- Reaktionen
- 197
Arbeitet Tiffany noch im GT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe auch ein kleines bisschen am Ferrari mitfinanziert
Wenn's dir nur ums Fi**en geht, dann gibt es in Wien genug Alternativen mit oft besserem Service. Wenn's dir auch ums Anschauen zahlreicher nackter SW's geht, dann nein, da gibt es keine Alternativen. Deshalb nenne ich auch kleinere Teile des Ferrari mein Eigen.Glaube den Motor vom 488er könnte ich mir schon mitnehmen. Aber hättest du mir in den letzten 10 Jahren ein ähnliches Lokal empfehlen können?
immerhin!! besser als nixAlso dann gehören die beiden Außenspiegeln schon dir!!!
Wenn's dir nur ums Fi**en geht, dann gibt es in Wien genug Alternativen mit oft besserem Service. Wenn's dir auch ums Anschauen zahlreicher nackter SW's geht, dann nein, da gibt es keine Alternativen. Deshalb nenne ich auch kleinere Teile des Ferrari mein Eigen.
... Da wär er wohl nicht so erfreut wenn ihr jetzt anfangen würdet seinen Ferrari zu zerlegen
Einige Mädchen mit Masken, Musik laut und dröhnend, um Mitternacht wurde es besser und es kam auch Partystimmung auf. Speisen gut, aber nichts besonderes. Faschingsparty ohne Lampione, Krapfen und Girlanden. Es waren auch nicht besonders viele Gäste anwesend und auch kaum mehr Mädchen, als sonst. Trotzdem ein schöner Tag, wie auch sonst immer, im Goldentime. Das eigentliche Kapital sind die Mädchen - und die Mitarbeiterinnen. Diese sind bemüht und aktiv. Sind wir dankbar, dass die GF sie weitgehend ungestört arbeiten und alles beim Alten lässt. Zur "Gartenöffnungsparty" - dies hängt natürlich vom Wetter ab, aber der Garten ist ja immer geöffnet; Buffet wird größer, Life-Musik und viel mehr Besucher.Bin oft und gerne vor Ort, jedoch nie zu einer Party. Kann sich wer von euch unter der Faschingsparty heute was vorstellen?
ad privat1: Ironie-Symbol NICHT gesehen!!!ich war schon sehr oft!!! 50-60mal
fuer mich ganz schlechtes Angebot
@Mitglied #367285 Ich war schon sehr oft!!! 50-60 mal, für mich ganz schlechtes Angebot
@ privat1 War allerdings sicher schon über 200 Mal im Haus zu Gast.QUOTE]
Wer bietet mehr: 50, 200 usw. GT gibt es seit weit über zehn Jahre, 1x wöchentlich 500plus
Dringende Frage an echt erfahrene GT Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich das GT besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt (für die kurze Zeit) nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!
wann öffnet den der garten im GT?
will erst wieder hingehen wenn dort mehr platz ist und man auch mal seine ruhe hat.
was ne frage!? wird hier keiner beantworten koennenWeiß vielleicht jemand zufällig, ob mal ein Mädchen im Gespräch fallengelassen hat, dass sie gemodelt hat und wenn ja wo?
Weiß vielleicht jemand zufällig, ob mal ein Mädchen im Gespräch fallen gelassen hat, dass sie gemodelt hat und wenn ja, wo?
Ist es so schwierig, Google zu bemühen? News & Events - Goldentime FKK Saunaclub in Wien - Sex und Nachtclub