Saunaclubs Goldentime neu

Hallo! Hat jemand was neues von Eliza gehört? 19, RO, dunkle lange Haare, schlank, langezogenes Kreuz an einem Bein tätowiert, römische Ziffer über einer Brust tätowiert. Wo ist sie jetzt bzw. kommt sie wieder ins GT zurück???

Hallo! Hat jemand was neues von Eliza gehört? 19, RO, dunkle lange Haare, schlank, langezogenes Kreuz an einem Bein tätowiert, römische Ziffer über einer Brust tätowiert. Wo ist sie jetzt bzw. kommt sie wieder ins GT zurück???
Länger nicht gesehen. Vermutlich probiert sie es mal woanders. Keine Angst, irgendwann kommen sie fast alle wieder :)

Bleibt ja wohl der Belegschaft des GT über, wie sie ihre Preisgestaltung machen.

Wenn Du schon von Belegschaft sprichst, so kann ich kaum glauben, dass Aufpreise von 60/120 von den Girls selber kommen können. :hmm:

Ganz einfach weil ihnen sowas eigentlich das Geschäft vermasselt und kaum jemand in Anspruch nimmt. Die Absicht dahinter ist eine andere.

Diese Aufpreise betragen in Deutschland bundesweit unisono nämlich nur 25/50 für gleiche Leistung. :shock:

VIP Zimmer... kein geld mehr, warum auch??
Vielleicht ist das der Aufpreis weil Mädel ins Jacuzzi mitkommt und nachher Schminke neu auftragen und Haare machen muss?

Übrigens ist (oder zumindest war vor vielen Jahren) die Benutzung des VIP Zimmers am Geburtstag gratis. Also "nur" das Mädel zu bezahlen.

so kann ich kaum glauben, dass Aufpreise von 60/120 von den Girls selber kommen können. :hmm:

Ganz einfach weil ihnen sowas eigentlich das Geschäft vermasselt und kaum jemand in Anspruch nimmt.
Vielleicht hat der typische GT-Kunde auch wenig mit den Forums-Schnorrern gemeinsam und ist eher der (uninformierte) Sextourist, der nicht aufs Geld achtet.

Ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass ein Mädel lieber nur 2x am Tag anal hat und dafür €240 bekommt als 5 mal und nur €10 mehr. Übrigens gibt (gab?) es im GT einige Kunden die anal suchen und kein (passendes) Mädel finden, die das auch anbietet. Mich persönlich interessiert diese Variante überhaupt nicht.

Der CIM Aufpreis hingegen ist glaube ich wirklich weit von der Umsatzmaximimierung entfernt. Auch könnte ich mir vorstellen, dass einige Mädels, die ohnehin NF anbieten, einen niedrigeren (natürlich Kunden individuell gewählten) Aufpreis verlangen wollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ist (oder zumindest war vor vielen Jahren) die Benutzung des VIP Zimmers am Geburtstag gratis. Also "nur" das Mädel zu bezahlen.

das ist noch immer so

Vielleicht hat der typische GT-Kunde auch wenig mit den Forums-Schnorrern gemeinsam und ist eher der (uninformierte) Sextourist, der nicht aufs Geld achtet.
ganz bestimmt sogar. Auch der informierte Sextourist zahlt, wenn er es sich leisten kann und will.

Gestern hatte ich auch endlich die Gelegenheit erstmalig das GT mit meiner Abwesenheit zu beehren.
Und es wird nicht beim Erstversuch bleiben, soviel ist klar.
Die Mädels sind optisch alle Top. Kein Vergleich zur Wiener Studioszene, wo junge Roma Mütter mit schlaffen Titten Geld für ihre freunde beschaffen.
Allein schon die Atmosphäre rechtfertigt den Preis - ein Saal mit Dutzenden schöner, junger, nackter, williger Mädchen, Essen Getränke, Sauna... so stelle ich mir das Paradies vor, das mich hoffentlich nach meinem Ableben erwartet.
2 Damen konnten mich überzeugen die Zimmer aufzusuchen, eine wunderschöne Moldawierin die sich Natalie nannte, und eine gewisse Ähnlichkeit mit Margary Tyrelle von Game of Thrones hatte, ausgezeichneter GFS um 100 die halbe (inkl Aufpreise).
Der Name der zweiten Schönheit ist mir entfallen, fiel durch eine Brille auf - gleicher Preis, gutes Erlebnis.

Auffallend, dass die Luft auch um Mitternacht noch recht erträglich war, wenn man bedenkt, dass viel geraucht wurde.

Ich komme sicher wieder.

P.S.: schockierend ist das Verhalten der lieben Herren am Parkplatz. Da wird kreuz und quer die Schüssel abgestellt, ohne Rücksicht darauf, dass man durchfahrten blockiert oder andere einparkt. Sehr nett gegenüber anderen. Hab in der nächsten Gasse geparkt wo alles frei war.

Gross (175cm ohne Schuhe), schlank, schwarzhaaarig, nackt und wunderschön,
Sass meist bei der pole dance stange neben dem durchgang zu den zimmern und buffet.

