Saunaclubs Goldentime neu

und wenn man Pech hat sogar noch massimo über einen her und erklären dir, dass die eh alle total lieb sind und du selbst der Depp bist.

Ich möchte aber schon festhalten, dass ich über keinen herfalle. Und im Übrigen gibt es ja Gott sei Dank Alternativen zum GT. Wenn dein Kumpel eh schon Erfahrung in verschiedenen Nachtclubs hat, ist es wahrscheinlich besser, er bleibt auch eher in solchen. Oder im Laufhaus.
Die "Abzocke" mit der Lesboshow ist aber auch wirklich der Klassiker schlechthin. Echt Pech gehabt, kann man da nur sagen.

Selber war ich ein wenig enttäuscht, dass ich kaum neue hübsche SWs im GT bei meinem letzten Besuch gesehen hab. Natürlich waren von der alten Garde genügend da aber nicht wirklich spektakuläre Neuzugänge

Eine Warnung kann ich aber trotzdem nicht aussprechen. Dafür fühle ich mich immer noch zu wohl dort, auch wenn meine Besuche seltener geworden sind

Bei Beschwerden wegen der Lesbo-Show-Abzocke sollte die Chefität reagieren, und die Damen mittels Arschtritt dauerhaft des Lokals verweisen.

Irgendwie kommt mir die Geschichte von savage nicht vollständig bzw. teilweise unglaubhaft vor.
  • Wenn mich 2 Mädels derartig verarschen würden, dann kann ich sie (vor allem so kurz danach) relativ eindeutig beschreiben, und mit den Kenntnissen eines savage auch (Künstler) namensmäßig identifizieren.
  • Hat er sich die Lesbo Show angesehen ja oder nein? Wie lange hat sie gedauert?
  • Warum hat er nicht schon bei den Küssen ohne Zunge abgebrochen?
  • Die Damen beim Empfang und die Security kennen die "üblichen Verdächtigen". Wenn er wirklich nach nur wenigen Minuten (was sich durch die Videoaufzeichnung leicht beweisen lässt) wieder aus dem Zimmer raus war, werden sich die um eine Kulanzlösung bemühen und sicher nicht die Polizei rufen. Solche Dinge schaden der Reputation des ganzen Ladens. Zumindest in der Vergangenheit (allerdings sicher schon mehr als 2 Jahre her) sind - laut übereinstimmenden Erzählungen einiger Mädels - bei solchen Streitfällen auch Mädels rausgeflogen oder zumindest verwarnt worden und der Kunde musste nichts bezahlen.
P.S. Angeblich gilt ein Zimmer als konsumiert wenn die Mädels zu blasen beginnen (egal ob mit oder ohne Gummi). kA ob das nur ein Gerücht war oder welche Hausregeln aktuell gelten. Wäre interessant wenn jemand von offizieller GT Seite dazu Stellung nimmt.

... Wäre interessant wenn jemand von offizieller GT Seite dazu Stellung nimmt.

Die sogenannten Offiziellen werden sich schwer hüten, hier ihre Hausregeln zu veröffentlichen, da sonst bei Streitigkeiten ihr Verhandlungsspielraum eingeschränkt sein könnte! Außerdem steht das Management bei Streitfällen, meistens hinter den "armen" Mädchen!

Ich hätte die Polizei kommen lassen, die können in so einem Fall eh genau garnichts machen, die Rumäninnen können das dann auf zivilrechtlichem Weg einklagen wenn sie wollen. Bei der Gelegenheit kann man die 2 Mädens dann gleich wegen Betrug anzeigen.

Ich möchte aber schon festhalten, dass ich über keinen herfalle. Und im Übrigen gibt es ja Gott sei Dank Alternativen zum GT. Wenn dein Kumpel eh schon Erfahrung in verschiedenen Nachtclubs hat, ist es wahrscheinlich besser, er bleibt auch eher in solchen. Oder im Laufhaus.
Die "Abzocke" mit der Lesboshow ist aber auch wirklich der Klassiker schlechthin. Echt Pech gehabt, kann man da nur sagen.

Sorry, natürlich fällst du über keinen her. Da habe ich mich in meinem Ärger falsch ausgedrückt. Tut mir wirklich leid!

