S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist im GT meiner Erfahrung nach nicht üblich, dass sich die Mädchen die Männer aussuchen
Ah ja, doch! Die, die sich's leisten können....
Ich habs öfters erlebt, dass mir eine gleich einmal klar gemacht hat, dass sie sich jeden erst einmal genau anschaut, ehe sie mitgeht. Oder eben auch nicht. Es waren meistens ex-Babylonierinnen, zum Teil dort rausgeflogen, weil sie sich einem Gast verweigert haben. Was dort gar nicht gut kommt.
Klar, auf deinen Schoß werfen die sich nicht! Sind zumeist irgendwelche geheimnisvollen Schönheiten, die nur ruhig dasitzen und ihrerseits angesprochen werden wollen.
Solche gibt's immer und überall. Ist sogar so eine derzeit im fresh. Sie macht's nicht ganz so extrem, aber du musst zu ihr gehen. Sie kommt nicht. Dann plaudert sie erst einmal - mit mir eine ganze Stunde! -, hinterher geht sie mit. Oder hat auf einmal was anderes vor.
An sich steh ich nicht drauf, wenn ich hingehen muss, aber manchmal geht's halt nicht anders. Und am Zimmer war das dann jedesmal ein absolutes Erlebnis!! Denn WENN die mitgehen....