Saunaclubs Goldentime neu

Kann nie glauben daß 80 SWs anwesend sind,habt ihr einfach 40 x 2 gezählt?
Also ich kann bei meinen Besuchen am Wochenende schätzungsweise von max.
40 ausgehen.Zumindest vor ein paar Monaten war es so.
Ja, und damals waren viele auf Urlaub.
Wie war die Party - mußte arbeiten und konnte nicht kommen - Wetter war schön, ärgerlich.
Essen, Musik, Tanzen, keine Meldung?
Muss morgen die Mädels fragen.

Ja, mußte leider auch arbeiten. Gib einen Bericht ab was die Mädels so erzählten!
Kann erst kommenden Donnerstag vorbeischauen und die Mädels fragen!
Man braucht ja die Auskunft von mehreren SW´s, denn alle sind ja verständlicherweise
nicht immer gut drauf!

Ich würde schon eher 80 Mädchen schätzen! Ich bin auch ein wenig erschrocken über die rumänischen Girls die überhaupt nicht nett sind und einem auch noch blöd kommen wenn man nicht gleich mit aufs Zimmer geht. Jedenfalls: Auf einmal kam ein freundliches, natürliches Mädchen mit süßem Lächeln auf mich zu und siehe da: Eine von nur zwei Ungarinnen, Vivian. Sie ist bildhübsch, hat einen Traumbusen und aufgrund ihrer sympathischen Art hat´s echt gepasst! Das zweite Mädchen war eine Österreicherin (oder zumindest in Österreich aufgewachsen, also Wiener Dialekt), ich hab leider den Namen vergessen, aber ich denke man wird sie sofort herauskennen, sie ist erst 19, sehr schlank (45 kg), Kindfrau, kleiner Knopfbusen (die Brustwarzen schwillen ums Fünffache an wenn man sie bearbeitet, sehr geil), süßer kleiner Knack-Arsch. Sie ist Brillenträgerin.
Ein Tipp für alle die gerne küssen: Immer vor der Kaufentscheidung fragen was alles geboten wird, darauf sagen die Mädels dann meistens: Naturfranzösisch, Verkehr, etc. Wenn man dann nachfragt wegen Küssen dann wird auch das geboten, dh dann ist es dabei. Wenn man nicht fragt, oder erst am Zimmer, dann machen sie es (zumindest meiner Erfahrung nach) grundsätzlich nicht.

Das zweite Mädchen war eine Österreicherin (oder zumindest in Österreich aufgewachsen, also Wiener Dialekt), ich hab leider den Namen vergessen, aber ich denke man wird sie sofort herauskennen, sie ist erst 19, sehr schlank (45 kg), Kindfrau, kleiner Knopfbusen (die Brustwarzen schwillen ums Fünffache an wenn man sie bearbeitet, sehr geil), süßer kleiner Knack-Arsch. Sie ist Brillenträgerin.

Wie sie sich im GT nennt, weiss ich nicht aber ich kenne sie als Larissa. Sie hat unter anderem in der Okaybar und der Bar Schönbrunn gearbeitet. Wahrscheinlich auch in der Blue Velvet. Service war eher mittel aber im GT muss sie sicherlich ob der grossen Konkurrenz besser sein.

Die gibts noch immer?
Schade das sie damals von Wels weggegangen ist, die ist wirklich eine Wucht.

Klar. Die ist auch ziemlich beliebt. Damit hält sie sich. Ich kann sie auch nur empfehlen!

Ich würde schon eher 80 Mädchen schätzen! Ich bin auch ein wenig erschrocken über die rumänischen Girls die überhaupt nicht nett sind und einem auch noch blöd kommen wenn man nicht gleich mit aufs Zimmer geht.

Na auf alle Fälle mindestens 80!
Allerdings, blöd kommen tun einem nicht alle, das muss man schon auch sagen. Die anderen musst halt suchen. Dauert manchmal ein bissel, aber man findet sie.

Die SWs im GT sind momentan sehr gereizt, weil sie eher wenige Zimmer machen. Nicht weil so wenig Eisbären da sind, sondern einfach zu viel weibliche Konkurrenz. Deswegen sind sie auch so schlecht drauf und "kommen einem blöd", wenn er sich nicht gleich entscheidet. Das ist immer und überall so

Ich bin ca. alle 2 Monate im GT, meist samstags Nachmittag bis Abend, und frage mich auch oft, wie manche Mädchen tun. Jede zahlt 70 EUR Eintritt, und wird nach dem Dienst in Zeiten wie diesen kaum öffentlich, sondern wohl mit dem Taxi in ihre Schlafstätte fahren (oder im GT übernachten, aber das muss man psychisch auch mal durchdrücken). Also mindestens zwei Zimmer notwendig für Kostendeckung. Von den geschätzt 60 – 80 anwesenden SW’s gibt’s ein paar Stars, die machen Minimum 10 Zimmer, aber manche SW’s sehe ich bei meinen mehrstündigen Aufenthalten überhaupt nicht ins Zimmer gehen.

tschja nur die guten cdls verdienen heute Geld!!! ist aber genauso in Deutschland!!

