- Reaktionen
- 2.887
Hey ist es im Goldentime erlaubt MFM?
natürlich ist es "erlaubt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ist es im Goldentime erlaubt MFM?
Hängt wahrscheinlich von der Dame ab,jungs danke für die Antwortennatürlich ist es "erlaubt"
GFS bedeutet für mich das ich zärtliche Seite aber auch wilde Seite von der Damen bekomme,ich bin froh das ich zwei Schmussekatzen in Linzer GT Laden habe und der Zimmergang macht immer viel Spaß,habe den zwei Damen dazugehörigen Namen verpasst,eine ist Aphrodite und eine ist Venus und der gemeinsame Dreier wird bald stattfindenHast recht, ich steh bei meiner Freundin eh auch nicht auf das Geschlabere, die will auch immer mit der Zunge in meinem Mund rumspielen, pfui grauslich!
ist eigentlich die Maja aus RO mit dem hübschen Gesicht und der schönen großen Naturoberweite noch im GT?
Werd heute doch nochmal ins GT gehen und nicht in den Palast...der Anblick von nackten Damen ist doch ein Argument. Was ist Standard für einen BJ im Kino?
Werd heute doch nochmal ins GT gehen und nicht in den Palast...der Anblick von nackten Damen ist doch ein Argument
Was ist Standard für einen BJ im Kino?
Melissa aus SpanienNa ja... obwohl ich bekanntlich gern mit den Mädels rede, mit dieser Melissa ging das nicht. Sie kam gemeinsam mit einer Rumänin, deren Namen ich als Rihanna verstanden habe... wahrscheinlich habe ich mich verhört. Die wollten mir unbedingt einen Dreier einreden und haben sich ständig gegenseitig überall hingegriffen. Melissa war recht hektisch, lange schwarz gelockte Haare hatte sie, das findet man ja nicht grade selten bei Spanierinnen; Traumfigur, etwas herbes, leicht schmales Gesicht mit viel zu groß gemalten roten Lippen. Zurückhaltend: absolut nicht, hat meine Hände an ihre Brüste gepackt und dann gleich noch untenhin, dass dem auf der Liege daneben die Augen rausgekommen sind.
Vielleicht hilft's dir ja! Wenn du denkst, dass sie es ist, kannst du telefonisch nach ihr fragen. Nur keine Hemmungen: als ich meinen Eintritt bezahlen wollte, habe ich minutenlang warten müssen, bis die Rezeptionistin endlich alle Anfragen der Männer nach ihren Traumfrauen beantwortet hatte...
Hast du oder jemand anderer nähere Infos über diese Melissa - auch im Bezug auf Arbeitszeiten und Aufenthaltsdauer?
Ich durfte nämlich im September 2011 eine Medizinstudentin, Anfang 20, schlank mit langen schwarzen gelockten Haaren kennenlernen, die sich ebenfalls als Melissa aus Spanien vorgestellt hatte.
Sie wirkte bei unserem sehr kurzen Gespräch eher zurückhaltend. Umso geiler war es dann im Zimmer. Leider habe ich sie nach diesem Erlebnis nicht wieder gesehen.
Wenn es sich hierbei um die selbe Melissa handelt, würde ich früher als ursprünglich gedacht das GT aufsuchen.
dann viel spass im Kino
ist eigentlich die Melissa aus geben es in Spanien RO ist mit dem hübschen Gesicht und der schönen großen Naturoberweite Brunette mit dem lockigen schien hat eine Narbe auf dem Bauch noch im GT?
Danke
Andy
Ist das die kurzhaarige, blonde Russin, die immer an der Bar sitzt ?Auf meiner Suche nach ordentlicher Oberweite , bin ich auf Viktoria gestoßen.....ich glaube so ist ihr Name ? Nur war sie leider gerade besetzt !
Hat jemand Erfahrung mit ihr ?
Ist das die kurzhaarige, blonde Russin, die immer an der Bar sitzt ?
Ein Kumpel hatte sie mal und war schwer begeistert!