Saunaclubs Goldentime neu

Außer Larissa, ist keine der angeführten Damen mehr im GT anwesend, Larissa will aber angeblich auch schon sehr bald aufhören. Zu den anderen Damen kann ich dir leider nichts berichten
Larissa wollte schon vor ca 3 jahren als ich noch ins GT ging aufhören
Die anderen dürften schon Aufgehört haben..

Also das kann ich mir schon nicht vorstellen das Larissa so schnell aufhört.Larissa war damals schon eine der Top Verdienerinnen und das dürfte sich auch nicht geändert haben?!
Bei den anderen kann ich es mir schon vorstellen das sie den Ausstieg schafften und durchzogen!!

Kenne allerdings auch eine intelligente Dame, welche sich im Laufe ihrer Karriere, immerhin schon 4 schöne Eigentumswohnungen "erarbeitet" hat

Ich dachte es seien schon 6, und bei 7 wollte sie aufhören? Falls es dieselbe ist, die ich übrigens aus Salzburg kenne - ja, die macht das g'scheit. Bewundere ich. Ist aber wirklich eine tolle Frau!
Womit wir wenigstens EINMAL einer Meinung wären... :daumen:

Am wenigsten mögen sie wenn sie nur plaudern müssen weil als Psychiater sind sie nicht ausgebildet.

Da legst mir wieder was auf.... :mrgreen:

Im Ficken und Blasen sind sie also ausgebildet? Hab ich bei manchen nicht viel davon bemerkt!
Wahrscheinlich meinst du "als Psychologe" und nicht als Psychiater, aber macht nix. Stimmt eh genauso. Dass wir Tennis ficken wollen (irgendwo letztens von dir im FP-Forum) fand ich lustiger.

Drittens, und jetzt ernsthaft, ist deine message schlicht falsch! Ein beachtlicher Teil der Männer geht nicht wegen Sex zu SWs, sondern weil ihnen sonst niemand mehr zuhört. Wieviele davon ins GT gehen weiß ich nicht, aber wenn ich mir manche der Eisbären so anschaue (dich nicht, du bist ja keiner ;)), sicher auch einige.
Den Mädels ist das nur recht, brauchens nicht ficken.
So lange der zahlt, kann er bis in die Morgenstunden labern. Und zahlen muss er ja! Wer nur zum niederschildern der Mädels kommt, ohne sie dann mitzunehmen, kann das genau ein mal probieren! Die warnen sich in Augenblicksschnelle vor solchen Typen, bei seinen nächsten Besuchen kann der dann däumchendrehend und allein seine Abende verbringen, weil zu dem kommt keine mehr.

Lieber privat1, eine kleine Sammelentgegnung an dich... da du so fleißig auf mich losgehst :winke:

Einmal behauptest du, es gäbe nur 50% Rumäninnen im GT, wo jeder außer dir (und deinem romantischen Zwilling) weiß, dass es gut und gern 80% und mehr sind. Habe ich schon beantwortet, auf deine Entgegnung hin noch einmal: mag schon sein, dass ich die eine oder andere Ungarin vergessen habe, dennoch sind deine Zahlen leider unrichtig!
Dann wieder unterstellst du mir, nicht zählen zu können:

Deine angeblichen 90 Damen am Samstag, habe ich das letzte Mal am 8.8.2013 bei der Party gesehen, derzeit sind kaum mehr als 50 bis maximal 60 Mädchen anwesend

Bei der damaligen Party war ich auch, da war's hübsch voll, stimmt. Am von mir genannten Samstag waren trotzdem 90 Damen da, weil ich sie gezählt habe, und bis 99 zählen habe ich gelernt.
Ich empfehle, einmal an der Rezeption zu fragen. Bei diesen Gelegenheiten habe ich höhere Zahlen auch schon gehört (die Mädchen selbst sprechen öfter von "heute über 100 da", aber denen glaube ich aus Prinzip eher wenig)
Nicht vergessen: es war am WE abends!!! Unter der Woche schaffe ich's selten, vielleicht ist da viel weniger los.

Auch ein Lecken ihrer Muschi [Aris] und des Kitzlers war sehr gut möglich und hat ihr sogar noch gut gefallen.

Gerade die, von der jeder weiß dass sie den Job überhaupt nicht machen und genau gar nix spüren will, der hat das also noch "gut gefallen" mit dir. Ja, klar :haha:
Das ist so wie mit den angeblichen ach-so-geringen Einnahmen der SWs: du glaubst offenbar genau das was sie wollen dass du glaubst.

Aber nix für ungut, träum ruhig weiter, ehrlich, ich beneide dich! Ich würd gern auch alles so durch die rosarote Brille sehen können.
Nur GLAUBEN, das muss ich leider empfehlen, darf man nur sehr mit Vorbehalt, was du von dir gibst.

Hab noch was vergessen:

Weiß wer wie die das mit der Registrierkassenpflicht machen wollen? Ich meine nicht den Club, sondern die einzelnen SWs, für die das angeblich ja genauso gelten soll??

Hab noch was vergessen:

Weiß wer wie die das mit der Registrierkassenpflicht machen wollen? Ich meine nicht den Club, sondern die einzelnen SWs, für die das angeblich ja genauso gelten soll??

