Saunaclubs Goldentime neu

Hello all,

I am sorry to use english language but my german is terrible. Really.
I have to go in Vienna for work next tuesday and I achieve to arrange 5 hours free in my schedule. But those free hours are from 12:00 to 17:00.
It's a bit early and I would like to know if it is a good period of the day to visit the Golden Time ? Or I would be a bit disappointed ?

Thanks !

... Or I would be a bit disappointed?

Don´t think so! From 1200 up to 1700 you will find some beautiful girls, which can fulfill your wishes. Of sure the so called "Superstars" normally arrive around 1800. But also before this time, there are surely some handsome girls in the club present. I don´t know your taste, but in the afternoon you will find about 20 to 30 girls, I am sure you can easily find 2 or 3 for your intention. In the evening you can have a selection up to 60 girls on a weekday. Hope you will enjoy your visit and will post a report about your impressions

Don´t think so! From 1200 up to 1700 you will find some beautiful girls, which can fulfill your wishes. Of sure the so called "Superstars" normally arrive around 1800. But also before this time, there are surely some handsome girls in the club present. I don´t know your taste, but in the afternoon you will find about 20 to 30 girls, I am sure you can easily find 2 or 3 for your intention. In the evening you can have a selection up to 60 girls on a weekday. Hope you will enjoy your visit and will post a report about your impressions

Thank you Privat1! And as you are used to visit GT, are the girls charging a lot of extracosts?

... are the girls charging a lot of extracosts?

Normal is, you get 30 minutes fullservice for 60 €, with kissing and blowjob without condom (OWO). Of course, some girls like to charge 20 to 40 € for each extra. It depends on their mood and mentality. You must disscus all details before you go to the room, what happens afterwards, can also become a big surprise, some girls are very tricky when they are in the bed with you. For the extra, cum in mouth (CIM) you have to pay 60 €, for an analservice you will be charged with 120 €.
Wish you all the best for your visit, without a big surprise on the costs!

klingt interessant, hast Du Name auch, MILF wie Esther oder noch eine ganze Junge um die 20?

Der Neuzugang aus Bulgarien, führt den Künstlernamen "Eva" und ist geschätzt, gegen Ende 20. Eva ist um einiges schlanker als Esther. Sie ist sehr leicht an ihrem sehr großen Tattoo am Rücken und den Hängebrüsten in Größe 90 DD, erkennbar.

Welche Girls bieten derzeit GFS (inkl. guter ZK und ausdauerndem NF) für den Normalpreis von 60? Werde mal das GT besuchen. Im Vorhinein mit dem Mädel reden, werde ich eh. Aber Tipps wären toll. Oder gibt es keine Girls mehr, die sich ins Zeug legen?

Was mir im GT derzeit leider immer noch fehlt, ist Licht im Bereich der Sofas. Es ist nicht möglich, zu lesen, wenn man zwischen den Zimmergängen ein wenig Erholung braucht. Einfach viel zu dunkel! Ansonsten derzeit alles Top, auch die Mädchen, auch das Essen ist durchaus schmackhaft, mit durchschnittlicher Gasthausqualität. Hoffe, für den Sommer gibt es die angekündigten neuen und dünneren Bademäntel!

Nachtrag: Die kleinen Teller sind leider eine Zumutung. Sollten schleunigst wieder auf Normalgröße ausgetauscht werden. Und neue Liegen beim Saunabereich wären auch nicht schlecht, die meisten davon sind defekt, man kann die Rückenlehnen nicht mehr ordentlich fixieren, gab hier schon Verletzungen.

Welche Girls bieten derzeit GFS (inkl. guter ZK und ausdauerndem NF) für den Normalpreis von 60?

Wenn du ihnen sagst, du bist der Sugardaddy und bezahlst 2000 € für die Nacht, werden sich viele Mädchen mit sehr viel GFS und mehr, bei dir einstellen.
Leider hängt die Performance der Damen sehr von der gegenseitigen Sympatie ab, sodass es nicht leicht ist absolute Empfehlungen zu geben. Meine persönlichen Favoritinnen sind alphabetisch: Alexia, Amalia, Delia, Erika, Linda, Marcela, Viktoria.

