Saunaclubs Goldentime neu

das mit den Aufpreisen dürfte sich jetzt aufhören! Angeblich wurden die mädchen, die es diesbezüglich besonders arg trieben, von der Geschäftsleitung für einige wochen beurlaubt. Sehr wohl aufpreise wird es weiter natürlich geben für CIM und anal. Aber Küssen und NF können die Mädchen zwar verweigern, aber wenn sie es anbieten, muss es im normalen Servicepreis enthalten sein.

Naja die Geschäftsführer haben ja eh lange zugeschaut. Mal sehen wie konsequent sie das durchziehen?!?!
 
Jetzt war ich wieder einmal im GT, und bin von dem Angebot, der Sauberkeit und dem äußerst freundlichen Personal sehr angetan.
Sämtliche drei Zimmergänge waren aber unter jeder Kritik. Da waren die mich furchtbar abturnenden Feuchttücher, die Extras, Tabukörperstellen und zum Abschluss Trinkgeldeinforderungen.
Wie auch immer, der Erfolg gibt ihnen Recht. Und in Anbetracht des Umstandes, dass die meisten Gäste Touristen zu sein scheinen, besteht nicht wirklich ein Änderungsbedarf.
Also macht so weiter!
P.S. 'Zur Seemannsbraut' wäre deutlich passender als 'Goldentime'
 
das mit den Aufpreisen dürfte sich jetzt aufhören! Angeblich wurden die mädchen, die es diesbezüglich besonders arg trieben, von der Geschäftsleitung für einige wochen beurlaubt. Sehr wohl aufpreise wird es weiter natürlich geben für CIM und anal. Aber Küssen und NF können die Mädchen zwar verweigern, aber wenn sie es anbieten, muss es im normalen Servicepreis enthalten sein.

Das wäre perfekt :daumen:! Genau so war es ja auch immer. Auch dass es in der Wahl des Mädels liegt, was es tut, ist selbstverständlich voll okay.
Muss man respektieren, und sich gegebenenfalls eine andere suchen.

Ich habe aber meine Zweifel, inwieweit das klappt. Toro schreibt ja schon wieder was von Extras... vielleicht wird's ein paar Tage oder Wochen besser sein, und dann fangen ein paar Gören kleinweise und klammheimlich doch wieder damit an, die anderen ziehen nach, und alles ist wieder so ärgerlich wie es zuletzt war.

Müsste die GF einschreiten und wirklich einmal hart durchgreifen. Aber das werden die nicht. So lange es gut besucht ist, und das ist es ja. Somit werden wohl wir uns damit abfinden müssen, dass die goldenen Zeiten vorbei sind, und es Zimmer entweder ohne alles oder aber um den doppelten Preis geben wird.
 
Also ich bin mehr oder weniger alle 1 bis 2 Wochen dort und kann nur sagen, dass ich kein Probleme mit den Extras habe. Wenn manchmal ein Mädchen fragt ob ich Extras haben möchte, dann sage ich nein und dass ist's auch schon. Und wenn ich ein Extra haben möchte, dann Frage ich zur Sicherheit, ob der Preis noch so ist, wie ich ihn gewohnt bin.
Das Service war und ist unterschiedlich und es ist eine alte Regel, dass die "Augenweiden" nicht immer das halten, was sie versprechen. Weis nicht, was Savage unter "Zimmer ohne alles" versteht: ein junges Mädchen, dass die einen blast und du f* kannst, um uns alten Knackern Spaß zu machen um tolle 60,- Euronen ist doch wirklich nicht zu viel. Und auch früher konntest Du Extras für 60,- Euro haben bzw. statt 30 min 60 min. Also, einen anderen Preis als 60,- oder 120,- hat's früher auch nicht gegeben. Ein Extra für 30,- gab's nie.
 
Zwei Ungarinnen....

..... haben mich heute "überfallen": eine brünette, naturbelassene Vivian und eine tittengepimpte und trainierte Blondine, schon etwas älter, aber mit sensationeller Figur. Das war der beste Dreier, den ich je hatte, insbesondere in der oralen Spielart.

Auch sonst werden die Hasen, vor allem optisch, immer besser, die dort herumlaufen......

LG
the_lion
 
Also ich bin mehr oder weniger alle 1 bis 2 Wochen dort und kann nur sagen, dass ich kein Probleme mit den Extras habe. Wenn manchmal ein Mädchen fragt ob ich Extras haben möchte, dann sage ich nein und dass ist's auch schon. Und wenn ich ein Extra haben möchte, dann Frage ich zur Sicherheit, ob der Preis noch so ist, wie ich ihn gewohnt bin.

Was es da klugscheissen tats... :roll: alles sagens dir damits das mitnimmst und am zimmer is dann alles anders.Des weiss doch eh a jeder und so is des auch. Da kannst vorher reden wasd willst!
 
War gestern nach über einem halben Jahr wider im Goldentime. Muss sagen von der Besetzung her wirklich hervorragend, fast nur Rumänien aber wirklich extrem geile und gut gebaute Frauen.
Allerdings gehen mir die unverschämten Abzockversuche auf den Nerv. Zuerst mit Carina geredet (blonde Rumänin, Bombenkörper, Service eigentlich auch gut, ist schon seit Jahren dort) - sie hat den Preis mal eigenmächtig auf 80 EUR erhöhen wollen.

Bin dann mit zwei weiteren Rumänien, die sich als Spanierin bzw, Italienerin ausgegeben haben, namens Adelina und Arielle (Sarah) aus Zimmer. Adelina schwarzhaarig, Arielle blond uns sehr schlank - bombastische Körper.

