Saunaclubs Goldentime neu

Glaube den Motor vom 488er könnte ich mir schon mitnehmen. Aber hättest du mir in den letzten 10 Jahren ein ähnliches Lokal empfehlen können?
Wenn's dir nur ums Fi**en geht, dann gibt es in Wien genug Alternativen mit oft besserem Service. Wenn's dir auch ums Anschauen zahlreicher nackter SW's geht, dann nein, da gibt es keine Alternativen. Deshalb nenne ich auch kleinere Teile des Ferrari mein Eigen.

Dringende Frage an echt erfahrene GT Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich das GT besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt (für die kurze Zeit) nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!

Wenn's dir nur ums Fi**en geht, dann gibt es in Wien genug Alternativen mit oft besserem Service. Wenn's dir auch ums Anschauen zahlreicher nackter SW's geht, dann nein, da gibt es keine Alternativen. Deshalb nenne ich auch kleinere Teile des Ferrari mein Eigen.

Ich bevorzuge da eher den besseren Service, wobei es wsl anders aussehen würde, wenn man sehen könnte wer anwesend ist und wer nicht..

Da wär er wohl nicht so erfreut wenn ihr jetzt anfangen würdet seinen Ferrari zu zerlegen :D

nein die top ladies sind oft erst gegen 17h/18h da!! Tagesschicht ist nicht das tollste..wenn du wenig Ansprueche hast, dann kannst Du nat. 1 Nummer schieben...

Bin oft und gerne vor Ort, jedoch nie zu einer Party. Kann sich wer von euch unter der Faschingsparty heute was vorstellen?
Einige Mädchen mit Masken, Musik laut und dröhnend, um Mitternacht wurde es besser und es kam auch Partystimmung auf. Speisen gut, aber nichts besonderes. Faschingsparty ohne Lampione, Krapfen und Girlanden. Es waren auch nicht besonders viele Gäste anwesend und auch kaum mehr Mädchen, als sonst. Trotzdem ein schöner Tag, wie auch sonst immer, im Goldentime. Das eigentliche Kapital sind die Mädchen - und die Mitarbeiterinnen. Diese sind bemüht und aktiv. Sind wir dankbar, dass die GF sie weitgehend ungestört arbeiten und alles beim Alten lässt. Zur "Gartenöffnungsparty" - dies hängt natürlich vom Wetter ab, aber der Garten ist ja immer geöffnet; Buffet wird größer, Life-Musik und viel mehr Besucher.

Dringende Frage an echt erfahrene GT Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich das GT besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt (für die kurze Zeit) nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!

In dieser Zeit sind meistens nur wenige Mädchen anwesend (max. 10) - aber wenn Du die Absicht hast, regelmäßig zu kommen, kann ich Dir nur empfehlen, einmal an einem Donnerstag oder Freitag späten Nachmittag und Abend zu kommen (da sind die meisten anwesend) und mit den Mädchen zu sprechen, die Dich interessieren. Mit vielen kannst Du Dir einen Termin ausmachen und die meisten kommen dann auch gerne früher, wenn sie wissen, dass sie einen guten Kunden für eine Stunde oder so haben.

Weiß vielleicht jemand zufällig, ob mal ein Mädchen im Gespräch fallengelassen hat, dass sie gemodelt hat und wenn ja wo?

Weiß vielleicht jemand zufällig, ob mal ein Mädchen im Gespräch fallen gelassen hat, dass sie gemodelt hat und wenn ja, wo?

Ja, Sascha hat mir erzählt, dass sie vor einiger Zeit in Bukarest gemodelt hat. Diese Aussage dürfte sogar stimmen, da sie mit 1,78 m Körpergröße dafür sicherlich geeignet ist.

Zurück
Oben