(Hat halt was, wenn du deinem Kumpel in buntesten Farben das Treiben im GT schilderst und ihm nahelegst, endlich mal hinzusehen - und dann ruft er dich nächtens an, er warte grade auf die Polizei.... peinlich)

Aber ganz klar ist mir auch nicht, wie du das machst. Immer korrekt, sachlich, enorm erfahren - großen Respekt! Andererseits gibt's das ja fast nicht, dass du wirklich nie irgendwelchen Ärger zu haben scheinst. Selbst die härtesten, widerlichsten Zonks (Gloria, Lidia...) sind bei dir immer "eh nett". Wie du das machst, mit denen auszukommen, ist mir ein komplettes Rätsel. Werde ich dich am besten demnächst mal persönlich fragen.

Wo ich wirklich nicht deiner Meinung bin, sind deine Empfehlungen, man wäre "ev. woanders besser aufgehoben". Das habe auch ich schon mal einstecken müssen. Also, entschuldige: wenn ich wo gern hingehe, aber Ärger habe, weil ein paar Arschwarzen mir deppert kommen, muss ich deshalb nicht woanders hingehen! Dasselbe bei meinem Kumpel. Wenn der dort Ärger hat weil ihm ein paar Gören deppert ausnehmen musst du nicht durch die Blume sagen, der kann ja "eine Alternative suchen". ER hat ja nichts falsch gemacht - DIE schon! MEINE Empfehlung wäre: die Arschkrätzn sollen sich gefälligst einen anderen Platz zum Arbeiten suchen!

Es gibt heute mehr als genug Mädchen, die diesen Job machen wollen und ihn sehr gut machen. Auch im GT! Wegen denen geht man hin. Die anderen gehören weg. Nicht WIR!!

Da sonst keiner die Neulinge warnt, mach ich es eben (die anderen wissen es alle):

Die von massimo erwähnte Lesbo-Show, der mein Kollege zum Opfer gefallen ist, ist der eine Klassiker im Abzocken. Der andere, wohl noch um einiges häufigere, ist das mit dem Kino.

Regelmässig höre ich am Friedhof (für die Unerfahrenen: die Liegen am Ausgang zum Garten) links und rechts von mir die Mädels sagen "schatzi gemma ins kino?!", und meistens gehen die Betreffenden auch mit. Wie sollst auch nein sagen, wenn dich eine nackte Schönheit einlädt, gemeinsam irgendwohin abseits zu gehen?

Was sie so gut wie nie sagen ist, dass das Kino gleichsam als Zimmer gilt, und selbstverständlich auch als solches zu bezahlen ist!!!

Geht man mit, kann man sich nur noch retten, indem man die Dame hinterher (GLEICH hinterher!) tatsächlich aufs Zimmer nimmt - wobei in der Regel die Kinozeit in die Zimmerzeit eingerechnet wird!

Oder man schafft es, nach ein wenig schmusen - maximal erlaubt: Brüste betatschen, kurzen handjob ihrerseits genießen - fluchtartig das Weite zu suchen! (Die sieht dich aber nie wieder an). Wer sie küsst, ihr an die Muschi fasst oder gar wartet, bis sie zu blasen beginnt, hat auf alle Fälle verloren! Hier heißt's ZAHLEN.....

Der Savage schreibt immer sehr informativ, viele User können von seinen Berichten profitieren und es entspricht auch immer der Wahrheit

DANKE!!!!! ;)

aber eben aus seiner ganz persönlichen Sicht und die ist aus meiner Sicht unrealistisch: er erwartet sich lauter Mutter Theresas, die nur für unser Wohl da sind und dann ist er bitter enttäuscht wenn sich diese Erwartung nicht erfüllt

Siehst du, genau das ist es, was meiner Meinung nach DU dir erwartest!!! Ich habe solche Vorstellungen jedenfalls ganz sicher nicht.... aber die Hoffnung, möglichst nicht beschissen werden zu wollen bzw. mich nach Kräften dagegen zu wehren - ja, die habe ich.
Beim Rest deines postings bin ich im übrigen bei dir!

