Saunaclubs Goldentime neu

Ich hielt mich ein paar Stunden dort auf und machte viele Beobachtungen. Die Frauen, tw. hübsch und nett, größtenteils jedoch extrem umgebaut und bemalt. Sprachkenntnisse tw. sehr schlecht, zu viele Rumäninnen.

Das wars dann. Wiederholung ausgeschlossen, was auch auf Grund der Entfernung so ist.

Genau, die meisten sind kunstfiguren, silikon, aufgspritzte lippen, falsche wimpern, bunt bemalt. Schade drum. Wer das mädchen von nebenan sucht ist im GT falsch. Sind sichtbar nutten, nicht nur vom gehabe her.

Zumindest bei meinem erstversuch! Wiederholung nicht 100% ausgeschlossen, aber sicher nicht in nächster zeit. Vielleicht in 1 oder 2 monaten.

Als Saunaclubgeher wirst noch ein bisschen was dazulernen müssen, aber als Parodist bist gut :klatsch:

An ersterem arbeite ich! Wozu war ich vor ein paar tagen im fresh.

Mit einer die er nicht kennt eine Stunde gehen, und die die schlechtesten Kritiken von allen hier hat? In den Keller runtergehen besser ist auf ein Zimmer warten

Das hat mich auch so viel nicht weitergebracht hat weiß ich nicht recht was genau du meinst mit deinem keller runtergehen besser ist auf zimmer als zu warten aber du wirst schon wissen was du sagen hast wollen und so wichtig wirds nicht gewesen sein

Das hat mich auch so viel nicht weitergebracht hat weiß ich nicht recht was genau du meinst mit deinem keller runtergehen besser ist auf zimmer als zu warten aber du wirst schon wissen was du sagen hast wollen und so wichtig wirds nicht gewesen sein
Soll heissen: Ich entscheide wo ich die Gute vernaschen möchte, wenn ich nicht runtergehen mag dann warten wir eben oben bis ein Zimmer frei wird, ansonsten kann sie sich einen anderen suchen. Wer zahlt schaft an!

Genau, die meisten sind kunstfiguren, silikon, aufgspritzte lippen, falsche wimpern, bunt bemalt. Schade drum. Wer das mädchen von nebenan sucht ist im GT falsch. Sind sichtbar nutten, nicht nur vom gehabe her.

Zumindest bei meinem erstversuch! Wiederholung nicht 100% ausgeschlossen, aber sicher nicht in nächster zeit. Vielleicht in 1 oder 2 monaten.
genau und die Mädels wollen viele herren ficken da man sowas draussen im priv Leben nicht mal gerade so mitnimmt!!!
ein Mädchen von nebenan mache ich auch ohne Zahlung klar (abgsehen
von Restaurant etc.)
ganz einfach..

Gesternnachmittag wieder mal im GT. Ich bin, was das Aussehen der Mädchen betrifft, sicherlich anspruchsvoll, aber wer sich hier niemanden findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Meine Favoritinnen (noch) nicht da, daher zu Experimenten gezwungen. Nach Sonnenbaden, Pool und langem Gustieren habe ich mich dann für Mary, eine 20jährige Pharmaziestudentin aus Bukarest entschieden. Sehr nette Kommunikation außerhalb des Zimmers, im Zimmer dann sehr guter GFS, Wiederholungsgefahr 100 %, aber laut ihrer Aussage nur sehr selten da. Deutlich später trudelte dann doch noch eine meiner Favoritinnen ein, und nachdem ich sie endlich von ihrem Smartphone loseisen konnte, noch das übliche perfekte Erlebnis am Zimmer. Zwischendurch dann immer wieder Fußball geschaut. Insgesamt ein perfekter Nachmittag / früher Abend.

... und nachdem ich sie endlich von ihrem Smartphone loseisen konnte, noch das übliche perfekte Erlebnis am Zimmer. Zwischendurch dann immer wieder Fußball geschaut. Insgesamt ein perfekter Nachmittag / früher Abend.

