Saunaclubs Goldentime neu

Super Bericht blondelover, fahre heute ins GT und hoffe das sie da ist.
Werde natürlich auch berichten. LG

Direkt in der Mitte, wo sich auch die Stange zum Tanzen und die Drehscheibe befindet. Auch jetzt sitzt sie in der Mitte. Ihr Name ist Livia.
Um Gottes Willen, die :grantig::kotzen::mg: ! Die ist verantwortlich für das schlechteste Zimmer, das ich jemals hatte! Und ich war mit diesem Erlebnis keinesfalls allein, das Urteil selbst der tolerantesten Mitstreiter lautete damals über sie: Ein absoluter Volltrampel, keine Ahnung von gar nichts, aber will jedem das Leben erklären. Und das war nämlich auch das einzige, was sie am Zimmer gemacht hat: einem Vorträge zu halten, was wir Männer ihrer Ansicht nach an diesem Ort zu tun oder zu lassen hätten.

Das war allerdings im FP und ist ein Zeitl her, damals war sie noch ohne Brille und ohne Silis, und vielleicht - anscheinend, wie man hier liest - hat sie doch was dazugelernt. Soll's geben. Ich streife an der aber auf keinen Fall jemals wieder an und kann auch nur wärmstens von ihr abraten!

Jana und skinny Isa im Goldentime (mein Original-Beitrag von Ende April 2016 war lt einem der Mods falsch eingeordnet, da über das GT nur hier berichtet werden darf)

Erstes Zimmer mit Bulgarin Jana: Sehr gute Unterhalterin – irgendwann gingen wir ins Kino zum Anblasen und dann auf´s Zimmer. Sie ist sehr nett, da ich aber auf Skinny stehe, war das Gesamterlebnis für mich insgesamt ok, aber ohne Wiederholungsgefahr.
Zuerst ins Kino – dort macht sie sich schnell ganz nackig und ich darf sie überall betatschen. Sie kniet sich auf 2 Rollen Zewa (!) auf den Boden und bläst mich schön steif – irgendwie macht mich Action in der Halb-Öffentlichkeit ganz schön an ;-)

Und wieder einmal bin ich mit breitem Grinsen nach Hause gefahren.

wenn dir die halboeffentlichkeit so viel spass macht dann probier doch mal die gartenzimmer mit den schnurvorhaengen oder diese halboffen gartenlauben aus....

Um Gottes Willen, die :grantig::kotzen::mg: ! Die ist verantwortlich für das schlechteste Zimmer, das ich jemals hatte! Und ich war mit diesem Erlebnis keinesfalls allein, das Urteil selbst der tolerantesten Mitstreiter lautete damals über sie: Ein absoluter Volltrampel, keine Ahnung von gar nichts, aber will jedem das Leben erklären. Und das war nämlich auch das einzige, was sie am Zimmer gemacht hat: einem Vorträge zu halten, was wir Männer ihrer Ansicht nach an diesem Ort zu tun oder zu lassen hätten.

Das war allerdings im FP und ist ein Zeitl her, damals war sie noch ohne Brille und ohne Silis, !

Da stimmt was nicht- die ich meine hatte keine Sillis. Die Haare nicht offen sondern ganz glatt zurückgekämmt. Und ein grosses tattoo an der Hüfte zum rücken hin.

Keine spur von Vorträgen, zuviel reden, oder ähnliches.

sind eigentlich die 2 blonden ladies aus ro die Mirella und ich glaube die zweite heisst valerie noch im GT.
Beide haben groesser naturoberweite

jungs!! blondlovers isa hat aber grosse Silis !! das ist doch klar beschrieben

also,wasn nun

Hello! Wie versprochen ein Bericht von meinem GT-Besuch gestern!
Habe nach ca. 6 bis 7 Jahren wieder mal ins GT geschaut. Unglaublich viel schöne Frauen bzw. Mädels anwesend - ein Paradies für Männer!
Bin ca. um 19 Uhr angekommen, ca. 50 bis 60 Mädels anwesend.
Also rein ins Vergnügen, einen Kaffee bestellt - und dann gings los - alles 2 Minuten stand ein Mädel oder 2 bei mir und wollten mich in eine Zimmer schleppen.
Das war total lästig, denn ich wollte mal von der Arbeit runterkommen und relaxen. Aber alle "Angriffe" erfolgreich abgewehrt und mich mal umgeschaut.
Dann haben alle gecheckt das ich mich nicht überreden lasse und ich hatte ziemlich meine Ruhe. Dann ein paar Bierchen getrunken und mir eine 30-minütige
Massage gegönnt! Jetzt war ich wieder munter und wurde auch geil und spitz wie Nachbars Lumpi. Vorher hatte ich schon meine Favoritinnen ausgelotet.
Dann bin ich ins Kino gegangen - und Glück muss man haben eine dieser Damen kommt zu mir. Bianca (gibts nur eine im GT) aus Rumänien, schlanke Brünette mit mittelgroßen Brüsten, schönem Gesicht und einen Knackarsch zum anbeißen. Spricht auch super deutsch. Ein super zärtliches Gebläse mit Gefühl und Eilerlecken - perfekt. Dann ab ins Zimmer, weitergeblasen, arsch zum Spiegel, welch herrlicher Anblick. Dann Gummi drauf und in der Missionarsstellung abgespritzt. - Für 60 Euro Spitzensex mit einer Topfrau - HURRA!!!!!!

Jetzt hatte ich dass Luxusproblem eine Steigerung bzw. ein genau so gutes Servic zu bekommen.

