Das GT als Drecksladen zu bezeichnen ist schon ziemlich niveaulos. Ich bin seit den Anfängen des GT (und das sind über 10 Jahre) immer wieder mal im GT, in vielen Jahren nur 2-3 x pro Jahr, in manchen Jahren auch über 10x. Man findet in Wien nichts Vergleichbares – einen Platz mit einer riesigen Anzahl nackter Mädchen, und mit allen kann man für mehr aufs Zimmer gehen. Mit manchen passt es halt besser, mit manchen weniger gut, und wenn mit einer SW fast alle Probleme haben, dann liest man es zumeist hier im Forum. Ich weiß zwar nicht, wer die Aris ist (gesehen werde ich sie wohl schon haben), wenn sie sich aber bei mir mal als Aris vorstellt, dann werde ich mit dem Hinweis auf Erfahrungen von Mitstreitern dankend ablehnen. Ich gehe mit keiner für eine Stunde aufs Zimmer (brauche halt nach einer Runde länger Pause), kläre im Vorfeld ab, ob sie küsst, und wenn sie nein sagt oder dafür kassieren will, dann gehe ich halt nicht mit ihr. Und ich gehe mit keinen „Duos“ – ist für die SW’s halbe Arbeit, aber viele versuchen sogar doppelt zu kassieren („Lesbi-Show“). Und die beiden Aufpreisservices CIM und Anal sind mir hier zu teuer; wenn ich das will, dann gehe ich zu den Sexyhexis.
Meine derzeitigen Favoritinnen sind Linda aus Bulgarien (groß und blond) und Maria aus Rumänien (klein und blond). Beide bieten mir genau das Service, das ich mir vorstelle; aber es kommt halt immer auf die Chemie an, und Geschmäcker sind verschieden. Ich war auch schon 2x mit der vor Kurzem beschriebenen Jana im Zimmer; sie bemüht sich schon im Vorfeld sehr um Kunden, bietet ein gutes und ehrliches Service, optisch gefallen mir aber einige andere besser.
Heute ist ein Besuch geplant. Ich werde mal schauen, ob ich Nikol ausfindig machen kann.