Saunaclubs Goldentime neu

hi all

wird morgen wieder die Besetzung gut sein? ist Dora /ungarn (älter) z. Zeit anwesend?danke

Habe heute nachmittag vor ins GT zu schauen: gibt es derzeit eine Empfehlung für große schöne Naturtitten. Referenz: Ely (nur Tittenrefetenz keine Serviceteferenz) oder die blonde Carolina die vor Jahren im GT war, vielleicht kann sich noch wer an Sie erinnern.....

Thx

Ich verstehe die Frage nicht ganz, dort rennen doch eh alle nackt rum, da kannst Dir doch ansehen welche grosse Titten hat.

Das ist mir schon klar :) und ich war ja schon öfters im GT.
Hatte jetzt 2 Jahre GT Pause und würde eben heute gerne hinschauen und stehe auf schöne große Titten und hätte gerne vorher eben nachgefragt!

Hannibal: Gibst aktuell schön vollbusige Girls im GT?

Also vor einer Woche gabs noch welche - die mir gefallen haben. Keine Ahnung, ob wir den gleichen Geschmack haben..

sind eigentlich bei den 2 gartenlauben noch immer diese streifenvorhaenge mit fast ungehinderten Ein- bzw. Ausblick hinaus in den garten

war vor paar wochen im gt, sehr hübsche mädels, also von 30 mädels waren 10 richtig top, hatte mit 3 mädels dann näheren kontakt, die namen hab ich jetzt vergessen, also die erste war ganz gut, danach ging es aber service-technisch immer schlechter, lag aber auch an meiner performance, weil bin es nicht gewohnt 3mal sex zu haben innerhalb von 2-3 stunden, obwohl es ging aber nicht so richtig
essen war nicht so der hit, aber sonst alles ok

Kennt vl. wer die Servicequalität von folgender CDL: blond, toller DD-Coup voraussichtlich Natur , trägt meist einen Ganzkörperbody, sehr schlank, groß, schmale Taille, kleiner Po und sitzt, liegt oft am Ende der Mittelbank Richtung Bar. Gestern war sie bis Nachmittag völlig nackt, was natürlich sehr geil aussieht bei diesen Eckdaten. Wirkt ein wenig nach Zonk.

ich glaub, ich weiss, wen du meinst. Busen nicht natur aber sehr gut gemacht. Sehr nettes Wesen und gutes Service. Wenn wir von der selben Person sprechen, dann war sie auch schon im Babylon

ich glaub, ich weiß, wen du meinst. Busen nicht natur aber sehr gut gemacht. Sehr nettes Wesen und gutes Service. Wenn wir von der selben Person sprechen, dann war sie auch schon im Babylon

Bei dieser Dame handelt es sich um die blonde Nicol aus Rumänien. Ihre großen Hängebrüste sind sehr wohl Natur, es stimmt, dass sie einige Monate in Salzburg im Babylon tätig war. Ihr Service ist gut, sie ist eine sehr gute Küsserin und bemüht sich wirklich um ihre Kunden. Insgesamt, mit ihrer netten Art, eine Empfehlung wert.

Zurück
Oben