Saunaclubs Goldentime neu

Das stimmt, Veronika ist eine sehr gute Bläserin und Küsserin, ihr Programm ist wirklich sehr gut!

Na dann, bei soviel Lob steht Valentina mit Nicole jetzt doch ganz oben auf meiner Einkaufsliste für diesen Sonntag!! Zwei Mörderhasen mit guten, großen, saftigen Natureutern, die noch dazu gute Bläserinnen sind.. Da ist mein Wochenende geritzt!! Danke Jungs!! Ach eins noch: Ihr habt ja Valentina und auch schon nackt gehabt, wie ist sie denn unten gebaut??

Zur richtigstellung! Veronika hat meine Russin ich geheißen!!! Hab mir den Namen nicht gemerkt!

Danke Kollege!! Wir wissen wen wir meinen und sie wird sich eh brav bei mir vorstellen. Leider gibt es ja keine Bilder von dem Damen auf der Website! Ich hatte schon mal das FB-Profil von Veronika, das ich dann leider wieder verschustert hab.

Na dann, bei soviel Lob steht Valentina mit Nicole jetzt doch ganz oben auf meiner Einkaufsliste für diesen Sonntag!!

Valentina heißt Veronika (die Russin)!!! Allerdings ist es nicht sicher ob Veronika und Nicol am Sonntag anwesend sind, da sich einige Damen den Sonntag als Ruhetag gönnen. Würde am Sonntag nachmittags im GT anrufen und nachfragen ob die beiden Damen wirklich arbeiten.

Valentina heißt Veronika (die Russin)!!! Allerdings ist es nicht sicher ob Veronika und Nicol am Sonntag anwesend sind, da sich einige Damen den Sonntag als Ruhetag gönnen. Würde am Sonntag nachmittags im GT anrufen und nachfragen ob die beiden Damen wirklich arbeiten.

Ich hab beide letzten Sonntag gesehen! Wenn eine der beiden nicht da ist, nehm ich mir einen anderen vollbusigen Hasen!!

Morgen Sonntag endlich mal wieder Zeit zum Poolplantschen mit den süßen Mädchen!! Hat jemand Lust sich anzuschließen? Kann ein Männlein aber auch ein Weiblein sein!! Wie schon gesagt, vergebe ich vergünstigte Eintrittskarten (70 statt 90)! Freu mich immer neue Leute kennenzulernen!!

@Mitglied #212429
Ja die Esther hatte ich auch schon vor einigen Jahren genossen. Sie ging damals beim Lecken ziemlich ab. Auch die ZK waren erste Sahne.

Heute abend könnte es was werden mit dem GT.

Heute wird CL-Finale geschaut! Leider bietet das GT bei großen Events wie eben heute oder der kommenden EM wenig an. Und im Spiegelzimmer schau ich sicher nichts an. Gemeinsames schauen im Garten hätte sicher Freunde! So bleibt es wohl beim Public Viewing in der Strandbar Herrmann!!

@Mitglied #146101
Viel Spaß heute Abend, wenn du das GT beehren solltest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein guter Termin. So gegen 19.30 passierte ich die Pforte zum Paradies. Frisch geduscht führte mich der Weg in die Hallen der Freude.

Nach einer kurzen Inspektionsrunde die bereits ordentlich Appetit auf die Genüsse die da noch folgen sollten machte, ging es zur kräftigenden Vorbereitung ans Buffet. Majoranfleisch mit Hörnchen.
Danach folgte ein Kaffee.
Jetzt fühlte ich mich bereit für die Dinge, die da unweigerlich kommen.

Bereits wenige Minuten später ging ich der ersten Liebesdienerin in die Falle.
Jana nannte sich die schöne Bulgarin, die der deutschen Sprache ausgezeichnet mächtig ist, da sie seit 10 Jahren in Wien lebt.
Zierlicher Körper, schwarze Haare, blaue Augen. Ein zartes, freundliches Wesen, das nicht auf den Zimmergang drängte, sondern offensichtlich auch die lange Unterhaltung davor sehr mochte.
Schließlich aber musste sein, was sein muss, und wir verzogen uns auf die Matte.
Auch da konnte sie die hohen Erwartungen vollauf erfüllen.

