Saunaclubs Goldentime neu

Wenn man den FP-thread nachliest, findet man, dass sie dort irgendwann versucht haben, auf 70€ zu erhöhen. Davon sind sie aber schnell wieder abgekommen! Erklärung wird wohl die sein, dass zu viele Männer das nicht bezahlen wollten und die Mädels einsehen mussten, dass ihnen hinterher damit weniger im Börsel bleibt als wenn sie bei einem 60er bleiben.

Meine Info aus sehr guter Quelle sagt, dass das FP Management damals auf 70 erhöht hat, weil sie dachten, das GT hätte das auch gerade gemacht. Leider lag eine Verwechslung vor und es war der Eintritt der SWs im GT, der von 60 auf 70 erhöht wurde. Diese Fehlinformation, wenn es denn wirklich so abgelaufen ist, hat dem FP sehr viele Gäste gekostet. Ich glaube, dass es genau so war. Aus welchem anderen Grund, sollten sie sonst so wahnsinnig gewesen sein und den Preis für die halbe Stunde erhöhen, wenn das GT, welches ohnehin besser läuft, bei 60 geblieben ist?!

Skurrilerweise war relativ knapp davor das Preisgefüge im FP so, dass die Stunde nur 100 kostete. Fand ich damals klug, da man sich so etwas vom GT abheben konnte und die SWs unter Umständen längere Buchungen forcieren konnten oder hätten können. Ob es geklappt hat, weiss ich nicht aber der nächste Schritt waren dann die 70 für die halbe Stunde.

Gibt es im GT Wien auch exotische Damen wie z.B. aus Afrika oder aus der Karibik?

Danke

Jessica, eine liebe kleine Afrikanerin, ist zumeist von Dienstag bis Samstag anwesend- nächste Woche soll auch Lizi, eine große Afrikanerin, wieder kommen. Sie arbeitet meistens erst ab 20 Uhr. Von der Karibik oder aus Lateinamerika gibt es schon seit mehr als einem Jahr kein Mädchen mehr im Goldentime.

Jänner war, wie immer, wenig los und letzte Woche waren die Energieferien - daher wirklich weniger Kunden; zum Glück auch bei den Mädchen nicht die gesamte Mannschaft anwesend. Also hoffen wir auf diese Woche - da werden aber viele am Donnerstag zur Party kommen und die Tage davor danach wird wieder nicht viel los sein. Ich gehe aber lieber morgen hin - weil die Warterei und der Kampf um die wenigen Sitzplätze (Liegen gibt es sowie so keine an Partytagen) nervt mich, auch wenn das Essen sicher sehr gut sein wird. Warte auf die garden opening party, da ist mehr Platz. - anderes Thema, mit den Extras ist das so eine Sache: am besten vorher klären und dann klar ablehnen oder zahlen. Eure Entscheidung, aber nicht zahlen und nachher suddern. Die 60 Euro sind wirklich immer gleichgeblieben, daher - wenn das Service okay war 10 oder 20 Euro Trinkgeld geben. Im Vergleich zu Deutschland mit ihren 50 Euro sind wir nicht zu teuer; in der Schweiz allerdings kannst Du mit dem Doppelten rechnen. - anderes Thema, es finden sich immer wieder Anspielungen auf die Ferrarrrrris oder anderseits auf die kleinen Tellllerchen. Sicher, ein Mensch mit Sinn würde nicht so penetrant protzen und anderseits kleinlich Sparefroh spielen, aber er ist jung und möchte ... ---> nicht raunzen, erfreuen wir uns der hübschen Mädchen und den paradisischen Zuständen. Hoffe Angel kommt bald wieder, dass A. Andreea hinausgeworfen hat, hatte wohl private Gründe - schade, eine verlässliche und gute, die immer gut drauf war - keine Abzockerin - weniger. Werde sie vermissen.

Skurrilerweise war relativ knapp davor das Preisgefüge im FP so, dass die Stunde nur 100 kostete. Fand ich damals klug, da man sich so etwas vom GT abheben konnte und die SWs unter Umständen längere Buchungen forcieren konnten oder hätten können. Ob es geklappt hat, weiss ich nicht aber der nächste Schritt waren dann die 70 für die halbe Stunde.
Die 1 Stunde um €100 gab es leider nur sehr kurz. Ich habe das schon ein paar mal "ausgenutzt". Auch einige Mädchen waren nicht unzufrieden damit, weil sie so deutlich mehr Langzeitbuchungen hatten und Rüstzeiten (=sauber machen und neuen Gast animieren) wegfielen. Typisch FP haben sie es gleich wieder kaputt gemacht und die €70 lebten lange nach ihrem offiziellen Ende bei einigen Damen weiter.

