Saunaclubs Goldentime neu

Weiß wer von euch, wie derzeit die Mädels in Rumänien angeworben werden? Ich habe gehört, dass das GT vor Ort nach geeigneten CDL sucht. Nur vorstellen kann ich mir darunter nichts.

Ein heikles Thema!

Ein erzählfreudiger Kollege von uns, nennen wir in W., hat einmal so ein Etablissement geleitet. Er hat mir recht ausführlich erzählt, wie er zu seinen Mädchen gekommen war.

Relativ einfach: Kleinbus gemietet, nach Sopron gedüst und alles weibliche ab 18 auf der Straße angesprochen, ob sie bei ihm als Fotomodell oder Tänzerin arbeiten würden. Abends mit dem Bus voller Mädels wieder heim.

Die hat er dann auch wirklich als Tänzerinnen arbeiten lassen.

Allerdings hatte er eigene "Umpolerinnen" angestellt, das waren Mädchen, die ihrerseits schon im einschlägigen Gewerbe tätig waren und den Neuankömmlingen in buntesten Farben die Vorzüge dieses Gewerbes schmackhaft zu machen versuchten: Viel mehr Geld, im Prinzip keine Arbeit, nur Spaß....

9 von 10 - lt. W.'s Aussage - hätten das dann auch probiert; mehr als die Hälfte blieb dabei. Und die mussten ihm dann abliefern.

Was natürlich nicht so recht rechtens ist, also fand er sich eines Tages vor Gericht wieder. Dort hat er in aller Seelenruhe auf seine Unkosten hingewiesen und erklärt, das, was er nehme, diene nur der Abdeckung seiner Kosten. (Ich nehme nicht an, dass ihm das wer abgekauft hat, beweisen konnten sie ihm das Gegenteil aber auch nicht, also ging er - im Zweifelsfall für den Angeklagten - als freier Mann heim). Und wurde reich.

Ich weiß nun nicht, wie es mit den Rumäninnen läuft, aber wesentlich anders wird's auch nicht abgehen. Die werden zu (Aber-)tausenden aus irgendwelchen Bauerndörfern z'sammg'fangt und in die weite Welt gekarrt.

Andererseits dürfte es genug schöne Kinder geben, die nur auf ihren 18. Geburtstag warten, um das endlich auch machen (und sich damit etwas leisten) zu können. Zumindest haben mir schon viele entsprechendes erzählt.

In KEINEM Fall, davon bin ich nahezu restlos überzeugt, hat das GT damit etwas zu tun! Wieso sollten sie auch? Wo sie doch andauernd neue Mädels ABWEISEN müssen, die bei ihnen arbeiten wollen?

Wenn schon, würden sie wohl auch eher nicht in Rumänien suchen, von den dortigen Damen haben sie mehr als genug an Bord, und den besten Ruf genießen diese Mädels, vorsichtig ausgedrückt, ja nun nicht gerade.

Da würden die wohl viel eher in Sopron oder Bratislava suchen, das ist näher, diese Mädels sind beliebter, und auch dort gibt's genug schöne, die Geld brauchen. Wie haben aber kaum mehr eine von denen da - in diesem Sinne: glaub ich nicht.

war Samstag da! war ziemlich mau!! Ostern RUM war Schuld !!

die top Ladies alle weg....waren viel zu wenig damen meiner Meinung nach
zum Glueck waren meine Stammladies anwesend u so war mein Abend gerettet

Ich weiß nun nicht, wie es mit den Rumäninnen läuft, aber wesentlich anders wird's auch nicht abgehen. Die werden zu (Aber-)tausenden aus irgendwelchen Bauerndörfern z'sammg'fangt und in die weite Welt gekarrt ... In KEINEM Fall, davon bin ich nahezu restlos überzeugt, hat das GT damit etwas zu tun!

Da brauchst Dir keine Sorgen machen, weil die kommen schon ganz von alleine zu uns, einfach aus monetären Gründen. Weils dort unten aufgrund der mauen Wirtschaftslage nichts zu tun bzw. zu verdienen gibt. In Wien funktionierts eher so, dass gute Girls dann von anderen Clubs abgeworben werden, wenn sie schon einmal da sind. Legal oder illegal? :hmm:

Wenn schon, würden sie wohl auch eher nicht in Rumänien suchen ... Da würden die wohl viel eher in Sopron oder Bratislava suchen, das ist näher, diese Mädels sind beliebter, und auch dort gibt's genug schöne, die Geld brauchen.

Auch da kann ich Dich beruhigen, weil zumindest(!) ein Drittel bis sogar die Hälfte aller rumänischen Girls, die sich bei uns anbieten, sowieso ungarischer Abstammung sind, auch wenn sie reisepass-mässig aus Rumänien kommen. Und wenn eine aus Bratislava oder Umgebung bei uns in Wien herumwerkelt, dann ist die zu 90% auch eine UngarIn. Der Rest ist vereinzelt zwar (noch) vorhanden, aber verschwindend gering.

