Danke ist eine der vier heute da?
Heute waren alle vier genannten Mädchen im Einsatz. Dana ist stark tätowiert, hat Silikon-Boobs, Veronika mit bunter Kurzhaarfrisur, jedoch mit extrem geilen D-Natureutern und Esther zu füllig für mich. Eine wurde noch nicht erwähnt, vielleicht kennt sie wer von euch. Sie hat einen extrem geilen Cup D-Busen, voraussichtlich Natur, mit blonden, zusammengebundenen Locken. Die Unbekannte hat ein längliches Gesicht, mit spitzer Nase und schmalen Lippen. Dazu sehr schlank.
Ich habe mir aber heute Nicol (23, Bucharest) genommen, von der hier schon öfter die Rede war. Ich wollte sie mir schon länger gönnen. Sie war bis Nachmittag nackt, dann hatte sie wieder ihr Netz-Body an. Nicol hat alles brav mitgemacht, ist eine ganz gute Bläserin, 69 passt auch - Finger und Zunge waren abwechselnd in ihrer rosaroten, gut schmeckenden, irre kleinen Pussy, hat sich danach über mir abgestützt und ihre sehr naturnahen D-Titten zum Schlecken und Kneten vors Gesicht hingehalten. Hab diese Pracht nassgeschleckt und sie immer wieder drückend durch meine Hände gleiten lassen, um sie gleich wieder in meinen Mund einzusaugen, was mir natürlich angesichts der Größe nur teilweise gelungen ist. Zum Ficken ist sie mit ihren 20 cm High Heels gekonnt aufgestiegen und hat mich gut geritten, dann Missio mit Beinchen in die Höhe und auch Gesicht an Gesicht mit Küssen der Wange und im Hals - sie riecht sagenhaft und am Schluss habe ich sie in Doggy gebeten und dieses Top-Model genüßlich bis zum Höhepunkt durchgefickt. Beim Vorspiel habe ich ihre kleine Pussy gut schlecken und genießen können. Sie hat dabei auch mit ihrer Pussy gespielt. Summa summarum eine atemberaubend schöne Frau, 170 groß, schlank, kleiner Po, zarte Beine und Arme, blonde lange Haare und Cup D Boobs, die absolut natürlich aussehen und sich zum Teil auch so anfühlen. Da war ein guter Arzt am Werk. Da Nicol sich ihres Top-Aussehens sicher bewußt ist, schwächelt natürlich - wie bei sehr gut aussehenden Damen leider üblich - der schauspielerische Einsatz doch deutlich. Aber ok. Wenn ich GFS will, wähle ich eine andere.
Noch eines, meiner Bitte nach längerem Blasen ist sie einwandfrei nachgekommen. Zu Beginn kam das Tuch zum Einsatz, nachher nicht mehr. Hat auch mit viel Speichel ihre Arbeit verrichtet. Ich konnte auch mehrmals meinen Freund auf ihre ausgestreckte Zunge schlagen. Saugstärke eher gering, Blastiefe mittel, zeitweise Blickkontakt beim NF. Ein paar Bussis auf den Mund, wurde aber im Vorgespräch so abgeklärt. ZK wären aufpreispflichtig. Ihr leicht gelangweilter, fast emotionsfreier Blick - im wie auch außerhalb des Zimmers - ist natürlich nicht so toll, aber ich musste diesen hocherotischen Optikhammer einmal unter/vor/ober mir haben. Für 60,- ein Schnäppchen würde ich meinen. Trinkgeld gab es mangels fehlender Anschmiegbarkeit und schauspielerischen Talents keines. Die junge Dame hat vorher im Babylon Salzburg und zuletzt im Wiener Babylon gearbeitet. Resümee: bei Optik-Gusto sehr gerne wieder!
Übrigens konnte ich am Nachmittag einer Begebenheit im Garten beiwohnen, bei der einem Gast von den Security-Leiten das Handy abgenommen wurde. Er wurde vorher von zwei Mädchen auf sein Handy angesprochen, dabei zeigte er sich nicht kooperativ. Gut gelöst vom Goldentime!! Leute gibt's!!?