Saunaclubs Goldentime neu

Es macht mir den Anschein das Frauen im Gt immer noch Aufpreise verlangen!
Das zeigt mir das die Geschäftsführung unfähig ist, da ich weiß das sie hier mitlesen und auch "mitschreiben"

Wie wir doch schon alle wissen, darf die Geschäftsführung, den "freiberuflichen, selbstständig erwerbstätigen Damen", keinerlei Vorschriften bezüglich ihrer Geschäftsgebarungen machen. Sie sind doch für den Betreiber, nur zahlende Gäste in diesen Clubs!!!
Nur bei eventuellen groben Verstössen gegen die Hausordnung, können Gästinnen und Gäste, des Hauses verwiesen werden!

Wie wir doch schon alle wissen, darf die Geschäftsführung, den "freiberuflichen, selbstständig erwerbstätigen Damen", keinerlei Vorschriften bezüglich ihrer Geschäftsgebarungen machen. Sie sind doch für den Betreiber, nur zahlende Gäste in diesen Clubs!!!
Nur bei eventuellen groben Verstössen gegen die Hausordnung, können Gästinnen und Gäste, des Hauses verwiesen werden!

oder wenn es sich häuft und herumspricht, dass gewisse SWs immer öfter Probleme verursachen oder halbherziges Service machen. Aufpreise für Küssen und NF an sich wird das GT mMn nicht verbieten. Ansonsten müsste er eine Obergrenze an SWs schaffen, was er nicht will, weil das seinen eigenen Geldsack betreffen würde.

Was wäre wenn man dann sofort geht bzw das Zimmer verlässt und sich weigert zu zahlen (da ja kein GV stattgefunden hat und die Aktion vl 5 Minuten gedauert hat). Bekommt man dann Probleme mit der Geschäftsführung

Interessante Frage. Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Gegen Aufpreise ist ja Gundsätzlich nichts einzuwenden. Als Zahler unangenehm, klar. Doch wie so vieles ist es dann Sympathie- und Verhandlungssache.
Nur sollen beide Seiten so fair sein und das Ausgemachte einhalten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es vorkommt, dass der ausgemachte Service übertroffen wird oder es mir besonders gut gefallen hat, dann gebe ich auch gerne Trinkgeld.

Scheint wirklich blöd zu laufen in letzter Zeit. Offenbar genügt es nicht, mit der SW zu vereinbaren, DASS sie ZK macht. Man muss offenbar schon im Vorfeld vereinbaren, dass sie dies OHNE AUFPREIS macht. Wenn sie mir das im Vorfeld zusagt und am Zimmer dann nicht einhalten will, dann würde ich es schon darauf ankommen lassen, das Zimmer umgehend zu verlassen. Dazu muss man aber im Zimmer wohl gleich mit ZK beginnen; wenn sie zuvor schon ein anderes Service beginnt, dann hat man gegen die abgebrühten Rumäninnen schon verloren. Ich bin somit gewarnt vor meinem nächsten Besuch.

Scheint wirklich blöd zu laufen in letzter Zeit. Offenbar genügt es nicht, mit der SW zu vereinbaren, DASS sie ZK macht. Man muss offenbar schon im Vorfeld vereinbaren, dass sie dies OHNE AUFPREIS macht. Wenn sie mir das im Vorfeld zusagt und am Zimmer dann nicht einhalten will, dann würde ich es schon darauf ankommen lassen, das Zimmer umgehend zu verlassen. Dazu muss man aber im Zimmer wohl gleich mit ZK beginnen; wenn sie zuvor schon ein anderes Service beginnt, dann hat man gegen die abgebrühten Rumäninnen schon verloren. Ich bin somit gewarnt vor meinem nächsten Besuch.

Man muss aber auch nicht alles zur Wissenschaft machen. Es wird im GT immer SWs geben, die Küssen auch ohne Aufpreis machen. Nicht jede und auch nicht mit jedem und vielleicht nicht beim 1. Mal aber so hoffnungslos, wie es sich hier teilweise liest, ist es wirklich nicht.

Anhang anzeigen 2553415
Simone und Nicole mit Sicherheit. Esther immer mal wieder, die Ungarinnen sind alle nicht mehr so viel da, mit Ausnahme von Vivien, die eigentlich immer anwesend zu sein scheint und wer Maja ist, weiss ich nicht

Die süße Esther bietet ihren hoffentlich weiteren bestehenden Girlfriend-Sex jetzt hier an. Ich hatte sehr guten Sex mit ihr. Oder ist das die Vivien, ich verwechsle die beiden Ungarinnen immer ;)

http://www.romaclub.at/inserate/agnes-2/

Das super schöne Naturtitten-Girl Maja würde mich heute statt morgen wieder nach Simmering lotsen. Ich freue mich sehr, sie bald wieder als meine Sexpartnerin erleben zu können.

