Haufen neuer Mädels im GT! Die "alten" zum Teil aus dem Urlaub zurück...
Die Neuen
...
Eine Blondine kennengelernt, alles hängt ein bisschen, Rumänin eh klar. Guter Schmäh, ich war mir schon fast sicher, da habe ich nach küssen gefragt - kostet 40.- extra. In bester massimo-Manier habe ich ihr erklärt, so etwas solle sie bei mir besser lassen, ich sei so ca. zum 100sten Male hier und hätte noch nie extra fürs Küssen bezahlt. Ist sie böse geworden! Dass ich lüge usw... ihre Freundinnen hätten ihr erklärt, es verlange jede extra, und daher mache sie's auch.
Na gut, es müssen ja keine ZK sein, ich verstehe dass sie das nicht mit jedem machen wollen, also habe ich noch versucht, mich mit Bussis ohne Zunge zufriedengeben. Dafür wollte sie ebenfalls 40.- extra! Daraufhin bin ich gegangen. Schade, aber verarschen kann sie wen anderen.
Eine zweite Neue! Auch Rumänin. Wunderschön, langes dunkles Haar, hübsches Gesichterl, tolle Titten! (Wer Namen wissen will: nur per PN). Die verlangte keine Aufpreise, es gab aber weder Küsse noch FO.
Im gesamten eine neue (irgendwie berührende) Erfahrung: ein Mädi hab ich da erwischt, süss, lieb, wohl noch etwas grün hinter den Ohren, die ganze Zeit hat sie gegen ihre Haare gekämpft, Bandel zum Zusammenbinden hatte sie keins dabei. Blasen war gut - halt nur mit Gummi. Unten war geschlossen. Es hätte rohe Gewalt benötigt, da hineinzukommen, aber da hätte ich ihr wehgetan. Gel hatte sie keins dabei. Liebevollstes fingerln, ausdauerndes lecken hat nichts geändert. Sie war viel zu nervös. Und selbst schon ganz verzweifelt, hat sich mehrmals draufgeschlatzt - ging trotzdem nichts. Mit Finger-rein hätte ich mir den Weg schon gebahnt, aber das wollte sie nicht.
Musste ich abbrechen! Bei diesem schönen Mädel! Schade um den 60er, aber ich glaube fast, die kriegt noch eine Chance. Sie wird's schon lernen (müssen)
Für dieses Mal hat's mir, bei aller Liebe, gereicht mit den Neuen. Hinterher die schwarze kleine Jessy und die Bulgarin Siana mitgehabt, da passt immer alles