Ich denke, im Schnitt (gute und schlechte Tage ebenso wie durchschnittliche Mädchen) werden sie um so 400,- Euro pro Tag kommen.
Wenn du damit Umsatz meinst, kommt das vermutlich hin.
6,5 Einheiten als Tages-Durchschnitt klingt auf den ersten Blick sehr viel...
Aber wenn man an den Verkauf von Extras/Trinkgeld und Langezeitbuchungen denkt ist das nicht unrealistisch.
Auch sollte man bedenken, dass die Mädels oft mehr als 12 Stunden an einem Tag dort sind und sich somit noch immer eine Stehzeit von 75% ergibt.
In der Zeit als ich noch aktiv war, habe ich mit einigen Mädels auch viel geplaudert.
Da war eigentlich oft die Rede von 3000-4000 mehr oder weniger frei verfügbarem Einkommen pro Monat.
Wenn ich jetzt Eintritt, An&Abreise und Hotelkosten von deiner Umsatzschätzung abziehe, läuft das auf einen ähnlichen Betrag hinaus...
mit 20 Herren aufs Zimmer geht. Das gelingt vielleicht einem Girl in einem Chinastudio mit Non-Stop Betrieb.
Das hingegen halte ich für eher unrealistisch.
Auch wenn ein Studio rund um die Uhr geöffnet hat, arbeitet das Mädel (hoffentlich) nicht die ganze Zeit.
Außerdem gibt es (glaube ich zumindest tendenziell) deutlich mehr Langzeitbuchungen in diesem Bereich.
Aus diversen Schilderungen hier im Forum und dem was ich so gehört habe sind viele Studios auch gar nicht so ausgelastet.
Einer der Vielbesucher (Enrico?) hat mal was von 3-4 Stunden als Schätzwert für Mädel und Tag veranschlagt.
Sicher gibt es auch im China Bereich - in Analogie zu Caro - Ausnahmen.
Ich glaube, dennoch das die durchschnittliche Kundenanzahl pro Mädel dort eher niedriger ist.
P.S. Ich bin überzeugt davon, dass eine halbwegs begabte SW, wenn ihr niemand ihren gerechten Anteil vorenthält, wirklich nicht am Hungertuch nagen muss. Und um keine Neiddebatte aufkommen zu lassen: Die Mädels haben das für diesen Knochenjob auch wirklich verdient.