Mein Erlebnis mit ihr ist leider schon wieder viel zu lange her:

Saunaclubs - Goldentime neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zk Aufpreis Politik ist grausam
auch in Deutschland gibt es zk fuer umsonst oder gegen Aufpreis oder
gar nicht!! es gibt imn jedem Club Frauen die das nicht machen...

Mittwochs im GT so um 1930 eingelaufen und es war tote Hose! hab mit den bekannten Damen zuerst etwas geplaudert und sie haben sich eigentlich alle über mangelnden Kundschaft in letzter Zeit beschwert.
War dann mit Nathalie ( od Nathalia .. ich bin so schlecht bei Namen) auf dem Zimmer und hatte dort ein Erlebnis der etwas unüblichen Art. Das Service usw war sehr gut und ich war zufrieden doch die "Gespräche" aus der neben Kabine waren etwas verwirrend.
Ich geb das jetzt mal so in etwa ( auf Deutsch) wieder wie es abgelaufen ist:

"Schatzi Blasen mit Kondom oder nicht? ...Wie möchtest du jetzt die Stellung wechseln? ...Ist das Kondom gut angelegt? ....Ich kann es auch wechseln? ...Findest du die Stellung gut?... Wir können auch was anderes machen... Sollen wir jetzt die Stellung wieder wechseln?.. magst du das so?..

Naja das ging ca 30 Minuten in dieser Tonart durch.

Nathalia und ich waren eher im angenehmen soften Bereich unterwegs und verstanden uns durch Augenkontakt und Führung in die verschiedenen Positionen gut aufgehoben. Auf einmal überdreht Nathalia die Augen und sagt " Sorry, aber genau diese Frauen sind der Grund warum der Laden zur Zeit so schlecht läuft"
Es war eigentlich lustig weil ich genau in dem Moment auch den selben Gedanken hatte. Sie meinte dann , dass dies zur Zeit öfters der Fall ist.

Hat jemand diese Erfahrungen auch? Ich bin noch nicht so oft im GT gewesen um das mit voller Überzeugung sagen zu können, aber es ist sogar mir aufgefallen, dass weniger los war von Mal zu Mal.

Hat jemand diese Erfahrungen auch? Ich bin noch nicht so oft im GT gewesen um das mit voller Überzeugung sagen zu können, aber es ist sogar mir aufgefallen, dass weniger los war von Mal zu Mal.

Seit rund 2 Jahren gehe ich etwa 1x pro Monat ins GT. Mir wäre nicht aufgefallen, dass sich in diesem Zeitraum der Zulauf an Kundschaft geändert hätte. Und was sich auch nicht geändert hat, sind die Aussagen der Mädels a la "es ist wenig los".

Seit rund 2 Jahren gehe ich etwa 1x pro Monat ins GT. Mir wäre nicht aufgefallen, dass sich in diesem Zeitraum der Zulauf an Kundschaft geändert hätte. Und was sich auch nicht geändert hat, sind die Aussagen der Mädels a la "es ist wenig los".
Den Mädls ist immer zuwenig los. Je mehr Männer anwesend sind , desto wählerischer können die Girls sein bei der zusage zum Zimmergang !!!!

Aus geheimen Quellen hier das ganze Gesprächsprotokoll :D:D Hallo wie geht’s ?...Gehen wir ins Kino?...Soll ich eine Freundin dazu nehmen?...Willst du vorher noch was trinken?....Oder duschen?...Soll ich dir mein Lieblingszimmer zeigen?....Magst du es wenn uns wer zuhört beim Sex?....
Schatzi Blasen mit Kondom oder nicht? ...Wie möchtest du jetzt die Stellung wechseln? ...Ist das Kondom gut angelegt? ....Ich kann es auch wechseln? ...Findest du die Stellung gut?... Wir können auch was anderes machen... Sollen wir jetzt die Stellung wieder wechseln?.. magst du das so?..
War ich gut?..Hat es dir gefallen?...Gehst du in die Sauna?...Ich hoffe du kommst bald wieder?...Es war schön mit dir zu reden....:D:D:D:D

Mittwochs im GT so um 1930 eingelaufen und es war tote Hose! Hab mit den bekannten Damen zuerst etwas geplaudert und sie haben sich eigentlich alle über mangelnden Kundschaft in letzter Zeit beschwert ...
... Hat jemand diese Erfahrungen auch? Ich bin noch nicht so oft im GT gewesen um das mit voller Überzeugung sagen zu können, aber es ist sogar mir aufgefallen, dass weniger los war von Mal zu Mal.