Irgendwie kommt mir die Geschichte von savage nicht vollständig bzw. teilweise unglaubhaft vor.
  • Wenn mich 2 Mädels derartig verarschen würden, dann kann ich sie (vor allem so kurz danach) relativ eindeutig beschreiben, und mit den Kenntnissen eines savage auch (Künstler) namensmäßig identifizieren.
ICH könnte das schon! Aber es war nicht ich. Und wenn mir mein Kumpel sagt, er möchte sich nicht daran erinnern sondern das ganze schnellstmöglich vergessen, frage ich nicht mehr viel nach.

• Hat er sich die Lesbo Show angesehen ja oder nein? Wie lange hat sie gedauert?
  • Warum hat er nicht schon bei den Küssen ohne Zunge abgebrochen?
Noch einmal: ich war nicht dabei! Erzählt hat er, er habe sofort abgebrochen. Wie wir alle wissen braucht es aber immer ein paar Minuten, ehe wir wissen ob's passt oder eben nicht.

Die Damen beim Empfang und die Security kennen die "üblichen Verdächtigen". Wenn er wirklich nach nur wenigen Minuten (was sich durch die Videoaufzeichnung leicht beweisen lässt) wieder aus dem Zimmer raus war, werden sich die um eine Kulanzlösung bemühen und sicher nicht die Polizei rufen. Solche Dinge schaden der Reputation des ganzen Ladens. Zumindest in der Vergangenheit (allerdings sicher schon mehr als 2 Jahre her) sind - laut übereinstimmenden Erzählungen einiger Mädels - bei solchen Streitfällen auch Mädels rausgeflogen oder zumindest verwarnt worden und der Kunde musste nichts bezahlen.

Eben das hätte ich auch erwartet. Es war aber nicht so. Sie haben die Polizei gerufen. Und die kam auch - und er musste zahlen. So war es eben... ob du das als unglaubhaft ansiehst oder nicht ist deine Sache.
Videoaufzeichnung haben sie ihm gemäß seinem Bericht vorgeführt. Es waren unter 10 Minuten - genaues weiß ich nicht und werde ich ihn auch nicht fragen.

Wäre interessant wenn jemand von offizieller GT Seite dazu Stellung nimmt.

Ja, das wäre es...

Warum hast du denn deinen Freund eigentlich ganz alleine dort hin gehen lassen, ohne ihn vorher über die möglichen Abzocktricks, der guten "netten" Mädchen, zu informieren?

:hahaha::hahaha::hahaha: du wirst echt immer lustiger!!! DU, der is'n eigenständiger Typ, der hat mich nicht vorher gefragt noch es mir angekündigt, sondern der ist einfach hingegangen!!
Und vorgewarnt war er von mir mehr als genug, aber alles kann ich auch nicht vorhersehen. Und leider schreibst ja du immer derart rosarot, von all den superlieben Mädchen, die kein Wässerchen trüben können - das hat er auch gelesen, und das war natürlich ziemlich kontraproduktiv....

Du findest im GT derzeit, keine Dame mit Silikonbrüsten, größer als C bis maximal D. Größen wie DD, E, F und mehr sind nicht vorhanden. Mit Naturbrüsten sind zeitweise 2-3 Mädchen (Dana, Esther, Veronika) mit Größen ca. DD anwesend.

Auch ich bin auf der Suche nach schlanken Mädels mit sehr großen Brüsten, egal ob Natur oder silikonisiert. Ich war schon lange (1,5 Jahre) nicht mehr im GT, erinnere mich aber noch an Eli mit ihren damals dann schon gepimpten Riesen-Brüsten. Trotz vieler eher negativer Kommentare hier im EF war ich immer sehr zufrieden mit ihr. Ist sie noch im GT? Falls Nein, weiß wer, ob bzw wo sie jetzt zu finden ist?

Vielen dank und LG

Dan

....., erinnere mich aber noch an Eli mit ihren damals dann schon gepimpten Riesen-Brüsten. Trotz vieler eher negativer Kommentare hier im EF war ich immer sehr zufrieden mit ihr. Ist sie noch im GT? Falls Nein, weiß wer, ob bzw wo sie jetzt zu finden ist?

