- Reaktionen
- 2.888
Wenn man den FP-thread nachliest, findet man, dass sie dort irgendwann versucht haben, auf 70€ zu erhöhen. Davon sind sie aber schnell wieder abgekommen! Erklärung wird wohl die sein, dass zu viele Männer das nicht bezahlen wollten und die Mädels einsehen mussten, dass ihnen hinterher damit weniger im Börsel bleibt als wenn sie bei einem 60er bleiben.
Meine Info aus sehr guter Quelle sagt, dass das FP Management damals auf 70 erhöht hat, weil sie dachten, das GT hätte das auch gerade gemacht. Leider lag eine Verwechslung vor und es war der Eintritt der SWs im GT, der von 60 auf 70 erhöht wurde. Diese Fehlinformation, wenn es denn wirklich so abgelaufen ist, hat dem FP sehr viele Gäste gekostet. Ich glaube, dass es genau so war. Aus welchem anderen Grund, sollten sie sonst so wahnsinnig gewesen sein und den Preis für die halbe Stunde erhöhen, wenn das GT, welches ohnehin besser läuft, bei 60 geblieben ist?!
Skurrilerweise war relativ knapp davor das Preisgefüge im FP so, dass die Stunde nur 100 kostete. Fand ich damals klug, da man sich so etwas vom GT abheben konnte und die SWs unter Umständen längere Buchungen forcieren konnten oder hätten können. Ob es geklappt hat, weiss ich nicht aber der nächste Schritt waren dann die 70 für die halbe Stunde.