Nach der anstrengenden körperlichen Betätigung und einer Dusche nahm ich noch ein Tellerchen des guten Mahles zu mir, mittlerweile war auch schon die erste Hälfte des CL Finales in der 30. Minute und ich blieb bis zur Halbzeit vor der Leinwand.

Die Pause nutzte ich um mir wieder einen Überblick über die Schönheiten der Nacht zu verschaffen, und natürlich konnte ich einer der Damen wieder nicht widerstehen.

Diese hörte auf den Namen Marta und kommt aus Rumänien. Auffallend ist ihre Größe - 181 ohne Schuhe, mit Schuhen blickt sie von 1.98m auf ihre Umgebung herab.

Wir verziehen uns in eine der Gartenlauben. Und auch Marta verlasse ich sehr zufrieden.

Mittlerweile läuft bereits Minute 88. Verlängerung und Elfmeterschießen lasse ich mir nicht entgehen.

Danach genieße ich noch ein wenig die Atmosphäre, Sauna und Dampfbad, einige Girls schaffen es fast mich von einem nochmaligen Gang aufs Zimmer zu überzeugen. Ich kann wirklich allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Ich entscheide dann aber doch, dass es für diesen Abend genug ist. So landen mehrere Damen auf der To Do Liste für die nächsten Besuche, die da kommen. Und die kommen sicher.

Somit verlasse ich glücklich dieses irdische Paradies, und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt in dieser wahr gewordenen Männerphantasie.

sind eigentlich die 2 blonden ladies aus ro die Mirella und ich glaube die zweite heisst valerie noch im GT.
Beide haben groesser naturoberweite

Glaube nicht dass die Beiden noch im GT sind.

Zumindest Mirella war bei meinen letzten Besuchen eigentlich immer da. Sie macht allerdings manchmal längere Pausen.
Sie arbeitet schon länger im GT als es mich dort gibt! Wundert mich, dass die wer nicht kennt. Volle Naturbrüste, toller Service am Zimmer, meistens lustig, sehr lieb. Bleibt das auch, wenn man sie mal längere Zeit nicht mitnimmt.
Sitzt immer am Rumäninnentisch, wenn man reinkommt direkt vor der Bar rechts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimmt was nicht- die ich meine hatte keine Sillis. Die Haare nicht offen sondern ganz glatt zurückgekämmt. Und ein grosses tattoo an der Hüfte zum rücken hin.

Keine spur von Vorträgen, zuviel reden, oder ähnliches.

Dann ist das sicher nicht Livia gewesen. Hätte mich auch irgendwie gewundert.
Outtouralt hat sie gut beschrieben, ich glaube eher schon, dass das die war über die ich geschrieben habe.
Aufklären könnte das - wenn's wichtig ist - am ehesten Massimo, er weiß wen ich meine, und wahrscheinlich auch wen du meinst.

Zumindest Mirella war bei meinen letzten Besuchen eigentlich immer da. Sie macht allerdings manchmal längere Pausen.
Sie arbeitet schon länger im GT als es mich dort gibt! Wundert mich, dass die wer nicht kennt. Volle Naturbrüste, toller Service am Zimmer, meistens lustig, sehr lieb. Bleibt das auch, wenn man sie mal längere Zeit nicht mitnimmt.
Sitzt immer am Rumäninnentisch, wenn man reinkommt direkt vor der Bar rechts.

danke fuer info, ja hab auch immer eine nette zeit mit der mirella verbracht

Das gehört wahrscheinlich nicht hierher ... hat jemand Interesse sich die 7 Tageskarten zum Sonderpreis mit mir zu teilen? 4-3 oder 3-4 je nach Präferenz.

Zurück
Oben