Wieder zwei Bierchen und dann erschien wieder eine große schwarzhaarige Dame (Name leider vergessen), die mir vorher leider entwischt ist bzw. besetzt war. Blickkontakt und ein Lächeln - so stelle ich mir das vor - und sie kam zu mir. Sie spricht Englisch, kommt aus Russland, Moskau - und ich war schon Feuer und Flamme - mit russischen Mädels hatte ich noch nie einen Zonk. Ein bisschen geplaudert, ein gutes Achterl Weißwein mit ihr getrunken und dann aufs Zimmer. Was dann kam hat das vorige Erlebnis noch übertroffen!!
Wieder geiles Naturfranzösisch - fast Deep-Troat (meiner ist 9,5 x 6 cm) mit Eierlecken, dann ist sie auf mir geritten -WELCH ANBLICK IM SPIEGEL - dann Doggy - und in der Missionarsstellung abgespritzt. Übrigens: Sie ist immer nur 10 Tage da, dann wieder in der Heimat.

Inzwischen war es ein Uhr aber der kleine Meistersänger war noch immer geil. Zwei Bierchen und dann nachmal mit Bianca ins Kino und gleich im Kino geblasen und gefickt - ALLER GUTEN DINGE SIND DREI!!!

Fazit: Die 90 Eur zahlen sich aus -es ist wie Urlaub im GT - lieber seltener etwas gutes vergönnen als schlechtes Ambiente und schlechte Girls in irgendwelchen Studios.

Muss dazusagen dass ich auch privat geilen Sex habe und wenn ich mir was gönne auch das Geld nicht so eine Rolle spielt,da ich so etwas nur ein paar mal im Jahr mache.

Schönes sonniges Wochenende - LG Meistersänger!

gefällt mir Meistersänger

ich glaube ohne EF hätte das GT nur den halben Umsatz
Man:down: bekommt da schnell Lust auch bzw wieder mal hinzugehen

sind eigentlich die 2 blonden Ladies aus Ro, die Mirella und ich glaube die zweite heißt valerie, noch im GT.
Beide haben große Naturoberweite

Glaube nicht dass die Beiden noch im GT sind. Kenne nur Dana mit kurzen blonden Haaren und vielen Tattoos und Nicol mit langen blonden Haaren, sowie Veronika (angeblich Russin) mit kurzen blonden Haaren. Alle 3 haben sehr große Naturbrüste.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass die Beiden noch im GT sind. Kenne nur Dana mit kurzen blonden Haaren und vielen Tattoos und Nicol mit langen blonden Haaren, sowie Valentina (angeblich Russin) mit kurzen blonden Haaren. Alle 3 haben sehr große Naturbrüste.

Die eine (wie ist schnell ihr Künstlername) ist doch die mit den kurz geschorenen Nackenhaaren und den orangenen (?) Haaren? Hab sie vor einer Woche gesehen. Sitzt immer am Ende der Bar und stackst ein wenig wie ein Bauer durch die Gegend. Ihre geilen hängenden Natureuter sind wirklich kaum zu bändigen. Sie kommt sehr authentisch rüber, hat aber leider immer, wenn ich dort war, mit ihrem kurzen Röckchen ihre Einfahrtspforte verdeckt. Die Titten greifen sich wirklich großartig an. Hat mich an der Bar mal Probekneten lassen. Zum Buchen war es mir dann doch zu wenig Chemie und zuwenig ladylike. Die Nicole ist da mehr meine Liga!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dana ist doch die mit den kurz geschorenen Nackenhaaren und den orangen (?) Haaren? Sitzt immer am Ende der Bar und stackst ein wenig wie ein Bauer durch die Gegend. Ihre geilen hängenden Natureuter sind wirklich kaum zu bändigen. Sie kommt sehr authentisch rüber, hat aber leider, immer wenn ich dort war, mit ihrem kurzen Röckchen ihre Einfahrtspforte verdeckt. Die Titten greifen sich wirklich großartig an.

Die von dir beschrieben Dame heißt Veronika, nicht Dana! Sie kommt angeblich aus Russland und hat wirklich orange blond gemischte Haare. Dana ist die großbrüstige, blonde kurzhaarige Rumänin mit vielen Tattoos!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sarada, ein bisschen kann ich die Russin beschreiben!
Wenn du an der Bar bist und richtung Pole-Stange schaust saß sie rechts auf den zwei Tischen oben.
Sie hat halblange schwarze Haare und hatte einen weißen Stringbody an!
Sie hat einen schönen Kussmund, sie ist 29 Jahre alt - also kein megajunges Mädchen mehr!
Sie hat mir gesagt dass sie 1,74 cm groß ist (ohne high-heels) und einen 5-jährigen Sohn hat, auf ihrem Tisch saß eine wunderschöne schwarze lady, Victoria, halb Rumänin, halb Perserin, die fällt auf, selten so ein Weib gesehen. Die Russin hat auch eine ganz eigenes schönes Gesicht, fällt auch unter den vielen Hasen auf. Mehr kann ich dir leider nicht helfen. LG und viel Spaß!

# privat1

Ja danke war mir eh unsicher, aber jetzt wo du es sagst kann ich mich wieder erinnern. Ja Russland hat sie bei mir auch erwähnt und dass sie einen Sohn hat. Ich frag mich, ob sie wirklich einen guten, engagierten Service macht? Bei so viel Angebot wird der Käufer sehr wählerisch!!

Das Service war sensationell, die Chemie hat halt auch gepasst, wir wissen alle das das Glückssache ist!
Sie ist übrigens noch bis 7. oder 8. Juni da! LG

Zurück
Oben