Eli hab ich vergessen. Genau, sie passt in dieses Beuteschema und sie ist auch aktuell noch im GT

@ Sarado - Elli ist klein, kleiner Arsch, hat ihre Riesennaturbrüste verkleinern bzw. mit Silikon aufbessern lassen, damit sie nicht so hängen. War einmal bei ihr, Service unterer Durchschnitt, sagen wir mal 3 von 10 Punkten. Deine Beschreibung klingt eher nach Mrs. Pferdearsch, wie ich sie geistig immer nennen, Dschulia aus Rumänien. Wobei ihr Hinterteil ein wenig mehr als nur breiter ist.

Bin seit langer Zeit im GT, aber gehe nie beim ersten Mal mit einem für mich neuen Mädchen auf eine Stunde, sondern immer nur die Normalnummer um 60,- ohne Extras. Dann sieht man, was sie wirklich bietet (oder nicht). Wenn es gefällt kann ich immer noch verlängern. Ich würde auch nicht beim ersten Mal mit zwei Mädchen zusammen gehen. Dann hat man, im Streitfall, immer die schlechteren Karten.
Die Lesben-Show kannst sowieso vergessen. Ist - im besten Fall - Show, nie mehr.
Das Managment ist in der Regel an Autos und Rennen interessiert. Bitte stört es nicht bei ihrem Hobby mit irgendwelchen Unstimmigkeiten zwischen Kunden und Mädchen. :)
Die Kleinen Tellerchen sind kleinlich und schade, denn die Gerichte sind wirklich gut und gehörten auch entsprechend am Teller angerichtet.
Einige fanden, dass es zu Finster ist. Stimmt, jeder, weiß das und es wäre wunderbar würden die Tische vor dem Kino wieder etwas mehr Licht bekommen. Aber Wunder sind selten und die Wünsche der Kunden sind - wie bereits gesagt - dem Managment bestenfalls störend. Meine Lösung, Leselicht und großen Teller mitnehmen. Im übrigen kommt bald der Frühling und dann kann man im Garten wieder Lesen.
Beim letzten Besuch, ich glaube es war Dienstag, waren um 5 Uhr nachmittag gezählte 35 Mädchen anwesend (bei 25 Männern), die in Zimmer tätigen nicht mitgezählt. Später, im Laufe des Abends, wurden es mehr und dies in einer Woche, die eher schlecht war. Wir jammern/raunzen auf einem hohen Niveau. Last jedem seinen Spass, uns die Mädchen, ihnen das Geld und dem Managment seine Ferraris.

Eli hab ich vergessen. (...) sie ist auch aktuell noch im GT

Das freut mich, ich habe sie so lange schon nicht mehr gesehen, dass ich dachte, sie wäre schon seit einiger Zeit weg. Ihr Service ist sehr professionell und kommt ein bisschen auch so rüber (also wenig GF-Feeling), das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sie teilweise hier nicht so geschätzt wird. Ich hatte nicht soviele Kontakte mit ihr, kann mich aber absolut nicht beschweren, sie weiß wirklich, was sie tut. Sie hat Analerotik im Programm und bietet das auch ganz von selbst an (was ich bei ihr bis jetzt abgelehnt habe, weil ich mir den damit verbundenen Aufpreis nur selten leisten will). Ich habe sogar schon beobachtet, dass sie eine der ganz wenigen ist, denen es nichts ausmacht, wenn im Aufenthaltsbereich beim Bücken oder ähnlichem jeder ihr nettes Arschloch sehen kann.

Ihre Tatoos sind furchtbar, das stimmt (da gibt es auch andere Kandidatinnen aus der Sparte "großartiger Körper, entsetzliche Tatoos" - Dana fällt mir hier spontan ein). Ihre Kunstbrüste finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, auch wenn ihr Naturgehänge weitaus großartiger war. Bei ihr passen sie aber irgendwie. Sie geben ihr einen erhöhten Drecksau-Faktor.

Veronika, 32-jährige Russin, mit kurzen blonden Haaren, seit ca. 2 Jahren im Haus
Dana, blonde kurzhaarige Rumänin, schon ca. 4 Jahre im GT
Neuzugang: brünette Bulgarin, ca. 90 DD natur, seit 3 Wochen anwesend

war vor 2 Wochen im GT.
eine neue schwarzhaarige aus Bulgarien ist dort.
hat so einen schwarzen Body an und schöne große naturoberweite

Zurück
Oben