Saunaclubs Goldentime neu

Vielleicht bist du romantisch verträumt, aber ein Lokal wo geduldet wird das eine die Falle legt suche ich nicht auf!

Ich habe mit mir gerungen, ob ich wirklich was zu ARIS schreiben soll ... dann möchte man das Mädel sogar verstehen. Wozu soll sie mehr machen, wenn die Männer dermaßen blöd sind, auf diese paar Taschenspielertricks hereinzufallen? ... Was sie sich über uns Männer denkt, kann man sich vorstellen. Offenbar hat sie leider recht.

Kann dir leider nicht ganz Recht geben, war auch nur einmal mit Aris (oder Anastasia, ihr Name im FP und Babylon) im Zimmer. Sie ist sicher DIE 22-jährige Prinzessin aus Rumänin und versucht mit ihrer super Optik die Männer zu verführen. Bei mir hat sie überhaupt nicht versucht, einen ihrer Tricks anzuwenden, habe sie eindeutig von vorne und hinten, ohne Gel, in die Muschi gefickt. Auch ein Lecken ihrer Muschi und des Kitzlers war sehr gut möglich und hat ihr sogar noch gut gefallen. Sicherlich ist ihr Serviceprogramm sehr bescheiden und sie weiß ganz genau, dass ich sie nie mehr buchen werde, trotzdem unterhalten wir uns, in gutem Englisch, immer wieder sehr gut miteinander.
Anscheinend kann sie nur naive und unerfahrene Männer mit ihren Tricks hineinlegen. Von den meisten Stammgästen wird sowieso kaum gebucht, Erstbesucher und Ausländer sind, aufgrund ihres guten "Liegeplatzes" beim Kino und ihrer Superoptik, ihre einfachen gutgläubigen Opfer.
Wie gesagt, optisch ist sie ein Leckerbissen, zum Unterhalten ganz lustig, aber für ihre "Arbeit" im GT nicht sehr geeignet. Deshalb hat sie sicherlich ihre Karriere im Babylon nach sehr kurzer Zeit auch beenden dürfen.

Kann dir leider nicht ganz Recht geben, war auch nur einmal mit Aris (oder Anastasia, ihr Name im FP und Babylon) im Zimmer. Sie ist sicher DIE 22-jährige Prinzessin aus Rumänin und versucht mit ihrer super Optik die Männer zu verführen. Bei mir hat sie überhaupt nicht versucht, einen ihrer Tricks anzuwenden, habe sie eindeutig von vorne und hinten, ohne Gel, in die Muschi gefickt. Auch ein Lecken ihrer Muschi und des Kitzlers war sehr gut möglich und hat ihr sogar noch gut gefallen. Sicherlich ist ihr Serviceprogramm sehr bescheiden und sie weiß ganz genau, dass ich sie nie mehr buchen werde, trotzdem unterhalten wir uns, in gutem Englisch, immer wieder sehr gut miteinander.
Anscheinend kann sie nur naive und unerfahrene Männer mit ihren Tricks hineinlegen. Von den meisten Stammgästen wird sowieso kaum gebucht, Erstbesucher und Ausländer sind, aufgrund ihres guten "Liegeplatzes" beim Kino und ihrer Superoptik, ihre einfachen gutgläubigen Opfer.
Wie gesagt, optisch ist sie ein Leckerbissen, zum Unterhalten ganz lustig, aber für ihre "Arbeit" im GT nicht sehr geeignet. Deshalb hat sie sicherlich ihre Karriere im Babylon nach sehr kurzer Zeit auch beenden dürfen.

