Saunaclubs Goldentime neu

Die GabriellE aus dem GT, hat nichts mit den Fotos der GabriellA aus dem Maxim zu tun. Das sind 2 komplett verschiedene Personen!

Dann gibt es im GT 2 Gabriellas, weil die von Massimo verlinkte Person sehr wohl im GT arbeitet und auch gutes Service bietet und sich auch Gabriella nennt. Im Maxim war sie letztes Jahr
 
Als ehemaliger Stammgast war ich heute nach ca. 2 Jahren wieder mal im GT.
Optik der Mädls und Essen nachwievor top.
Da ich keine meiner früheren Stammgirls sah probierte ich 2 neue.
Beide wollten für Küssen 40€ extra und dann noch das ständige Generve warum man nicht MV für 60€ wolle.
Das war's für mich wieder für einige Zeit. ..
 
Diesen Mittwoch war ich wieder einmal im GT. Drei Zimmergänge. Einer mit der allseits bekannten Ungarin, einer mit einer ROM, mit der ich vor ca. 2 Monaten schon am Zimmer war und eine Premiere mit einer ROM.

Die Premiere fragte ich vorher, ob Küsse am Zimmer ok wären. Die Antwort lautete "ja". Letztendlich waren dann alle drei Zimmergänge ähnlich schön, mit gleich hoher Wiederholwahrscheinlichkeit. Alle drei fragten anfangs, ob FO oder F mit. FO wurde dann ohne jegliche Aufpreisforderung durchgeführt. Wobei mir sowas ohnehin noch nie passiert ist.

Ein Mädel hat übrigens meine Frage nach Küssen am Zimmer verneint. Den ihr vorher angekündigten Zimmergang habe ich dann abgeblasen. Einen sonderlich guten Tag dürfte sie aber nicht gehabt haben. Ich konnte neben ihr auf der Liege liegend mitbekommen, wie ein anderer Gast ihr 40 EUR als Entgelt für einen Zimmergang vorgeschlagen hat. Das kam bei ihr nicht wirklich gut an. :)

Zusammenfassend war es für mich wieder ein netter GT-Besuch.

Ach ja, die neuen Liegen sind ein Dreck sondergleichen. Die Fixierung für das Hochkippen des Kopfteilts ist bei manchen schon gebrochen bzw. hält ohnehin nicht. Da gehören neue her.
 
ja, es muss sich um 2 verschiedene damen handeln. jene, die ich meine, ist etwas schlanker. besuche diese woch nochmals das GT und hoffe, sie zu finden. werde dann berichten. wäre allerdings nett, wenn es zuvor noch einen bericht eines mitstechers gäbe ...
 
Ach ja, die neuen Liegen sind ein Dreck sondergleichen. Die Fixierung für das Hochkippen des Kopfteilts ist bei manchen schon gebrochen bzw. hält ohnehin nicht. Da gehören neue her.

War tatsächlich lustig bei meinem letzten Besuch! Genau die Liege im Eck bei den Handtüchern ist dauernd heruntergeklappt! Da haben sich einige makabre Szenen abgespielt!:)
 
Es ist kaum zu glauben, wie die immergleichen Besserwisser sofort über jeden herfallen, der schreibt, dass die Mädels Aufpreise für Küssen oder FO oder was weiß ich was noch alles verlangen. "Das hätten sie ja noch nie erlebt", bass erstaunt seien sie, die Dame gehört sofort gemeldet, "also du musst ja wirklich besonderes Pech gehabt haben mit deiner Auswahl" - und ähnlichen Blödsinn mehr.

Es gehört einmal geschrieben, dass die Mädchen einfach nicht mehr bereit sind, ein volles Service für einen 60er zu machen. Muss man sogar verstehen! Da hilft keine Beschwerde, denn verboten ist das natürlich nicht.

Die Zahl der Neuen, die das versucht, liegt sicherlich bei über 50%. Und noch etwas muss man aussprechen dürfen: es sind ausschliesslich die Rumäninnen, die das versuchen. Ich hatte alle Bulgarinnen mit und nahezu alle Ungarinnen, die in den letzten beiden Jahren dort waren, und habe das kein einziges Mal bei einer von denen erlebt. Hilft aber nichts: es gibt halt fast nur mehr Rumäninnen dort und mit denen wird man sich arrangieren müssen.
Selbst eine meiner "Alten" hat mir letztens erklärt, ich bekäme FO und ZK gratis dazu, aber nur, weil ich sie schon öfters mitgenommen habe und wir uns schon lange kennen. Für Neukunden gäbs diesen service nicht mehr von ihr.
 
Ich würd es ja nicht Abzocke nennen. Einfach vorher nachfragen, ob es dabei ist.