Wer kein Geld zusammen fickt u was auf die Seite legt,hat eh in 5-10Jahren verloren u sitzt in Rumaenien u das wars

Ich bin ca. alle 2 Monate im GT, meist samstags Nachmittag bis Abend, und frage mich auch oft, wie manche Mädchen tun. Jede zahlt 70 EUR Eintritt, ... , aber manche SW’s sehe ich bei meinen mehrstündigen Aufenthalten überhaupt nicht ins Zimmer gehen.

Nach Dir keine Sorgen, die meisten Mädchen wissen schon, wann sie ihr Geld und mit wem machen. Gehen vielleicht nur mit ihren Stammkunden, dann aber länger. Machen auch manchmal Pause. Der Club macht allein mit den Mädchen rund 180/200.000,- Umsatz im Monat, da hat er die Fixkosten drinnen und die Mädl - auch die "unbeschäftigten" machen im Monat sicher 5000,- Euro Gewinn, manche wahrscheinlich wöchentlich. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen - "arm" werden hier nur die Männer - und zahlen dafür noch Eintritt ;-)

Genoss letzte Woche wieder den Garten - die Körbchen sind wirklich herrlich. War eine Stunde mit Jessy und genoss die Sonnenstrahlen und ...:zweisam:, später Zimmer :poppen: und zuletzt - nach einem kleinen Nickerchen - Kino:anspritzen: - eingeleitet von Kim :blasen:. :n8:

Nach Dir keine Sorgen, ...- auch die "Unbeschäftigten" machen im Monat sicher 5000,- Euro Gewinn, manche wahrscheinlich wöchentlich ...

Das ist sicher um einiges viel mehr, als sie jemals in ihrem Leben in ihren Heimatländern verdienen können.
Allerdings müssen sie noch mit dem in Österreich sauer verdientem und noch dazu unversteuertem Geld, ihren sogenannten "guten" Freunden und Familien ein besseres Leben finanzieren. Was ihnen nach Abzug aller dieser Ausgaben und eigenen Shoppingtouren, wirklich netto überbleibt, steht allerdings auf einem anderen Blatt!

Das ist sicher um einiges viel mehr, als sie jemals in ihrem Leben in ihren Heimatländern verdienen können.
Allerdings müssen sie noch mit dem in Österreich sauer verdientem und noch dazu unversteuertem Geld, ihren sogenannten "guten" Freunden und Familien ein besseres Leben finanzieren. Was ihnen nach Abzug aller dieser Ausgaben und eigenen Shoppingtouren, wirklich netto überbleibt, steht allerdings auf einem anderen Blatt!

Was die CDL mit ihrem Verdienst machen ist doch Ihre Angelegenheit. Spekulationen gleich welcher Art bringen doch nichts. Wissen tun wir es doch alle nicht.

An die Kritiker des GT, ich bin nur 1-2x im Jahr dort, wie letzten Samstag nachmittag, die Männer waren deutlich in der Unterzahl, um 16 Uhr waren ca 20 Ladies da.
Laß mich eigentlich immer von den selben Damen überreden, jedesmal ein Hochgenuss, komme mir nie über den Tisch gezogen vor.
Es sind meist Rumänienen (Natalia, Ioana), schauen super aus (Optikfick), und können mir glaubhaft vermitteln es nicht nur wegen des Geldes zu machen. Die nach meinen Beobachtungen auch ziemlich gut im Geschäft stehen.
Habe ich mal eine nicht so Hübsche, weniger Ausgelastete versucht, war es eigentlich immer mau.
Jedesmal frage ich mich, wieso ich nicht öfter ins GT gehen, vom Gebotenen sollte ich 1x die Woche dort sein.
In der Stadt gibt es nämlich für mein Dafürhalten nicht allzuviele SW, die mit den Mädls im GT mithalten können.

Passt zwar jetzt nicht rein, aber im Mystic in Salzburg müssen die Girls jetzt 105 Euro Eintritt bezahlen.
75 Normaler Eintritt plus 30 Steuer, also da müssen sie schon 2 mal aufs Zimmer um grade mal ein wenig über
null zu sein,
dazu noch Fixkosten wie Taxi , Wohnen , Rauchen usw.
Hedgefonds Manager werden sicher reicher.:D

Erst gestern hat mir eines der Topmädchen erzählt, sie würde im Moment nicht mehr so viel verdienen wie im Dezember, da wären es nämlich 25.000 Euro im Monat gewesen!!!! Hatte nicht das Gefühl, dass sie damit nur angeben will.

Erst gestern hat mir eines der Topmädchen erzählt, sie würde im Moment nicht mehr so viel verdienen wie im Dezember, da wären es nämlich 25.000 Euro im Monat gewesen!!!! Hatte nicht das Gefühl, dass sie damit nur angeben will.

Also das erscheint mir doch sehr weit hergeholt, aber trotzdem ein wahnsinn sowas und noch dazu fast steuerfrei.

Zurück
Oben