Ich würde fast zu 100% zustimmen, bis auf die Sache mit den "unerfahrenen und naiven Männern". Bei mir hat sie das auch nicht probiert. Es war lecken und ficken normal möglich aber es stimmt schon, dass sie sich nicht richtig öffnet und mit den Beinen etwas Widerstand schafft. So wie savage es beschrieben hat, hab ich es mal in Amsterdam erlebt. Das ist echte Abzocke gewesen. Jedenfalls ist Aris halt die Aris und soll sie machen, was sie will. Mich bekommt sie nicht mehr ins und aufs Bett :)

Kann dir leider nicht ganz Recht geben, war auch nur einmal mit Aris (oder Anastasia, ihr Name im FP und Babylon) im Zimmer. Sie ist sicher DIE 22-jährige Prinzessin aus Rumänin und versucht mit ihrer super Optik die Männer zu verführen. Bei mir hat sie überhaupt nicht versucht, einen ihrer Tricks anzuwenden...

Es war lecken und ficken normal möglich aber es stimmt schon, dass sie sich nicht richtig öffnet und mit den Beinen etwas Widerstand schafft..... Jedenfalls ist Aris halt die Aris und soll sie machen, was sie will. Mich bekommt sie nicht mehr ins und aufs Bett :)

Liebe Kollegen!
Dass sich an dieser Stelle nur diejenigen zu Wort melden, bei denen Aris das "selbstverständlich nicht geschafft hat" :cool: überrascht wenig.

Bei mir hat sie natürlich auch keinen Erfolg gehabt, sonst würde ich kaum beschrieben haben können was sie tut. Aber JA: versucht hat sie es! In genau der beschriebenen Art und Weise.
Beim darauffolgenden - übrigens hochinteressanten - Gespräch hat sie mir erklärt, dass sie das immer so macht, und in 9 von 10 Fällen damit auch Erfolg hat.

Dass sie es also gar nicht erst versucht hat, steht entgegen ihrer eigenen Aussage, egal was ich glaube oder nicht. (warum nicht - im Einzelfall, wenn ihr einer unter die Nas'n geht, wird sie die Trickserei auch mal bleiben lassen. Was sie tut wenn einer mit massiver Beschwerde droht ist ebenso die Frage.)

Butt hat das sehr schön beschrieben:

... sie mag mit uns alten Säcken nicht f* - kann man ja irgendwie verstehen, aber für den Job nicht wirklich günstig

Genau so ist es.
Mehr überrascht mich, dass noch keiner dahergekommen ist und über Aris' fantastischen GFS samt Mundspritzen und dreier Orgasmen ihrerseits geschrieben hat.... aber was nicht ist, kann ja noch werden.... :ironie:

lieber savage: du machst einen gewaltigen denkfehler.Offensichtlich weißt du nicht, dass manche männer nicht immer nur primitiv in ein loch hineinficken wollen , dies ist nämlich nicht die einzige Art sexuelle Befriedigung zu finden.Ich habe bei Aris gar keinen fick angestrebt und für meine Bedürfnisse hat sie ein sehr gutes Service gemacht.

Kein Denkfehler. Du hast in dem Fall natürlich recht. Sorry, dass ich dich angegriffen habe, aber du schreibst manchmal so herrlich naiv, dass ich einfach nicht widerstehen konnte :oops:... war aber nicht bös gemeint. Wenn ich alle Männer insgesamt angreife, übe ich mich in Selbstironie ja schließlich auch.

Hallo, wie war die Faschingsfeier gestern im GT

Im Prinzip war die Feier nichts Besonderes, zu viele Mädchen für zu wenig Gäste. Die männlichen Besucher waren nicht mehr als einem starken Samstag (geschätzt ca. 100-120 Männer) Manche Mädchen waren zufrieden mit dem Geschäft, Andere wieder nicht. Der Termin in der Energiewoche war vielleicht nicht unbedingt glücklich gewählt, aber was soll es, die Parties im GT mit vollen Eintrittspreisen sind nicht der Publikumsmagnet.
Das Essensangebot war gut und frisch zubereitet, die Stimmung war mit einigen Einlagen des Sängers und der Gogo-Girls halt auch nichts besonderes, aber man bemüht sich halt um die Gäste. Am 14.April erfolgt die Garteneröffnungsparty, vielleicht ist es dann schon wärmer und die Gäste kommen in großen Scharen.

