Saunaclubs Goldentime neu

Samstag haben meine freunde und ich wieder einmal um knapp nach 24 uhr das GT besuchen müssen :mrgreen:
3 Damen besucht, und ich muss sagen... 2 mal ein flop davon ein total einfahrer ... Der größte flop den ich je in einem saunaclub hatte....

Also du hattest mit deiner Damenauswahl wirklich ein äußerst großes Pech. Mir sind die von dir beschriebenen Szenarien vollkommen fremd, habe so etwas Schlechtes im GT noch nie erlebt.
Vermute die 3 Damen deiner schlechten Erlebnisse zu kennen, habe sie persönlich aber noch nie kontaktiert und kann daher nichts berichten. Aber Aufpreise für die üblichen Standardleistungen habe ich noch nie bezahlt und werde sie sicher auch in Zukunft nicht bezahlen! Bespreche vor dem Zimmergang immer alle eventuell anfallenden kostenpflichtigen Extraleistungen, wenn die Dame dann glaubt am Bazar zu sein, muss sie sich leider ein anderes Opfer aussuchen.
Bei meinen Stammgirls sind ZK und NF immer aufpreisfrei im Honorar enthalten, das für gewisse Stellungen Aufpreise verlangt werden, ist mir vollkommen neu und zugleich fremd.
 
gehört das Golden Life in Senec zum Golden Time?

http://www.goldenlife.sk/

Das Logo und die komplette Aufmachung schauen sich ziemlich ähnlich.

Logo und Aufmachung sehen sich mit viel gutem Willen ein wenig ähnlich. Ohne diesem eigentlich garnicht. Ergo wäre es eine riesige Überraschung, hätte der Laden mit dem GT zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey will mal wieder ins gt gehen seit langem und wollte fragen ob jemand weiß ob diese gianina/Janina noch da ist??

und weiß jemand was genaues über ihr Service ??
Ist anal und Nf mit mundvollendung möglich??

Danke im Voraus...
 
Hey will mal wieder ins gt gehen seit langem und wollte fragen ob jemand weiß ob diese gianina/Janina noch da ist??

und weiß jemand was genaues über ihr Service ??
Ist anal und Nf mit mundvollendung möglich??

Danke im Voraus...

Wenn du die Dunkelhaarige mit der großen Nase, der perfekten Figur und dem Silikonbusen meinst, dann nein. Arbeitet nicht mehr im GT und wurde mit dem FRESH in Verbindung gebracht, allerdings als Bardame.

Wenn du die grosse mit dem Arschgeweih und dem Stockerlhintern meinst, dann ja, sie ist immer wieder mal im GT zu finden. Das letzte mal hab ich sie bei der Jahresfeier gesehen.
 
Jaja genau die mein ich, die du beschrieben hast mit der größeren Nase.
Dann werd ich dort mal schauen.
Und noch mal die Frage, weiß du was über Service etc. ?
Kannst du mir meine Frage beantworten zufällig ??
Lg...
 
Jaja genau die mein ich, die du beschrieben hast mit der größeren Nase.
Dann werd ich dort mal schauen.
Und noch mal die Frage, weiß du was über Service etc. ?
Kannst du mir meine Frage beantworten zufällig ??
Lg...

Sie macht kein Service mehr. Sie arbeitet nur noch hinter der Bar
 
Ich wahr auch schon mit einer Bardame am Zimmer (allerdings in Deutschland), ich denke mir ich könnte es ja mal versuchen zumindest.
Vorab würde ich natürlich gern wissen ob sie die Mühe wert ist oder das Geld eben.
Deswegen die Frage nach dem Service natürlich. Würd mir echt weiterhelfen wenn mir jemand da nähere Auskünfte oder Erfahrungen mitteilen könnte...
 
Und noch mal die Frage, weißt du was über Service etc. ?

Wenn die Dame jetzt als Barfrau tätig ist, sind ihre Servicequalitäten eigentlich nicht sehr interessant!
Sie sollte halt keine Getränke verschütten und den Gast rasch bedienen, allerdings nicht mehr körperlich!
 
