Mittwoch im goldentime! Erstbesuch in wien. Frischgfangter bin ich keiner, von den clubs in den bundesländern kenne ich einige.
Ein wahnsinn, die unglaublich vielen schönen mädchen, viel mehr als in oberösterreich! Es müssen 60 oder mehr gewesen sein, an einem wochentag gegen 18h!
Als erstes musste ich aber was essen. Nächste überraschung: in OÖ kochen sie frisch, in wien hatte ich das gefühl, die kriegen das von irgendwoher geliefert. Haben die keine eigene küche? Es war nicht schlecht, umgehauen hats mich aber auch nicht. Wahrscheinlich kriegen die das nur einmal am tag, ich glaube es war um 19h. Da wars frisch, aber was macht man wenn man später kommt und hunger hat? Das ausgedürrelte zeug fressen, das seit 5 stunden in der vitrine vor sich hinschrumpelt??
Dann entspannt auf die liegen, die ich nicht als besonders bequem empfinde weil man dauernd vorne hochhutscht (und hinten kopfüber runter) wenn man nicht aufpasst. Paar schöne nackte mädels gehen vorbei, außer dem lockenden zeigefinger samt machma was schönes oder gemma gemma gemma oder wollen wir haben spaß zusammen macht sich aber keine irgendwelche mühe, mich zu verführen.
Also zurück an die bar! Dort stellt sich mir endlich eine vor, nicole aus ungarn - ohne die spur eines ungarischen akzents, dafür höre ich sie rumänisch reden. Landesverleugnerin brauch ich aber keine.
Dann kommt die vollbusige emma. Die gibt zu, dass sie aus rumänien ist, will aber 40 extra für küssen ohne zunge und erklärt mir, das sei hier so üblich, um weniger machts keine. Wozu liest man das EF, wenn nicht um zu wissen dass die mich nur verarschen will. Also tschüs.
Dann kommt loredana. Lieb, lustig, optisch leider nicht ganz meins. Ich sage nach ein paar minuten smalltalk, ich will noch überlegen, da ist es mit ihrer freundlichkeit vorbei und sie erklärt mir, sie rede nie mehr ein wort mit mir.
Weil dann keine mehr herkommt gehe ich selbst auf die jagd. Eine hübsche blondine war mir schon bei der herfahrt im 6er aufgefallen mit ihrer sexy zerrissenen jean. Ohne jean sieht sie noch um einiges verführerischer aus, aber soviel ich auch lächle, sie lächelt zwar zurück, kommt aber nicht her. Hat immer eine große dunkle mit rotem kussmund am popo dabei, anscheinend ihre freundin. Die wär auch nicht schlecht, ignoriert mich aber völlig.
Allmählich werd ich leicht grantig, aber noch ist nicht aller tage abend. Ich sehe eine superfantastische grosse mit kohlrabenschwarzen haaren. Die muss es sein!!! Aber wieder dasselbe: keine reaktion auf mein lächeln! Haben die da alle zu viel geld? Aussehen täts nicht danach, sitzen viele stundenlang allein herum. Aber glaubst die täten sich ein bisschen bemühen auch mal?? Arroganter scheißhaufen, schießt mir allmählich ein!
Trotzdem, die dunkle hats mir angetan, ich überlege wie ich an sie rankomme. Aber die sitzt hinter der poledance-stange, von der bar aus gesehen, daneben alles voller verwaister badetücher, anscheinend von anderen mädchen, die sich die plätze reserviert haben. Auf die art kann ich zu der nicht hin, weil auf fremde badetücher habe ich mich nur anfangs einmal zu setzen gewagt, weil sonst kein platz frei war, das darauffolgende wutgeheul irgendeiner nutte habe ich mir gemerkt.
Ich bin schon knapp am aufgeben, da kommt die superfantastische blonde aris daher, die mir auch schon deutlich aufgefallen ist.... die ist ihren eigenen bericht wert!