- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wie viel € muss ich insgesamt rechnen? (Eintritt + 2 Girls/je 1 Stunde ohne spezielle Vorlieben)
Für den Eintritt bezahlst du 90 €, die Mädchen kosten dich pro Stunde 120 € ohne Extras und Trinkgeld, wenn sie dich nicht über das Ohr hauen.
Also rechnest du, 90 + 120 + 120, macht das exakt 330 €, ohne alkoholischer Getränke.
Danke dir für die Info!Für den Eintritt bezahlst du 90 €, die Mädchen kosten dich pro Stunde 120 € ohne Extras und Trinkgeld, wenn sie dich nicht über das Ohr hauen.
Also rechnest du, 90 + 120 + 120, macht das exakt 330 €, ohne alkoholischer Getränke.
meint bei der Anbahnung noch es ist alles inklusive, nur Anal und MV extra. Bestellt habe ich nichts extra. bläst sehr gut, meint dann am Zimmer während des blasens, ich soll ihr in den Mund spritzen.
Danach bei der Bezahlung meint sie, das macht 60 Euro extra.
Wählen der Nummer so schnell ein extraservice herausholen, ohne den Preis zu nennen? Für mich verarsche! Und ich muss dazu sagen, dass ich in 20 Jahren paysex noch nie eine derartige Diskussion hatte.das ist aber ganz normal. Vielleicht hab ich was überlesen aber das ist mMn keine Verarsche.
Die Männer sind vielleicht grade Länge mal Breite beschissen worden? Weil die Holde vorher alles versprochen, im Zimmer aber nichts eingehalten hat? Soll angeblich vorkommen?! Wie du beobachten konntest, nicht grade selten!Was ich einfach nicht verstehen kann: den Gesichtsausdruck von ca. 50% aller Männer und Frauen wenn sie gerade aus dem zimmer kommen und auf dem Weg zu den Geldfächern sind. die schauen drein, als ob sie gerade von einer Trauerfeier kommen würden und gehen oft 2 m voneinander entfernt zu den Geldfächern!!!!! bei den Mädchen verstehe ich es ja noch, vielleicht haben sie gerade einen für sie grauslichen Typen befriedigt, aber bei den männern??
Wählen der Nummer so schnell ein extraservice herausholen, ohne den Preis zu nennen? Für mich verarsche! Und ich muss dazu sagen, dass ich in 20 Jahren paysex noch nie eine derartige Diskussion hatte.
Der einzige mir bekannte Club in Österreich, wo das Handyverbot rigoros überwacht wird, ist das Andiamo! Wenn das Mädchen das erste Mal im öffentlichen Clubbereich mit dem Telefon erwischt wird, bekommt sie vom Manager eine Verwarnung und die Androhung, dass sie beim zweiten Mal in der Sekunde den Club verlassen muss.
Geh lieber privat1, wo schaust denn du hin!!! Kennt sie alle, und weiß doch so wenig über sie....Sowohl Dana als auch Nicol, haben eindeutig Naturbrüste, ohne Silikonimplantate!
stimmt eindeutig im Fall von Nicol nicht und wenn ich den Namen Dana richtig zuordne, dann hat auch sie Implantate.
Interessante Sichtweise Silikontitten sind also nur gut gemacht, wenn die Titten danach nicht mehr echt aussehen, sondern auffällig künstliche Hingucker
Viele sind nicht Alle, frei nach der Mengenlehre!
Wenn man kommunikativ ist, lernt man eben leichter die Damen kennen.
Ich bin erst wenige Jahre dabei, aber ich habe ähnliches schon öfters erlebt. Wie massimo sagt: ist ganz normal!
Bezeichnend ein Wiener GT-Mädel, das seit wenigen Tagen im wellcum arbeitet und ihr handy NICHT dabei hatte (in Wien war sie nicht davon zu trennen gewesen)[/QUOTE
Im GT in Wien gibt es denke ich keine einzige die nicht pausenlos auf dem Handy herumfummelt!
Sind derzeit mehrere Mädels aus dem GT aus Wien im Wellcum anzutreffen?
Wenn ja, welche?
Wenn ich Ina und Polina sehe bekomme ich jedes Mal seelische Schmerzen: ach was waren das doch für tolle junge Frauen mit normalen schönen zu ihrer Grösse optimal passenden Naturbrüsten und normalen Lippen. Dann haben sich die beiden grosse Silikonbrüste machen lassen und die lippen aufspritzen lassen, seither gefallen sie mir überhaupt nicht mehr obwohl sie wahrscheinlich echt Servicegranaten geblieben sind.
Gestern war ich im GT und total begeistert vom Liebreiz der Bulgarin Moni (rötliche Haare und sehr schöne Naturbrüste). Würde mich interessieren ob andere Gäste von der ebenso begeistert sind oder ob ich das wieder mal anders sehe als andere Männer ( habe ja zumindest am Anfang auch Aris total toll gefunden).
Gestern war ich im GT und total begeistert vom Liebreiz der Bulgarin Moni (rötliche Haare und sehr schöne Naturbrüste). Würde mich interessieren ob andere Gäste von der ebenso begeistert sind oder ob ich das wieder mal anders sehe als andere Männer ( habe ja zumindest am Anfang auch Aris total toll gefunden).
Nein, Moni hat keine Brille, sie ist im moment auch auf Urlaub.
Wählen der Nummer so schnell ein extraservice herausholen, ohne den Preis zu nennen? Für mich verarsche! Und ich muss dazu sagen, dass ich in 20 Jahren paysex noch nie eine derartige Diskussion hatte.
Nein, Moni hat keine Brille, sie ist im moment auch auf Urlaub.
Naja, als sie diese Dinge beim Kennenlernen angesprochen hat habe ich natürlich gesagt, dass ich das nicht brauche.Aber so wie du geschrieben hast, hat sie dir gesagt, dass Anal und MV extra kosten. Wenn sie dich dann fragt, ob du MV willst und du es in Anspruch nimmst, wo ist da die Verarschung?