Saunaclubs Goldentime neu

Ist im GT meiner Erfahrung nach nicht üblich, dass sich die Mädchen die Männer aussuchen

Ah ja, doch! Die, die sich's leisten können....

Ich habs öfters erlebt, dass mir eine gleich einmal klar gemacht hat, dass sie sich jeden erst einmal genau anschaut, ehe sie mitgeht. Oder eben auch nicht. Es waren meistens ex-Babylonierinnen, zum Teil dort rausgeflogen, weil sie sich einem Gast verweigert haben. Was dort gar nicht gut kommt.

Klar, auf deinen Schoß werfen die sich nicht! Sind zumeist irgendwelche geheimnisvollen Schönheiten, die nur ruhig dasitzen und ihrerseits angesprochen werden wollen.

Solche gibt's immer und überall. Ist sogar so eine derzeit im fresh. Sie macht's nicht ganz so extrem, aber du musst zu ihr gehen. Sie kommt nicht. Dann plaudert sie erst einmal - mit mir eine ganze Stunde! -, hinterher geht sie mit. Oder hat auf einmal was anderes vor.

An sich steh ich nicht drauf, wenn ich hingehen muss, aber manchmal geht's halt nicht anders. Und am Zimmer war das dann jedesmal ein absolutes Erlebnis!! Denn WENN die mitgehen.... :lalala:

Passt vielleicht ganz gut dazu:
Letztens eine neue Schönheit kennen gelernt. Frage nach dem service? Kein NF, kein ZK, überhaupt gar keine Küsse. Das mache sie NIE, NIE, NIE!!! Ich sage zu ihr, ich nehm dich gern mit, aber ohne busseln und nur Gummilutschen, nein danke. Sie bleibt hart. Okay: dann pfiat di!

Später ihre Freundinnen kennen gelernt, ohne zu wissen, dass das ihre Freundinnen waren, sie selbst war nicht da. Die Mädels am Schmäh gehalten. Sie kam dazu, hat gleich die Augen gerollt, man konnte ihre Gedanken sehen: jetzt sitzt der auch noch auf meinem Platz!, hat sich grantig daneben hin gesetzt und erst mal nur unwillig zugehört.

Wir hatten viel Spaß, die Mädels waren gut drauf. Schließlich hat sie ihre Zurückhaltung aufgegeben, auch Schmäh geführt, auf einmal umarmt sie mich und fragt mich, ob ich sie nicht doch mitnehmen wolle? Ich sage na klar, aber nicht bei deinem service! Meint sie, sie hätte es sich anders überlegt, ZK und NF kein Problem.

Meine Frage nach dem Sinneswandel von NIE, NIE, NIE zu eh klar binnen einer Stunde hat sie mit einem Schulterzucken beantwortet.
Ich habe sie dann mitgenommen: fantastisch!!!

Eigentlich eine banale Geschichte, hat sich auch nicht im GT abgespielt sondern bei meinem letzten Besuch im FP, kann einem aber überall so passieren. Steckt eine Menge drin worüber es wert ist einmal nachzudenken!

Demnächst bekommt ihr, so wie's aussieht, ein neues Model rein!

Habe sie letztens in einem anderen Club kennengelernt, sie sagt sie hat eine fixe Zusage im GT für Anfang April.

Kurzbeschreibung: Gardemaße (178cm ohne Schuhe), Körper wie aus einem Märchen, endlose schwarze Mähne, äußerst gepflegt, gebildet, sehr angenehmes und freundliches Wesen. Im Zimmer sowieso fantastisch! So eine findet man selten genug.

Ihr werdet eure helle Freude mit ihr haben...

(allerdings geht sie nicht mit jedem: unkultivierte Typen, Spinner, Spötter und Ignoranten lehnt sie entschieden ab...... womit einige dauerposter wahrscheinlich Pech haben werden :aetsch:....)

wow, klingt richtig gut, ist die Prinzessin schon im GT?
Nach der Beschreibung sollte man sie eigentlich gleich erkennen oder gibt´s noch zusätzliche herausragende Erkennungsmerkmale

wow, klingt richtig gut, ist die Prinzessin schon im GT? Nach der Beschreibung sollte man sie eigentlich gleich erkennen oder gibt´s noch zusätzliche herausragende Erkennungsmerkmale?

