War gestern nach über einem halben Jahr wider im Goldentime. Muss sagen von der Besetzung her wirklich hervorragend, fast nur Rumänien aber wirklich extrem geile und gut gebaute Frauen.
Allerdings gehen mir die unverschämten Abzockversuche auf den Nerv. Zuerst mit Carina geredet (blonde Rumänin, Bombenkörper, Service eigentlich auch gut, ist schon seit Jahren dort) - sie hat den Preis mal eigenmächtig auf 80 EUR erhöhen wollen.
Bin dann mit zwei weiteren Rumänien, die sich als Spanierin bzw, Italienerin ausgegeben haben, namens Adelina und Arielle (Sarah) aus Zimmer. Adelina schwarzhaarig, Arielle blond uns sehr schlank - bombastische Körper.
Die beiden haben dann im Zimmer nur mit Gummi geblasen und mir erklärt sie würden nur ohne Gummi Blasen falls man ihnen auch in den Mund spritzen will und somit 60 extra löhnt. Mein Eindruck war, dass die blonde die Abzockerin war. Habe nachher noch eine Solo runde mit Adelina gedreht, da ging es dann mit NF zur Sache. Beide bieten neben Mundvollendung auch anal an.
Arielle hätte später im Vier Augen auch noch für EUR 300 einen vollkommen blanken Ritt ohne Gummi angeboten, wobei ich mir das Loch hätte aussuchen können.