Saunaclubs Goldentime neu

gibt es in Wien oder Deutschland einen Saunaclub, wo man einfach so zusehen kann wenn Andere vögeln?

Dein Vorhaben kannst du eigentlich überall durchführen, wenn du einen Mann findest welche dich zusehen lässt, die Mädchen haben sicherlich kein Problem mit einem Zuschauer. Kann nur passieren, dass sowohl der Mann, wie auch die Dame, einen Honorar fürs gaffen von dir verlangen werden!
Im Kino und Theater musst du dir ja als Zuschauer auch eine Eintrittskarte kaufen!

So! Diesen Mittwoch ist es soweit! Da mein erster Besuch leider Opfer meiner Vergesslichkeit wurde( Bankomatkarte zuhause gelassen) plane ich diese Woche meinen ersten GT Besuch! Ich werde berichten!

vl ist ja jemand von euch da und kann mir Tips vor Ort geben?

Früher schon, auf den Liegen neben der Sauna, und auf dem Schaukelbett, welches es nicht mehr gibt. Derzeit ist es glaube ich nicht erwünscht bzw. verboten, selbst Küsse gibt's in der Öffentlichkeit praktisch nicht mehr. Alles ist irgendwie prüder geworden, gibt auch zuhauf Männer, die unter dem Bademantel noch ihre Unterhose anhaben, damit niemand ihr Gemächt sieht (als ob das irgendjemanden interessieren würde......)

Zu Beginnzeiten - noch unter Bogner, war überhaupt alles viel lockerer, da gabs auch mal Vorblasen am Barhocker, während man seinen Kaffee genossen hat....von den Mädchen ganz zu schweigen, keine ausgekochten Nutten der BULRUM-Fraktion so wie jetzt, sondern viele Amateure aus CZ und SK, und wahre Perlen aus Ungarn, hin und wieder auch Österreicherinnen und Deutsche.

Ja habe auch seit meinen letzten Besuch vor ein paar Tagen dasselbe Gefühl ,seit dem Frühjahr bei meinem vorletzten Besuch nicht viel Neue und meistens Ausgekochte, vor Jahren waren zumindest einige
amateurhafte Mädchen dabei .Die waren aber nur kurze Zeit dort und das Service war sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FKK Dietzenbach (bei Darmstadt) ! da wird öffentlich auf der Couch geblasen:) kenne sonst keinen anderen Club!!!

Hallo
eine Frage ist die eine "Ältere" (vermutlich Ungarin, Freundin von Vivienne, gemachte Brüste, helles Haar) ident mit Brigitt aus der Dampfgasse 13? Sie sehen sich finde ich sehr ähnlich?

FKK Dietzenbach (bei Darmstadt) ! da wird öffentlich auf der Couch geblasen:) kenne sonst keinen anderen Club!!!

Siehe: fkk-dietzenbach.com

Ist ein AO FKK Klub, wo in dem grossen Raum nicht nur öffentlich geblasen sondern auch öffentlich gefickt wird. Ich war vor ein Paar Jahre da und es war gut und günstig, wenn ich mich richtig erinnere €110 für zwei Runden inklusiv Eintritt.

In der Nähe von Darmstadt ist es aber nicht, sondern in der Nähe von Frankfurt am Main, erreichbar mit einer S-Bahn ab Frankfurt Hbf. Man nimmt den Zug bis zum Endstation Dietzenbach, hat dann etwa 10-15 Minuten Fussweg.

eine Frage ist die eine "Ältere" (vermutlich Ungarin, Freundin von Vivienne, gemachte Brüste, helles Haar) ident mit Brigitt aus der Dampfgasse 13? Sie sehen sich finde ich sehr ähnlich?

Die ältere Ungarin im GT, names Dora, hat mit der Brigitt aus der Dampfgasse absolut nichts zu tun! Dora ist seit vielen Jahren im GT tätig, während Brigitt vor einigen Jahren in der Dampfgasse war und jetzt seit kurzer Zeit wieder dort anwesend ist.

Ich hatte letzten Sonntag wieder Zeit, um mich mit jungen, schönen und nackten Damen umgeben zu können. Abwechselnd besuchten mich die Girls, setzten sich zu zweit rechts und links neben mich, ein anderes Mädel nahm auf mir Platz, wieder andere lächelten mich ganz offen an oder stellten sich nackt in High Heels vor mich hin und versuchten mich zu verführen, währenddessen ich beide Pobacken mit meinen Händen knetete. Darunter war auch eine Rumänin oder Bulgarin, die sich zu mir auf die Liege legte und ihr Köpfchen auf meine Schulter plazierte.

