Saunaclubs Goldentime neu

Also, die Mädchen und Damen im GT machen mit Sicherheit ihre Gesundheitschecks ganz streng nach den gesetzlichen Vorgaben, ansonsten wäre das GT schon längst geschlossen worden. Was natürlich nicht bedeutet, dass man sich nicht trotzdem irgend etwas einfangen kann, so wie überall im Paysexbereich, und erst recht bei "normalen" Aufrissen.

Also, die Mädchen und Damen im GT machen mit Sicherheit ihre Gesundheitschecks ganz streng nach den gesetzlichen Vorgaben, ansonsten wäre das GT schon längst geschlossen worden. Was natürlich nicht bedeutet, dass man sich nicht trotzdem irgend etwas einfangen kann, so wie überall im Paysexbereich, und erst recht bei "normalen" Aufrissen.

Ganz stimmt das nicht, ich könnte Clubs nennen, wo mir zu Ohren gekommen ist, dass die Mädels machen was sie wollen, und die gibt's auch alle noch. Wie das funktioniert :schulterzuck:

Aber im GT handhaben sie das sehr streng! Wohl nicht zuletzt, weil sie schon Strafe gezahlt haben, weils Mädels bei ihnen erwischt haben, die keinen aktuellen Arzt-Stempel vorweisen konnten. Werden sie nicht nochmal riskieren!

Und vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass die beschriebene Situation hinsichtlich Aufpreiswünsche doch schon seit Jahren besteht.

So? Ich kenn's erst seit heuer.

Vor ein paar Tagen ist mich wieder eine angegangen, Samira glaube ich hat sie sich genannt - alles und jedes extra, habe ich ihr gesagt, schatzi, das alles kriege ich bei meinen Stammädels gratis, du könntest mich interessieren, aber bitte lass den schmäh! Auf lustig habe ich das gesagt, nicht böse. Ergebnis: Augen gen Himmel, scheibenwischer-Geste, ein paar rumänische Worte zu einer Freundin, dass sich die halbe Belegschaft zu uns umgedreht hat.... vogel-zeigen, weg war sie. War knapp, und meine Hände wären von selber ausgefahren. Bei aller Liebe!

Kaum verdaut, kam eine andere mit dieser 5-minuten-regel daher; bitte, mit der war ich aber schon dreimal am Zimmer, und auf einmal erklärt sie mir, der Chef persönlich habe ihr verboten, länger als eben diese 5 minuten bei einem Gast zu bleiben - auch in dem Fall habe ich nur gelacht und ihr gesagt, dass ich nichts besser kenne - und nichts mehr hasse!! - als diesen Blödsinn, aber sie hat Stein und Bein geschworen, dass das wirklich so sei! Musste ich sie zum Teufel schicken. (später hat sie sich für ihre Lüge entschuldigt, sie sei noch nicht so lange da, und die alteingesessenen Rumäninnen hätten ihr klargemacht, dass sie sich so zu verhalten habe, und sie hätte Angst... klar, so habe ich mir das eh gedacht. Trotzdem, Zimmer gibt's keins mehr. Wenn einen wer für dermassen blöd verkaufen will, der einen gut genug kennen sollte, das vertrage ich nicht)

Schade, die letzten Male habe ich mich jedesmal ärgern müssen... noch vor einem dreivierteljahr könnte ich mich an keine einzige derartige Situation erinnern. Irgendwie scheinen die rumänischen Mädels den Hals nicht vollzukriegen. Bringen derzeit eine ungute Note ins GT. Ich glaube, ich brauche mal Urlaub!

Ich besuche heute abend das GT - welches Girl würdet ihr mir empfehlen?

Danke an die GT Insider!

eine blonde rumänien mit tatoo auf der schulter, kein bild sondern text, heisst Mirella wenn ich mich richtig erinnere.
hat einen schoenen eher weichen koerper mit groesser natur-oberweite und ist echt empfehlenswert.
Hab sie schon einige male genossen.

eine vivien aus HU, immer eine nummer wert, hat lange haare, eher kleine oberweite aber echt knackiges hinterteil

das mit den Aufpreisen dürfte sich jetzt aufhören! Angeblich wurden die mädchen, die es diesbezüglich besonders arg trieben, von der Geschäftsleitung für einige wochen beurlaubt. Sehr wohl aufpreise wird es weiter natürlich geben für CIM und anal. Aber Küssen und NF können die Mädchen zwar verweigern, aber wenn sie es anbieten, muss es im normalen Servicepreis enthalten sein.

Angeblich wurden die Mädchen, die es diesbezüglich besonders arg trieben, von der Geschäftsleitung für einige Wochen beurlaubt.

Das ist die erste sehr vernüftige Aktion einer Geschäftsleitung. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die "Aufpreisladies" nach ihrem "Zwangsurlaub" nicht wieder in ihren alten Trott zurückkehren! Hoffentlich lernen sie in ihren derzeitigen "Ausweichquatieren" nicht neue Tricks, wie sie ihre Kunden wieder abzocken können.

Irgendwie scheinen die rumänischen Mädels den Hals nicht vollzukriegen. Bringen derzeit eine ungute Note ins GT. Ich glaube, ich brauche mal Urlaub. Also wenn alle rumänischen Mädels eine "ungute Note in GT" brächten, dann wäre es wirklich schlecht ums GT gestellt. Sind nur wenige und ich denke nicht Du, sondern sie brächten Urlaub.

Das ist die erste sehr vernüftige Aktion einer Geschäftsleitung. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die "Aufpreisladies" nach ihrem "Zwangsurlaub" nicht wieder in ihren alten Trott zurückkehren! Hoffentlich lernen sie in ihren derzeitigen "Ausweichquatieren" nicht neue Tricks, wie sie ihre Kunden wieder abzocken können.

Dieser Zwangsurlaub wurde schon mehrfach ausgesprochen und die einzige Möglichkeit Streit zwischen den Mädels im Keim zu ersticken.

Im Moment kommen nicht genug Gäste im Verhältnis zu der großen Anzahl von rumänischen Mädchen, auch wenn diese oftmals aussetzen oder auf der ersten Bank warten, ob es sich überhaupt auszahlt einzuchecken (das Novemberloch kam halt schon ein bisschen früher). Aber als Gast kann ich nur sehr zufrieden sein, Preise okay, keine Abzocke, Essen sehr gut und die Mädels ebenso. Also nicht jammern, sondern hingehen und Spaß haben. Habe neben den 4 oder 5 Stammmädchen in den letzten Wochen immer auch ein neues Mädchen ausprobiert und nie einen Reinfall erlebt.

Zurück
Oben