Wie's einem
Anfänger im GT gehen kann, davon konnte ich mich vor einigen Tagen überzeugen, als um 1h nachts das Telefon klingelte - so lange bis ich abhob. Aber der Reihe nach.
Ein Freund von mir - gutaussehend, jung, sportlich - hat spontan entschieden, dem GT einen nächtlichen Besuch abzustatten. Cluberfahrung hat er (auch gemeinsam mit mir), im GT war er noch nie. Ich habe ihm einen Besuch dort aber mehrfach dringend nahegelegt....
Natürlich war er erschlagen von der weiblichen Fülle, und er hat sich gleich zwei Mädels auf einmal mitgenommen. Naiv ist er aber nicht, er hat schon vorher genau abgeklärt, was er wollte.
Am Zimmer kam erst eine Lesbo-Show (die er nicht hatte haben wollen), dafür keine ZK (die ausgemacht waren), und er bekam sofort den Gummi drüber, ehe geblasen wurde (soviel zu privat1: blasen-ohne sei standard). Nach ein paar Minuten, als er erkannt hat dass das nicht das wird was ausgemacht war, hat er abgebrochen und das Zimmer verlassen. Genau so, wie es hier immer empfohlen wird.
Die Mädels haben ihm sofort die securities auf den Hals gehetzt. An der Rezeption meinten sie, er müsse bezahlen. WOFÜR??? Für denen ihre Lügen?? Die Mädchen haben daneben gefeixt und gespottet, schließlich hat er eingelenkt und wollte jeder einen 60er geben, um seine Ruhe zu haben und den Abend womöglich noch zu retten.
Den Mädchen war das aber nicht etwa genug! Sie haben auf 120 + 120 bestanden, da sie es "lesbisch ja auch gemacht" hätten. Da ist er aber hart geblieben: käme nicht in Frage! Haben sie die Polizei gerufen.
Als die Bullen grade im Anrollen waren hat er mich dann angerufen. Viel konnte ich ihm auch nicht sagen, außer: Junge, dumm gelaufen! Zahlen und gehen, mehr kannst nicht machen. Hat er schließlich auch getan.
So viel zum Thema: "vorher alles genau abklären", wie hier immer und immer wieder empfohlen wird! Das bringt Nüsse, denn wenn die am Zimmer ganz was anderes macht als ausgemacht, was willst dann machen? Zimmer verlassen? Beschweren? Dann steht die Kieberei vor dir, die Mädels lachen dich aus, du bist bis auf die Knochen blamiert, und zahlen musst du trotzdem.
Höchstens kannst du die Namen dieser knallharten Abzockerinnen - die er im übrigen nicht mehr wusste/verdrängt hat - an dieser Stelle veröffentlichen. Dann fallen unter Garantie privat1 und Romantiker66 und wenn man Pech hat sogar noch massimo über einen her und erklären dir, dass die eh alle total lieb sind und du selbst der Depp bist.
Nein, liebe Kollegen! Wennst als Anfänger das Pech hast an Aris, Gloria, Kim & Co. zu kommen, bist verloren. Und ich könnte mit wenig Nachdenken 10 weitere Namen nennen.
Der Typ hat IMHO nichts falsch gemacht, der wollte sich nur einen netten Abend machen, mit hübschen, lieben Mädchen, genau wie privat1 es hier ständig beschreibt. Klar liest sich dem sein rosarotes Geschreibsel besser als die kritischen postings eines savage, nur - wer Märchen glaubt, für den gibt es womöglich ein böses Erwachen.
Ich habe noch versucht, ihm zu sagen, er soll das vergessen, wir gehen demnächst gemeinsam hin auf meine Rechnung (hab auch ein bissel ein schlechtes Gewissen), mit mir zusammen passiert ihm das sicher nicht, es gibt auch nette Mädels dort, ich stelle sie ihm persönlich vor - er will nicht mehr.
Ich verstehe nicht, wie man einen neuen Gast, der im Übrigen auch noch ziemlich geldig und sehr großzügig ist (nur bescheißen will er sich halt nicht lassen), gleich derart nachhaltig vergraulen muss ! Mit dem hätten sie alle noch viel Freude gehabt - aber nein, dazu sind sie allesamt zu blöd.