Das süße Ding habe ich dann auch aufs Zimmer geladen, wo wir ständig supergeile Zungenküsse austauschten. So geile Schmusereien führten dazu, dass die 25-jährige Maus auch meinen Oberkörper abschmuste. Dann folgten nasse Deep-Throat-Versuche, sanftes Eierlutschen, Muschilecken und plötzlich bohrte sich meine Zungenspitze in ihr kleines, sauberes Anuslöchlein. Wohlige Laute und ein feuchtes Fötzilein zeigten, dass sie gut im Flow war. Auch eine gute Zeit für sie. Ihre wohlschmeckende, wunderschöne Pussy dabei auch mit meinem ganz Mund minutenlang ausgeschleckt und dabei meine Zunge tief in sie gefahren bzw. ihren Kitzler zwischen meinen Lippen aufgesogen und angeknabbert.

Ich hab sie aufgefordert, sich selbst zu streicheln, währenddessen, sie mich immer zärtlich, geil und supernass niederschmuste. Hab sie auch immer wieder blasen lassen, was sie auch mit Spucken und Einspeicheln des Gerätes sehr geil machte. Konnte sie dabei auch mit Druck auf den Kopf gut führen. Setzte mich dann auf ihren Brustkorb, nahm ihren Kopf in beide Hände und fickte sich tief in in ihren Rachen. Auch beim Missio-Fick waren wir oben und unten willig und eng vereint. Das süße Mädchen öffnete zur Gänze ihre Weiblichkeit und so konnte ich ganz tief in ihr meine wohlverdiente Entspannung finden. Dieses Mädchen in Missio ausdauernd zu ficken, währenddessen man mit ihr zärtlichst wie Verliebte schmusen kann, hat einen genialen Erholungswert, den man in normalen Wellness- und Thermentempeln nicht finden kann. Goldentime at it's best! Übrigens waren die Großbusengirls Nicol, Maja und Veronika da, wie auch ein paar Neuzugänge. Aber mir war heute nach einem süßen und lieben Mädel zumute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand noch die Claudia aus Ungarn mit den roten Haaren? War vor einigen Jahren im gt kannte sie sehr gut auch privat (nix sexuelles) irgendwie ist der Kontakt leider abgebrochen!
Weiß jemand etwas von ihr wie es ihr geht was sie macht hatte einen Unfall will nicht genauer darauf eingehen !

Abschiedsbesuch im GT vor ein paar tagen! Es war wieder sehr gut dort! Auch ohne dem sugar-daddy seine göre.
Meine wien-hitparade lautet: 1. GT (3 besuche), 2. FP ( 2 besuche), 3. fresh (5 besuche).

Mein eindruck: In wien läufts überall typisch ösi-lax. Ja eigentlich ist handy verboten, aber es kümmert sich keiner drum. Eigentlich machen die mädchen alles ohne extra, aber jede zweite verlangt es trotzdem. Folgen hat das nie welche. Mach das mal in der schweiz!

Genauso lax läuft es im EF! Auf meine frage wer dieser mod ist, der user beschimpft und unsere beiträge nach dem zufallsprinzip löscht, wurde mir vom entsprechenden offenbar total inkompetenten und schwer gestörten mod selbst sofort gedroht. Einer von euch hat mir geschrieben, der löscht immer dann, wenn ihm sein boyfriend keinen gut geblasen hat. Kann was dran sein.

Darauf will ich mich nicht verlassen, deshalb gibt’s eben keinen abschlussbericht über meinen besuch. Wobei die letzten tage der gay-bruder gut gewesen zu sein scheint, wenn man sich die off-topic postings ansieht, die alle nicht gelöscht wurden......

Mir ists egal, jetzt gehts nach zürich! Dort gibt es keine diskussionen ob küssen ja-nein oder blasen ohne gummi, dort machen alle mädchen was der gast will!!!! LG nach Wien!!!!

Möchte nicht, dass sich zu viele Männer auf die Süße schmeißen.
Überschätzt du nicht vielleicht Einfluss und Reichweite des EF? ;)
Möchte sie ja noch weiter frisch genießen und auch nicht warten müssen, wenn ich sie wieder buche.
Andererseits.... Macht sie gute Geschäfte dann bleibt sie wahrscheinlich länger. Falls nicht - genießt sie gar keiner mehr. Aber siehe Punkt 1...

Zurück
Oben