Hi! Kannst du auch die mit der Brille genauer beschreiben und wo so ihr Platz ist? Danke

Keine Ahnung wo ihr platz ist. Brille, schwarze Haare, etwas kleiner, nicht so skinny, aber sehr lieb und bemüht.
Fiel mir gleich als ich gekommen bin auf, war aber selten zu sehen, dürfte meist gebucht sein.

Hallo Hannibal, super Bericht, werde übernächste Woche nach einigen Jahren wieder mal ins GT schauen und berichten.
LG an alle schreiber hier!!

Soll es von mir aus kosten, wenn man mir erklärt warum die Göre 150,- statt 120,- bekommt für die gleiche Leistung nur in einem schönerem Zimmer.
Und nein, nur weil der Bursche eh genug Kohle hat ist für mich keine befriedigende Antwort!
Also es steht doch jedem frei zu wählen, ob jemand seinen Spaß im Wheerlpool haben möchte oder nicht. Ist schon lustiger mit dem Schaum usw. Hatte wirklich einmal eine schöne Stunde mit einem lieben Mädchen - den Sekt schenkte ich ihr; der F* auf dem schönen Bett war nach dem Wasser-Schaum-Spiel erstklassig. Habe gerne dem Mädchen dafür 30 Euro mehr bezahlt. "Göre" 18,5 - du sprichst doch sonst nicht so unschön von unseren Lieblingen.

Die Sorgen der Gäste sind schon - man möchte fast sagen - spaßig: da wird gejammert über den Parkplatz (Hannibal I), die Zimmergröße (privat1) die Tellerchen (Butt), Aufpreis für CUM (Bilbo) - musst halt nach Deutschland fahren, dort ist es billiger (aber nicht in Bayern, denn dort ist Kondom-Pflicht). Geld hinauswerfen, lieber 18,5, kannst wirklich überall - auch im GT und das Schöne dabei, kein Mädchen wird dir deshalb böse sein.

Also kommt, jammert und schimpft - "Wer schimpft kauft" - heute, am Pfingstmontag waren "nur" vielleicht 40 Mädchen anwesend - richtig leer also, wenn ihr es mit anderen Clubs, wie Fresh oder so vergleicht. Und damit ich mich in die Reihe der Jammerer einreihe - der Wasserspender ist schon seit gut einer Woche kaputt, das TV-Programm war schlecht, zum Rindfleisch wäre ein Apfelkren gut gewesen. Also auch gesudert. Essen hervorragend, Bedienung freundlich und wirklich nett, alle Tische sauber, die Zimmer und Liegen aufgeräumt, die Mädchen bemüht - 2x mit großer Freude die Richtigen gewählt, 3x Sauna. Ich gebe zu - es gefällt mir hier.

Hallo Zusammen!
Weiß wer etwas aktuelles über Gabriela ( Lolita ), ob sie noch einmal von ihren Urlaub zurückkommt?
Am Telefon wurde mir gesagt nächste Woche! Das haben sie mir aber auch schon letzte Woche erzählt!
Danke!

Hallo Zusammen!
Weiß wer etwas aktuelles über Gabriela ( Lolita ), ob sie noch einmal von ihren Urlaub zurückkommt?
Am Telefon wurde mir gesagt nächste Woche! Das haben sie mir aber auch schon letzte Woche erzählt!
Danke!
Hab ich mich auch schon gefragt. Man erwartet sie laut GT Management vielleicht schon nächste Woche aber die aktuellste Meldung war, dass mir Freundinnen von ihr gesagt haben, es ist unklar, wann sie wieder kommt, weil sie eine wohlverdiente Auszeit braucht.

Kann ich mir vorstellen, hat in letzter Zeit vor ihren Urlaub ein Zimmer nach den anderen gemacht und ist oft unter Druck
gestanden! Wäre schade um sie!

Also es steht doch jedem frei zu wählen, ob jemand seinen Spaß im Wheerlpool haben möchte oder nicht. Ist schon lustiger mit dem Schaum usw. Hatte wirklich einmal eine schöne Stunde mit einem lieben Mädchen - den Sekt schenkte ich ihr; der F* auf dem schönen Bett war nach dem Wasser-Schaum-Spiel erstklassig. Habe gerne dem Mädchen dafür 30 Euro mehr bezahlt. "Göre" 18,5 - du sprichst doch sonst nicht so unschön von unseren Lieblingen.

Doch, Mädels sind bei dem 18,5 meistens "Gören". Und zahlen tut der alte Knauserer keinen Cent mehr als er muss. Deshalb geht er auch nur zu FP-Partys. Ins GT geht er nie - er schreibt nur immer drüber. Gibt da halt keine Taxlervergünstigungen :aetsch: :bussal:.... oder ähnliches.

Hab ihre Freundinnen nach ihr gefragt (z. B. Jessica), aber die wollten (oder konnten) mir nichts dazu sagen, außer dass sie es mal woanders probiert. Wenn ich sie wo finde, berichte ich.

Zurück
Oben