Saunaclubs Goldentime neu

Dringende Frage an echt erfahrene GT Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich das GT besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt (für die kurze Zeit) nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!

Ich bin selbst bei meinen Besuchen üblicherweise ab ca. 12-13 Uhr im GT. Der Anteil an "Schönheiten" ist um diese Zeit - meiner Meinung nach - nicht geringer als nachts. Es sind halt nur deutlich weniger Mädels und damit auch eben weniger "Schönheiten". Um eine grobe Schätzung abzugeben, würde ich sage, dass um 13 Uhr normal so ca. 10-20 Mädels im GT sind. Also schon einiges an Auswahl und auch "GT-Feeling".

Letztendlich wirst du es auf einen Versuch ankommen lassen müssen.

Ich bin selbst bei meinen Besuchen üblicherweise ab ca. 12-13 Uhr im GT. Der Anteil an "Schönheiten" ist um diese Zeit - meiner Meinung nach - nicht geringer als nachts. Es sind halt nur deutlich weniger Mädels und damit auch eben weniger "Schönheiten". Um eine grobe Schätzung abzugeben, würde ich sage, dass um 13 Uhr normal so ca. 10-20 Mädels im GT sind. Also schon einiges an Auswahl und auch "GT-Feeling".

Letztendlich wirst du es auf einen Versuch ankommen lassen müssen.

ja hast recht, speziell am SA oder SO ist es so um die Zeit gegen 13 Uhr noch sehr entspannt.
den letzten Samstag vor einigen Wochen als ich dort war, hat es sich dann abends aber schon ordentlich gefüllt

o_O Du wirst doch hoffentlich facebook-selfies von professionell aufgenommenen Model-Fotos unterscheiden können???? Oder etwa nicht ?
Ich habe oft genug kritisch geschrieben. Von bloßem Heruntermachen oder Verspotten der Mädels halte ich aber nichts. Was wiegt's, das hat's; ich habe Fotos gezeigt bekommen, da sind mir die Augen rausgekommen.

Namen werde ich keine nennen. Denn wem die Mädels das nicht von selbst zeigen wollen, bei dem werden sie schon ihre Gründe haben. Selber schuld!

Ich glaube nicht, dass Werbung für ein spezielles Fotostudio - und es gibt ja bekanntlich hunderte Studios - hier hergehört.

Einverstanden. Wurde von mir auch nur stellvertretend gepostet. Eigentlich wollte ich den Fotomodell-Fetischisten damit nur mitteilen, dass sie einer Illusion nachlaufen. Damit sind sie aber nicht alleine - ein relativ großer Teil der Kunden von Sexworkerinnen begeben sich in eine Illusion.......wobei das nix schlechtes ist, solange man sich dessen bewusst ist und es als Teil eines Spiels und nicht als Realität betrachtet.......

Einverstanden. Wurde von mir auch nur stellvertretend gepostet. Eigentlich wollte ich den Fotomodell-Fetischisten damit nur mitteilen, dass sie einer Illusion nachlaufen. Damit sind sie aber nicht alleine - ein relativ großer Teil der Kunden von Sexworkerinnen begeben sich in eine Illusion.......wobei das nix schlechtes ist, solange man sich dessen bewusst ist und es als Teil eines Spiels und nicht als Realität betrachtet.......

es geht doch um Unterhaltung und um Spass.
Jede Art von Spaß ist eben auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten / die CDL haben Einnahmen / die Eisbären ihren Spass

Was freue ich mich schon auf warmes Wetter: Im Pool plantschen, mit den nackten Girls draußen flirten, auf den Liegestühlen in der Sonne entspannen und mit ihnen im Garten Sex haben. Ich zähle die Tage bis es wieder so weit ist.

War seit August nicht mehr dort. Eigentlich wollte ich überhaupt dem gt fernbleiben wie mehrmals angekündigt.
Heute werde ich wahrscheinlich aber trotzdem vorbei schauen.
Wie ist das lineup? Grosse naturbelassene titties vorhanden?

Demnächst bekommt ihr, so wie's aussieht, ein neues Model rein!

Habe sie letztens in einem anderen Club kennengelernt, sie sagt sie hat eine fixe Zusage im GT für Anfang April.

Kurzbeschreibung: Gardemaße (178cm ohne Schuhe), Körper wie aus einem Märchen, endlose schwarze Mähne, äußerst gepflegt, gebildet, sehr angenehmes und freundliches Wesen. Im Zimmer sowieso fantastisch! So eine findet man selten genug.

Ihr werdet eure helle Freude mit ihr haben...

(allerdings geht sie nicht mit jedem: unkultivierte Typen, Spinner, Spötter und Ignoranten lehnt sie entschieden ab...... womit einige dauerposter wahrscheinlich Pech haben werden :aetsch:....)

Habe sie letztens in einem anderen Club kennengelernt, sie sagt sie hat eine fixe Zusage im GT für Anfang April.

Kurzbeschreibung: Gardemaße (178cm ohne Schuhe), Körper wie aus einem Märchen, endlose schwarze Mähne, äußerst gepflegt, gebildet, sehr angenehmes und freundliches Wesen. Im Zimmer sowieso fantastisch! So eine findet man selten genug.

(allerdings geht sie nicht mit jedem: unkultivierte Typen, Spinner, Spötter und Ignoranten lehnt sie entschieden ab...... womit einige dauerposter wahrscheinlich Pech haben werden :aetsch:....)

na dann sag mal, wo sie aktuell arbeitet oder letztens gearbeitet hat

Na, die ist aber ziemlich wählerisch. Ist im GT meiner Erfahrung nach nicht üblich, dass sich die Mädchen die Männer aussuchen. Normalerweise kann man sich der Angebote der SW's gar nicht erwehren.

Zurück
Oben