N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie heißt es immer bei den Wahlen jede Stimme zähltÜberschätzt du nicht vielleicht Einfluss und Reichweite des EF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie heißt es immer bei den Wahlen jede Stimme zähltÜberschätzt du nicht vielleicht Einfluss und Reichweite des EF?
Für die Mädels eher jeder Euro. Momentan läuft es für die meisten auch im GT nicht optimal.Wie heißt es immer bei den Wahlen jede Stimme zählt
So eine Perle Hüte ich gut. Geb den Namen nur an mir bekannte Kollegen weiter. Möchte nicht, dass sich zu viele Männer auf die Süße schmeißen. Möchte sie ja noch weiter frisch genießen und auch nicht warten müssen, wenn ich sie wieder buche.
Ich würde auch gerne mehr Damen besuchen, das Forum verführt richtig dazu aber mein Zwiebelleder treibt mir immer Tränen ins Gesicht Somit immer Pausen machen und schon sind die Tränen getrochnetFür die Mädels eher jeder Euro. Momentan läuft es für die meisten auch im GT nicht optimal.
@ SugarDaddy: Da willst du die Funktion eines Forums nicht akzeptieren. Wenn alle nur daraus "nehmen" (= lesen) und nicht "geben" (= Erfahrungen über SW's bekanntgeben), dann gibt's auch kein sinnvolles Forum mehr.
... Habe schon genug Berichte geschrieben.
Simone und Nicole mit Sicherheit. Esther immer mal wieder, die Ungarinnen sind alle nicht mehr so viel da, mit Ausnahme von Vivien, die eigentlich immer anwesend zu sein scheint und wer Maja ist, weiss ich nichtwie siehts mit Damen mit grösserer naturoberweite aus. Sind die Simone, Nicole, Maja und Esther noch immer da?
manchmal 3 mal die Woche und dann 1 Monat gar nichtWie oft bist du dort, Massimo ?
Simone und Nicole mit Sicherheit. Esther immer mal wieder, die Ungarinnen sind alle nicht mehr so viel da, mit Ausnahme von Vivien, die eigentlich immer anwesend zu sein scheint und wer Maja ist, weiss ich nicht
und wie sind die Preise?
Danke. Und die Mädchen 30 min 60 min Service?