Die werden alle Zuhause eine Registrierkassa haben.Werden den Männer eine Handgeschriebene Rechnung geben und wenn sie Zuhause sind alles in die Registrierkassa eingeben was sie gemacht und Verrechnet haben..

weis wer von euch an welchen tagen die Larissa immer da ist bzw. ab welcher Uhrzeit?

thx keis82

Weiß wer von euch an welchen Tagen die Larissa immer da ist bzw. ab welcher Uhrzeit?

Larissa ist meistens von Montag bis Samstag in der Zeit von ca. 12 h bis ca. 22 Uhr anwesend. Mittels eines Anrufes im GT, kannst du dich aber versichern ob sie an deinem Besuchstag da sein wird.

Gestern im GT volles Haus: sowohl was Frauen als auch Männer betrifft. Immer mehr mädchen werden in der männergarderobe untergebracht, weil kein Platz mehr in der Frauengarderobe. Ein mädchen sagte bezeichnenderweise: today its China day...wirklich viele Asiaten...Obwohl ich die von Savage genannten zahlen für ein bißchen übertrieben halte scheint es für die mädchen sehr lukrativ zu sein.. habe mit einer gesprochen, die nur fürs wochenende von bukarest kommt, Freitag früh mit Flugzeug angekommen, Sonntag mittags zurück 200 euro für Flug , trotzdem scheint es sich für sie gerechnet zu haben, sie wirkte sehr zufrieden über ihre Einnahmen,

Gestern im GT volles Haus: sowohl was Frauen als auch Männer betrifft. Immer mehr mädchen werden in der männergarderobe untergebracht, weil kein Platz mehr in der Frauengarderobe. Ein mädchen sagte bezeichnenderweise: today its China day...wirklich viele Asiaten...Obwohl ich die von Savage genannten zahlen für ein bißchen übertrieben halte scheint es für die mädchen sehr lukrativ zu sein.. habe mit einer gesprochen, die nur fürs wochenende von bukarest kommt, Freitag früh mit Flugzeug angekommen, Sonntag mittags zurück 200 euro für Flug , trotzdem scheint es sich für sie gerechnet zu haben, sie wirkte sehr zufrieden über ihre Einnahmen,

Hallo
heute Samstag auch wieder so volle wie letzte Woche Samstag?
Danke
Franky

habe mit einer gesprochen, die nur fürs wochenende von bukarest kommt, Freitag früh mit Flugzeug angekommen, Sonntag mittags zurück

und wie macht die das mit der grünen Karte (verpflichtende Gesundheitsuntersuchung)? Lässt das GT etwa Frauen auch ohne grüne Karte hinein? Wär schon interessant zu wissen ... :hmm:

Die braucht ja nurmehr alle 6 Wochen einfliegen zur Untersuchung. Meldezettel wird sie vom GT bekommen.

Es tut mir leid für meine arme Deutsch - ich bin Englisch und mit Google für mich zu übersetzen.

Ich besuche Wien wieder nächste Woche!

Ich habe eine Frage zu GT: wenn ich es vor ein paar Jahren war, alle Mädchenglücklich waren BJ für 60 Euro ohne ein Kondom zu umfassen. Als ich die Mädchenalle im letzten Jahr besucht wurden dafür extra Geld zu bitten! Ist es immer nochüblich, dass die Mädchen extra zu fragen? Oder sollte ich stark bleiben und 60 € sagen, und wenn nicht ein anderes Mädchen wählen?

Vielen Dank

die Frage nach der grünen karte hat sich bei dem mädchen mit dem reinen wochenendaufenthalt nicht gestellt, weil sie vorher länger durchgehend im GT war, dann heim geflogen ist und jetzt nur fürs wochenende kommt. Möglicherweise wars aber auch ein Gschichtel, denn gestern war sie schon wieder( oder noch immer) da. Manche erzählen das mit dem bald heimfahren ja auch, damit man einen geplanten Zimmergang mit Ihnen nicht aufschiebt, um ja nichts zu versäumen.

die Frage nach der grünen karte hat sich bei dem mädchen mit dem reinen wochenendaufenthalt nicht gestellt, weil sie vorher länger durchgehend im GT war, dann heim geflogen ist und jetzt nur fürs wochenende kommt. Möglicherweise wars aber auch ein Gschichtel, denn gestern war sie schon wieder( oder noch immer) da. Manche erzählen das mit dem bald heimfahren ja auch, damit man einen geplanten Zimmergang mit Ihnen nicht aufschiebt, um ja nichts zu versäumen.

war gestern auch so voll, dass die Damen in der Herrengarderobe wieder waren?

War gestern auch so voll, dass die Damen in der Herrengarderobe wieder waren?

Einige Damen haben ihren Spind immer in der Herrengarderobe, egal wie voll oder leer das Haus ist!

Frage an dich: Warst du eigentlich seit deinem letzten Besuch, im Oktober 2015, wieder einmal im GT? Mir fällt nämlich auf, dass du jede Woche die gleichen Fragen stellst!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Ratschlag! Wenn ich stark bin, bin ich wahrscheinlich immer noch mit die meisten Mädchen erfolgreich zu sein? (Natürlich weiß, dass ich ein paar vielleicht nicht sagen , aber ich hoffe, die meisten werden glücklich sein! )

Zurück
Oben