Saunaclubs Goldentime neu

Auch wenn die vorangegangenen Beiträge nicht sehr motivierend sind, so werde ich doch ein paar Worte nach meinem heutigen Erstbesuch hier über meine Eindrücke schreiben.

Ich hielt mich ein paar Stunden dort auf und machte viele Beobachtungen. Die Frauen, tw. hübsch und nett, größtenteils jedoch extrem umgebaut und bemalt. Sprachkenntnisse tw. sehr schlecht, zu viele Rumäninnen.

Zuletzt geriet ich an eine angebliche Griechin. Zimmer Katastrophe. Aufpreis für Küssen sollte € 40 sein! Geht's noch? Selbstverständlich abgelehnt. Nach höchstens 10 min gefühlloser Rubbelei war alles vorbei. Sie sprang auf und wollte gehen. Ich signalisierte, das man wenigstens noch etwas kuscheln könne. Nichts verstehen. Sie verstand sehr gut. Meine Verärgerung ist mir schnell anzumerken, auch wenn sie sehr still ist. Auf dem Weg zum Wertfach hatte ich das Gefühl, das einige Frauen mich mitleidig ansahen. Hätte ich doch nur auf meine innere Stimme gehört und wäre mit der bildhübschen Kubanerin aufs Zimmer gegangen.

An der Rezeption habe ich mich dann noch zum Erlebnis geäußert und ich hoffe, das der Dame das Handwerk gelegt wird.

Von der Gestaltung hat mir der Club nicht gefallen, es fehlte einfach Atmosphäre.

Achse, als ich mich im Kino hinlegte, regte sich eine Rumänin über Wichser auf, das geht gar nicht. Bei den Filmen da wird man eher impotent. Leider ist das Kino der einzige Platz, wo man mal etwas Ruhe hat.

Das wars dann. Wiederholung ausgeschlossen, was auch auf Grund der Entfernung so ist.

Frage: ich meine, die Abzockerin hatte den Namen Vanessa. Kann ich da richtig liegen?

Ist etwas zur Servicequalität der Kubanerin bekannt?

goldentime nach Schulnotensystem zusammengefasst

Optikfaktor Frauen: 1-2 (wenn man auf Galati-Style steht)
Servicefaktor Frauen: PSE: 1/ GFE: 4-5 (In der zweiten Kategorie gibt es deutlich zu wenige Ausreißer nach oben für eine bessere Benotung)
Wohlfühlfaktor Aufenthaltsraum: 3-4
Wohlfühlfaktor Außenbereich: 3
Wohlfühlfaktor Keller (quasi "Zimmer") 5
Essen: 4-5
Eintrittspreis: 5 (die feschen Damen alleine rechtfertigen den hohen Preis nie)
Preisleistungsverhältnis zusammengefasst: 3 bis 4

Danke travis für einen der zutreffendsten Beiträge an dieser Stelle ever!!!
Entspricht eins zu eins meinen Wahrnehmungen.

Wobei ich anhand derer, die dir ein "gefällt mir" gegeben haben, das Gefühl nicht loswerde, dass nicht alle deinen Beitrag verstanden haben...

werde überhaupt keine Berichte mehr posten wenn da eh nur mehr angerührte sich den Frust von der Seele glauben schreiben müssen.

Bitte keine falschen Versprechungen... :haha:
Im Ernst: Lieber 18,5 der einzige ang'rührte bist aber du! Kindisch.... :kopfklatsch:
Im Austeilen was wir alle grade mal wieder falsch gemacht haben bist ja auch alles andere als zimperlich!

@Mitglied #183084 Im übrigen habe ich, gelesen aber es war alles zusammen, etwas viel und ich, wusste ja nicht dass es gerade aris sein, würde die, mir begegnet es, hätte auch eine andere, sein können und leider alle, konnte ich mir nicht, merken weil ich nicht so ein, fantastisches hirn habe wie, anscheinend du!

Als Saunaclubgeher wirst noch ein bisschen was dazulernen müssen, aber als Parodist bist gut :klatsch:

Frage: ich meine, die Abzockerin hatte den Namen Vanessa. Kann ich da richtig liegen?

Ist etwas zur Servicequalität der Kubanerin bekannt?
glaube nicht, daß es eine Kubanerin im GT gibt.
es gibt 2 Schwarze. Die kleine heisst Jessi und ist bekanntlich sehr gut. Die andere kenne ich vom Sehen und hab auch noch nichts über sie gehört. Ottouralt wird vielleicht helfen können

Bitte keine falschen Versprechungen... :haha:
Im Ernst: Lieber 18,5 der einzige ang'rührte bist aber du! Kindisch.... :kopfklatsch:
Im Austeilen was wir alle grade mal wieder falsch gemacht haben bist ja auch alles andere als zimperlich!
Irgendwie kommt mir vor das du dich immer auf mich einschiesst ok da gibts noch 2,3 andere auch noch, bin ich dir irgendwann auf die Zehen gestiegen?