Nachdem heute erst der 16.März ist, und diese "Prinzessin" angeblich erst Anfang April ins GT kommen wird, dürfte sie logischerweise, derzeit noch nicht im Haus sein!

Vergleichsbericht Goldentime vs Wellcum in der Nähe von Villach

Gestern habe ich mich entschlossen mir mal den Club in der Nähe von Villach anzusehen und hab mich auf den Weg begeben.
Ich erlaube mir hier einen (natürlich subjektiven) Vergleich zwischen den GT und den Wellcum nieder zu schreiben.

Anfahrt:

Beide Clubs sind meiner Meinung nach einfach zu finden. Ich habe beim Wellcum (anders als auf der Homepage vorgeschlagen) die Originaladresse in googel.maps am Handy eingegeben und wurde zielsicher hingeführt.

1:1

Parkplatz:

Hier geht der Punkt an die südliche Grenze. Der Club ist sehr isoliert platziert und verfügt über mehrere große Parkflächen. Beim GT hatte ich schon das eine oder andere Mal Probleme, vorm Haus oder in der näheren Umgebung einen Platz zu finden.

1:2

Empfang:

Ob es üblich ist ,dort mit einem Glas Sekt empfangen zu werden oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da gestern die Wahl zur Miss Wellcum war( dazu später mehr). Die Rezeption war sehr groß und ich wurde gefragt ob ich das erste mal hier bin. Anschliessend wurde mir erklärt was im Eintrittspreis (85) inkludiert ist und wie und welche Leistungen (Getränke) ich mit den Chip am Handgelenk bezahlen muss. Die Abrechnung erfolgt beim Verlassen des Clubs. Anschließend wurde mir der Bademantel und die Badeschuhe überreicht. Die Qualität des Bademantels und der Handtücher sind sehr gut und sie kratzen auch nicht so wie im GT.

1:3

Umkleidekabinen und Duschen:

Die Kabinen beider Clubs sind gleich groß und sind (na no na ned) verschliessbar. Die Duschen sind sehr sauber und die Tatsache, dass das Wasser von Anfang an die gleiche Temperatur hat die man will und man nicht kurzzeitig verbrüht wird wie im GT, lässt den Punkt auch hier wieder nach Villach wandern.

1:4

Die Ausstattung des Clubs:

Aufgrund des Alters und der Nähe zu Italien ( Einfluss italienischen Designs) geht auch hier der Punkt ans Wellcum. Großer Aussenpool mit großer Wiesenliegefläche, drei sehr gepflegte Saunas inclusive warmen Indoor Whirlpool ( hier muss man allerdings ab und zu warten ob man rein kommt) sowie Ruheraum wo die Damen nicht rein kommen. Kamin mit Rundumsitzgelegenheit

1:5

Die Bar:

Es waren doch einige Eisbären anwesend und die Bar war anfangs nur mit 2 Kellnern ausgestattet. Anders als im GT war es den Mädels nicht erlaubt, sich die Getränke selber zu holen. Die Kellnerin ( Idilko oder so war ihr Name) war dermaßen unfreundlich und tat alles, um den winkenden und nach Getränken lechzenden Gast zu ignorieren. Auch der 2. Kellner war sehr sehr unfreundlich. Später am Abend sind noch 2-3 Kellner dazu gekommen und zumindest wurde die Wartezeit auf das Getränk verkürzt- jedoch nicht die Unfreundlichkeit!
2 Punkte ans GT!

3:5

Das Buffet/ das Restaurant:

Und hier holt sich das Wellcum die 2 Punkte gleich wieder zurück! Junge Junge sowas sieht man normal nur in sehr exklusiven Hotels oder Lokalen. Es gab ein Buffet bis 16. Uhr und dann gab es eine Pause wo das Restaurant zu hatte bis 18. Uhr. Es gab Suppen, Obst und Gemüse sowie Steak und diverse Antipasti. Das Tiramisu und der restliche Nachtisch waren ausgezeichnet.