Wie's einem Anfänger im GT gehen kann, davon konnte ich mich vor einigen Tagen überzeugen, als um 1h nachts das Telefon klingelte - so lange bis ich abhob. Aber der Reihe nach.

Ein Freund von mir - gutaussehend, jung, sportlich - hat spontan entschieden, dem GT einen nächtlichen Besuch abzustatten. Cluberfahrung hat er (auch gemeinsam mit mir), im GT war er noch nie. Ich habe ihm einen Besuch dort aber mehrfach dringend nahegelegt....
Natürlich war er erschlagen von der weiblichen Fülle, und er hat sich gleich zwei Mädels auf einmal mitgenommen. Naiv ist er aber nicht, er hat schon vorher genau abgeklärt, was er wollte.
Am Zimmer kam erst eine Lesbo-Show (die er nicht hatte haben wollen), dafür keine ZK (die ausgemacht waren), und er bekam sofort den Gummi drüber, ehe geblasen wurde (soviel zu privat1: blasen-ohne sei standard). Nach ein paar Minuten, als er erkannt hat dass das nicht das wird was ausgemacht war, hat er abgebrochen und das Zimmer verlassen. Genau so, wie es hier immer empfohlen wird.

Die Mädels haben ihm sofort die securities auf den Hals gehetzt. An der Rezeption meinten sie, er müsse bezahlen. WOFÜR??? Für denen ihre Lügen?? Die Mädchen haben daneben gefeixt und gespottet, schließlich hat er eingelenkt und wollte jeder einen 60er geben, um seine Ruhe zu haben und den Abend womöglich noch zu retten.

Den Mädchen war das aber nicht etwa genug! Sie haben auf 120 + 120 bestanden, da sie es "lesbisch ja auch gemacht" hätten. Da ist er aber hart geblieben: käme nicht in Frage! Haben sie die Polizei gerufen.

Als die Bullen grade im Anrollen waren hat er mich dann angerufen. Viel konnte ich ihm auch nicht sagen, außer: Junge, dumm gelaufen! Zahlen und gehen, mehr kannst nicht machen. Hat er schließlich auch getan.

So viel zum Thema: "vorher alles genau abklären", wie hier immer und immer wieder empfohlen wird! Das bringt Nüsse, denn wenn die am Zimmer ganz was anderes macht als ausgemacht, was willst dann machen? Zimmer verlassen? Beschweren? Dann steht die Kieberei vor dir, die Mädels lachen dich aus, du bist bis auf die Knochen blamiert, und zahlen musst du trotzdem.

Höchstens kannst du die Namen dieser knallharten Abzockerinnen - die er im übrigen nicht mehr wusste/verdrängt hat - an dieser Stelle veröffentlichen. Dann fallen unter Garantie privat1 und Romantiker66 und wenn man Pech hat sogar noch massimo über einen her und erklären dir, dass die eh alle total lieb sind und du selbst der Depp bist.

Nein, liebe Kollegen! Wennst als Anfänger das Pech hast an Aris, Gloria, Kim & Co. zu kommen, bist verloren. Und ich könnte mit wenig Nachdenken 10 weitere Namen nennen.
Der Typ hat IMHO nichts falsch gemacht, der wollte sich nur einen netten Abend machen, mit hübschen, lieben Mädchen, genau wie privat1 es hier ständig beschreibt. Klar liest sich dem sein rosarotes Geschreibsel besser als die kritischen postings eines savage, nur - wer Märchen glaubt, für den gibt es womöglich ein böses Erwachen.

Ich habe noch versucht, ihm zu sagen, er soll das vergessen, wir gehen demnächst gemeinsam hin auf meine Rechnung (hab auch ein bissel ein schlechtes Gewissen), mit mir zusammen passiert ihm das sicher nicht, es gibt auch nette Mädels dort, ich stelle sie ihm persönlich vor - er will nicht mehr.

Ich verstehe nicht, wie man einen neuen Gast, der im Übrigen auch noch ziemlich geldig und sehr großzügig ist (nur bescheißen will er sich halt nicht lassen), gleich derart nachhaltig vergraulen muss :mad:! Mit dem hätten sie alle noch viel Freude gehabt - aber nein, dazu sind sie allesamt zu blöd.