Auf deine Geschichte passt eindeutig die "Medea". Irrsinnig schmal und praktisch keine Hüften. Sitzt immer am äußeren Kreisel schräg gegenüber dem Eingang zu den Zimmern. Aufpreis für jeden Schass und bei mir hatte sie bei meinem Einfahrer mit ihr verwundert getan, dass ich kein Trinkgeld gebe ...

Es gibt allerdings seit einigen Tagen eine, die ihr sehr ähnlich schaut und mit ihr zusammen dort sitzt. Ihre Schwester vielleicht ?

Habe heute im GT habe zwei "neue" Bulgarinnen getroffen. Ina und Paulina! Funpalast Veteranen wissen wen ich meine!;)

danke Dir dass Du sowas postest !!!
denn am Freitag Abend sprichtt mich eine kleine bildhuebsche Maus an! noch nie gesehen
aus BUL, INA ( ich erinnerte mich dann an dein posting )
ok bin aufs zimmer..! mega Nr!! was fuer kuesse mit zunge....u ein blow job oberste Championsleague!! war sehr begeistert
u werde mit ihr nochmal gehen..sie will im GT bleiben ( hoffentlich stimmt es ) Gruesse u danke !!

Wenn ich Ina und Polina sehe bekomme ich jedes Mal seelische Schmerzen: ach was waren das doch für tolle junge Frauen mit normalen schönen zu ihrer Grösse optimal passenden Naturbrüsten und normalen Lippen. Dann haben sich die beiden grosse Silikonbrüste machen lassen und die lippen aufspritzen lassen, seither gefallen sie mir überhaupt nicht mehr obwohl sie wahrscheinlich echt Servicegranaten geblieben sind.

Gestern war ich im GT und total begeistert vom Liebreiz der Bulgarin Moni (rötliche Haare und sehr schöne Naturbrüste). Würde mich interessieren ob andere Gäste von der ebenso begeistert sind oder ob ich das wieder mal anders sehe als andere Männer ( habe ja zumindest am Anfang auch Aris total toll gefunden).

Ich geh oft mit lila oder leyla, weiss nicht wie sie richtig ausgesprochen heisst mit dem roten Lippenstift und den blauen Augen so dass ich jedesmal perplexter wurde sobald ich merkte wie liquide ich doch noch immer war. Also kurz und gut: auf jeden Fall eine Empfehlung. Top. Beide Daumen hoch für die kleine.

Wenn ich Ina und Polina sehe bekomme ich jedes Mal seelische Schmerzen: ach was waren das doch für tolle junge Frauen mit normalen schönen zu ihrer Grösse optimal passenden Naturbrüsten und normalen Lippen. Dann haben sich die beiden grosse Silikonbrüste machen lassen und die lippen aufspritzen lassen, seither gefallen sie mir überhaupt nicht mehr obwohl sie wahrscheinlich echt Servicegranaten geblieben sind.

Gestern war ich im GT und total begeistert vom Liebreiz der Bulgarin Moni (rötliche Haare und sehr schöne Naturbrüste). Würde mich interessieren ob andere Gäste von der ebenso begeistert sind oder ob ich das wieder mal anders sehe als andere Männer ( habe ja zumindest am Anfang auch Aris total toll gefunden).
ach quatsch..silikon dinger sind nicht gross! normal u sehen ganz gut aus
Die Lippen sind richtig geil...ich stehe auf sowas:)

Auf deine Geschichte passt eindeutig die "Medea". Irrsinnig schmal und praktisch keine Hüften. Sitzt immer am äußeren Kreisel schräg gegenüber dem Eingang zu den Zimmern. Aufpreis für jeden Schass und bei mir hatte sie bei meinem Einfahrer mit ihr verwundert getan, dass ich kein Trinkgeld gebe ...

Man sieht wieder einmal, wie verschieden jeder alles erlebt. Ich war mit Medea öfters am Zimmer und kann nur das Beste sagen! Gefühlvolles service, ZK, FO, alles dabei ohne jede Diskussion über etwaige Aufpreise...
Wobei sie in letzter Zeit ziemlich grantig wirkt, das stimmt. Ist übrigens Rumänin, irgendwas griechisches ist aber dabei. Leicht am vitiligo zu erkennen....

