- Reaktionen
- 3.932
ist die Dana neu dort? ... 95DD natur klingt echt gut
Dana ist schon ca. 3 Jahre im Haus, hat aber "nur" ca. 75E natur und einige Tatoos, Ester hat sicherlich 95DD natur !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die Dana neu dort? ... 95DD natur klingt echt gut
Dana ist schon ca. 3 Jahre im Haus, hat aber "nur" ca. 75E natur und einige Tatoos, Ester hat sicherlich 95DD natur !
Derzeit (=gestern) sind nur 4 Damen mit D oder DD-Cups ohne Silikon anwesend.
Ester, mollige brünette Ungarin, ca. 95DD, sehr nette Person
Dana, schlanke blonde kurzhaarige Rumänin, ca. 75E (DD)
Veronika, blonde kurzhaarige Russin, ca. 80D, gute Küsserin
Viktoria, brünette Rumänin, ca. 80D, gute Bläserin
Gestern soll die Ester dagewesen sein? Hab gehört, sie ist gerade nicht da. Also hab ich da eine schlechte Quelle und die 95DD von Ester hinterfrage ich auch nachdrücklich.
Ich würde noch Simona dazuzählen. Die angebliche Cousine von Violetta
95DD bei Esther ist vielleicht schon hochgegriffen, aber da ist schon ordentlich was da auch im ganzen gesehen.
Simona kenn ich jetzt nicht, auch Natur oder mit Silikon?
Möchte morgen noch ins GT gehen.
Was meint ihr sind noch genug Damen da oder fahren schon alle heim wegen der Feiertage
Glaube du kannst es heute riskieren. Mir haben die Mädchen gesagt, dass die meisten am Sonntag oder gar erst am 24.12. nach Hause fahren werden. Also dürften heute noch genügend Damen anwesend sein.
Silvester ist das GT geschlossen?
Da hat irgendeine Melissa rumgespamt,wurde gelöscht.
Da hat irgendeine Melissa rumgespamt,wurde gelöscht.
Ich war nur am Nachmittag dort, und was soll ich da über die Party schreiben?Noch was fällt mir dazu ein: warum schreibst du nicht einen Bericht über die FP-Weihnachtsparty letzte Woche? (Einer dieser Partys, von denen du geschrieben hast, dass es sie nicht mehr gäbe). DAS wäre interessant, und soviel ich gehört habe, warst du doch auch dort.... ?!
Wollte heute vorbeischauen, wie ist der Belag zwischen den Feiertagen, hat da irgendjemand Erfahrungen? Sind da nicht viele Mädchen nachhause gefahren