Saunaclubs Goldentime neu

Ich bin mehr für Natur ohne Silikon, aber Du wirst dort bestimmt fündig nach dem was Du suchst
Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mehr für Natur ohne Silikon, aber Du wirst dort bestimmt fündig nach dem was Du suchst
Viel Spass
@fuer adrahil:
Dir kann man helfen!
johanna aus rum! 25jahre,1,75m
lange blonde haare, mega fahrwerk ,hammer Arsch....
d cup silikon vom feinsten,piercing muschi ,
bildhuebsch u bietet einen top service(ohne zk)! sitzt oben am Eck wenn du vom buffet zum rechten tisch schaust!
have fun...wirst keinen cent bereuen
PS: ist aktuell fuer ca 3 wochen da
(pause sonntag od Montag!) sie kommt
immer gegen 17/1730h

Wie war die Party am letzten Donnerstag 2.6.2016?
soll
laut langweilig gewesen sein..nix dolles
warum auch? der chef bietet nicht viel
er sollte sich mal was einfallen lassen
die August party wird furchtbar,da kommen die gaffer u fressen u trinken u
ficken tun die wenigsten! arme Maedels
die cleveren bleiben zu hause

Kann mir wer was über Bianca erzählen, ist optisch voll mein Typ. Hoffentlich auch servucemässig auch top?

Die rumänische Bianca ist eine ganz liebe, kann sehr gut blasen und ist sehr anschmiegsam. Ist eines meiner Stammmädchen.

Wie war die Party am letzten Donnerstag 2.6.2016?

Diese Party war absolut nichts Besonderes. Eigentlich wie ein normaler Donnerstag Abend, keine spezielle Stimmung, regnerisches Wetter, Grillerei auch nicht besonders gut. Einzig die Mädchen waren fast alle mit Bikini bekleidet, was etwas reizvoller ist als das normale nackte Dasein. Die Damen waren auch nicht sehr begeistert, da sie sich mehr Gäste erwartet haben, aber aufgrund des normalen Eintrittspreis (90 €) kam es zu keinem großen Männeransturm.

Information für alle:
Am 11.8. werden die Mädels jubeln!
Da wird Jubiläum gefeiert und die Hütte wird voll sein!
Ab 11h wurd gegrillt, abends Live Band.
Eintritt 25,--!
Ja, wegen der im Jahr einmaligen Preisreduktion wird die Bude voll sein - mehr als voll sein. Heiß und eng, keine Sitzplätze, dafür überlaute Musik. Wer Erholung und Entspannung sucht, kommt einen Tag früher oder später. Wer 40 Euro sparen will, wird sich den Stress antun. Viel Spaß für alle.

Mittwoch im goldentime! Erstbesuch in wien. Frischgfangter bin ich keiner, von den clubs in den bundesländern kenne ich einige.

Ein wahnsinn, die unglaublich vielen schönen mädchen, viel mehr als in oberösterreich! Es müssen 60 oder mehr gewesen sein, an einem wochentag gegen 18h!

Als erstes musste ich aber was essen. Nächste überraschung: in OÖ kochen sie frisch, in wien hatte ich das gefühl, die kriegen das von irgendwoher geliefert. Haben die keine eigene küche? Es war nicht schlecht, umgehauen hats mich aber auch nicht. Wahrscheinlich kriegen die das nur einmal am tag, ich glaube es war um 19h. Da wars frisch, aber was macht man wenn man später kommt und hunger hat? Das ausgedürrelte zeug fressen, das seit 5 stunden in der vitrine vor sich hinschrumpelt??

Dann entspannt auf die liegen, die ich nicht als besonders bequem empfinde weil man dauernd vorne hochhutscht (und hinten kopfüber runter) wenn man nicht aufpasst. Paar schöne nackte mädels gehen vorbei, außer dem lockenden zeigefinger samt machma was schönes oder gemma gemma gemma oder wollen wir haben spaß zusammen macht sich aber keine irgendwelche mühe, mich zu verführen.

Also zurück an die bar! Dort stellt sich mir endlich eine vor, nicole aus ungarn - ohne die spur eines ungarischen akzents, dafür höre ich sie rumänisch reden. Landesverleugnerin brauch ich aber keine.

Dann kommt die vollbusige emma. Die gibt zu, dass sie aus rumänien ist, will aber 40 extra für küssen ohne zunge und erklärt mir, das sei hier so üblich, um weniger machts keine. Wozu liest man das EF, wenn nicht um zu wissen dass die mich nur verarschen will. Also tschüs.

Dann kommt loredana. Lieb, lustig, optisch leider nicht ganz meins. Ich sage nach ein paar minuten smalltalk, ich will noch überlegen, da ist es mit ihrer freundlichkeit vorbei und sie erklärt mir, sie rede nie mehr ein wort mit mir.

Weil dann keine mehr herkommt gehe ich selbst auf die jagd. Eine hübsche blondine war mir schon bei der herfahrt im 6er aufgefallen mit ihrer sexy zerrissenen jean. Ohne jean sieht sie noch um einiges verführerischer aus, aber soviel ich auch lächle, sie lächelt zwar zurück, kommt aber nicht her. Hat immer eine große dunkle mit rotem kussmund am popo dabei, anscheinend ihre freundin. Die wär auch nicht schlecht, ignoriert mich aber völlig.