Im Prinzip war die Feier nichts Besonderes, zu viele Mädchen für zu wenig Gäste. Die männlichen Besucher waren nicht mehr als einem starken Samstag ...

Was sollte einen zu einem Besuch der Party motivieren? Wo liegt der Vorteil gegenüber einem "normalen" Tag? Der Sänger wird's ja wohl nicht sein ....

Was sollte einen zu einem Besuch der Party motivieren? Wo liegt der Vorteil gegenüber einem "normalen" Tag? Der Sänger wird's ja wohl nicht sein ....

Vielleicht gefällt es manchen Männer, dass sich die meisten Mädchen zur Party schöner geschminkt haben, Masken getragen haben und ihre Körper in ihre schönsten Dessous verpackt haben, um vielleicht auf ihre Kunden attraktiver, als an einem "normalen Tag", zu wirken!

Viele Stammgäste kommen an diesen Tag und treffen sich regelmäßig. Im Vergleich zu den anderen Tagen sind doch mehr Mädchen anwesend. Essen ist vorzüglich. Stimmung war allerdings wirklich nicht besonders. Vielleicht würde ein bißchen mehr Alkohol helfen oder Tanz. Eine bessere Lichtshow.

20 Euro weniger Eintritt würde doch auch nicht die Stimmung verbessern und ob die Gäste, die wegen 20 Euro weniger Eintritt dann viel Geld für die Mädchen ausgeben glaube ich nicht. War doch schon bei den Gangbang Parties - die zum Glück nicht mehr abgehalten werden im GT - viele Gäste, Unuhe, Lärm und die Filmaufnahmen haben eher den Betrieb gestört als belebt.

Wie kann man:down: mehr Stimmung machen. Ganz einfach - macht einen "Schönheitswettbewerb" für die schönsten Beine, den prächtigsten Po, die vollendestens Brüste, das hübscheste Gesicht/Lächeln und meinetwegen den besten Gang. Die Männer sollen einfach durch klatschen, pfeifen oder was auch immer abstimmen - so kommt Stimmung auf. Die Gewinnerin bekommt eine Flasche Sekt und zieht eine Nummer von den Männergarderoben und dieser bekommt eine Freinummer - kostet bei 5 Kategorien dem GT gerade mal 300 Euronen. Ist alles ganz einfach, man:down: muss nur etwas machen.

Erfreuliches gibt es auch von außen - nicht nur die zwei neuen Plakate in der Geiselbergstraße, das Gol_entime hat auch auch wieder sein D (hat kaum zwei Jahre gebracht).

Das Jännerloch mit den Energieferien Anfangs Feber ist vorbei - es kann nun wieder aufwärts gehen. So gut die Mehlspeisen und die Suppen sind - Knödel mit Ei (ein typisches Resterlessen aus Mama's Küchentopf) entsprach heute/gestern wirklich nicht dem Standard im GT. Und die rumänischen Mädchen bemühen sich wirklich sehr ein internationales Flair aufzubauen - sind Spanierinnen, Italienerinnen, aus Moldavien, letztens war sogar eine Griechin darunter - und arbeiten gut und ehrlich. Die einzige bildhübsche Ausnahme sollte man aufmerksam machen, dass die den Kunden zuvor sagt, dass sie lediglich Handbetrieb macht. So wie auch einige Mädchen früher sagten, dass sie nur mit Kondom blasen. Ist fair und erspart ärger.

Zuletzt bearbeitet:
20 Euro weniger würden sehr wohl was ausmachen, ist ein Signal ich kenne einen der macht im Saunaclub 5 Zimmer weil er sich in seiner Rechnung was erspart, weil er den Eintritt in die Nummer mit einrechnet.
Das er letzendlich viel mehr ausgibt soweit reicht sein sparen nicht.
Aber so machen es uns die Lebenmittelläden oder Möbelhäuser usw auch vor.
Aber das Marketing vom GT besteht aus irgendwelchen tollen Schlitten mit denen sie herumkutschieren und die bestenfalls vorm Eingang stehen!

