Saunaclubs Goldentime neu

Mit einer die er nicht kennt eine Stunde gehen, und die die schlechtesten Kritiken von allen hier hat? In den Keller runtergehen besser ist auf ein Zimmer warten. Das das Essen nicht frisch gekocht ist nur ein scheinbarer Nachteil. Um 19h ist eben da die Essenszeit kriegen tust eben nachher auch noch was aber halt warmgehalten und nach Mitternacht kommt eh niemand zum Essen her.

Als erstes musste ich aber was essen. Nächste überraschung: in OÖ kochen sie frisch, in wien hatte ich das gefühl, die kriegen das von irgendwoher geliefert. Haben die keine eigene küche? Es war nicht schlecht, umgehauen hats mich aber auch nicht. Wahrscheinlich kriegen die das nur einmal am tag, ich glaube es war um 19h. Da wars frisch, aber was macht man wenn man später kommt und hunger hat? Das ausgedürrelte zeug fressen, das seit 5 stunden in der vitrine vor sich hinschrumpelt??

Meines Wissens haben sie keine eigene Küche. Jedenfalls nicht für warme Speisen. Hätten sie haben wollen, aber bei den Umbauarbeiten haben sie irgendeine Auflage nicht erfüllen können und keine Genehmigung erhalten. Das warme Essen wird von einem Caterer geliefert und steht nur ab 19h für beschränkte Zeit zur Verfügung. Wer später kommt muss sich mit Süßspeisen begnügen....

Kommt also diese superblonde daher, stellt sich als aris vor. Ich habe noch gewusst, dass ich über die schon einiges gelesen habe, nur leider nicht mehr, was.

Tja... ev. hättest MEINEN ausführlichen Bericht über sie....

Aris ist Meisterin! Sie schafft es, an einem Ort nicht zu ficken, an dem sie genau dafür da ist

... halt auch lesen sollen!! Nicht nur die Schwärmereien eines Romantiker66 oder privat1. Aber es muss halt jeder selbst entscheiden, wem oder was er glauben soll. Jetzt wirst es ja wissen.

die beine waren nicht zum auseinanderkriegen, und sie war innen derart verbaut, ich habe schließlich abgebrochen. Bei diesem wunderschönen mädchen! Vielleicht, weil ich vorher schon so frustriert war? Was weiß ich

:hahaha: entschuldige dass ich lache!!! Die ist überhaupt nicht verbaut, du warst nur nicht drin! Am Steißbein entlangrubbeln ist halt ned so angenehm glitschig-feucht und schön warm wie wir's gern hätten ... :hahaha:

Dann kommt die vollbusige emma. Die gibt zu, dass sie aus rumänien ist, will aber 40 extra für küssen ohne zunge und erklärt mir, das sei hier so üblich, um weniger machts keine. Wozu liest man das EF, wenn nicht um zu wissen dass die mich nur verarschen will. Also tschüs

Das allerdings ist mir bei der in der genau gleichen Weise zuletzt auch passiert. Obwohl sie weiß dass ich Stammgast bin und ich gemeint habe, puppi bitte verarsch wen anderen! So viel zum Thema: es gibt im GT keine Extras mehr (ausser den üblichen).
Falls wer amtlicher mitliest: könnt ma die Dame ev. zurückpfeifen? DANKE!

Dann kommt loredana. Lieb, lustig, optisch leider nicht ganz meins. Ich sage nach ein paar minuten smalltalk, ich will noch überlegen, da ist es mit ihrer freundlichkeit vorbei und sie erklärt mir, sie rede nie mehr ein wort mit mir.

Weil dann keine mehr herkommt gehe ich selbst auf die jagd.

Danke für Deinen konkreten Erfahrungsbericht!
Es war aus meiner Sicht Pech und Fehler dabei.

Bin zwar (noch) kein GT Experte aber dass manche Mädels da sauer reagieren ist bekannt bzw tlw nachvollziehbar.
Dann kommt der Gruppenzwang dazu und die Meute lässt Dich links liegen.
Ich selbst rede mit keiner länger wenn ich mir nicht denke, die wäre ev was fürs Zimmer.
Wenn ich gerade keine Lust habe oder sie nicht mein Typ ist vermittle ich das recht rasch UND freundlich. Und hatte in GT oder anderswo noch nie Probleme (ausser Augen verdrehen).

Dennoch hättest Du bei 60 Mödels sicher eine passende gefunden und aktivieren können.
Dass Du dann gerade Aris in die Arme gelaufen bist ist GROSSES pech! Aber gerade sie ist hier schon oft erwähnt worden.

Ich bin sicher Du lernst daraus - wie etliche andere auch. Und das nä mal wird ganz anders verlaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Na und was hat er denn nun falsch gemacht?

