....als ich beim Weggehen auf der Bank gegenüber dem Kino die besagte Aris entdeckte: superschlank lange Beine, die nicht enden wollen, nahtlose Solariumbräune (konnte man zumindest vermuten), hübsches Gesicht mit dunklen Augen, lange, blondierte Haarteile, die in regelmäßigen Abständen über die (doch recht zierliche) Brust zurechtgezupft werden.
Am Zimmer schrumpften die langen Stelzen nach Ablegen des Schuhwerks einmal auf die schlanken Beine einer 165 cm Durchschnittsgröße (bin immer von Neuem überrascht, wie sich das Auge des männlichen Betrachters sich hier optisch täuschen lässt).
Nach einem dicken Lob für's Gemächt (und ob nicht mir nicht Blasen alleine lieber wäre) hatte ich Mühe Einfluss auf den offenbar vorgeplanten Ablauf zu nehmen: flach hinlegen, Gummi drauf, Rubbellos freischaben,.. Mein Wunsch nach einer anderen "Stellung" wurde mit jeder Menge Geel am Gummi beantwortet - warum sollte mir gleich klar werden. Mit Blick auf die etwas zierliche Brust (ich glaube ich habe es bereits erwähnt) und dann gings rittlinks weiter, aber - irgendwie war ich nicht richtig drinnen(?!) Auf der Suche nach Aris rechter Hand wurde ich hinter ihrem Rücken bald fündig. Auch ein Wechsel in die Missionarsstellung brachte nichts (wo ist schon wieder die rechte Hand??). Um meine Nerven zu schonen, stieg ich (mit Aris) auf Handbetrieb um, mit Blick auf ihr Hinterteil. Da war Aris nun erstmals richtig in ihrem Element und sie konnte schließlich noch einen kleine Erfolg verbuchen. Ob das die gute Schule im Babylon war?
Ich habe mit mir gerungen, ob ich wirklich was zu ARIS schreiben soll. Weil ich sie irgendwie bewundere und auch mag. Ich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass euch das nicht schaden kann (ihr sowieso nicht).
Aris ist Meisterin! Sie schafft es, an einem Ort nicht zu ficken, an dem sie genau dafür da ist.
Und das geht so:
Zunächst versucht sie dich dazu zu bewegen, dich mit blasen zufriedenzugeben. Das macht sie natürlich nur mit Gummi (und ziemlichem Zahneinsatz). Sie probiert auch, ob es mit der Hand allein reicht. Das macht sie nach Möglichkeit auch nur mit Gummi (denn mit unseren Dingern möchte sie möglichst wenig zu tun haben, mit unseren Körperflüssigkeiten überhaupt nichts), aber nicht schlecht.
Die Beine hält sie jedenfalls beisammen. Damit verhindert sie intime Berührungen; einzig mit der Hand kommt man oberflächlich hin, lecken geht gar nicht. Im Fall des Falles erklärt sie, dass sie "das nicht so mag". Um abzulenken gibt's dickes Lob - für dein Gemächt, deine Muskeln oder die zärtlichen Hände; irgendwas findet sie schon. Alles sehr schön im posting von heermeen nachzulesen.
Du willst trotzdem mehr? Für Aris kein Problem! Sie schmiert dir einen gewaltigen Batz Gel auf den Gummi (aber nicht auf ihre Muschi!), und lässt einfach die Beine beisammen. Bei Bedarf erklärt sie dir, dass sie das macht, damit "du mehr spürst".
Versuchst du hineinzufinden, siehst du nun nicht wo du hinstocherst. Sie hilft mit der Hand nach (und schiebt dich unten vorbei). Dann quetscht sie die Arschbacken zusammen, behält die Hand unten (s. heermeen) und simuliert auf die Art, dass du in ihr drin wärst.
Im doggy gehts genauso: sie hockerlt sich nicht hin (denn dann würdest du was sehen), sie legt sich hin, mit geschlossenen Beinen; du erfreust dich an ihrem knackigen Po, wieder hilft sie mit der Hand (und wieder schiebt sie dich natürlich außen vorbei).
Man möchte es nicht für möglich halten, dass sowas praktisch keiner merkt....
Aber wenn man dann postings wie das folgende liest:
Ich hatte auch schon einige Flops im GT aber die Aris gehörte nicht dazu. Ich war 2 x mit ihr am Zimmer und beide Male zufrieden!!
.... dann möchte man das Mädel sogar verstehen. Wozu soll sie mehr machen, wenn die Männer dermaßen blöd sind, auf diese paar Taschenspielertricks hereinzufallen?
Haare blond färben, ein paar extensions, die sie so legt, dass man ihre kleine Brust (s. heermeen) nicht sieht, dazu ein paar hohe high-heels, etwas Schminke, und aus einem zweifellos hübschen jungen Mädchen wird eine Göttin. Dann sagen wir, dass wir aus Moldawien sind, weil sich das besser anhört als Rumänien, verteilen ein bisschen Lob, um die Eitelkeit zu befriedigen - und jeder glaubt, er hat jetzt die Göttin gefickt.
Was die sich über uns Männer denkt, kann man sich vorstellen. Offenbar hat sie leider recht.