- Reaktionen
- 2.887
Wenn du das Geld mit beiden Händen rauswerfen willst kannst ja auch ins Babylon gehen!
Ich kann auch ins GT gehen, weil es mMn dagegen nichts einzuwenden gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das Geld mit beiden Händen rauswerfen willst kannst ja auch ins Babylon gehen!
Länger nicht gesehen. Vermutlich probiert sie es mal woanders. Keine Angst, irgendwann kommen sie fast alle wiederHallo! Hat jemand was neues von Eliza gehört? 19, RO, dunkle lange Haare, schlank, langezogenes Kreuz an einem Bein tätowiert, römische Ziffer über einer Brust tätowiert. Wo ist sie jetzt bzw. kommt sie wieder ins GT zurück???
Bleibt ja wohl der Belegschaft des GT über, wie sie ihre Preisgestaltung machen.
Vielleicht ist das der Aufpreis weil Mädel ins Jacuzzi mitkommt und nachher Schminke neu auftragen und Haare machen muss?VIP Zimmer... kein geld mehr, warum auch??
Vielleicht hat der typische GT-Kunde auch wenig mit den Forums-Schnorrern gemeinsam und ist eher der (uninformierte) Sextourist, der nicht aufs Geld achtet.so kann ich kaum glauben, dass Aufpreise von 60/120 von den Girls selber kommen können.
Ganz einfach weil ihnen sowas eigentlich das Geschäft vermasselt und kaum jemand in Anspruch nimmt.
Vielleicht ist das der Aufpreis weil Mädel ins Jacuzzi mitkommt und nachher Schminke neu auftragen .
Übrigens ist (oder zumindest war vor vielen Jahren) die Benutzung des VIP Zimmers am Geburtstag gratis. Also "nur" das Mädel zu bezahlen.
ganz bestimmt sogar. Auch der informierte Sextourist zahlt, wenn er es sich leisten kann und will.Vielleicht hat der typische GT-Kunde auch wenig mit den Forums-Schnorrern gemeinsam und ist eher der (uninformierte) Sextourist, der nicht aufs Geld achtet.
Übrigens ist (oder zumindest war vor vielen Jahren) die Benutzung des VIP Zimmers am Geburtstag gratis. Also "nur" das Mädel zu bezahlen.
das ist noch immer so
ganz bestimmt sogar.
Also es steht doch jedem frei zu wählen, ob jemand seinen Spaß im Wheerlpool haben möchte oder nicht. Ist schon lustiger mit dem Schaum usw. Hatte wirklich einmal eine schöne Stunde mit einem lieben Mädchen - den Sekt schenkte ich ihr; der F* auf dem schönen Bett war nach dem Wasser-Schaum-Spiel erstklassig. Habe gerne dem Mädchen dafür 30 Euro mehr bezahlt. "Göre" 18,5 - du sprichst doch sonst nicht so unschön von unseren Lieblingen.Soll es von mir aus kosten, wenn man mir erklärt warum die Göre 150,- statt 120,- bekommt für die gleiche Leistung nur in einem schönerem Zimmer.
Und nein, nur weil der Bursche eh genug Kohle hat ist für mich keine befriedigende Antwort!
Hab ich mich auch schon gefragt. Man erwartet sie laut GT Management vielleicht schon nächste Woche aber die aktuellste Meldung war, dass mir Freundinnen von ihr gesagt haben, es ist unklar, wann sie wieder kommt, weil sie eine wohlverdiente Auszeit braucht.Hallo Zusammen!
Weiß wer etwas aktuelles über Gabriela ( Lolita ), ob sie noch einmal von ihren Urlaub zurückkommt?
Am Telefon wurde mir gesagt nächste Woche! Das haben sie mir aber auch schon letzte Woche erzählt!
Danke!
Also es steht doch jedem frei zu wählen, ob jemand seinen Spaß im Wheerlpool haben möchte oder nicht. Ist schon lustiger mit dem Schaum usw. Hatte wirklich einmal eine schöne Stunde mit einem lieben Mädchen - den Sekt schenkte ich ihr; der F* auf dem schönen Bett war nach dem Wasser-Schaum-Spiel erstklassig. Habe gerne dem Mädchen dafür 30 Euro mehr bezahlt. "Göre" 18,5 - du sprichst doch sonst nicht so unschön von unseren Lieblingen.
Hallo! Hat jemand was neues von Eliza gehört? 19, RO, dunkle lange Haare, schlank, langezogenes Kreuz an einem Bein tätowiert, römische Ziffer über einer Brust tätowiert. Wo ist sie jetzt bzw. kommt sie wieder ins GT zurück???