Leider wahr!!!!!!!!!! :( Zuletzt habe ich sie in Kärnten gesichtet, im wellcum, da waren sie auch schon getunt. Trotzdem schön zu hören, dass sie jetzt im GT sind...

Bezüglich Moni bin ich ganz bei dir!! Selten was hübscheres und netteres im GT genossen als sie.... :up:

Ich kenne die Aris schon länger aber das mit dem "Unter 1 stunde gehe ich nicht" ist mir völlig neu.Auch das mit dem extra zahlen für küssen kenne ich nicht. die meisten küssen nicht, manche küssen aber die verlangen nichts extra dafür

Dass Aris das mit min-60min bei einem Neuling versucht halte ich für absolut glaubwürdig. Sie ist nicht die einzige!! Machen kann der dagegen gar nichts. Ist schließlich ihr gutes Recht. Ob die dann darauf einsteigt, wenn der sagt 30min oder gar nicht, ist die Frage.

Das du keine Aufpreise fürs Küssen kennst ist schön für dich. Die von ihm erwähnte Emma hat bei mir zuletzt jedenfalls dasselbe probiert, obwohl sie genau weiß, dass ich Stammgast bin und sicher nicht naiv! Sie ist auch nicht davon heruntergestiegen, selbst als ich ihr mir mit einer Beschwerde gedroht habe.

Zuletzt geriet ich an eine angebliche Griechin. Zimmer Katastrophe. Aufpreis für Küssen sollte € 40 sein!

Wie man leider sieht geht's auch anderen so.....

als ich mich im Kino hinlegte, regte sich eine Rumänin über Wichser auf, das geht gar nicht. Bei den Filmen da wird man eher impotent. Leider ist das Kino der einzige Platz, wo man mal etwas Ruhe hat.

Das Problem sind diejenigen, die die halbe Nacht lang an den Mädchen herumgrapschen und sich dann im Kino einen runterholen. Angeblich sind das nicht wenige! Den (verständlichen) Ärger der Mädchen darüber kriegen wir leider alle ab.
Ich war schon mit ähnlichen Vorwürfen der Mädchen konfrontiert. Leider ist zumindest an verregneten Tagen das Kino manchmal der einzige Platz, wo man sich zurückziehen kann. Überall anders liegen ja meist Handtücher der Mädels herum, oft stundenlang unbenützt, aber Hauptsach Sitzplatz findet man keinen. Könnt man denen auch mal abgewöhnen!!!

das ist wirklich traurig, gehen in den fkk
club u wichsen dann im Kino!! unglaublich

glaube nicht, daß es eine Kubanerin im GT gibt.
es gibt 2 Schwarze. Die kleine heisst Jessi und ist bekanntlich sehr gut. Die andere kenne ich vom Sehen und hab auch noch nichts über sie gehört. Ottouralt wird vielleicht helfen können
@Mitglied #419764 - bist ja nicht mehr in Wien, aber vielleicht kommst Du doch wieder einmal - hoffe, dass dann die Angaben noch gültig sind.

Lizi von "Kuba" - naja, warum nicht. Sie kommt von weit her aus einer exotischen Welt. Was soll ich schreiben. War heute Nachmittag gerade 1 Stunde mit ihr im Garten in einen der "Körbe" und genoss die Zeit richtig. Kein Stress - zuerst bisschen kuscheln, dann kniete sie über mich und präsentierte ihre Muschi. :anspritzen:. Dann passierte ein kurzes lustiges Intermezzo mit einem anderen Pärchen. Zuletzt lag ich auf ihr :poppen:, wobei ich ihr die Arbeit lies. Sie ist kräftig und es war durchaus erleichternd (für mich), bei der Hitze. Danach noch die restliche Viertelstunde geplaudert/gekuschelt und bisschen herumgespielt. Einfach entspannend. Wir kennen uns aber schon lange und so weiß sie sehr genau was ich mag und ich vermeide auch Sachen, die ihr unangenehm sind. Ob dies jemand andere beim ersten Mal auch so empfinden kann, weiß ich nicht. Beim ersten Mal mit ihr - lang, lang ist's her, weiß ich noch, war ich aber 3 x im Zimmer. Immer nur eine halbe Stunde. Was wir damals gemacht haben, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen - aber ich wäre wohl nicht 3 x gegangen, wenn es mir nicht gefallen hätte. Bei den nächsten Mal haben wir uns dann etwas näher kennen gelernt. Jetzt könnte ich noch mehr erzählen, aber dies führt fort.

Zurück
Oben