Saunaclubs Goldentime neu

Am 11.8. werden die Mädels jubeln!
Da wird Jubiläum gefeiert und die Hütte wird voll sein!
Eintritt 25,--!

Hoffentlich entsteht da nicht das gleiche Chaos wie im August 2013. Viele Mädchen waren damals ziemlich unentspannt.
Auch das anwesende Funpalast-Partypublikum war nicht schlecht erstaunt, was da abgegangen ist

Bei 25,- Eintritt ist der Männerüberschuss sowieso vorprogrammiert. Zumindest für mich ein Tag den ich mit Sicherheit meiden werde. Bin sowieso eher der Montags-Fan, da mich die Ladies in Dessous mehr reizen.

... Zumindest für mich ein Tag den ich mit Sicherheit meiden werde. Bin sowieso eher der Montags-Fan, da mich die Ladies in Dessous mehr reizen.

Sehr intelligente Aussagen! Bin auch deiner Meinungen, auch die Bikiniparty diesen Donnerstag, war sehr reizvoll und den meisten Damen passt diese "Verkleidung" ausgezeichnet!
Wäre ein Überlegung wert, solche Events des öfteren zu veranstalten.

So wie ich Alina kenne, küsst sie mit Zunge von sich aus, gleich mal als Erstes, wenn man das Zimmer betritt und der Vorhang zugezogen wird.
Mir ist aber aufgefallen, dass in letzter Zeit ihre Lieblichkeit und Lockerheit nachgelassen hat. Vielleicht wirkt sich das auch negativ auf den GFS aus.

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht.

jou, glingt gut. Das blede is nur das man da sol ange warten muss,ich meine bis donnerstag. spricht denn etwas auch für die anderen tage, würde heute wieder hinfahren wollen, wenn ich ausgenüchtert bin. hab echt keine lust bis zum 8. zu warten. ausserdem musi ich meinen audi heut noch putzen. wie steht er denn sonst da neben den anderen krachern.

@Mitglied #183084 und savage - danke für Euren Hinweis w Aris

jetzt ist mir wieder eingefallen,dass ich schon einiges über die "blonde Barbie" gelesen habe...

Irgendwie reizt es mich sie zu testen... werde es auf mich zukommen lassen und letztlich auch abhängig sein ob sie sich im Vorfeld um "Abschluss" bemüht,
freundlich dürfte sie ja sein.

und die Jubiläumsparty hat einen Vorteil:
so kann ein Neuling wie ich mal die Masse der GT Girls alle zur gleichen Zeit sehen. Nehme ja an dass sich abgesehen von Heimaturlaub keine das Geschäft entgehen lassen möchte.

@Mitglied #183084 und savage - danke für Euren Hinweis wg. Aris
Irgendwie reizt es mich sie zu testen... werde es auf mich zukommen lassen und letztlich auch abhängig sein ob sie sich im Vorfeld um "Abschluss" bemüht, freundlich dürfte sie ja sein.
so kann ein Neuling wie ich mal die Masse der GT Girls alle zur gleichen Zeit sehen. Nehme ja an, dass sich abgesehen von Heimaturlaub, keine das Geschäft entgehen lassen möchte.

Aris (Anastasia) ist vor dem Vorhang sehr freundlich und bemüht um einen Gast zu gewinnen, hinter dem Vorhang schaut die Sache dann leider ganz anders aus! Sie ist ein optisch hervorragend aussehender Werbeprofi, nur wird das Versprochene dann nicht ausgeführt!
Am Partytag im August, nehmen sich einige Prinzessinnen frei, da sie sich dem Stress nicht aussetzen wollen. Diese Mädchen machen dann am darauf folgenden Wochenende, in aller Ruhe, meistens das bessere Geschäft, als beim hektischen Partytreiben.

Ist die ARIS (Anastasia) dasjenige Mädchen, das sich öfters gemeinsam mit einem schwarzhaarigen, deutschsprechenden Bunny, beide meist in einem Netzbody, anbietet? Letzteres hatte ich schon, ihren Namen hab ich leider vergessen. Beide haben nicht mehr die natürlichsten Titten, die Girls schauen aber trotzdem geil aus!! Die Blonde stand auch schon auf meiner Liste. Danke für den Hinweis!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die ARIS (Anastasia) dasjenige Mädchen, das sich öfters gemeinsam mit einem schwarzhaarigen, deutschsprechenden Bunny meist mit Netzbody anbietet? Letzteres hatte ich schon, ihren Namen hab ich leider vergessen. Beide haben nicht mehr die natürlichsten Titten, die Girls schauen aber echt geil aus!! Die Blonde stand auch auf meiner Liste. Danke für die Warnung.
...wenn sie angezogen sind haben sie son kurzen hals, gel?

An die Stammbesucher des GT ... sind im Sommer (Juli, August) weniger Mädels dort?

An die Stammbesucher des GT ... sind im Sommer (Juli, August) weniger Mädels dort?

In den Sommermonaten sind sowohl weniger Gäste, als auch Mädchen anwesend. Deshalb findet auch im August die Jahresparty statt, damit die Damen wenigstens an einem Tag im Sommer ein sehr gutes Geschäft machen können.

Freitag nachmittag im GT:
Eine ganze Menge an Damen anwesend.
Nach dem 1. Saunagang nimmt mich Ester in Beschlag. Gut deutsch sprechende Dame aus Ungarn mit sehr großem Naturbusen der dadurch etwas hängt, sonst auch nicht gerade ein Hungerhaken, also nichts für alle die schlanke Mädchen suchen.
Sie entführt mich ins Kino und macht sich gleich über meinen besten Freund her. Nicht nur der wird richtig geblasen, sondern auch die Eier bekommen einiges ab.
Dann weiter im Zimmer wieder die gleiche erregende Prozedur. Eine der wenigen Damen, die man auch überall angreifen und "eingreifen" kann.
Übt dann mit mir auch noch den mehrfachen Stellungswechsel.
Also sehr gutes Service, nichts für Optificker, für mich sehr hohe Wiederholungsgefahr.

Nach weiterem Saunagang lasse ich mich mit der rotblonden Marie aus Polen ein. Sie geht sehr aktiv auf die Männer zu, was für mich aber immer ein Warnzeichen ist. Leider habe ich diese unterbewusste Warnung außer acht gelassen. Bin mit ihr in den Garten. Bevor ich ihren Namen weiß fängt sie sofort zu blasen an, bietet auch CIM und Anal gegen Aufpreis an. Lässt nicht so gerne an sich spielen und drängt auf schnellen Abschluss.
Technisch: OK, menschlich: keine Wiederholung.

Freitag nachmittag im GT:
Eine ganze Menge an Damen anwesend.
Nach dem 1. Saunagang nimmt mich Ester in Beschlag. Gut deutsch sprechende Dame aus Ungarn mit sehr großem Naturbusen der dadurch etwas hängt, sonst auch nicht gerade ein Hungerhaken, also nichts für alle die schlanke Mädchen suchen.

ja die Esther ist immer sehr bemueht. Hast recht Hungerhaken ist sie sicher nicht aber echt huebsches gesicht

Zurück
Oben