- Reaktionen
- 2.887
Vivien gibt es auch noch. Ich habe sie aber schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen.. Die anderen Ungarinnen sind Larissa, Esther, Pamela, welche auch sehr häufig anwesend sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vivien gibt es auch noch. Ich habe sie aber schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen.. Die anderen Ungarinnen sind Larissa, Esther, Pamela, welche auch sehr häufig anwesend sind.
Weiß wer von euch, wie derzeit die Mädels in Rumänien angeworben werden? Ich habe gehört, dass das GT vor Ort nach geeigneten CDL sucht. Nur vorstellen kann ich mir darunter nichts.
Ich weiß nun nicht, wie es mit den Rumäninnen läuft, aber wesentlich anders wird's auch nicht abgehen. Die werden zu (Aber-)tausenden aus irgendwelchen Bauerndörfern z'sammg'fangt und in die weite Welt gekarrt ... In KEINEM Fall, davon bin ich nahezu restlos überzeugt, hat das GT damit etwas zu tun!
Wenn schon, würden sie wohl auch eher nicht in Rumänien suchen ... Da würden die wohl viel eher in Sopron oder Bratislava suchen, das ist näher, diese Mädels sind beliebter, und auch dort gibt's genug schöne, die Geld brauchen.
Da brauchst Dir keine Sorgen machen ... Und wenn eine aus Bratislava oder Umgebung bei uns in Wien herumwerkelt, dann ist die zu 90% auch eine UngarIn. Der Rest ist vereinzelt zwar (noch) vorhanden, aber verschwindend gering.
De facto haben wir fast ausschließlich Rumäninnen und Ungarinnen in unseren Clubs.
... sind über 90% der Damen aus Rumänien bzw. Moldawien ...
Ja, wovon zumindest ein Drittel der Rumänninen ungarischer Abstammung sind ...
Echte siebenbürgische (transsylvanische) Ungarinnen finde ich nur ab und zu im Wiener Sexgewerbe ...
wie ist die Anwesenheit, sind diese Mädchen schon ab 16uhr da oder erst später, ev wann etwa?Die Ungarin welche du meinst heißt Dora, hat große Silikonbrüste, ist eine sehr nette Person, macht am Zimmer ein Superprogramm, ist 49 Jahre jung und ist fast täglich im GT anwesend. Die anderen Ungarinnen sind Larissa, Esther, Pamela, welche auch sehr häufig anwesend sind.
findet man andere Mädchen in FB?