Vielleicht kann man dem Aufpreiswahn ein Ende setzen wenn man den Preis auf €70 erhöht und im Gegenzug klarstellt was im Haus üblich/erwünscht ist :schulterzuck:

Prinzipiell achten GT-Kunden (vor allem die Touristen) aber nicht sonderlich aufs Geld. Da wäre es wichtiger ein bisschen was in die Renovierung zu stecken und nicht nur kosmetische Änderungen vorzunehmen:

• Sind die Duschen noch immer ein Temperaturroulette wenn wer 2 daneben duscht?
  • Friedhof noch immer komplett durchgelegen und Anzahl der Liegen viel zu gering?
  • Die Mikrozimmerchen mit Vorhängen gibt es lt. den Berichten immer noch in der Form :roll:
  • ...

wann öffnet den der garten im GT?
will erst wieder hingehen wenn dort mehr platz ist und man auch mal seine ruhe hat.

Wann öffnet den der Garten im GT?
Will erst wieder hingehen wenn dort mehr Platz ist und man auch mal seine Ruhe hat.

Voriges Jahr war die Garteneröffnungsparty am 14.April. Du kannst aber zum Telefon greifen und vor Ort nachfragen, wann die Eröffnung geplant ist. Vielleicht ist schon ein genauer Termin bekannt!

Voriges Jahr war die Garteneröffnungsparty am 14.April. Du kannst aber zum Telefon greifen und vor Ort nachfragen, wann die Eröffnung geplant ist. Vielleicht ist schon ein genauer Termin bekannt!
Steht eh immer zuvor auf der HP.
GARDENOPENING SOMMERFEST
JAHRESFEIER UND WEIHNACHTSFEIER.
Eh fast immer zum selben Termin wie im Vorjahr.

meine Herren!! es is noch tiefster Winter!
also macht mal langsam..an Gartenparty denke ich noch lange net (freue mich aber auch wieder auf die Gartenzeit)

• Sind die Duschen noch immer ein Temperaturroulette wenn wer 2 daneben duscht?
  • Friedhof noch immer komplett durchgelegen und Anzahl der Liegen viel zu gering?
  • Die Mikrozimmerchen mit Vorhängen gibt es lt. den Berichten immer noch in der Form :roll:

1.) Na klar! Aber zumindest in der hinteren Dusche steht meist ein Mädchen neben dir, das lenkt von plötzlich zu heiß oder zu kalt gut ab. Auch eine Lösung!
2.) Ah nein, dort stehen jetzt so lustige Hutschen. Da kippst du immer entweder nach vorne oder nach hinten weg, je nachdem, was du gerade nicht willst.
3.) Wozu was um teures Geld ändern, wenn es den Gästen doch zu genügen scheint?

Bin oft und gerne vor Ort, jedoch nie zu einer Party. Kann sich wer von euch unter der Faschingsparty heute was vorstellen?

war harmlos die party...gut besucht !! essen top
Lineup fuer mich enttäuschend..meine top girls alle verschwunden!!
für mich wars das erste mal mit dem Gt
so ne schlechte Besetzung hatte ich noch nie gesehen...!!!

Wann öffnet den der Garten im GT?
Will erst wieder hingehen wenn dort mehr Platz ist und man auch mal seine Ruhe hat.

Der Garten ist an und für sich, immer täglich, ab 11 Uhr offen und bei wärmeren Wetter werden sicher die Stühle im Garten sein!
Die richtige Garteneröffnung findet heuer am Donnerstag, den 27.April 2017 statt!!!
Da wird dann die echte Gartensaison beginnen!

war harmlos die Party ... gut besucht !! Essen top, Lineup für mich enttäuschend ... meine Topgirls alle verschwunden!! ... So ne schlechte Besetzung hatte ich noch nie gesehen...!!!

Da warst du aber noch nicht oft im GT! Hat schon schlechtere Aufgebote gegeben!
Übrigens, die Faschingsdekoration war gestern wirklich einmalig, richtig karneval - mäßig!:ironie:

Ich war schon sehr oft!!! 50-60 mal, für mich ganz schlechtes Angebot

War allerdings sicher schon über 200 Mal im Haus zu Gast.
Leider hast du Recht, das Angebot an neuen guten Damen ist derzeit sehr gering, die Stammmannschaft besteht schon sehr lange und überzeugt teilweise nicht mehr mit den guten Leistungen, welche sie in ihren Werbezeiten boten! Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, wo sich das Service sehr verbessert hat!

Zurück
Oben