Stimmt wirklich. Im GT, wenn wenig los ist, dann sind alle SWs nur noch mit dem Handy beschäftigt. Beim Fresh schreiben wir seitenlange Tiraden, wie schlimm das ist, dabei ist es im GT am allerschlimmsten von allen Grosslokalen. Eine richtige Unart und kann doch dem Management nicht gefallen

wirklich schlimm, wenn mal die mädels mit dem handy sich beschäftigen, dann geht man einfach hin und redet mit denen das wars

wirklich schlimm, wenn mal die mädels mit dem handy sich beschäftigen, dann geht man einfach hin und redet mit denen das wars

das gehört sich in einem ordentlichen Bordell nicht und in einem voll besetzten FKKclub schon mal gar nicht. Es soll ja Geilheit aufkommen und nicht ansteckende Langeweile. Ja, es ist wirklich schlimm und eine Unart und viele Gäste, die eben Scheu davor haben, ein Mädchen, geschweige denn eine SW, die offensichtlich kein Interesse zeigt, anzusprechen, für die wird es dann nur noch schwieriger.

... und in einem voll besetzten FKK Club schon mal gar nicht ...

Bei der derzeitigen sehr geringen Besucherzahl von vielleicht 30 - 40 Männer, ist es verständlich, dass den 50 - 60 Damen fad ist und das Telefon anscheinend wichtiger zu sein scheint, als sich doch um Gäste zu bemühen. Jedes Mädchen muss halt selber wissen wie sie ihr Geld verdienen will, mit dem Telefon in der Hand wird es nicht gut möglich sein.

Ich spreche kein mir unbekanntes Mädchen an, wenn sie offensichtlich in ihr Smartphone vertieft ist. Wenn ich sie nicht mit einem Lächeln etc. dezent und freiwillig von ihrem Smartphone wegkriege, dann lasse ich es bleiben. Ein genervtes Mädchen wird mir am Zimmer kein gutes Service bieten, und genau das brauche ich nicht. Die Girls haben sich sowieso schon genug „Tabuzonen“ abgesteckt, wie die ersten 1-2 Sitzgruppen gleich nach der Männerumkleide. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Handyzonen immer weiter gezogen werden. Wenn ich mich recht erinnere, war das mal generell verboten. Für Männer ist es mir zum Schutz der Anonymität der Mädchen klar, aber die weiblichen Gäste haben sich offenbar darüber hinwegsetzen können.

Stimmt wirklich. Im GT, wenn wenig los ist, dann sind alle SWs nur noch mit dem Handy beschäftigt. Beim Fresh schreiben wir seitenlange Tiraden, wie schlimm das ist, dabei ist es im GT am allerschlimmsten von allen Grosslokalen. Eine richtige Unart und kann doch dem Management nicht gefallen

das gehört sich in einem ordentlichen Bordell nicht und in einem voll besetzten FKKclub schon mal gar nicht. Es soll ja Geilheit aufkommen und nicht ansteckende Langeweile. Ja, es ist wirklich schlimm und eine Unart und viele Gäste, die eben Scheu davor haben, ein Mädchen, geschweige denn eine SW, die offensichtlich kein Interesse zeigt, anzusprechen, für die wird es dann nur noch schwieriger.

:klatsch: Wiewohl du völlig recht hast: Es ist das nicht ein GT-Problem, sondern ein gesellschaftliches. Mit der neuen smartphone-Generation, in Verbindung mit social media, ist der Tod jeglicher Kommunikation Wirklichkeit geworden. Man braucht nur durch die Straßen zu gehen, wie viele einem da reinlaufen, weil sie überhaupt nicht mehr wahrnehmen, dass außerhalb von dem Ding auch noch was existiert. Oder in der U-Bahn - wer bitte starrt da nicht aufs Handy? Wenn selbst das Verkehrsministerium meint, es sei das bereits eins der Hauptprobleme der städtischen Staus geworden, weil die Leut' an der grünen Ampel nicht mehr (oder stark verzögert) wegfahren...? :kopfklatsch:

Besonders betrifft dieses "Kopf-Unten" den jungen Teil der Gesellschaft, und da naturgemäß besonders den weiblichen. Es ist in JEDEM Club dasselbe wie im GT! Hat bis vor ein paar Monaten höchstens ihre Telefonitis manchmal genervt, kriegt man sie jetzt überhaupt nicht mehr vom smartphone weg. Und eine, die mir über ihren Handyrand hinweg aus 5 metern Distanz zuruft "schatzi mach ma was schönes" interessiert mich nicht :grantig:. Wenn sie sich nicht mehr Mühe macht - danke, nein!!

Nicht, dass die Männer viel g'scheiter wären! Nur gehen die meistens von uns ja doch hin, um sich Mädchen anzusehen. Vom Handy trennen geht allerdings auch bei denen nicht! Ich schätze, dass es höchsten einer von 5 nicht einstecken hat. Unfassbar, wie selbstverständlich sie es trotz Verbots rausziehen: an der Bar (seltener), auf den Liegen (häufig), im Garten war ich letztens der einzige, der es nicht dabei hatte! Alle drei vor mir haben ungeniert drauflos fotografiert, ich konnte es auf den displays sehen. Dass da keiner was sagt.... unglaublich!

Ich habe ihnen schließlich die securities auf den Hals gehetzt, aber ich weiß ja genau, was dann passiert: widerwillig brummelnd stecken sie es weg, und kaum dreht sich der um, ziehen sie's wieder raus. Noch kein einziges Mal habe ich gesehen, dass es einer in die Garderobe gebracht hätte.

Das geht so weit, dass mir im GT Leonding die Mädchen nicht mal glauben wollten, dass es den Männern verboten ist - weil's eh alle auspacken.

EINZIGE MÖGLICHKEIT, damit es im GT wieder so schön wird wie es einmal war:
Neue Schilder: STRENGSTES HANDYVERBOT! BEI VERSTOSS VERWARNUNG; IM WIEDERHOLUNGSFALL HAUSVERBOT!
Und Geldstrafen für die Mädchen - wie es das GT Linz bereits praktiziert. Zahlen wollen die Mädels nicht, deshalb verwenden sie es dort nur heimlich und versteckt. Und deshalb gehe ich dort am liebsten hin. Weil man noch ein bisschen Spaß mit ihnen haben kann.

Überall anders freut's mich nicht mehr. Dass ich mir Mädchen anschaue, wie sie aufs display starren, ist mir den Eintritt nicht wert.

Bei der derzeitigen sehr geringen Besucherzahl von vielleicht 30 - 40 Männer, ist es verständlich, dass den 50 - 60 Damen fad ist und das Telefon anscheinend wichtiger zu sein scheint, als sich doch um Gäste zu bemühen. Jedes Mädchen muss halt selber wissen wie sie ihr Geld verdienen will, mit dem Telefon in der Hand wird es nicht gut möglich sein.

Wenn du meinst dass du derzeit kaum mehr als 30 oder 40 Männer GLEICHZEITIG siehst hast du schon recht. Trotzdem finde ich, die Denkweise, "wegen den paar Maxeln lege ich doch mein smartphone nicht weg" dürfte wenig im Sinne zahlender Gäste (und der Clubleitung) sein!!

Dass das GT 17 Stunden täglich geöffnet hat wirst du wissen, somit wirst du dir ausrechnen können, dass summa summarum immer noch hübsch was zusammenkommt für die Mädchen! Ich hoffe doch, dass du ihr hingebungsvolles Gejammere und Gelüge (von wegen kein Geld, wir sind ja ach-so-arm, nix Gäste, deswegen spielma dauernd mitm handy) nicht ernst nimmst! Wer das glaubt muss echt ein hoffnungsloser Realitätsverweigerer sein!

Deine Schlusssätze mit dem Telefon unterschreibe ich. Sicher müssen die das selbst entscheiden. Ich hätte auch nichts gegen ihr handy einzuwenden, SOLANGE SIE UNS ALS WICHTIGER ANSEHEN UND ES WEGLEGEN, WENN WIR ZU IHNEN KOMMEN! Das schaffen aber leider nur mehr die wenigsten....

Nicht, dass die Männer viel g'scheiter wären! Nur gehen die meistens von uns ja doch hin, um sich Mädchen anzusehen. Vom Handy trennen geht allerdings auch bei denen nicht! Ich schätze, dass es höchsten einer von 5 nicht einstecken hat. Unfassbar, wie selbstverständlich sie es trotz Verbots rausziehen: an der Bar (seltener), auf den Liegen (häufig), im Garten war ich letztens der einzige, der es nicht dabei hatte! Alle drei vor mir haben ungeniert drauflos fotografiert, ich konnte es auf den displays sehen. Dass da keiner was sagt.... unglaublich!

Ich gebe zu, ich hatte es auch dabei. Mir wär kein schild aufgefallen dass es verboten wär und die anderen hatten es genauso mit. Gewundert hats mich schon...

Neue Schilder: STRENGSTES HANDYVERBOT! BEI VERSTOSS VERWARNUNG; IM WIEDERHOLUNGSFALL HAUSVERBOT!

Nützt aber auch nur was wenn es dann auch exekutiert wird. Verbotsschildchen schreiben kannst was'd willst.

Soll heissen: Ich entscheide wo ich die Gute vernaschen möchte, wenn ich nicht runtergehen mag dann warten wir eben oben bis ein Zimmer frei wird, ansonsten kann sie sich einen anderen suchen. Wer zahlt schaft an!

Danke, dass war ne gute antwort, jetzt kenn ich mich aus, nix für ungut! Hast ja recht.

nat hängt überall ein Schild mit dem
Handyverbot!!! sieht doch jeder...hab auch vor 2wochen einen typen durch den club mit dem handy laufen sehen!!!
unglaublich..eine Dame hat ihn darauf hin gewissen

... Dass das GT 17 Stunden täglich geöffnet hat, wirst du wissen, somit wirst du dir ausrechnen können, dass summa summarum immer noch hübsch was zusammenkommt für die Mädchen! Ich hoffe doch, dass du ihr hingebungsvolles Gejammere und Gelüge (von wegen kein Geld, wir sind ja ach-so-arm, nix Gäste, deswegen spielma dauernd mitm handy) nicht ernst nimmst! Wer das glaubt muss echt ein hoffnungsloser Realitätsverweigerer sein!
Deine Schlusssätze mit dem Telefon unterschreibe ich. Sicher müssen die das selbst entscheiden. Ich hätte auch nichts gegen ihr handy einzuwenden, SOLANGE SIE UNS ALS WICHTIGER ANSEHEN UND ES WEGLEGEN, WENN WIR ZU IHNEN KOMMEN! Das schaffen aber leider nur mehr die wenigsten...

Die dummen Mädchen werden sich auch weiterhin mehr um das Telefon kümmern, als um die Gäste und am Schluss des Tages wenig Geld in der Tasche haben. Die gescheiteren Damen, welche ohne Telefon, aktiv Akquisition betreiben, verdienen immer noch täglich eine Menge Geld. Manche machen eben nur 3-4 Zimmer in den 17 Stunden, Andere schaffen auch mit wenigen Besucher, noch bis zu 10 Zimmer. Raunzen tun aber trotzdem alle Mädchen, egal wie gut der Verdienst auch ist! Sicherlich sind die Damen von ihrem früheren Einnahmen, vor einigen Jahren, doch sehr verwöhnt gewesen.

Die dummen Mädchen werden sich auch weiterhin mehr um das Telefon kümmern, als um die Gäste und am Schluss des Tages wenig Geld in der Tasche haben.

Handyverbot auch für die Mädchen ist in einem FKK Club ganz normal. Warum sollte man das nicht auch im GT durchsetzen können? Früher war ja auch Handyverbot

Ich gebe zu, ich hatte es auch dabei. Mir wär kein schild aufgefallen dass es verboten wär und die anderen hatten es genauso mit. Gewundert hats mich schon...
.

Also beim Ausgang von der Garderobe und Eingang zum eigentlichen Club-Bereich hängt ein großes Handy-Verbot-Schild. Dieses nicht zu sehen ist praktisch unmöglich. Aber viele Männer meinen, sie zahlen und daher können sie alles machen und die Mädchen müssen natürlich auch alle 17 Stunden täglich für sie zur Verfügung stehen. Realistisch verdienen viele der Mädchen mehr, als die Männer. Ausnahmen gibt es natürlich immer - im Schnitt nehme ich aber an, dass nicht so viele männliche Gäste 12.000 Euro netto im Monat verdienen (rund 500,- pro Tag; 24 Tage im Monat).
Sie sagen und zeigen das natürlich nicht, sondern spielen lieber die Armen und Schutzbedürftigen.
Die Mädchen machen eine Runde, suchen Gäste, sprechen sie an und hören zumeist ein später, jetzt nicht, bin müde und so fort. Danach machen sie eine zweite Runde - zumeist zu zweit. Wieder nix. Dann setzten sie sich auf ihren Platz und greifen zum Smartphone und achten nur mehr, wenn neue Gäste/Männer kommen. Die alten sind useless. Vielleicht fängt das ganze Spiel in zwei/drei Stunden wieder an. Andere Mädchen relaxen am Nachmittag und fangen sowieso erst ab 18 Uhr an, wenn es nicht mehr so heiß ist. Andere kommen nur zu den Zeiten, wo sie wissen, dass ihre Stammkunden kommen. Ist recht unterschiedlich - ebenso, wie die Männer. Einige kommen nur wegen der Sauna, andere wegen der Massage und andere wollen jedes neue Mädchen kennenlernen (Name, Herkunft, Lebenslauf, Ausbildung etc. etc.), ausprobieren und bewerten; zumeist jedoch nur eine halbe Stunde, denn dann müssen sie ja darüber tratschen.

Mein letzter Besuch Anfang der Woche zuerst mit einer schlanken, großen Schwarzhaarigen (Roma-Typ), die einen kleinen Engel auf der Schulter trägt - war mehrere Monate fort - und wie immer war ich sehr zufrieden mit ihr.:poppen: Später mit einem neuen Mädchen, welches mir wegen ihres freundlichen Lächelns aufgefallen ist. Sie steht meistens rechts neben der Bar beim kleinen runden Tisch und hat ein kleines Tatou am Bein - vom Hauttyp fast wie eine Latino, aber natürlich auch aus Rumänien, wie fast alle. Sehr bemüht und einfühlsam. Lieb. :anspritzen:Und zuletzt war ich in der Nacht im Garten und habe mein Stammmädchen gebeten ein kleines, schlankes Mädchen auszuwählen und mich zu überraschen. War gespannt, mit welchen Mädchen sie kommt. War geil, im Dunkeln auf eine Unbekannte zu warten und mich veführen zu lassen. Mal was Neues. :titten::brueste::sandwich:. Muss ich wiederholen.

Übrigens, morgen muss ich ins GT um Fussball zu schauen und Kaffee zu trinken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Handyverbot auch für die Mädchen ist in einem FKK Club ganz normal. Warum sollte man das nicht auch im GT durchsetzen können? Früher war ja auch Handyverbot

Der einzige mir bekannte Club in Österreich, wo das Handyverbot rigoros überwacht wird, ist das Andiamo! Wenn das Mädchen das erste Mal im öffentlichen Clubbereich mit dem Telefon erwischt wird, bekommt sie vom Manager eine Verwarnung und die Androhung, dass sie beim zweiten Mal in der Sekunde den Club verlassen muss. Dieses Szenario wird auch wirklich exekutiert, wie ich selbst gesehen habe und das weinende Mädchen das Haus verlassen hat. Allerdings verschwinden dort einige Mädchen, für längere Zeit, in ihre Garderobe um ihre Spielereien mit dem Telefon zu vollführen.
Mir selbst ist es auch passiert, dass mich der Manager sehr höflich, aber doch bestimmt darauf aufmerksam machte, dass ich etwas Unerlaubtes in der Tasche des Bademantels habe und ich so freundlich sein soll und es im Safe zu deponieren habe.
Wie vielleicht bekannt ist, haben in Zürich, einige dumme Mädchen im Globe, ihre Gäste fotografiert und danach die Fotos ins Internet gestellt, was bei einigen Freundinnen und Ehefrauen nicht sehr gut ankam. In Wien dürfte so etwas noch nicht passiert sein, habe nur in einem anderen Thread gelesen, dass ein gewisser Herr L. in einem anderen Saunaclub Fotos von Gästen gemacht hat.

Zurück
Oben