H
Gast
(Gelöschter Account)
OkDie SWs selber sagen, dass es derzeit über 100 sind und davon am WE sicherlich an die 80
Dann wird es schon stimmen
Ich werde den Club in ca 2 Wochen wieder besuchen. Bin schon gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OkDie SWs selber sagen, dass es derzeit über 100 sind und davon am WE sicherlich an die 80
Ja, und damals waren viele auf Urlaub.Kann nie glauben daß 80 SWs anwesend sind,habt ihr einfach 40 x 2 gezählt?
Also ich kann bei meinen Besuchen am Wochenende schätzungsweise von max.
40 ausgehen.Zumindest vor ein paar Monaten war es so.
bis auf die schwarze Jessy
Das zweite Mädchen war eine Österreicherin (oder zumindest in Österreich aufgewachsen, also Wiener Dialekt), ich hab leider den Namen vergessen, aber ich denke man wird sie sofort herauskennen, sie ist erst 19, sehr schlank (45 kg), Kindfrau, kleiner Knopfbusen (die Brustwarzen schwillen ums Fünffache an wenn man sie bearbeitet, sehr geil), süßer kleiner Knack-Arsch. Sie ist Brillenträgerin.
Die gibts noch immer?
Schade das sie damals von Wels weggegangen ist, die ist wirklich eine Wucht.
Ich würde schon eher 80 Mädchen schätzen! Ich bin auch ein wenig erschrocken über die rumänischen Girls die überhaupt nicht nett sind und einem auch noch blöd kommen wenn man nicht gleich mit aufs Zimmer geht.
Ich bin ca. alle 2 Monate im GT, meist samstags Nachmittag bis Abend, und frage mich auch oft, wie manche Mädchen tun. Jede zahlt 70 EUR Eintritt, ... , aber manche SW’s sehe ich bei meinen mehrstündigen Aufenthalten überhaupt nicht ins Zimmer gehen.
Nach Dir keine Sorgen, ...- auch die "Unbeschäftigten" machen im Monat sicher 5000,- Euro Gewinn, manche wahrscheinlich wöchentlich ...
Das ist sicher um einiges viel mehr, als sie jemals in ihrem Leben in ihren Heimatländern verdienen können.
Allerdings müssen sie noch mit dem in Österreich sauer verdientem und noch dazu unversteuertem Geld, ihren sogenannten "guten" Freunden und Familien ein besseres Leben finanzieren. Was ihnen nach Abzug aller dieser Ausgaben und eigenen Shoppingtouren, wirklich netto überbleibt, steht allerdings auf einem anderen Blatt!
Das ist sicher um einiges viel mehr, als sie jemals in ihrem Leben in ihren Heimatländern verdienen können.
Erst gestern hat mir eines der Topmädchen erzählt, sie würde im Moment nicht mehr so viel verdienen wie im Dezember, da wären es nämlich 25.000 Euro im Monat gewesen!!!! Hatte nicht das Gefühl, dass sie damit nur angeben will.