Hallo savage
Manches hast du vielleicht ein wenig hart geschrieben, aber ich verstehe sehr gut was du ausdrücken möchtest.
Ich gehe dort auch gerne hin, allerdings leider nicht so oft, deshalb passieren mir auch sogenannte "Anfängerfehler.
Es gibt viele liebe Mädchen dort aber auch solche wie die deines Freundes dort.
Ich nehme es dann meist hin und meide dasMädel dann zukünftig, aber ich denke beschweren nützt nichts, denn die Betreiber werden vorerst immer zu den Mädels helfen da hast du eher wenig Chance. Erst wenn wiederholt Beschwerden über das Mädchen auftreten werden sie reagieren.
Lg :)

Ja du hast recht, hart ausgedrückt habe ich's, aber es ist mir das schon ganz ordentlich unangenehm meinem Freund gegenüber, wirst du verstehen können.

Mir geht das Geschreibsel darüber wie lieb die Mädels alle nicht sind derzeit etwas am Geist. SICHER gibt es im GT auch liebe Mädels, ganz liebe sogar, sonst ginge ich selbst ja auch nicht hin. Aber die knallharten Abzockerinnen, denen's nur ums Geld geht, so viel wie möglich, bei möglichst nichts dafür tun - von denen sind's mMn derzeit mehr als von den lieben! Vor denen gehört mal ganz deutlich gewarnt!!
Sicher, wir Alten haben unseren Stammkundenbonus, uns passiert das in dieser Form - hoffentlich! - nicht. Aber einem Anfänger...?

Und dann gleich die Polizei holen? Schon stark.

Im Prinzip werden Anfänger ja in fast jeder branche, in einer mehr in einer weniger, da haben halt die alten hasen in der Branche leicht reden.
Ich gehe zb. nicht mehr in den FP dort gab es zu fast 90% nur Abzocke und eine "Rumänenmafia":) hatte ich zumindest den Eindruck, darum ging ich damals lieber ins DD.

Der Savage schreibt immer sehr informativ, viele User können von seinen Berichten profitieren und es entspricht auch immer der Wahrheit aber eben aus seiner ganz persönlichen Sicht und die ist aus meiner Sicht unrealistisch: er erwartet sich lauter Mutter Theresas, die nur für unser Wohl da sind und dann ist er bitter enttäuscht wenn sich diese Erwartung nicht erfüllt.
Auch ich hatte die letzten 12 Monate einige negative Erlebnisse: ich wurde von 2 verschiedenen Lieblingsmädchen abgezockt, in dem ich ihnen eine 4-stellige Vorauszahlung gegeben habe aufgrund ihrer ach so traurigen Familiengeschichten, beide haben dann die nachfolgenden ausgemachten Gratisservices nicht eingehalten.Ich habe hier auch jemand sehr positiv geschrieben und bin mittlerweile von ihr enttäuscht, weil ihre Performance bei mir immer schlechter wurde und sie zuletzt schon nach 20 Minuten fragte, ob ich nicht auf 1 Stunde verlängern will, da die 30 Minuten schon vorbei sind, ich bin im GT angefressen über die mädchen, die einen leeren Platz mit Leintücher dauerbesetzen und die einem dann wenn sie zurückkommen und ich zufällig daneben sitze anschnauzen ich solle mich schleichen wenn ich kein Zimmer mit ihnen will.
Aber trotzdem wenn ich mich in die Mädchen hineinversetze, mir umgekehrt vorstelle einen solchen Job machen zu müssen bei der man ständig Menschen befriedigen muss, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren und vor denen mir im schlimmsten Fall eigentlich graust.... dann kann ich die Leistung derer, die eine zufriedenstellende Performance abliefern, gar nicht hoch genug bewundern. Die Enttäuschungen die man erlebt gibts doch in allen Lebensbereichen, warum sollen ausgerechnet die SW alle bessere Menschen sein als wir alle.
Letztens hat mir eine in einem ehrlichen Moment gestanden dass viele der Mädchen glauben, dass sie nie mehr Spass an Sex haben werden auch nicht mit ihren Boyfriends, so sehr grause ihnen mit der Zeit von uns.

Zurück
Oben