3:7

Das Publikum/die Gäste:

Nun, die Clubs suchen sich die Gäste nur indirekt aus aber dennoch möchte ich hier einen Punkt ans GT vergeben. Der Club in Villach ist zu 90% in italienischer Hand und man kommt als Sologast kaum dazu einen Kontakt herzustellen. Wird man auf italienisch von den Gästen angesprochen und man entschuldigt sich, dass man nur Deutsch oder Englisch spricht wird man durchaus seltsam angeblickt. Auch fand ich es lustig, dass einige der Eisbären wohl Angst hatten, vom Polarlicht geblendet zu werden, da sie mit (sicher nicht optischer) sehr dunkler Sonnenbrille durch den Club liefen ;-)
In Wien sind doch einiger Inder und Asiaten anwesend dennoch findet man doch auch deutschsprachige Unterhaltung wenn einem danach ist.

4:7

Kino:

Das Kino im Wellcum ist ähnlich wie im GT. Einziger Unterschied: die Reihen im Wellcum höhenversetzt sind wie in einem richtigen Kino. Es steht überall eine Küchenrolle neben den Sitzen und ab und zu gibt es dort auch Action ( obwohl offiziell nicht erlabt *g*)

5:8

Charme ders Clubs:

Das Wellcum ist echt schön gemacht, neu und durchdacht. Es gibt ausreichend Liegeflächen und eben auch einen Ruheraum wo man wirklich Ruhe hat vor der " Was machst du hier so alleine? Kannst du entspannen mit mir" Fraktion.
Leider sitzen die Damen allerdings oft direkt an der Bar und es ist dadurch noch schwerer wird etwas zu bestellen
Für mich hat das GT trotz weniger Liegeflächen und vl auch aufgrund des etwas schmuddeligen Zustands mehr Charme.

6:8

Die Show/ Wahl zur Miss Wellcum:

Ich habe bis auf zwei Stripeinlagen keine Party im GT besucht und kann hier keinen Vergleich aufstellen. Die Wahl zur Miss Wellcum war allerdings nicht schlecht gemacht. Es gab Feuershow, Nebel und Lichteffekte sowie Jury aus Sport und Italienischer Playboy Magazin Vertretung. Die Damen habe sich da echt was überlegt und sicher eingeprobt.
War nett zum Ansehen.
Dennoch keine Punkte in irgendeine Richtungen da ich keinen Vergleich habe

6:8

und nun das was euch wohl am wichtigsten ist Die Damen:

Ich bin um ca 1530Uhr in den Laden gekommen und es waren sicher schon an die 30 Damen anwesend. Wie wohl überall sitzen ein paar Damen gleich beim Eingang und wollen dich abfangen. Die Damen sind meist in Unterwäsche bekleidet. Einige sind ganz nackt einige oben ohne. Will man einen kurzen blick auf die Damen ganz nackt werfen so muss man warten bis sie vom Zimmer zurück kommen( die Zimmer sind im 1. Stock) . Da sind die meisten dann nackt wenn sie die Stiege wieder runter kommen und gehen nachher duschen.
Ich bin nicht der einfache Kunde der gleich mit jeder mitgeht sondern ich habe es gerne wenn ich mit einigen Damen vorher kurz reden kann und erst nach 1-2h Aufenthalt im Club mich für die erste entscheide. Gestern wollte ich es wieder so handhaben.
Die Damen sprechen dich auf Italienisch an( die meisten Rumäninnen und Bulgarinnen können die Sprache doch recht gut) und leider reagieren einige dann sehr seltsam wenn man sich wiedermal entschuldigt, dass man nur Deutsch oder Englisch spricht. Mir ist sogar passiert, dass eine gleich wieder gegangen ist ;-)
Mein Eindruck war, dass die Damen in Kärnten etwas älter sind als im GT. Es gab dort einige Damen wo der Schönheitschirurg wohl doch den Beruf verfehlt hat ( Michael Jackson Nase und extrem aufgespritzte Lippen).
Mein Beuteschema war leider so gut wie nicht anwesend obwohl es doch auch einige hübsche Damen gegeben hat. Wie gesagt ich bin beim Paysex sehr wählerisch!
Die Freundlichkeit der Damen im GT und die, (für mich!!!) deutlich höhere Anzahl der Damen die meinem Beuteschema entsprechen sowie die Tatsache das die Damen im GT nackt sind (und man alle Damen wenn sie ihre Runden drehen zu Gesicht bekommt), sind für mich 2 Punkte wert!

