Saunaclubs Goldentime neu

In der Stadt gibt es nämlich für mein Dafürhalten nicht allzuviele SW, die mit den Mädls im GT mithalten können.[/QUOTE]

Meiner Meinung nach gibt es in der Stadt Clubs wie zB Sexyhexi am Landstraßer Gürtel, wo die SW's ein fantastisches und zumindest gleichwertiges Service bieten. Aber dort bist du nach spätestens 60 min wieder draußen. Am GT schätze ich, dass viel "für's Auge" geboten wird. Und daher ist mir der Sommer im GT auch viel lieber als der Winter, denn mit der vor einiger Zeit eingeführten Beleuchtung (oder besser Nicht-Beleuchtung) im GT fällt einiges für's Auge weg.

Bei Sexyhexi kann ich nicht mitreden, kenne dort nur Sissi.

Bzggl Umbau und neuer Beleuchtung, das Vorherige ist in die Jahre gekommen und jetzt ist es eben zeitgemässer.

Erst gestern hat mir eines der Topmädchen erzählt, sie würde im Moment nicht mehr so viel verdienen wie im Dezember, da wären es nämlich 25.000 Euro im Monat gewesen!!!! Hatte nicht das Gefühl, dass sie damit nur angeben will.

Solche Zahlen kenne ich gut, und die Top-Hasen schaffen das auch bestimmt. Das eigenartige ist nur, dass ich IMMER höre, so viel sei es im Vormonat gewesen, und jetzt sei es viel weniger.

Ich neige eher dazu, ihnen letzteres (dass es also jetzt viel weniger wäre) nicht zu glauben! Das Geschäft muss immer schlecht gehen; klar.

Allzu gut dürfte es derzeit allerdings wirklich nicht sein - was ganz einfach, man braucht nur die Augen aufzumachen, an den viel zu vielen Mädchen liegt. So viele Gäste, dass die alle Riesenumsätze machen, gehen in den Laden einfach nicht hinein.

Von dem mal abgesehen würden die dann im Jahr 200.000 mehr od. weniger zusammenficken,
da höre ich doch nach drei Jahren auf, die meisten hocken mit 35 noch drinnen, od.
in irgend einem anderen Puff halt.

Naja, von den 200k muß man dann einiges abziehen für die ganze "Hofhaltung" über das Jahr in Wien.
Einige sagen ja einem sie möchten soviel verdienen, daß sie in RO auf ewig ausgesorgt haben. Aber dafür reicht auch nicht eine eventuell angesparte halbe Million, überhaupt wenn man jung ist und sich immer mehr auf einen für rumän. Verhältnisse eher mondänen Lebenstil inklusive exklusiver Reisen (wie man bei einigen auf ihren FB Profilen sehr gut recherchieren kann) gewöhnt hat. Und Talent für größere Investitionen und Geschäftsbeteiligungen daheim haben freilich nicht alle. Da verläuft sehr vieles "Erarbeitete" schnell im Sand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den vielen mädchen wird sich die nächsten 2 wochen aufhören, ca.2 von 3 haben mir letztes mal erzählt, dass sie zu den orthodoxen ostern (1.mai) heimfahren, das ist angeblich auch der Grund warum die geschäftsführung zuletzt noch neue mädchen aufgenommen hat, um nicht die nächsten 7-14 Tage ohne mädchen dazustehen.

Weiß wer von euch, wie derzeit die Mädels in Rumänien angeworben werden? Ich habe gehört, dass das GT vor Ort nach geeigneten CDL sucht. Nur vorstellen kann ich mir darunter nichts.

... ca.2 von 3 haben mir letztes mal erzählt, dass sie zu den orthodoxen Ostern (1.Mai) heimfahren ...

Wenn das wirklich so sein wird, sind alle österreichischen Laufhäuser, Saunaclubs, Studios fast ganz leer, da deren Belegschaft zu 90% aus Rumänien, Bulgarien, Moldawien abstammt.
Mir haben 2 von 3 rumänischen Damen erzählt, dass sie sehr wohl im GT bleiben um Geld zu verdienen!

Ostern naht - es sind aber heute durchaus noch eine breite Auswahl im GT anzutreffen. Am Wochenende werden es etwas weniger werden, doch einige bleiben nur 3 oder 5 Tage fort. Im Garten war es heute schon - musste zwar die Matratzen eigenhändig in die Körbchen tragen, das Mädchen half mit den Polstern, dann war es schon ganz gemütlich. Am Abend dann kamen auch einige Gäste, so dass es recht nett war. Jetzt ist wieder weniger los. Einige versuchen noch ein Restessen zu bekommen - gerade richtig für die kleinen Tellerchen - das MARKENZEICHEN des GOLDENTIME - klein und sparsam. Fisch, sehr gut, war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft; beim 2. Tellerchen war es schon aus. Später gab es dann noch 1 x ein gutes Rindfleisch, auch nur 1 kleines Tellerchen, danach war alles schon aus. Am besten gleich die Schüsseln nehmen und voll füllen. Schaut zwar unappetitlich und grässlich aus, wenn man alle einzelne Speisen in eine Schüssel mischt, aber anders geht es jetzt nicht mehr. Geschmack und Stil ist nicht Sache des Goldentime. Schade, da nützt auch die moderne dunkle Beleuchtung nix. Das Service ist immer freundlich und hilfsbereit, für den Ärger mit den an und für sich guten Essen können sie nichts. Anordnung der Admiralität. Sitzt wahrscheinlich auf einer hohen Brücke, überblickt die weite See, aber nicht die unmittelbaren Untiefen. Naja, zum Glück lebt der Club nicht von der Führung, sondern von den Mädchen und diese sind attraktiv, lieb und - ich muss wirklich sagen - immer zufriedenstellend. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück.

- gerade richtig für die kleinen Tellerchen - das MARKENZEICHEN des GOLDENTIME - klein und sparsam ... Na, ja, zum Glück lebt der Club nicht von der Führung, sondern von den Mädchen ...

Nimm das nächste Mal, einfach gleich 2 kleine Teller mit dem Essen, dann musst du nicht 2 Mal zum Buffet gehen.
Die hohen Betriebskosten des gelben Ferrari F 12, vor der Türe, zwingen den Geschäftsführer, anscheinend bei den Kosten für die Verpflegung der Gäste, den Rotstift anzusetzen!

Die hohen Betriebskosten des gelben Ferrari F 12, vor der Türe, zwingen den Geschäftsführer, anscheinend bei den Kosten für die Verpflegung der Gäste, den Rotstift anzusetzen!

Die Ferraris gibt es in fast allen Farben des Regenbogens. Es sei ihm vergönnt. Die kleinen Teller tragen bei mir zum Amüsement bei

Nimm das nächste Mal, einfach gleich 2 kleine Teller mit dem Essen, dann musst du nicht 2 Mal zum Buffet gehen.QUOTE]
Mit den zwei Tellerchen und dem Glas in den Händen ist das so seine Sache, dann dann beginnt ganz sicher das umgeschlunge Badetuch um den Bauch zu rutschen ... und man möchte doch nicht ganz frei dastehen. Naja, unsere Sorgen möchten wohl so manche haben.

Die kleinen Teller tragen bei mir zum Amüsement bei
Ironisch oder sarkastisch :fies: für irgendein Vergnügen und Unterhaltung muss ja auch das Managment sorgen. Jaja, das Goldentime Bognerselig, ein Etablissment, das unter dem Motto steht "Wo man:down: hingeht - small is beautiful" :lol:.