Allmählich werd ich leicht grantig, aber noch ist nicht aller tage abend. Ich sehe eine superfantastische grosse mit kohlrabenschwarzen haaren. Die muss es sein!!! Aber wieder dasselbe: keine reaktion auf mein lächeln! Haben die da alle zu viel geld? Aussehen täts nicht danach, sitzen viele stundenlang allein herum. Aber glaubst die täten sich ein bisschen bemühen auch mal?? Arroganter scheißhaufen, schießt mir allmählich ein!

Trotzdem, die dunkle hats mir angetan, ich überlege wie ich an sie rankomme. Aber die sitzt hinter der poledance-stange, von der bar aus gesehen, daneben alles voller verwaister badetücher, anscheinend von anderen mädchen, die sich die plätze reserviert haben. Auf die art kann ich zu der nicht hin, weil auf fremde badetücher habe ich mich nur anfangs einmal zu setzen gewagt, weil sonst kein platz frei war, das darauffolgende wutgeheul irgendeiner nutte habe ich mir gemerkt.

Ich bin schon knapp am aufgeben, da kommt die superfantastische blonde aris daher, die mir auch schon deutlich aufgefallen ist.... die ist ihren eigenen bericht wert!

Kommt also diese superblonde daher, stellt sich als aris vor. Ich habe noch gewusst, dass ich über die schon einiges gelesen habe, nur leider nicht mehr, was.

Die konnte mich überzeugen, doch nicht ohne zimmer heimzugehen. Ziemlich leicht sogar! Allerdings hat sie auf einer stunde bestanden. Eine halbe gehe sie nie. War mir egal, bei der spritze ich leicht zweimal, habe ich mir gedacht.

Also gemeinsam eine treppe runter, nächste böse überraschung: ein finsteres loch mit ein paar grindigen polstern, ohne duschen, soll unser liebesnest sein??! Und sie muss selbst erst alles herrichten?? Wär nicht dieses fantastische mädchen dabei würde ich davonrennen!

Hätte ich besser gemacht, denn letzt folgt erst die richtige katastrophe. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, die hats gern wenn sie geleckt wird? Bei mir hat sie das verweigert, auch sonst mehr oder weniger alles, keine küsse, blasen nur mit gummi, die beine waren nicht zum auseinanderkriegen, und sie war innen derart verbaut, ich habe schließlich abgebrochen. Bei diesem wunderschönen mädchen! Vielleicht, weil ich vorher schon so frustriert war? Was weiß ich. Hinterher pfeif ich jedenfalls drauf, und ab.

Zahlen habe ich trotzdem die volle länge müssen. 210 euronen hat mich der sch(p)ass gekostet!!!!! Einmal-und-nie-wieder, außer es erklärt mir wer dass ich wirklich extremes pech hatte und das normal ganz anders abläuft!! Und selbst wenn, nochmal komme ich sicher nur mit freunden, weil allein geht da gar nix. Bin sehr enttäuscht!!!

Du hast viel falsch gemacht. Ich war auch wieder mal da das erste Mal seit der 10 Jahres Party weil ich einfach keine 90 € zahl.
Innen wurde viel neu gemacht, neue Möbel neue Beleuchtung, Im Garten keine Platane mehr dafür Palmen (kein Schatten) gekannt hat mich sicher niemand mehr ev. die beiden ungarnmilfs und der Masseur sowie einige Stammgäste.
Ich steh allellerdings nicht auf Sanitärdichtstoff und die Himmelguckernippeln von so vielen.
Auch die aufgespritzen Lippen lösen eher einen Fluchtreflex aus.
Es gibt aber einige die ich so einfach mitnehmen würde. Vor mir rekelt sich ganz lasziv eine blonde mit kleinen A+ Titten ganz Natur und ein Popsch und Beine zum Niederknien.
Ich hab allerdings abgewartet und hab mir das Treiben so gegeben es wären einige dabei gewesen die mich angesprochen haben aber ich hatte Zeit. War mit Freunden saunieren Essen und Plaudern ein wirklich schöner Abend. Zum Schluss als ich dann mal wieder zum Tisch zurückkam bin ich Ashley direkt in die Arme gelaufen.
Etwas smalltalk und schon bin ich mit ihr richtung Zimmer. Ich wollte nicht raus und auch in den Keller nicht weil ich die Spiegel geniessen wollte, so haben wir halt etwas gewartet bis ein Zimmer frei wurde.
Sie liess sich gerne lecken und vorm Blasen fragte sie mit oder ohne Kondom, natürlich ohne ist logo. Dann liess ich sie noch reiten bei diesen muskulösen Beinen eine Pflicht.
Und sie tat es gut ohne jammern.
Sie kommt aus Bul. und hat irgendwie schon gemerkt das ich nicht neu war, obwohl ich ihr das verklickern wollte.

Sorry, Kommentar von nichtwissendem, auf jeden Fall amüsant zum lesen (wegen Costello aber auch anderen)! Also ich wäre ja durchaus mal neugierig, wegen Ablauf und Atmosphäre bei so einer Einrichtung. Aber wenn man so diese Keilerei liest...mich nerven ja schon die Global 2000, ai, WWF Keiler auf der Mahi-Strasse ja schon extrem... Das würde bei mir eine ganz bestimmte Art von Druck und Stress verursachen, was dann in argem Frust mündet.

Zurück
Oben