Seit Weihnachten 2013 geht das Geschäft wirklich kontinuierlich zurück. Dieses Faktum versuchen diverse Damen mit "aufpreispflichtigen" Extras so gut wie möglich zu kompensieren, nur wird das bei vielen Männern als ärgerlich angesehen und dadurch bleiben sie dem Lokal fern und versuchen ihr Vergnügen in anderen Lokalitäten zu erlangen!
Gewisse Mädchen bieten nach wie vor ein gutes Service und haben sich dadurch Stammkunden aufgebaut, welche sie weiterhin mit gutem Service, ohne Abzockerei, verwöhnen. Diese Gäste honorieren deren Leistungen auch mit kleinen Zugaben, in finanzieller Hinsicht. Bei gegenseitiger Sympatie ist auch bei diesen serviceorientierten Damen, sehr viel möglich. Sicherlich Erstbesucher und Touristen sind allerdings die "Opfer" aller Damen.
Nachdem das Goldentime, seit vielen Jahren der "Platzhirsch" in Wien ist und daher die attraktivsten Mädchen beherbergt, dürften diese Damen noch immer viel mehr als in ihren Heimatländern verdienen und daher ist das Raunzen, auf hohen Niveau, wegen zu wenigen Gästen, eigentlich unbegründet.
Sicher die goldenen Zeiten in dieser "Branche", sind in ganz Europa vorbei, wie einige Damen nach ihrer Wanderschaft durch einige Länder, nach ihrer reumütigen Rückkehr nach Wien, berichteten.

"Schatzi Blasen mit Kondom oder nicht? ...Wie möchtest du jetzt die Stellung wechseln? ...Ist das Kondom gut angelegt? ....Ich kann es auch wechseln? ...Findest du die Stellung gut?... Wir können auch was anderes machen... Sollen wir jetzt die Stellung wieder wechseln?.. magst du das so?..
Blasen mit oder ohne Kondom erfragen viele zu Beginn. Ist auch ok so, wenn FO nicht mit einer nachträglichen Aufpreisforderung verbunden ist. Die nachfolgende Korespondenz könnte auch damit zusammenhängen, dass sich der Kollege etwas unbeholfen angestellt hat oder unsicher war.

Es sind aktuell viele neue Mädels im GT. Darunter eine junge Polin namens Magda mit sehr interessantem Service.
Konnte mich fast 1,5 Stunden (zum Preis von einer Stunde) am Zimmer gut beschäftigt halten.

Dann hatte ich noch die aus der schönen Universitätsstadt Cluj Napoca stammende Kendra. War auch sehr ok.

Es sind aktuell viele neue Mädels im GT. Darunter eine junge Polin namens Magda mit sehr interessantem Service.
Konnte mich fast 1,5 Stunden (zum Preis von einer Stunde) am Zimmer gut beschäftigt halten.

Dann hatte ich noch die aus der schönen Universitätsstadt Cluj Napoca stammende Kendra. War auch sehr ok.
bist Du adonius!!! oder
willst du scherzen hier?
Maedels rechnen genau ab..1/2std
fuer umsonst gibts nicht!! ich sehe echt
attraktiv aus u habe einen sport body
ich muss fuer meine Zeit zahlen! deshalb ist dein Bericht
nicht
glaubwürdig!!!

ist die Nicole, die blonde Rumänin die meist einen Netzbody trägt und eine ziemlich große Oberweite hat noch im GT, schon länger nicht gesehen

Lieber Sarado! Super aussehen und einen attraktiven body zu haben mag vielleicht im richtigen Leben was bringen aber im SW-bereich ist das sowas von scheißegal!! da zählen völlig andere dinge: keinen stress machen, nicht zu hart ficken, keinen zu grossen Schwanz haben, nicht den Finger in die Muschi geben wollen......
Hau mich immer gemeinsam mit den mädchen ab wenn ein junger ob seines tollen körpers ohne Bademantel herumstolziert, damit ihn alle bewundern, bin aber mittlerweile 100% ig sicher, dass das die Mehrheit der SW überhaupt nicht beeindruckt, denn das ist einfach nur ein Job für sie. Frag mal ein mädchen was ihr lieber ist: ein Junger mit einem super körper oder ein alter , der ihr ein gutes trinkgeld gibt!!! am gefürchtetsten sind die jungen männer, die ihren Körper so im Griff haben, dass sie 29 Minuten durchficken können und dann punktgenau in der 30.minute zu kommen um ja nicht mehr zahlen zu müssen

Zurück
Oben