H
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss wer ob Mädchen aus ex Jugoslawien in gt wien arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia ist aus Serbien.Weiss wer ob Mädchen aus ex Jugoslawien in gt wien arbeiten?
Mia ist aus Serbien.
Sollte jemand die wunderbare Daisy vermissen- sie ist jetzt im FP, meist Do bis Sonntag . Laut eigener Aussage gab es im GT ein anderes Girl das sie gemobbt hat und plötzlich wäre ihr an der Rezeption gesagt worden, dass sie nicht mehr im GT arbeiten dürfe. Ohne Angabe von Gründen.
.
Das Gefühl bekommt man. Ich komme gerne ins Gespräch mit den Damen. Denn oft wie sie reden also locker oder funny so sind sie dann im Zimmer. Natürlich sage ich dann jetzt nicht und wenn man bei einer Minderheit war ja dann zählt das nicht und so kam es das eine Blonde mit großen Eutern zu mir sagte wenn ich rede mit den Girls denken die ich will mit denen ins Zimmer. Also die denkt weil sie das größte Gehänge hat ist sie die Haupthenne im Hühnerstall. Also bitte bei soviel Auswahl muss ich schon mich durchkämpfen mit Worten obs passt oder nicht und nach den ersten Damen brauche ich halt eine Pause. Nachdem sie mir das sagte stand sie auf, zuvor ging sie mit mir auf einen der wenigen Sitzplätze die noch ohne Handtuch waren, weil überall Handtücher rumlagen und das sind ja die Girlsplätze. Ich bin dann gegangen nachdem ich mich mit 3 Girls insgesamt in den Zimmern vergnügte obwohl die Ungarin war die beste sagte was sie Anbietet und ich sagte okay eine anders meinte das ist ein Secret was sie so macht naja so geheimnissvoll ist das Programm auch wieder nicht oder wollte sie mit mir redenRumäninnen-Mafia im Club,
wie heißt die Blonde mit der großen Oberweite?
Es gibt eigentlich nur 3 blonde Damen mit sehr großen Brüsten, welche in Frage kommen:
Veronika (RUS) kurze Haare, Dana (RO) kurze Haare, einige Tattoos, Nicol (RO) lange Haare
Gut möglich, es wäre Sache des Managements dann die richtigen zu entfernen.- das wundert mich wiederum nicht. Es gibt da eine eigen Rumäninnen-Mafia im Club, die unliebsame (=weil zu erfolgreiche) Mädchen mobbt.
Hallo, ich komme nächste Woche wieder einmal nach Wien und habe mir gedacht einen Abstecher ins GT zu unternehmen. Allerdings lese ich hier immer wieder von Aufpreisen etc., in der Zeit wo ich häufig dort zu Gast war, ist allerdings einige Jahre her, gab es sowas ja nicht und NF wie auch Zk sind selbstverständlich gewesen. Letztere wurden oft sogar schon bei der Anbahnung praktiziert. Wie ist die allgemeine Situation jetzt, worauf muss man sich einstellen?
ZK bei der "Anbahnung" außerhalb des Zimmers gibt es im GT seit Jahren nicht mehr.
Also die Girls sind sehr hübsch. Eine Entscheidung fällt da wirklich schwer. Ich wünsche mir zusätzlich noch etwas Erotik ein Beispiel. Ein Girl im GT war am essen Oliven usw. ich setzte mich neben sie hin weil ich gerade von Zimmer kam, dachte da habe ich jetzt für kurze Zeit Ruhe. Nach einen short Talk kann ich mich hier her setzen usw. stand sie dann auf legte ihr Handtuch vom Körper weg und präsentierte mir ihre Schönheit. Ich sagte nichts und wartete mal ab. Wenn die Dame zB mir eine Olive angeboten hätte von ihrem Teller, so mir in den Mund geben, ja dann hätte sie das Handtuch erst im Zimmer ablegen müssen . Ein wenig Verführung mit Erotik also das bringt KundenAbstecher ins GT