In der Theorie schon richtig. In der Praxis sieht das aus wie folgt (du kennst das ohnehin sicher, einige hier scheinen aber ganz falsche Vorstellungen von den Mäderln zu haben, blöd sind die nämlich nicht):
Ich frage sie also, ob sie küsst. Sie wird vielleicht JA sagen - und im Zimmer gibts nix außer ein paar zarten Bussis. Ich muss also fragen, ob sie mit Zunge küsst. Sie wird wohl JA sagen (und am Zimmer vielleicht 40 extra dafür verlangen). Ich muss also fragen, ob sie mit Zunge küsst ohne dass es extra kostet. Sie wird JA sagen, und am Zimmer sagen, sie mache es ja auch, aber nur, wenn man sie mindestens eine Stunde, eineinhalb Stunden, zwei Stunden... bucht. Kenn ich doch alles!! Bis ich jeden Winkeladvokatinnentrick von der durchschaut und Punkt für Punkt alles ausdiskutiert habe ist mir alles vergangen und der Abend ist um.

Und selbst wenn man es so genau ausformuliert, dass sie wirklich nicht auskann, wird sie dann einfach verschämt sagen, sie hätte halt JA sagen müssen, damit man sie mitnimmt. Habe ich grade wieder einmal erlebt bei einer. So ein liebes ganz junges Mädi mit Stehtittchen, will sich einen BMW kaufen, das ist so bescheuert in meinen Augen, dass es einfach stimmen muss. Jeden Protest von mir hat sie mit einem zarten bussi beantwortet (mehr hätt's nur gegeben gegen 40 extra plus einer Stunde Mindestbuchung, was sie definitiv verneint hat davor). Soll ich die jetzt rauswerfen und die Bezahlung verweigern? Das gibt Ärger! Und zum ärgern gehe ich da nicht hin, von dem habe ich auswärts genug. Oder soll ich den wilden Mann raushängen lassen und sie zu FO zwingen unter Androhung einer Beschwerde? Scheinen einige hier ja ganz gut draufzuhaben. Mir jedenfalls geht davon auch keiner ab.

Ich versuche halt, das Beste draus zu machen, das ist meine Politik. Und das Zimmer mit besagtem Häschen wäre noch nicht mal schlecht gewesen, halt ohne Küsse und F nur mit Gummi. Trotzdem bleibt natürlich das üble Gefühl zurück, beschissen worden zu sein.
 
Ach ja, die neuen Liegen sind ein Dreck sondergleichen. Die Fixierung für das Hochkippen des Kopfteils ist bei manchen schon gebrochen bzw. hält ohnehin nicht. Da gehören neue her.

Die Liegen sind nicht neu, es sind noch immer die bereits 10 Jahre alten, durchgelegenen kaputten Liegen, lediglich die Auflagen sind neu!!!
 
Aus meiner aktiven zeit im GT sind mir solche vorfälle noch gut in Erinnerung!! Das ganze liegt nun ein paar jahre zurück.
Es wurden spezielle Dienste angeboten für etwas mehr Geld darunter auch "Ohne"..
Meistens fanden solche "Aktionen" zu Monats-ende statt wenn ein Mädchen nicht genug Verdient hat.Darunter waren auch Frauen von denen man so etwas nie gedacht hätte. Und die immer über solche Mädchen schimpften...
 
Zungenküsse sind das Intimste am Sex (und das ekligste, falls man den oft 30 Jahre älteren oder sonstwie unsympathischen Mann nicht mag). Im GT können sich die Mädels es eben absolut leisten, deshalb einen Aufpreis zu verlangen. Es gibt auch keine Regel, die ihnen das verbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zungenküsse sind das Intimste am Sex (und das ekligste, falls man den oft 30 Jahre älteren oder sonstwie unsympathischen Mann nicht mag). Im GT können sich die Mädels es eben absolut leisten, deshalb einen Aufpreis zu verlangen. Es gibt auch keine Regel, die ihnen das verbietet.

volle Zustimmung!!! ich wollte auch net jeden Kerl kuessen....kann es voll verstehen
wobei ich gepflegt bin , super Zaehne habe , nicht alt bin u nicht rauche bekomme sogar ich nur ab und an ZK:hmm:

aber die Maedels sagen auch dann: du bist gepflegt u symphatisch u daher kuesse ich dich
bei meiner stamm u top frau zahle ich diee 60 extra! sie kuesst auch wahnsinnig u sie kann auch mehr verlangen
sonst wuerde ich da nie was zahlen..bei ihr schon:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
@savage, hast den Namen v d Kleinen mit den Stehtittchen ?
danke

Den kann ich dir nennen, sie arbeitet nach neuesten Meldungen inzwischen allerdings im paradise. (Ging wohl nicht so gut, ihre Trickserei). Dort hört sie auf Vera, im GT war's Diana - kann auch andersrum gewesen sein. Du erkennst sie leicht: süße 18, lieb, keine tatoos noch piercings, bissel eine Tussi, die (Steh-)Tittchen geben keinen Millimeter nach. So was findest du selten!
Dazugelernt dürfte sie nichts haben: angeblich probiert sie es dort mit derselben Masche (zu allem ja und amen sagen und am Zimmer kostet dann so gut wie alles extra - wenn du sie dir mitnehmen willst, solltest du dich darauf vorbereiten, wie du damit umgehst).