Leider einiges! Wenn er sich diesen Thread, vor seinem Besuch, nur eine Stunde lang durchgelesen hätte, wäre ihm sicher keine "Servicegranate" wie Aris passiert! So könnte er die 120 € Honorar, sicher bei anderen Damen sinnvoller ausgeben können. Mit seinen 33 Jahren ist er sicherlich kein Anfänger mehr in dieser Szene.

Das GT als Drecksladen zu bezeichnen ist schon ziemlich niveaulos. Ich bin seit den Anfängen des GT (und das sind über 10 Jahre) immer wieder mal im GT, in vielen Jahren nur 2-3 x pro Jahr, in manchen Jahren auch über 10x. Man findet in Wien nichts Vergleichbares – einen Platz mit einer riesigen Anzahl nackter Mädchen, und mit allen kann man für mehr aufs Zimmer gehen. Mit manchen passt es halt besser, mit manchen weniger gut, und wenn mit einer SW fast alle Probleme haben, dann liest man es zumeist hier im Forum. Ich weiß zwar nicht, wer die Aris ist (gesehen werde ich sie wohl schon haben), wenn sie sich aber bei mir mal als Aris vorstellt, dann werde ich mit dem Hinweis auf Erfahrungen von Mitstreitern dankend ablehnen. Ich gehe mit keiner für eine Stunde aufs Zimmer (brauche halt nach einer Runde länger Pause), kläre im Vorfeld ab, ob sie küsst, und wenn sie nein sagt oder dafür kassieren will, dann gehe ich halt nicht mit ihr. Und ich gehe mit keinen „Duos“ – ist für die SW’s halbe Arbeit, aber viele versuchen sogar doppelt zu kassieren („Lesbi-Show“). Und die beiden Aufpreisservices CIM und Anal sind mir hier zu teuer; wenn ich das will, dann gehe ich zu den Sexyhexis.

Meine derzeitigen Favoritinnen sind Linda aus Bulgarien (groß und blond) und Maria aus Rumänien (klein und blond). Beide bieten mir genau das Service, das ich mir vorstelle; aber es kommt halt immer auf die Chemie an, und Geschmäcker sind verschieden. Ich war auch schon 2x mit der vor Kurzem beschriebenen Jana im Zimmer; sie bemüht sich schon im Vorfeld sehr um Kunden, bietet ein gutes und ehrliches Service, optisch gefallen mir aber einige andere besser.

Heute ist ein Besuch geplant. Ich werde mal schauen, ob ich Nikol ausfindig machen kann.

Ich war vor kurzem im Sharks in Darmstadt, hab mich auch ein wenig über div. Foren schlaugemacht im Vorhinein,
wirklich alles super ein Wahnsinns Club von sowas kann man hier nur träumen und das auch noch günstiger als das GT.
Solche Abzocke wie im GT , man liest das hier immer wieder, und dann noch f. 90 Euro Eintritt,
mir unverständlich das sich Leite sowas antun.

Ok, daredevil, und was gibt es in Wien besseres?
Nur für jene, denen Darmstadt zu weit für einen Fick ist.

Ok, daredevil, und was gibt es in Wien besseres?

Leider keinen FKK-Club denn das Fresh ist leider abgesandelt, ansonsten keine Ahnung,
war auch nicht Sinn meines Postings, aber nicht böse sein wenn ich so abgezogen werde
wie der User costello, und diese Berichte mehren sich hier im EF, dann kanns nur ein Saftladen sein,
der noch dazu 90 Euro Eintritt verlangt, man sollte mal ein wenig über den Tellerrand hinausschaun...
In Wien gibs ja ne Menge Studios,wäre ich öftes dort würde ich vermutlich eher dorthin gehen.

Dann sieh dir mal die Berichte zu den Studios an.
Mehr Abzocke gibt es nirgends. Und in allen Studios in Wien zusammen findest keine 50 SW die ausreichend gut aussehen um im GT zu werken und noch dazu zumindest fließend englisch sprechen.

Im Eintritt, der sich leicht auf 65 senken lässt, sind auch Sauna, Dampfbad, Essen, Getränke dabei. Ich mag es zu entspannen und mir die Mädel ausgiebig anzusehen. Im Studio geht das halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
5 mit einem 10 er Block , bringt mir als nicht Wiener nix,
und die negativen Berichte hier im Forum sind ne Menge da muß
was dran sein, aber egal was red ich mit ich geh ohnehin nicht rein,
auch nicht ins Linzer, solche negativen Erfahrungen von Anderen
halten mich erst recht ab.
Im Mystic in SBG küssen Alle und NF gibts auch, nur so z.B.....