Werde am Samstag auch hinschauen.
Hoffe das Livia dort ist.
Sie ist einfach die Beste.
War vorher im Fresh und früher schon mal im GT.
 
auf der spielwiese kam dann ein gutes NF (20€ aufpreis), :

war schon 20x im GT !!!

das habe ich noch nie erlebt !! keine wollte Geld fuer NF, ich haette auch keinen cent bezahlt !! unfassbar diese Abzocke
an die Rezeption und den Fall melden......
 
war schon 20x im GT !!!

das habe ich noch nie erlebt !! keine wollte Geld fuer NF, ich haette auch keinen cent bezahlt !! unfassbar diese Abzocke
an die Rezeption und den Fall melden......

Ich würd es ja nicht Abzocke nennen. Einfach vorher nachfragen, ob es dabei ist.

Mir ist es auch letztlich passiert, dass eine was extra haben wollte, dann hab ich es besprochen und man hat sich einigen können. Die war ganz neu und somit war damit ja zu rechnen, da sie mich ja als Stammgast nicht erkannte.

Bei der Rezeption melden bringt nichts, weil es offensichtlich erlaubt ist, Aufpreise zu verlangen. Aber genauso ist es erlaubt, keine zu verlangen und damit passt es auch, obwohl es die Sache natürlich erschwert.
 
Bei der Rezeption melden bringt nichts, weil es offensichtlich erlaubt ist, Aufpreise zu verlangen. Aber genauso ist es erlaubt, keine zu verlangen und damit passt es auch, obwohl es die Sache natürlich erschwert.

seh ich genau so, komme auch ab und zu ins GT und habe dort auch gewisse Stammladies, sprech aber ab und zu mit anderen und sag dann auch ok dann eben nicht, oder eben perfekt passt. alles in allem sind meine GT-Aufenthalte immer sehr zufriedenstellend gewesen. Besonders im Sommer die Gartenzimmer mit den Straehnenartigen Vorhaengen sind sehr entspannend meine ich.
 
Gibt es eigentlich die Larissa noch im GT.
Habe immer eine schöne zeit mit ihr verbracht.Und bei ihr merkte man das es ihr gefallen hat...
 
liebe lustgenossen - war vor kurzem wieder mal im GT - leider hat mir ein Eisbär eine dunkle Rumänin mit dem roten Kleid, gibt scheinbar nur sie, die bekleidet ist - vor der nase weggeschnappt. die kellnerin an der bar meinte, sie hieße GABRIELA. Weiß wer was über ihre servicequalitäten? eine antwort wäre nett. vielen dank dafür im voraus.
 
ja, diese Gabriella interessiert mich auch. info gerne auch per PN. ebenfalls vielen dank
 
ja, diese Gabriella interessiert mich auch. info gerne auch per PN. ebenfalls vielen dank

Diese Gabriella gibt es aber sie scheint in Urlaub zu sein. Laut eigener Auskunft von ihr vor rund einem Monat wird sie nach ihrer Erholungsphase in der Heimat bis Ende des Monats im GT bleiben.

Das rote Kleid kenn ich allerdings nicht. Ich meine diese SW

http://maxim-wien.com/all-girls/gabriela

Sie ist eh besonders auffällig aufgrund ihrer Optik. Am Zimmer auch sehr gut mMn. Aber rotes Kleid hab ich nie gesehen, sie ist sonst immer komplett nackt herumstolziert. Sehr nette Person im Übrigen.

War schon im Römerbad Salzburg, früher eventuell im Globe und letztens im Maxim und Funpalast bevor sie sich im GT niederliess
 
Gibt es eigentlich die Larissa noch im GT ?

Larissa, die lustige Ungarin, ist noch immer im GT anwesend. Ihre Arbeitszeiten sind allerdings nur von 12 h bis ca. 21 Uhr, wenn du später oder an einem Sonntag kommst, wirst du sie nicht mehr antreffen!
 
... die Kellnerin meinte, sie hieße GABRIELA. Weiß wer was über ihre Servicequalitäten?

War einmal mit Gabriele am Zimmer, habe leider kein gutes Programm erlebt, war eher lustloses Service ohne Küssen, aber mit Zeitdruck.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht.
 
War einmal mit Gabriele am Zimmer, habe leider kein gutes Programm erlebt, war eher lustloses Service ohne Küssen, aber mit Zeitdruck.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht.

Dieselbe Gabriela von den Fotos? Dann bin ich sehr überrascht.
 
Zurück
Oben