De facto haben wir fast ausschliesslich RumänInnen und UngarInnen in unseren Clubs. :lehrer:

Das ist in der Schweiz oder Deutschland, aber auch nicht viel anders. Wären diese Girls nicht vorhanden, könnte das gesamte Rotlicht zwischen London, Amsterdam, Zürich und Marbella gleich zusperren. Das Line-up wäre total im Keller. Man könnte fast meinen, manche wollen keine schönen Girls, sondern Reise-Pässe ficken. :rolleyes:

Da brauchst Dir keine Sorgen machen ... Und wenn eine aus Bratislava oder Umgebung bei uns in Wien herumwerkelt, dann ist die zu 90% auch eine UngarIn. Der Rest ist vereinzelt zwar (noch) vorhanden, aber verschwindend gering.
De facto haben wir fast ausschließlich Rumäninnen und Ungarinnen in unseren Clubs.

Vom Portfolio des GT´s mit ca. 115 Mädchen, sind über 90% der Damen aus Rumänien bzw. Moldawien, ca. 5-7 aus Ungarn, ca. 2-3 aus Russland, ca. 5-7 aus Bulgarien, ca. 2 aus Afrika. Aus der Slowakei, Tschechien, Polen und Kroatien, ist derzeit kein einziges Mädchen anwesend. Die letzte Slowakin war Manuela, welche aber seit einiger Zeit, durch die diversen Laufhäuser tourt.
Manuela - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

... sind über 90% der Damen aus Rumänien bzw. Moldawien ...

Ja, wovon zumindest ein Drittel ungarischer Abstammung ist. So wie es auch Österreicher türkischer Abstammung gibt.

Und wenn die Girls sagen, Moldova, dann ist fast immer nur die Region in Rumänien gemeint, die ehemals zu Moldawien gehörte, aber dann Rumänien angegliedert wurde.

Ja, wovon zumindest ein Drittel der Rumänninen ungarischer Abstammung sind ...

Das wäre überraschend, weil die ungarische Volksgruppe (in Siebenbürgen konzentriert) macht (nach verschiedenen Einschätzungen) zwischen 6,5 und 8% der Bevölkerung Rumäniens aus.

Echte siebenbürgische (transsylvanische) Ungarinnen finde ich nur ab und zu im Wiener Sexgewerbe, z. B. aktuell die exzellente Marta im Studio Dresdnerstraße 130 Top 3.

Zuletzt bearbeitet:
Echte siebenbürgische (transsylvanische) Ungarinnen finde ich nur ab und zu im Wiener Sexgewerbe ...

In den Clubs, meine ich, sind es weitaus mehr. Ich check die nicht nur oberflächlich, sondern schon genauer.

Man erkennt es ausserdem auch an den Freundschaftslisten auf Facebook.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Maghiarii_din_Romania_(2002).png/1280px-Maghiarii_din_Romania_(2002).png

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Hungarians_in_Hungary_(1890).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ungarin welche du meinst heißt Dora, hat große Silikonbrüste, ist eine sehr nette Person, macht am Zimmer ein Superprogramm, ist 49 Jahre jung und ist fast täglich im GT anwesend. Die anderen Ungarinnen sind Larissa, Esther, Pamela, welche auch sehr häufig anwesend sind.
wie ist die Anwesenheit, sind diese Mädchen schon ab 16uhr da oder erst später, ev wann etwa?

Die kommen wenn sie Lust haben , wann sie glauben das es für sie die beste Zeit ist. Wenn sie was anderes vor hat kommt sie garnicht.

Du kannst es probieren, entweder du hast ihre Handynr. oder Facebookaccount dann direkt. Oder du fragst die Rezeptionistin, aber wenn du der mit einer Liste von 5 oder 6 Mädels kommst, wirst die auch eher nerven.

Habe ich nicht, aber wann dann musst du dir das mit den Mädels selbst ausmachen, denke nicht das die Interesse haben das die Nummern so einfach weitergegeben werden.

Du kannst annehmen das 99,9% der Mädels einen FB Account haben! Du kannst aber auch annehmen das sie dir nur dann den verraten wenn sie dir vertrauen das du keinen Blödsinn damit machst. Oder sie das Ganze als Werbeplattform wie zb. nutzt:Fahéj Stern

ok dann muss ich heute mein Glück versuche, wenn Sie da ist, dann gibt sie mir ihre Nr. sicher, sie war zuletzt sehr freundlich. bzw ihren FB Auftritt.

Immer mehr nutzen FB auch zu geschäftlichen Zwecken. Tausche gerne FB-Profile der CDL. Immer interessant, was unsere Hasen so außerhalb vom FT treiben. Cool wären auch Photos vom GT drinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast noch den Fahrer für den BMW vergessen, weil der L17 ist in diesen Ländern nicht Standard. Und optimalerweise ist der BMW gleich auf den Fahrer angemeldet sodaß wenn der Fahrer weg ist auch gleich ein neuer BMW wieder her muß.

Zurück
Oben