Lieber privat1, eine kleine Sammelentgegnung an dich... da du so fleißig auf mich losgehst
Einmal behauptest du, es gäbe nur 50% Rumäninnen im GT, wo jeder außer dir (und deinem romantischen Zwilling) weiß, dass es gut und gern 80% und mehr sind. Habe ich schon beantwortet, auf deine Entgegnung hin noch einmal: mag schon sein, dass ich die eine oder andere Ungarin vergessen habe, dennoch sind deine Zahlen leider unrichtig!
Dann wieder unterstellst du mir, nicht zählen zu können:
Deine angeblichen 90 Damen am Samstag, habe ich das letzte Mal am 8.8.2013 bei der Party gesehen, derzeit sind kaum mehr als 50 bis maximal 60 Mädchen anwesend
Bei der damaligen Party war ich auch, da war's hübsch voll, stimmt. Am von mir genannten Samstag waren trotzdem 90 Damen da, weil ich sie gezählt habe, und bis 99 zählen habe ich gelernt.
Ich empfehle, einmal an der Rezeption zu fragen. Bei diesen Gelegenheiten habe ich höhere Zahlen auch schon gehört (die Mädchen selbst sprechen öfter von "heute über 100 da", aber denen glaube ich aus Prinzip eher wenig)
Nicht vergessen: es war am WE abends!!! Unter der Woche schaffe ich's selten, vielleicht ist da viel weniger los.
Auch ein Lecken ihrer Muschi [Aris] und des Kitzlers war sehr gut möglich und hat ihr sogar noch gut gefallen.
Gerade die, von der jeder weiß dass sie den Job überhaupt nicht machen und genau gar nix spüren will, der hat das also noch "gut gefallen" mit dir. Ja, klar
Das ist so wie mit den angeblichen ach-so-geringen Einnahmen der SWs: du glaubst offenbar genau das was sie wollen dass du glaubst.
Aber nix für ungut, träum ruhig weiter, ehrlich, ich beneide dich! Ich würd gern auch alles so durch die rosarote Brille sehen können.
Nur GLAUBEN, das muss ich leider empfehlen, darf man nur sehr mit Vorbehalt, was du von dir gibst.