- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Vielleicht bist du romantisch verträumt, aber ein Lokal wo geduldet wird das eine die Falle legt suche ich nicht auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mit mir gerungen, ob ich wirklich was zu ARIS schreiben soll ... dann möchte man das Mädel sogar verstehen. Wozu soll sie mehr machen, wenn die Männer dermaßen blöd sind, auf diese paar Taschenspielertricks hereinzufallen? ... Was sie sich über uns Männer denkt, kann man sich vorstellen. Offenbar hat sie leider recht.
Kann dir leider nicht ganz Recht geben, war auch nur einmal mit Aris (oder Anastasia, ihr Name im FP und Babylon) im Zimmer. Sie ist sicher DIE 22-jährige Prinzessin aus Rumänin und versucht mit ihrer super Optik die Männer zu verführen. Bei mir hat sie überhaupt nicht versucht, einen ihrer Tricks anzuwenden, habe sie eindeutig von vorne und hinten, ohne Gel, in die Muschi gefickt. Auch ein Lecken ihrer Muschi und des Kitzlers war sehr gut möglich und hat ihr sogar noch gut gefallen. Sicherlich ist ihr Serviceprogramm sehr bescheiden und sie weiß ganz genau, dass ich sie nie mehr buchen werde, trotzdem unterhalten wir uns, in gutem Englisch, immer wieder sehr gut miteinander.
Anscheinend kann sie nur naive und unerfahrene Männer mit ihren Tricks hineinlegen. Von den meisten Stammgästen wird sowieso kaum gebucht, Erstbesucher und Ausländer sind, aufgrund ihres guten "Liegeplatzes" beim Kino und ihrer Superoptik, ihre einfachen gutgläubigen Opfer.
Wie gesagt, optisch ist sie ein Leckerbissen, zum Unterhalten ganz lustig, aber für ihre "Arbeit" im GT nicht sehr geeignet. Deshalb hat sie sicherlich ihre Karriere im Babylon nach sehr kurzer Zeit auch beenden dürfen.
Kann dir leider nicht ganz Recht geben, war auch nur einmal mit Aris (oder Anastasia, ihr Name im FP und Babylon) im Zimmer. Sie ist sicher DIE 22-jährige Prinzessin aus Rumänin und versucht mit ihrer super Optik die Männer zu verführen. Bei mir hat sie überhaupt nicht versucht, einen ihrer Tricks anzuwenden...
Es war lecken und ficken normal möglich aber es stimmt schon, dass sie sich nicht richtig öffnet und mit den Beinen etwas Widerstand schafft..... Jedenfalls ist Aris halt die Aris und soll sie machen, was sie will. Mich bekommt sie nicht mehr ins und aufs Bett
... sie mag mit uns alten Säcken nicht f* - kann man ja irgendwie verstehen, aber für den Job nicht wirklich günstig
lieber savage: du machst einen gewaltigen denkfehler.Offensichtlich weißt du nicht, dass manche männer nicht immer nur primitiv in ein loch hineinficken wollen , dies ist nämlich nicht die einzige Art sexuelle Befriedigung zu finden.Ich habe bei Aris gar keinen fick angestrebt und für meine Bedürfnisse hat sie ein sehr gutes Service gemacht.
Hallo, wie war die Faschingsfeier gestern im GT
Im Prinzip war die Feier nichts Besonderes, zu viele Mädchen für zu wenig Gäste. Die männlichen Besucher waren nicht mehr als einem starken Samstag ...
Was sollte einen zu einem Besuch der Party motivieren? Wo liegt der Vorteil gegenüber einem "normalen" Tag? Der Sänger wird's ja wohl nicht sein ....
20 Euro weniger würden sehr wohl was ausmachen ... Aber das Marketing vom GT besteht aus irgendwelchen tollen Schlitten mit denen sie herumkutschieren und die bestenfalls vorm Eingang stehen!
30min € 60,-
Küssen € 60,-
CIM € 60,-
Anal € 120,-
die einem Eisbären die Kosten erklärt hat
Letzthin habe ich eine SW belauscht, die einem Eisbären die Kosten erklärt hat:
30min 60,-
Küssen 60,-
CIM 60,-
Anal 120,-
macht 300,- für die halbe Stunde
Wenn man mit 2 Mädchen geht, fallen noch deutlich mehr Extras an:
Lesbenzuschlag
gegenseitiges Küssen
gegenseitiges Schlecken
Bei einem Dreier bring man es also locker auf über 1.000,- für die halbe Stunde.
Dass für den halbstündigen Dreier oftmals um die 400,- verlangt werden, ist nach dem was ich wiederholt gehört habe, durchaus Usus.
Nein, der Eisbär hat während des Zuhörens zunehmend ernüchtert gewirkt, und danach das Gespräch beendet.
Ich halte das mit den Extras für äußerst ungeschickt, zumal ja eine SW die Illusion verkaufen sollte.