Wie, du warst noch nicht mal drinnen ???
Dann kannst du aber nicht wirklich urteilen.
Schön für die Salzburger, das hilft uns in Wien und Umgebung aber auch nur wenn wir mal in der Gegend sind.
Für den Alltag zu weit. und in Wien ist das GT das beste was ich bisher im Paysex Bereich kennengelernt habe - und da ist in den letzten 20 Jahren doch einiges zusammen gekommen :)

Ja, wegen der im Jahr einmaligen Preisreduktion wird die Bude voll sein - mehr als voll sein. Heiß und eng, keine Sitzplätze, dafür überlaute Musik. Wer Erholung und Entspannung sucht, kommt einen Tag früher oder später. Wer 40 Euro sparen will, wird sich den Stress antun. Viel Spaß für alle.
ja da muss man voellig bescheuert sein wenn man da hin geht! bifi heisst es in darmstadt! billigfick..nix ficken fressen u saufen u kein zimmer buchen..klasse !

Leider einiges! Wenn er sich diesen Thread, vor seinem Besuch, nur eine Stunde lang durchgelesen hätte, wäre ihm sicher keine "Servicegranate" wie Aris passiert! So könnte er die 120 € Honorar, sicher bei anderen Damen sinnvoller ausgeben können. Mit seinen 33 Jahren ist er sicherlich kein Anfänger mehr in dieser Szene.
@Mitglied #79460 83!!
sorry du bist echt ist ein Anfaenger!!
wie kannst du 120 steine hin legen?? kaufst du im restaurant ein 5gänge menue bevor das essen kommt!! ich fasse es nicht! im gt u clubs wird fuer erbrachte Leistung gezahlt! eine mind ausgsbe is 60euro! du bist so verarscht worden!! die bitch hätte genau 60 bekommen!! u das hätte auch der chef ( ein netter) so bestätigt!!
besser solltest du profis mitnehmen u mal hier lesen!das GT ist guter laden u ich ficke meist3/4 versch frauen u werde nie abgezockt..so viel dazu
lieben Gruss

Costello dir muss man die Naivität schon aus 20 m Entfernung ansehen, dass die mädels solche tricks auspacken. Ich kenne die Aris schon länger aber das mit dem "Unter 1 stunde gehe ich nicht" ist mir völlig neu.Auch das mit dem extra zahlen für küssen kenne ich nicht. die meisten küssen nicht, manche küssen aber die verlangen nichts extra dafür. Ich erlebe die mädchen dort ziemlich korrekt, okay manche kann ich noch so schmachtend anschauen, sie ignorieren mich trotzdem, aber auch das finde ich ehrlich, die mögen mich einfach nicht, aber die die zu mir kommen bieten mit wenigen Ausnahmen korrektes service. Und wer nicht der Meinung ist, dass dort atemberaubend hübsche Mädchen zu finden sind, sollte ohnehin sofort einen termin bei einem therapeuten buchen.

goldentime nach Schulnotensystem zusammengefasst

Optikfaktor Frauen: 1-2 (wenn man auf Galati-Style steht)
Servicefaktor Frauen: PSE: 1/ GFE: 4-5 (In der zweiten Kategorie gibt es deutlich zu wenige Ausreißer nach oben für eine bessere Benotung)
Wohlfühlfaktor Aufenthaltsraum: 3-4
Wohlfühlfaktor Außenbereich: 3
Wohlfühlfaktor Keller (quasi "Zimmer") 5
Essen: 4-5
Eintrittspreis: 5 (die feschen Damen alleine rechtfertigen den hohen Preis nie)
Preisleistungsverhältnis zusammengefasst: 3 bis 4

Fazit: wer auf knackig, solarium- oder naturgebräunt sowie ostrumänischen "Charme" steht, dementsprechend nicht wirklich an Konversation interessiert ist, seine Kamasutrakenntnisse verbessern/ausbauen/auffrischen will, es geil findet den Kabinennachbarn im Keller beim Stöhnen zuzuhören (quasi audiospannen) und nichts dagegen hat, wenn sich die Damen im Keller schreiend mit der Kabinennachbarin unterhalten, der ist im Goldentime glänzend aufgehoben

Wer in einen Saunaclub geht um zu relaxen, den Wellnessbereich zu nützen, ein gutes Essen + entsprechenden Platz dafür bevorzugt, eine ansprechende Atmosphäre zu schätzen weiß und auf richtige Zimmer - mit Türen und ohne teils mit Handtüchern gestopfte Abflussrohre in ebendiesen - steht, sowie Sexarbeiterinnen ohne "haide-haide"-Faktor präferiert und es in Kauf nimmt, dass die "Knackig"-Fraktion anderswo nicht so zahlreich vertreten ist, der sollte lieber andere Lokalitäten aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben