Saunaclubs Goldentime neu

Kann jemand aus Erfahrung abschätzen ob vor einem Feiertag etwas los sein wird? Vielleicht sogar eine ca. Anzahl an Mädls abschätzen kann. Spiele mit dem Gedanken heute hinzuschauen. Kann mir jemand eine nette empfehlen?
Danke Euch

So langsam werden die SWs wieder aus den "Osterferien" heimkommen. Am besten du rufst an der Rezeption an. Die wissen sowas und sind für gewöhnlich auch ehrlich.

Danke für den Tipp...habe soeben angerufen, laut Rezeption sind jetzt 30 Mädls dort und am Abend werden so um die 50 erwartet. Kannst du mir eine empfehlen (vielleicht ne blöde frage wenn wir nicht wissen wer aller dort sein wird)...

Ich war gestern Samstag am Nachmittag bis Abend für mehrere Stunden im GT. Das Wetter verlockte zu ausgedehnten Aufenthalten in den Sonnenliegen im Garten, auch der Pool war ausreichend warm für eine kurze Erfrischung. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber es waren noch immer weniger Mädchen da als an manchen Samstagen in letzter Zeit. Ich konnte keine meiner Favoritinnen sehen, mir war nicht nach Experimenten, daher habe ich mich schon auf Genuss ausschließlich für’s Auge eingestellt, als ich dann doch noch eine meiner Favoritinnen (Maria aus Rumänien) erblickte, mit der ich dann die gewohnt tolle Zeit am Zimmer verbrachte. Männliche Gäste waren - wie oft - sehr international, z.B. Gruppen aus Indien, Tschechien, Frankreich, etc. Rückblickend wieder mal ein lohnenswerter Aufenthalt.

Die kommen wenn sie Lust haben , wann sie glauben das es für sie die beste Zeit ist. Wenn sie was anderes vor hat kommt sie garnicht.

Aaaargghhhh!!! Also weißt .... :nix-ahn:okay: Für manche mag das ev. zutreffen. Die GF aber MUSS sichergehen, dass sie immer genug Mädchen haben! Auch um 11h in der früh, wo kaum jemals eine einzige wird arbeiten wollen! Also MÜSSEN manche Mädchen um diese Zeit da sein, ob sie wollen oder nicht. Das gleiche gilt natürlich auch für schlechte Tage, schlechte Zeiten, usw.! Anders kann so ein Club nicht existieren!

Nicht einmal den Ort können sie sich immer aussuchen. Im GT Leonding haben mir einige Mädels erzählt, sie würden viel lieber in Wien arbeiten, dürfen aber nicht, weil ihr Typus in Linz gebraucht wird und in Wien nicht.

So viel zu deinem Beitrag: "Die-Mädchen-kommen-wenn-sie-Lust-haben"! Das zeugt von sehr rosarot gefärbtem Realitätsbezug! Natürlich wär's schön, wenn die (Prostitutions-)Welt so heil wär wie du sie darstellst - sie ist es aber leider nicht.

Wir sehen uns bei der nächsten FP-Party, wann auch immer die ist, lg!

Vom Portfolio des GT´s mit ca. 115 Mädchen, sind über 90% der Damen aus Rumänien bzw. Moldawien, ca. 5-7 aus Ungarn, ca. 2-3 aus Russland, ca. 5-7 aus Bulgarien, ca. 2 aus Afrika. Aus der Slowakei, Tschechien, Polen und Kroatien, ist derzeit kein einziges Mädchen anwesend. Die letzte Slowakin war Manuela, welche aber seit einiger Zeit, durch die diversen Laufhäuser tourt.

:klatsch::klatsch: Nach den (falschen) Zahlen, die man früher von dir gelesen hat, freut es mich, dass du jetzt offenbar auf die richtigen gekommen bist und sie auch nennst!

Nach den (falschen) Zahlen, die man früher von dir gelesen hat ...

Die angesprochenen ca. 115 Damen, welche im gesamten Portfolio des GT´s enthalten sind, werden außer an großen Partytagen (Jahresfeier), niemals alle gleichzeitig im Club anwesend sein! Somit habe ich nie von falschen Zahlen gesprochen, wenn es um die aktuelle Tagesbesetzung ging.

Was sind die üblichen Preise so dort?

Eintritt 90 € (mit 7er-Block 64 €)
30 Minuten Normalservice der Dame 60 €, bei beiderseitiger Sympatie ist NF und ZK in diesem Preis inkludiert, Trinkgeld wird sehr gerne angenommen.
Extras sind: CIM +60 €, Griechisch +120 €
Eine Stunde im VIP-Zimmer kostet 100 € für das GT und die Dame bekommt 150 €.

Und am besten auch noch 30 ,- € Trinkgeld dazugeben weil sie für das angenehmere Zimmer ja nur 30 € mehr bekommt. Achja ich hab vergessen die kriegts ja für Puffbrause saufen dazu.

Und am besten auch noch 30 ,- € Trinkgeld dazugeben weil sie für das angenehmere Zimmer ja nur 30 € mehr bekommt. Achja ich hab vergessen die kriegts ja für Puffbrause saufen dazu.

Lustig :)

War noch nie eine SW im GT, die mit mir den Champagner auch wirklich trinken wollte. Der Preis geht aber in Ordnung, finde ich. Grad für Leute, denen die normalen Zimmer nicht genügen und für die Geld weniger Rolle spielt

Soll es von mir aus kosten, wenn man mir erklärt warum die Göre 150,- statt 120,- bekommt für die gleiche Leistung nur in einem schönerem Zimmer.
Und nein, nur weil der Bursche eh genug Kohle hat ist für mich keine befriedigende Antwort!

@18,5

völlig richtig!!! kein geld mehr, warum auch??
Freut mich, dass ihr so einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habt. 30€ mehr für diese Gören sind ja ein Skandal. :ironie:

Wollt ihr eigentlich damit den Leuten, denen es die 250€ wert sind, wenn sie im viel schöneren Zimmer mit der SW Zeit verbringen, die Lust verderben oder was soll der Einwand überhaupt? Bleibt ja wohl der Belegschaft des GT über, wie sie ihre Preisgestaltung machen.

Und nein, nur weil der Bursche eh genug Kohle hat ist für mich keine befriedigende Antwort!

Das war auch nicht die Antwort oder Begründung

Zurück
Oben