8:8

Fazit: Sexuell gesehen war mein gestriger Ausflug sicher ein Reinfall. Trotzdem kann man sich den Club ohne großer Bedenken ansehen. Das Essen und der Pool sowie der gegebene Wellnessfaktor würden mich dazu bewegen diesen Club nochmal an einem Sommertag ( die Damen am bzw im Pool und sich sonnend zu beobachten*g* ) zu besuchen.

Da ich in beide Richtungen gleich weit zu fahren habe, werde ich aber das GT dem Wellcum vorziehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Super-Bericht, Latte-Macchiato.

Einen Zusatzpunkt müsste das Welcum noch für die Zimmer bekommen. Die sind nämlich alle mit einer Dusche ausgestattet und keine reinen "Verrichtkabinen" wie im GT.

Vergleichsbericht Goldentime vs Wellcum in der Nähe von Villach

Ich bin immer froh, wenn wer Berichte schreibt. Insofern will ich deinen nicht schmälern.
ABER er gehört mMn nicht hierher. Sondern in den wellcum-thread. Denn dort warst du doch! Wieso also im GT-thread? Nur weil hier mehr Leute lesen??

Außerdem frage ich mich, was dein Beuteschema genau ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass irgendwer im wellcum irgendwas nicht findet.
Außer natürlich, er steht auf ich-will-sie-anbrunzen oder sie-soll-mich-anpischen, da kann's natürlich dann eng werden. im GT übrigens auch.

Ich bin immer froh, wenn wer Berichte schreibt. Insofern will ich deinen nicht schmälern.
ABER er gehört mMn nicht hierher. Sondern in den wellcum-thread. Denn dort warst du doch! Wieso also im GT-thread? Nur weil hier mehr Leute lesen??

Außerdem frage ich mich, was dein Beuteschema genau ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass irgendwer im wellcum irgendwas nicht findet.
Außer natürlich, er steht auf ich-will-sie-anbrunzen oder sie-soll-mich-anpischen, da kann's natürlich dann eng werden. im GT übrigens auch.

du musst ihn ja nicht lesen wenn er hier nicht reinpasst!

Sorry: aber das ist schon eine ziemlich dumme Antwort!
Es geht nicht darum, etwas nicht zu lesen, was nicht reinpasst, als vielmehr etwas dort zu schreiben, wo es reinpasst.

Naja es war ein Vergleich beider Clubs. Ich hätte es hier und dort posten können aber da im Kärnten Forum niemand was schreibt oder auf Fragen reagiert habe ich es eben hier reingestellt

Naja es war ein Vergleich beider Clubs. Ich hätte es hier und dort posten können aber da im Kärnten Forum niemand was schreibt oder auf Fragen reagiert habe ich es eben hier reingestellt
Ich finde es gut, dass du den Vergleich hier reingestellt hast. Du warst immerhin in beiden Clubs; es ist doch egal, in welchem davon du zuletzt warst. Ich finde derartige Vergleiche sehr interessant; vor allem, wenn man sich für den Bericht so viel Zeit nimmt und möglichst ausführlich vergleicht.

Letzter Samstag war in der Nacht wirklich eine tolle Stimmung, schade dass nur mehr so wenige Männer da waren. Das Ganze hat um Mitternacht mit einer Geburtagsfeier wie üblich begonnen und ist um zwischen 1 oder 2 Uhr explodiert. Mädchen ließen die "Sau" raus - allein auf der Bühne haben 8 Mädchen zusammen getanzt, ganz natürlich, wild, nackt meist mit einem kleinen Handtuch um die Hüfte, eine mit Tanga und dann eine lange Solonummer von Angel - ihre geil - daneben haben die anderen Mädchen an der Bar gerockt, ein Rumäne hat sich den Tänzerinnen abgeschlossen. Natürlich ist auch der Champagner geflossen. Die Mädchen einmal ungezwungen, frei zu erleben war wirklich toll. Milka mit ihren fliegenden Titten, ein unvergeßlicher Abend. Vielen Dank für diese echte girl party - Happy BIRTHDAY.

Ich gehe heute oder morgen abend hin!

Welcher Hase ist dort aktuell ein Top-Tip?
Habt ihr 2-3 Namen für mich bitte mit denen ich sicherlich meinen Spass habe?

Danke für die Hilfe und Infos für einen Nicht-Wiener!

Zurück
Oben