Die beiden haben dann im Zimmer nur mit Gummi geblasen und mir erklärt sie würden nur ohne Gummi Blasen falls man ihnen auch in den Mund spritzen will und somit 60 extra löhnt. Mein Eindruck war, dass die blonde die Abzockerin war. Habe nachher noch eine Solo runde mit Adelina gedreht, da ging es dann mit NF zur Sache. Beide bieten neben Mundvollendung auch anal an.
Arielle hätte später im Vier Augen auch noch für EUR 300 einen vollkommen blanken Ritt ohne Gummi angeboten, wobei ich mir das Loch hätte aussuchen können.
 
Rumäninnen


War gestern nach über einem halben Jahr wider im Goldentime. Muss sagen von der Besetzung her wirklich hervorragend, fast nur Rumänien aber wirklich extrem geile und gut gebaute Frauen.
Allerdings gehen mir die unverschämten Abzockversuche auf den Nerv. Zuerst mit Carina geredet (blonde Rumänin, Bombenkörper, Service eigentlich auch gut, ist schon seit Jahren dort) - sie hat den Preis mal eigenmächtig auf 80 EUR erhöhen wollen.

Bin dann mit zwei weiteren Rumänien, die sich als Spanierin bzw, Italienerin ausgegeben haben, namens Adelina und Arielle (Sarah) aus Zimmer. Adelina schwarzhaarig, Arielle blond uns sehr schlank - bombastische Körper.

Die beiden haben dann im Zimmer nur mit Gummi geblasen und mir erklärt sie würden nur ohne Gummi Blasen falls man ihnen auch in den Mund spritzen will und somit 60 extra löhnt. Mein Eindruck war, dass die blonde die Abzockerin war. Habe nachher noch eine Solo runde mit Adelina gedreht, da ging es dann mit NF zur Sache. Beide bieten neben Mundvollendung auch anal an.
Arielle hätte später im Vier Augen auch noch für EUR 300 einen vollkommen blanken Ritt ohne Gummi angeboten, wobei ich mir das Loch hätte aussuchen können.
 
Preis mal EIGENMÄCHTIG auf 80 EUR erhöhen wollen.

Na da dürfte der weibliche ``Aufsichtsrat`` aber die Augen spitzen, Klingt irgendwie verwirrend (meine aber nicht Dich damit), mir ist nur beim lesen die Situation durch den Hohlraum getorkelt.
 
Preis mal EIGENMÄCHTIG auf 80 EUR erhöhen wollen.

Solange Carina nur erhöhen wollte, war es eben nur ein plumper Versuch mehr zu verlangen. Bei ihren Stammkunden macht sie das sicher nicht! Habe bei ihr auch immer nur 60 € mit NF und ZK bezahlt, aber vielleicht hat sie jetzt eigene Preisvorstellungen und will das Preiskartell ignorieren.
 
War gestern nach über einem halben Jahr wider im Goldentime. Muss sagen von der Besetzung her wirklich hervorragend, fast nur Rumänien aber wirklich extrem geile und gut gebaute Frauen.
Allerdings gehen mir die unverschämten Abzockversuche auf den Nerv. (...) Beide bieten neben Mundvollendung auch anal an.

Das bringt das Dilemma sehr schön auf den Punkt: bei Rumäninnen muss man mehr aufpassen , bekommt aber auch mehr geboten. Wenn man sich für das hintere Loch mehr als für das vordere interessiert, ist man auf die Rumäninnen im Prinzip angewiesen. Zumindest habe ich noch keine Ungarin dort getroffen, die irgendwas anales im Programm gehabt hätte.

Ich persönlich habe übrigens keine dermaßen schlechte Erfahrungen. Die Aufpreise mögen herb sein, aber ich bin eigentlich immer korrekt abgerechnet worden. Analfixierung kostet halt mehr, das ist sozusagen Schicksal.

Es ist mir sogar im Gegenteil vor ein paar Monaten erlaubt worden, dass ich nach einem schlecht funktionierenden AV mit der Hand vollendet wurde, und ohne Aufpreis einen Finger in den Popo stecken durfte. Auch die Dienstleisterin war aus Rumänien (und nein, ich werde nicht sagen, wer es war).

Von einem Aufpreis für NF höre ich in diesem Forum übrigens zum ersten Mal. Das habe ich tatsächlich dort noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Ahnung, ob die kubanische Diana (Urgestein, Stockerlpopo, sicher schon über 40) noch/wieder da ist?
AFAIK schon lange wieder in Kuba und glücklich verheiratet mit Nachwuchs.
Ist aber jetzt schon sicher 2 Jahre her oder so.
 
Kann nur stark empfehlen einen Dreier mit Sandra und Natalya, aus Ukraine bzw. Moldawien. Die beiden sind zwei sex-Göttinnen die gut zusammen arbeiten. "Alte" Freundinnen. 23 bzw. 25 Jhre alt. Küssen ist leider extra um je 40€.
 
Heute ein Dreier mit dukelhaarige/Zypriotisch/rumänisches Weib, 26 und blonde Freundin aus Moldawien, auch 26, mit herrlichen Naturtitten. Kann nicht empfohlen werden. Alles zu beeilt. Extra für alles ausser NF. Die beiden versuchten mehrmals ihre Extras anzupracken. Nach einer Weile hiess es: willst du 60 Minuten? Nein, 30! Also musst du dich konzentrieren und spritzen. Seid gewarnt!
 
Zurück
Oben