Man könnte jetzt natürlich weiterspringen und die großzügigen Zimmerchen beschreiben, die im Keller ab 2 Uhr nachts alle von den schlafenden Mädchen besetzt sind, ... von den vielen Sitzgelegenheiten, die alle von den wartenden bzw. arbeitenden Mädchen reserviert sind ... von den sechs großzügigen neuen Liegen (eine ist schon eingebrochen) ... vom fehlenden Clopapier in einer der 2 Toiletten in der Garderobe (von mittags bis abends) ... nörgeln, nörgeln, nörgel; so richtig Wienerisch RAUNZEN eben und dabei fragen, warum man denn dann eigentlich wöchentlich hinpilgert, wenn alles so furchtbar sei. In Wirklichkeit arbeiten im Service alle bemüht und tagtäglich - praktisch ohne Unterbrechung - hunderte Gäste zu versorgen, im wahrsten Sinne des Wortes, zeigt, das die Geschäftsführung schon auch etwas kann - so selbstverständlich ist das alles nicht. :respekt:

GT nach sehr langer Zeit mal wieder.
Gemäß der Jahreszeit und Ostern für die Rumäninnen und Bulgarinnen war es Hasenmäßig etwas mau. Männliche Gäste auch nicht besonders viele.

Hatte eine sehr gute Vöglerei mit Marcela und ein Experiment mit einer gewissen Raluca, welches leider misslungen ist. Sehr schöner Körper, mit Silikon und einer tollen Figur, extrem langen Beinen und wunderbaren langen blonden Haaren. In der Schweiz soll sie gearbeitet haben und entsprechend war meine Erwartungshaltung. Konnte nicht kommen, was mir manchmal schon passiert aber normalerweise nur in Studios.

Sie trug es mit Fassung und das hab ich auch versucht.

Somit ein durchschnittlich gelungener Abend

Passt zwar jetzt nicht rein, aber im Mystic in Salzburg müssen die Girls jetzt 105 Euro Eintritt bezahlen.
75 Normaler Eintritt plus 30 Steuer, also da müssen sie schon 2 mal aufs Zimmer um grade mal ein wenig über
null zu sein,
dazu noch Fixkosten wie Taxi , Wohnen , Rauchen usw.
Hedgefonds Manager werden sicher reicher.:D

Letztere sind auch deutlich unmoralischer!

LG
the_lion

die Orgasmusfixiertheit vieler Männer und auch der mädchen amüsiert mich immer wieder. Das geht soweit , dass manche männer gar nicht zahlen wollen, wenn sie keinen Orgasmus hatten und auch die mädchen glauben, sie hätten nicht gutes Service geboten, wenn der mann nicht gekommen ist.
Ich für meinen Teil hatte oft schon Zimmerbesuche ohne Orgasmus, die mich so befriedigt haben, dass ich noch Tage danach daran gedacht habe, andererseits hatte ich öfters zimmerbesuche wo ich Orgasmus hatte, die verursachende SW jedoch hatte ich schon nach einer halben Stunde wieder vergessen. Manchmal ist es einfach besser und schöner, die aufgebaute Sexualenergie im körper zu behalten und dazu braucht man kein Taoerfahrener Yogi zu sein.

die Orgasmusfixiertheit vieler Männer und auch der mädchen amüsiert mich immer wieder.

Kommt auf die Erwartungshaltung an. Ich kann schon nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn man abspritzen will und es nicht klappt. Amüsant finde ich das in dem Fall dann nicht, obwohl ich weiss, worauf Du hinauswillst. So quasi: der Weg ist das Ziel

ich weiss den Namen nicht mehr, ein Ungarn, Silikon, nicht mehr ganz jung, ist sie noch im GT? bzw andere Ungarinnen, kann mir jemand Tipps geben, was mit grossen Silis wäre meines, ich war schon ein paar Monate nicht da, danke im voraus.

ich weiß den Namen nicht mehr, eine Ungarn, Silikon, nicht mehr ganz jung, ist sie noch im GT? bzw andere Ungarinnen ...

Die Ungarin welche du meinst heißt Dora, hat große Silikonbrüste, ist eine sehr nette Person, macht am Zimmer ein Superprogramm, ist 49 Jahre jung und ist fast täglich im GT anwesend. Die anderen Ungarinnen sind Larissa, Esther, Pamela, welche auch sehr häufig anwesend sind.

Zurück
Oben