Service
 
Hi Jungs

user crings und antidote schreiben von Lydia?? duenn u Silikon! noch nie gesehen...meinen die nicht Johanna ( auch piercing, blonde lange Haare
huebsch u d Cup SIlis ) ??? Danke u Gruss
 
ZK sind kaum mehr dabei.. beim Normalservice.
Weiß das die Geschäftsführung??
 
In einer Stammgäste Partie haben wir gestern festgestellt, 20% der Girls ist gut bis sehr gut - 20 % geht gerade noch, aber bitte kein 2. Mal :) - der Rest ist einfach punkto Service zu vergessen .
Gott sei Dank gibt es genug , dass man seine Stammgirls findet, aber Anbetracht der großen Menge der Girls schon enttäuschend, dass dann vielleicht 5-7 überbleiben, die wirklich gut sind.

Meinen Berechnungen nach, bei alternierend anwesenden ca. 60 Damen, ist die Anzahl der sehr guten Mädchen, immerhin ca. 12, bei den angegebenen 20% Anteil. Persönlich habe zwischenzeitlich schon 14 Damen gefunden, welche in die Kategorie, gut bis sehr gut passen.
 
Gibt es im goldentime naturservice?
Offiziell gibt es keinen ungeschützten GV.

Inoffiziell gibt es sicher noch immer einige Mädels, die das gegen mehr oder weniger hohen Aufpreis (€100-500) machen. Vor einem guten Jahr hätte ich den Anteil auf 10% geschätzt.

Im Funpalast war es zur gleichen Zeit sicher mehr als ein Drittel und wurde auch seitens mancher Mädels aktiv angesprochen/angeboten.

Da ich selber kein AO nachfrage und schon länger nicht mehr in einem Saunaclub war, kann ich dir nicht sagen wie es aktuell genau ausschaut. Geschweige denn Namen nennen.
 
Gemessen an dieser Antwort musst du meine Frage für reichlich dumm befunden haben. Aber jedenfalls danke für die erschöpfende Auskunft.

Trotzdem beschäftigt mich deine Aussage, die Mädchen probierten das nicht bei Stammgästen, etwas. Wie soll das gehen? Rennen deine Stammmädels wirklich zu den Neuen hin und meinen, he da ist der massimo, das ist ein Stammgast, bei dem probierst das besser nicht? Oder wie läuft das sonst :schulterzuck: ?

Das ist natürlich Blödsinn. Die rennen nicht umher und kategorisieren die Gäste so genau. Aber wenn eine neue, die gerne Aufpreise verlangen will, mitbekommt, dass ich ein Stammgast bin, lässt sie es sein. Würden sie mich für einen Touristen oder reichen Geschäftsmann aus Amerika halten, würden sie sicherlich versuchen, mir Extras aller Art zu verkaufen. Und das wird auch relativ oft gelingen. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass es vor einigen Jahren so war (und wir auch an dieser Stelle darüber diskutierten), dass viele Stammgäste (ich auch) teilweise von gewissen SWs im GT minderwertig behandelt wurden. Und schon damals habe ich (glaube ich sogar) wortwörtlich gesagt: "Die wird es auch bald wieder billiger geben" weil sich Dummheit und Hochnäsigkeit immer rächt. Es ist so eingetreten :haha: :lehrer: :cool:
 
Samstag haben meine freunde und ich wieder einmal um knapp nach 24 uhr das GT besuchen müssen :mrgreen:
3 Damen besucht, und ich muss sagen........2 mal ein flop davon ein total einfahrer :mauer:

Dame 1.......namen kann ich mir nicht gut merken :lalala: ist aus rumänien, blond, circa 1.65 gross....ich glaub ihr name hat mit dem buchstaben a angefangen
Spricht gut deutsch, auf der spielwiese kam dann ein gutes NF (20€ aufpreis), beim GV ging sie gut mit :hurra:, küssen war dabei (ohne aufpreis).......wäre eine empfehlung werd, nur wie gesagt, den name weiß ich leider nicht mehr :cry:
Die dame wurde von mir angeredet, weil sie meinem beuteschema komplett zusagte :mrgreen:

Dame 2......war oder ist aus moldawien, dunkle haare, circa 1,75 gross
Spricht nur englisch.......dann ab auf die spielwiese, BH wurde angelassen, blasen war halt so okay (hab schon bessere gehabt), den start machten wir die reitposition- so circa 5 minuten dann ging ihr die luft aus und das blasen begann wieder :shock:
Sie fragte wegen NF mit 20 aufpreis.......sicher nicht :nono: wollte doggy, da sagte sie 20 aufpreis :shock: - gut dann andere position.......aufpreis........was :kopfklatsch:
Nach......ich denke 12 minuten spaß......abgebrochen - alles aufpreis, nein danke :mauer:
Der größte flop den ich je in einem saunaclub hatte........

Dame 3......hätte ich mir auch sparen können......
Eigentlich war das alles nur ein small talk mit ihr, hab mich dann überreden lassen ich idiot.......da ist mir das hirn in den schwanz gerutscht denke ich
Nach aussage von ihr kommt sie aus grichenland, das hab ich ihr nicht wirklich abgekauft, aber naja.......
So wie es finanziell in griechenland aussieht war dann auch das service.....ohne worte :lehrer:
Blasen war mit gummi aber auch sie wollte mir NF für 20 andrehen......hab ich dann nicht genommen
GV war dann auch nicht das beste.......

Mal schaun wann mich das GT wieder sieht......... :winke:
 
Zurück
Oben