Ich überleg mir das sogar, falls ich demnächst ins paradise komme und sie noch da ist. Würde mich echt interessieren, was sie diesmal macht, wo sie jetzt ja weiß dass ich weiß wie sie das anlegt. Was natürlich nicht noch einmal durchgeht! Sonst war sie ja so süß, dass ich der kleinen arschgeige gar nicht richtig böse sein konnte....
 
Haufen neuer Mädels im GT! Die "alten" zum Teil aus dem Urlaub zurück... :daumen:

Die Neuen :cry: ...
Eine Blondine kennengelernt, alles hängt ein bisschen, Rumänin eh klar. Guter Schmäh, ich war mir schon fast sicher, da habe ich nach küssen gefragt - kostet 40.- extra. In bester massimo-Manier habe ich ihr erklärt, so etwas solle sie bei mir besser lassen, ich sei so ca. zum 100sten Male hier und hätte noch nie extra fürs Küssen bezahlt. Ist sie böse geworden! Dass ich lüge usw... ihre Freundinnen hätten ihr erklärt, es verlange jede extra, und daher mache sie's auch.
Na gut, es müssen ja keine ZK sein, ich verstehe dass sie das nicht mit jedem machen wollen, also habe ich noch versucht, mich mit Bussis ohne Zunge zufriedengeben. Dafür wollte sie ebenfalls 40.- extra! Daraufhin bin ich gegangen. Schade, aber verarschen kann sie wen anderen.

Eine zweite Neue! Auch Rumänin. Wunderschön, langes dunkles Haar, hübsches Gesichterl, tolle Titten! (Wer Namen wissen will: nur per PN). Die verlangte keine Aufpreise, es gab aber weder Küsse noch FO.
Im gesamten eine neue (irgendwie berührende) Erfahrung: ein Mädi hab ich da erwischt, süss, lieb, wohl noch etwas grün hinter den Ohren, die ganze Zeit hat sie gegen ihre Haare gekämpft, Bandel zum Zusammenbinden hatte sie keins dabei. Blasen war gut - halt nur mit Gummi. Unten war geschlossen. Es hätte rohe Gewalt benötigt, da hineinzukommen, aber da hätte ich ihr wehgetan. Gel hatte sie keins dabei. Liebevollstes fingerln, ausdauerndes lecken hat nichts geändert. Sie war viel zu nervös. Und selbst schon ganz verzweifelt, hat sich mehrmals draufgeschlatzt - ging trotzdem nichts. Mit Finger-rein hätte ich mir den Weg schon gebahnt, aber das wollte sie nicht.
Musste ich abbrechen! Bei diesem schönen Mädel! Schade um den 60er, aber ich glaube fast, die kriegt noch eine Chance. Sie wird's schon lernen (müssen)

Für dieses Mal hat's mir, bei aller Liebe, gereicht mit den Neuen. Hinterher die schwarze kleine Jessy und die Bulgarin Siana mitgehabt, da passt immer alles :daumen:
 
Haufen neuer Mädels im GT! Die "alten" zum Teil aus dem Urlaub zurück... :daumen:

Die Neuen :cry: ...
Eine Blondine kennengelernt, alles hängt ein bisschen, Rumänin eh klar. Guter Schmäh, ich war mir schon fast sicher, da habe ich nach küssen gefragt - kostet 40.- extra. In bester massimo-Manier habe ich ihr erklärt, so etwas solle sie bei mir besser lassen, ich sei so ca. zum 100sten Male hier und hätte noch nie extra fürs Küssen bezahlt. Ist sie böse geworden! Dass ich lüge usw... ihre Freundinnen hätten ihr erklärt, es verlange jede extra, und daher mache sie's auch.
Na gut, es müssen ja keine ZK sein, ich verstehe dass sie das nicht mit jedem machen wollen, also habe ich noch versucht, mich mit Bussis ohne Zunge zufriedengeben. Dafür wollte sie ebenfalls 40.- extra! Daraufhin bin ich gegangen. Schade, aber verarschen kann sie wen anderen.

Man stelle sich vor: die alten gerissenen SWs im GT (die selbst manchmal Aufpreise bei unroutinierten Eisbären verlangen oder es versuchen) klären die neuen über die Gepflogenheiten auf. Aber sie sagen leider nicht die ganze Wahrheit. Nämlich, dass sie selbstverständlich ein vollständiges GFS Service auch ohne Aufpreise anbieten, wenn sie das Geld brauchen bzw. wenn es ein Gast ist, der es mit sich nicht machen lässt. Die neuen SWs glauben aber, dass sie Aufpreise verlangen müssen, weil es so üblich ist und sie nicht die alteingesessenen SWs verärgern wollen.
Ein Szenario, dass eher schauderhaft ist aber ungefähr so wird es ablaufen. Ich hätt nicht gedacht, dass es im GT mal passieren könnte aber es zeichnet sich ein mikroökonomisches Fiasko im Makrokosmos GT ab. Aber leicht abzustellen, wenn das Management mal eingreift.

Eine zweite Neue! Auch Rumänin. Wunderschön, langes dunkles Haar, hübsches Gesichterl, tolle Titten! (Wer Namen wissen will: nur per PN).

Fängt ihr Name mit "E" an? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben