Saunaclubs Goldentime neu

glaube Du bist auch ein GT Gegner?
deine Ansprueche kann nahezu auch kein deutscher Club bieten!bsp sharks (Darmstadt)
viele frauen, drinnen riesen halle u ungemuetlich! dafuer geiler garten
Innenbereich is im GT also um klassen besser
Palace ffm: Drinnen top u gemuetlich
dafuer keinen Garten!
top zimmer, nutten recht geldgeil
service nur ab 1h in der Regel..

im gT ist km sommer der
strandkorb mega genial..da habe ich
letztes Jahr einige male gefickt..klasse,das gibt in Deutschland nicht ! nur hütten (sharks) u klimaanlage

Gestern Samstag also wieder mal im GT. Eine meiner Favoritinnen ist da, aber es stellt sich heraus, dass sie nicht nur gerade gebucht ist, sondern für mehrere Stunden gebucht ist. Keine Ahnung, was der dafür ablegt, ich hab's jedenfalls nach gut 2 Stunden aufgegeben, weiter zu warten, und mich nach Alternativen umgesehen.

Nach 2 kurzen Gesprächen, bei denen mir die SW's ehrlich gesagt haben, dass sie nicht wie von mir gewünscht küssen, bin ich dann auf Vivien (?) aus Ungarn gestossen. Service am Zimmer gut und wie vor dem Zimmergang besprochen.

Danach habe ich noch etwas für's Leben gelernt, nämlich wer die Aris ist. Wie erwartet habe ich sie schon öfters gesehen, vor allem wegen ihrer Mörder-Figur (Top-Hinterteil), aber ich dachte mir eigentlich, dass die hier "vielgepriesene" Aris eine andere ist. Natürlich bin ich nicht mit ihr auf's Zimmer, ich buche ja auch keine Hotels, die auf Tripadvisor einen von fünf möglichen Punkten haben.

Zwischendurch immer wieder Fußball geschaut. Vom GT gut gemeint, den Fernseher in Richtung Garten aufzustellen. Leider war es am Samstag doch etwas frisch.

Letztendlich konnte ich den zweiten Zimmergang doch noch mit meiner zweiten Favoritin Maria erleben.

deine Ansprueche kann nahezu auch kein deutscher Club bietebsp sharks (Darmstadt)
viele frauen, drinnen riesen halle u ungemuetlich! dafuer geiler garten
Innenbereich is im GT also um klassen besser

GT Innenbereich ist sicher um nichts besser als der im SHARKS und natürlich schon gar nicht um ganze Klassen. Man braucht kein GT Gegner zu sein, um die Vorteile des FKK Sharks zu erkennen. Die Strandkörbe gibt es in der FKK OASE schon immer, also auch abgeschaut aber das ist legitim. Mir kommt vor, hier streiten sich gerade interne Vertreter des FP und des GT. Besser wär's, vor der eigenen Tür zu kehren :)

Gibt's eigentlich auch Damen, die die Spielbälle nicht nur lecken, sondern diese mit ihrem Spielgerät fest umschließend auch längere Zeit einsaugen? Dazwischen mal unter den Bällen herumschlecken wäre auch gut.

Gibt's eigentlich auch Damen, die die Spielbälle nicht nur lecken, sondern diese mit ihrem Spielgerät fest umschließend auch längere Zeit einsaugen? Dazwischen mal unter den Bällen herumschlecken wäre auch gut.

Wenn Dora noch dort arbeitet hast du sicher Freude.
Auch eine andere ungarische Milf macht es.
Name fällt mir nicht ein...

Mittwoch im goldentime! Erstbesuch in wien.
Allmählich werd ich leicht grantig, aber noch ist nicht aller tage abend. Ich sehe eine superfantastische grosse mit kohlrabenschwarzen haaren. Die muss es sein!!! Aber wieder dasselbe: keine reaktion auf mein lächeln!

Ganz einfach, nicht nur lächeln, sondern hingehen und ansprechen. Woher sollen die Mädchen wissen, was du willst. Die ersten, die dich gefragt haben, hast du abgelehnt. Vielleicht willst du nur relaxen oder schauen. Woher sollen die Girls wissen was du willst bzw. warum due gekommen bist.

Also einfach hingehen und fragen - nicht nach ihrer Nationalität, Stand, Kinder oder ähnliches, sondern was du gerne machen willst und ob sie es macht. Eine halbe Stunde zuerst - ohne Extras. Wenn es dir gefällt, kannst Du es immer verlängern.

Ja, einige zocken Anfänger wirklich ab - sorry, nicht alle sind so, aber einige durchaus. Aber vor ihr haben dich wirklich viele gewarnt. Sie ist auch gar nicht so unleidlich - nimm dir eine Freundin mit, dann hast Du eine fürs Auge und eine fürs Blasen/Ficken - kostet auch 120,- die halbe Stunde zusammen.

Das warme Essen kommt um 19 Uhr, davor hast du reichlich Mehlspeisen/Früchte/Buffet und danach - bis etwa 2 Uhr nacht - wiederum Buffet/Obst.

Noch einen Tip. Wenn ich wo zum ersten Mal hinkomme, setze ich mich in die Sauna und spreche mit einigen männlichen Gästen und erkundige mich oder frage bereits ausführlich beim Eintritt. Du bist noch jung - versuch's noch einmal. Kopf hoch. In 30 Jahren wirst Du darüber lachen.

Wahnsinn was für ein Drecksladen das GT und für sowas soll man 90 Euro Eintritt zahlen.
Wenn es dir nicht gefällt - gehe nach Salzburg oder Darmstadt.:winke:

Das GT ist kein "Drecksladen". :lehrer:

Ich kenne allerdings so mache Deutsche FKK-Saunas, die billig sind, beispielsweise in Neu-Ulm, und die man wohl zu Recht ebenso bezeichnen könnte.

Ich gehe auf jeden Fall morgen wieder gerne ins Goldentime und freue mich schon darauf - nicht nur auf das Fußballmatch um 18:00, sondern auch die vielen lieben kleinen Freuden davor :poppen: und danach.:anspritzen:

Danke justthere und outtouralt und friendly für eure hilfreichen antworten! Danke auch savage, stimmt, deinen bericht hätte ich lesen sollen.
@ savage Ist ziemlich beschämend :oops:, was du meinst dass mir passiert ist, aber so wirds schon gewesen sein. Eigentlich sollt ich sofort noch einmal hingehen und mir das biest nochmal mitnehmen und dieses zimmer würd die bestimmt nicht mehr vergessen :mad:! Aber das kostet wieder 2 kilo und das ist die nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Costello dir muss man die Naivität schon aus 20 m Entfernung ansehen, dass die mädels solche tricks auspacken. Ich kenne die Aris schon länger aber das mit dem "Unter 1 stunde gehe ich nicht" ist mir völlig neu.Auch das mit dem extra zahlen für küssen kenne ich nicht. die meisten küssen nicht, manche küssen aber die verlangen nichts extra dafür.

Lieber romantiker66, ach was muss einer für ein armseliges würschtel sein, solche untergriffe auszupacken!! Wenn die mir sagt sie geht nur eine stunde mit mir geht die nur eine stunde mit mir! kapischi? Ich kann ihr wohl kaum bei meinem erstbesuch sagen, he du, ich hab gehört du gehst eh eine halbe stunde auch, also komm gefälligst mit! Geht das in dein hirni rein?
Und deine lügen bezüglich dass dich toller hecht alle ohne aufpreise küssen kannst deiner oma erzählen, bei mir haben sie eben extras verlangt, und ich bin ja nicht der einzige, wie man an dieser stelle lesen kann.

Und wer nicht der Meinung ist, dass dort atemberaubend hübsche Mädchen zu finden sind, sollte ohnehin sofort einen termin bei einem therapeuten buchen.

:lehrer: Lesebrille aufsetzen und meinen eröffnungssatz nochmals lesen, bitte danke :lehrer:

@Mitglied #79460 83!!
sorry du bist echt ist ein Anfaenger!!

Habe ich was anderes behauptet?
Und du bist echt ist ein jämmerlicher stänkerer!

wie kannst du 120 steine hin legen?? kaufst du im restaurant ein 5gänge menue bevor das essen kommt!! ich fasse es nicht! im gt u clubs wird fuer erbrachte Leistung gezahlt! eine mind ausgsbe is 60euro! du bist so verarscht worden!! die bitch hätte genau 60 bekommen!! u das hätte auch der chef ( ein netter) so bestätigt!!
besser solltest du profis mitnehmen u mal hier lesen!das GT ist guter laden u ich ficke meist3/4 versch frauen u werde nie abgezockt..so viel dazu
lieben Gruss

Zum unterschied zu dir habe ich es jedenfalls nicht nötig mich besserzumachen indem ich andere verspotte, die eingefahren sind! Auch nicht, ein mädchen als bitch zu bezeichnen. Und wenn du nur ein viertel so viel profi wärst wie du vorgibst zu sein hättest du das alles nicht nötig. In diesem sinn: viel spass weiterhin mit deinen dreiviertelfrauen, lieben gruss zurück!

Ja? Na dann hab lieben Dank für diese erschöpfende Botschaft und die zahllosen konstruktiven Informationen deines Beitrags!

Rege dich nicht auf über irgendwelche Postings, verbuche deinen Erstbesuch als halbherzige Erfahrung und das nächste Mal wirst du die gute Aris sicher mehr als ignorieren!

Leider einiges! Wenn er sich diesen Thread, vor seinem Besuch, nur eine Stunde lang durchgelesen hätte, wäre ihm sicher keine "Servicegranate" wie Aris passiert!

Jetzt pass mal gut auf!! Genau wegen DEINEM bericht bin ich bei ihr so eingefahren! Denn an DEN habe ich mich erinnert! Ich habe mir die mühe gemacht den rauszusuchen und zitiere dich:

...war auch nur einmal mit Aris (oder Anastasia, ihr Name im FP und Babylon) im Zimmer. Sie ist sicher DIE 22-jährige Prinzessin aus Rumänin und versucht mit ihrer super Optik die Männer zu verführen. Bei mir hat sie überhaupt nicht versucht, einen ihrer Tricks anzuwenden, habe sie eindeutig von vorne und hinten, ohne Gel, in die Muschi gefickt. Auch ein Lecken ihrer Muschi und des Kitzlers war sehr gut möglich und hat ihr sogar noch gut gefallen.

Bitte um erklärung, wie du auf das hinauf wagen kannst, solch belehrende sätze von dir zu geben!!!!!!!!!!

Im übrigen habe ich, gelesen aber es war alles zusammen, etwas viel und ich, wusste ja nicht dass es gerade aris sein, würde die, mir begegnet es, hätte auch eine andere, sein können und leider alle, konnte ich mir nicht, merken weil ich nicht so ein, fantastisches hirn habe wie, anscheinend du!

Rege dich nicht auf über irgendwelche Postings, verbuche deinen Erstbesuch als halbherzige Erfahrung und das nächste Mal wirst du die gute Aris sicher mehr als ignorieren!

In dem Fall hast du schon recht, aber ich bin doch etwas erschüttert! Da fährt man gleich einmal ordentlich ein, peinlich genug, aber selber schuld, mag sein. Dann hofft man auf konstruktive beiträge die einen weiterbringen, stattdessen kommen so jämmerliche wichtigmacher daher wie dieser 18,5 (ein sinnbefreiter satz, dann 12 zeilen selbstbeweihräucherung) oder bösartige halbe analphabeten wie dieser sarado70 oder winselnde spötter wie dieser romantiker66 daher und haben wirklich nichts besseres zu tun als einen zum schaden noch zu verspotten? Damit hätte ich an dieser stelle weniger gerechnet, habe mir ein bedeutend höheres niveau erwartet.... sorry, wieder mal zu viel erwartet, passiert mir öfters.

lieber costello sei doch nicht gleich so angrührt.......naiv ist für mich gar nicht so negativ, man kann auch liebenswert naiv sein.....wenn du der Aris gesagt hättest:1/2 Stunde oder gar nicht, das schau ich mir an, ob die dann wirklich nein gesagt hätte, schließlich hast du ja zahlreiche alternativen....ich habe nicht behauptet, dass mich alle gratis küssen, sondern gesagt viele küssen nicht, aber manche schon und die gratis und glaub mir falls du fürs küssen zahlen mußt, dann küssen die dich so unpersönlich, dass du es gleich vergessen kannst während bei denen die es gratis machen kommt es viel echter rüber, so zumindest meine Erfahrung.....

werde überhaupt keine Berichte mehr posten wenn da eh nur mehr angerührte sich den Frust von der Seele glauben schreiben müssen.

@Mitglied #79460 : du solltest das tatsächlich locker nehmen. Denn egal wieviel Erfahrung man hat - einfahren kann vorkommen. Auch mich konnte eine bekannte Abzockerin (Sofia, Fresh) vor einiger Zeit schnappen. ..

Und bei meinem ersten Besuch im GT habe ich Aufpreise für ZK und NF bezahlt...

Also, als Lehrgeld verbuchen. und fertig.

Zurück
Oben