20 Euro weniger würden sehr wohl was ausmachen ... Aber das Marketing vom GT besteht aus irgendwelchen tollen Schlitten mit denen sie herumkutschieren und die bestenfalls vorm Eingang stehen!

Die richtigen Stammgäste zahlen sowieso nur 65 € Eintritt (7er-Block), egal ob Party oder nicht!
Ob die Ferrarisammlung vor der Türe auch ausbezahlt ist oder die Leasingraten mit den Eintrittsgeldern der Mädchen und Männer bestritten wird, ist auch nicht ganz klar! Vielleicht sind die exklusiven, teuren Autos aber auch nur Leihgaben eines Autohauses. Allerdings ist das Outfit des Managers, auch nicht das Billigste, er läuft ja nur in teurem Gewand von Philipp Plein herum! Also dürfte er und das Haus genügend Gewinne machen und braucht nicht über irgendwelche Verbilligungen an Partytagen nachdenken.
Eine Marketingabteilung dürften aber alle 3 Saunaclubs in Wien, nicht betreiben, wenn man hier im Forum mitliest!

Das GT zehrt halt als Platzhirsch immer noch von dem, was der Doktor (G.) aufgebaut hat. Und hat das Glück, dass es keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt. Auf der Brünnerstraße wäre wohl auch keine entstanden .... Hat sich nicht gelohnt, dafür zu sitzen ...

Letzthin habe ich eine SW belauscht, die einem Eisbären die Kosten erklärt hat:
30min € 60,-
Küssen € 60,-
CIM € 60,-
Anal € 120,-

macht € 300,- für die halbe Stunde

Wenn man mit 2 Mädchen geht, fallen noch deutlich mehr Extras an:

Lesbenzuschlag
gegenseitiges Küssen
gegenseitiges Schlecken

Bei einem Dreier bring man es also locker auf über € 1.000,- für die halbe Stunde.
Dass für den halbstündigen Dreier oftmals um die € 400,- verlangt werden, ist nach dem was ich wiederholt gehört habe, durchaus Usus.

Letzthin habe ich eine SW belauscht, die einem Eisbären die Kosten erklärt hat:
30min € 60,-
Küssen € 60,-
CIM € 60,-
Anal € 120,-

macht € 300,- für die halbe Stunde

Wenn man mit 2 Mädchen geht, fallen noch deutlich mehr Extras an:

Lesbenzuschlag
gegenseitiges Küssen
gegenseitiges Schlecken

Bei einem Dreier bring man es also locker auf über € 1.000,- für die halbe Stunde.
Dass für den halbstündigen Dreier oftmals um die € 400,- verlangt werden, ist nach dem was ich wiederholt gehört habe, durchaus Usus.

Die einfache Frage: Hast dann einen Zimmergang auch bemerkt bzw. ist beim rauskommen der Schädl tiefer gehängt als der Schwanz oder gar die Eier (Strick kann ab gewissen Alter auch länger als die Glocke sein:).

Nein, der Eisbär hat während des Zuhörens zunehmend ernüchtert gewirkt, und danach das Gespräch beendet.
Ich halte das mit den Extras für äußerst ungeschickt, zumal ja eine SW die Illusion verkaufen sollte.

Nein, der Eisbär hat während des Zuhörens zunehmend ernüchtert gewirkt, und danach das Gespräch beendet.
Ich halte das mit den Extras für äußerst ungeschickt, zumal ja eine SW die Illusion verkaufen sollte.

Bis auf das Küssen sind das die üblichen Preise, nichts aussergewöhnliches ist in allen Saunaclubs so üblich.

Zurück
Oben