Glaube nicht, dass derzeit auch nur ein Mädchen im GT, bei einem maximal 17-stündigen "Arbeitstag", mit 20 Herren aufs Zimmer geht. Das gelingt vielleicht einem Girl in einem Chinastudio mit Non-Stop Betrieb. Im GT sind manche Mädchen froh, wenn sie 5 Zimmer pro Schicht schaffen, die Zeiten wo die "Superstars", bis zu 15.000 im Monat verdienten, sind vorbei!
Ja, freilich.....
Da liegt glaube ich eine falsche Annahme vor und ein Grund warum von vielen der Verdienst der Mädels falsch eingeschätzt wird.
Ich dachte früher auch (abgeleitet vom eigenen Verhalten und den typischen Berichten hier und an anderen Stellen
), dass fast alle Kunden pro Zimmergang nur genau eine "Clubeinheit" konsumieren und der Schnitt vielleicht bei 1,1 (also eher unter 70) pro Kunde liegt...In der Realität dürfte der aber deutlich höher sein. Sei das jetzt auf Grund von Langezeitbuchungen, Extras oder (freiwilligem) Trinkgeld.
Da gibt es beispielsweise:
- die "Analköniginnen" (eine Spielart, die mich nicht interessiert), die kalkulieren mit mindestens 200 pro Kunde
- charmante Langzeitplauderinnen (Ersatzpsychologinnen), die an der Bar ewig mit Kunden (und am Zimmer) quatschen und von einigen Herren diese Zeit auch fürstlich entlohnt bekommen und
- selbst die Trinkgeldschnorrerinnen sind angeblich recht erfolgreich und müssen in einigen Fällen nicht auf einen 100 Schein rausgeben
Schon sehr viel besser
Leute, die Damen verdienen mehr, als ihr Euch einreden lässt. VIEL mehr!! Jedenfalls im GT; vom Babylon ganz zu schweigen. Asia und Co kann ich nicht beurteilen.
Hab grade wieder mal mit einem Stammmädel darüber geredet. So ein Zniachtel, hab sie aus Mitleid ein paarmal mitgenommen, weil sie immer so arm und verloren herumsaß und ich mir dachte, die macht sonst eh keine Zimmer. Die ist schwer in Ordnung, wir plaudern längst über alles und jedes.
Jammert sie letztens (am frühen Nachmittag!), ich sei heute erst ihr viertes Zimmer... sag ich, wieviele willst denn machen? Ist doch nix los heute? Sagt sie: Lower Limit 5 pro Tag. Drunter, sagt sie, war sie noch nie. Schnitt muss sein 8 - 10 Zimmer pro Tag, die schaffe sie bislang. Auch im Februar. Sonst hört sie sofort auf. Früher waren die Zeiten besser, da war's deutlich mehr. Das weiß man.
Obwohl ich sowas schon öfter gehört habe, von der hätt ich das eher nicht erwartet. Ich mach also ein dummes Gesicht, lacht sie herzlich und meint, wir Männer seien alle so herrlich naiv! Wozu wir eigentlich glauben, dass sie da sind?? Gäbe Mädchen, die weit mehr machen als sie, aber kaum eine macht's um weniger. Wenn doch, dann jedenfalls nicht lange.
Muss ich ihr glauben - ich wüsste keinen Grund, weshalb sie lügen sollte. (Angeberin ist sie absolut keine, und im Regelfall lügen sie einen in die andere Richtung an. Das Geschäft muss immer schlecht gehen, klar)
Ja liebe Kollegen, das heißt bei der: Über 500.- Schnitt pro Tag ohne Nebengeräusche; mit extras (lesbian show, anal, tips) kommt wohl noch einiges dazu. Macht bei nur 20 Arbeitstagen (viele machen mehr) brutto gut und gern 15 Tausender.... hübsches Sümmchen, nicht wahr? Davon hätt ich selbst gern ein Scheibchen ab! (ALLERDINGS nicht mit dem Job! Insofern teile ich Eure Meinung: nur kein Neid!)
Die Steuer "frisst" ihnen meines Wissens ca. 400 pro Monat (und jedes dritte Monat 750.-)., absolut LÄCHERLICH im Vergleich zum Verdienst. Abziehen muss man noch 70.- pro Eintritt, ca. 50.- Taxi tour-retour (wobei die meisten mit der Straßenbahn kommen und viele abgeholt werden), Übernachtung ca. 20 - 30 pro Tag. Bleiben immer noch mindestens 12 Riesen pro Monat. Für eine - sie möge mir verzeihen
- optisch höchstens Mittelklassige!!! Die Superstars werden das Doppelte holen...
Sicher, was sie davon ihrem boyfriend, cousin, husband abliefern müssen ist die Frage, darüber redet keine gern. Erzählen einem alle, dass so gut wie jede einen Beschützer hat, nur sie selbst nicht. Aber das ist ihre Sache.
Jammern und Klagen.... ist gut fürs Geschäft, erhöht den Umsatz und bringt fette Trinkgelder. Das weiß jeder. Früher waren die Zeiten besser: wissen wir auch alle. Aber das Märchen von den ach-so-armen und hilfsbedürftigen Mädchen... wer das weiterhin träumen will, der soll das eben machen. Bei dem haben sie halt Erfolg gehabt
.
Von mir aus sollen sie reich werden, es sei ihnen unbenommen. Sie haben sich den dreckigsten Job gewählt. Aber sie wissen schon auch genau, wofür sie sich das antun.