Saunaclubs Goldentime neu

gut erinnern kann ich mich auch an eine blonde rumänin eher schon auf die 30 zugehend mit unglaublich schönen Beinen und unglaublich hübschem Gesicht, bei der der silikonbusen extrem störend wirkte, weil man das Gefühl hatte er würde jeden Moment platzen. sie hat zugegeben, dass sie gar nicht mehr glücklich ist mit Silikonbusen und der eine Jugenddummheit war, bei der sie nicht daran gedacht hat, dass ihr diese plötzlich Idee ein leben lang erhalten bleibt. Sie ist schon länger weg aus dem GT, Namen weiß ich auch nicht mehr.

Wenn ich das lese, dann glaube ich echt dass man was an der Preispolitik
machen muss!!
war gerade wieder in D ein paar Wochen
Stuttgart para: mo und di 50 Euro!!
super essen cafe getraenke u viele Girls!
sowas ist clever..gut besucht am Mo und Di!!
Sharks Darmstadt: schoen am Sonntag gei wellness u der Laden voll mit CDLs!
Eintritt: 55Euro
das ist ne andere Welt!!
mal sehen wie es weiter geht im GT

Nur sind Stuttgart und Darmstadt nicht gerade ums Eck, also eine überschaubare Konkurrenz für's GT. Und wie ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe, das Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien ist im internationalen Vergleich sehr gut. Lies mal ein wenig zB auf Internationalsexguide, da machst du große Augen, welche Preise in manchen Ländern ausgerufen werden.

... wenn die Gerüchte stimmen, dass der funpalast eine weitere Preissenkungsaktion in einer Art und Weise plant, die einzigartig wird im gesamten deutschsprachigen Raum für Saunaclubs ...
Wenn du auch schon davon gehört hast, könnte es sich also wirklich bewahrheiten ... (Ich beantworte übrigens keine Fragen dazu!)

Es ist sehr interessant. Es haben offensichtlich schon mehrere gehört. Die Andeutungen gehen in Richtung "einzigartig". Obwohl darüber gesprochen wird, will niemand etwas genaueres sagen. Ich persönlich habe im Palast nichts davon gehört, nur hier im Internet bei euch gelesen. Hoffe, dass ihr oder Ali bald mit Details rausrücken werdet. Offensichtlich wird hier eine Spannung aufgebaut wie bei neuen Apple-Produkten...

Will er den Eintritt in etwa komplett streichen???? Um mit einem anderen System an seine Kohle zu kommen??????????

Will er den Eintritt in etwa komplett streichen???? Um mit einem anderen System an seine Kohle zu kommen??????????
Ganz schlechte Idee.
Man sieht bei der Party im GT im Sommer, wenn der Eintritt nur 25 Euro ausmacht, dass das nichts bringt.
Der Eintritt darf schon ein wenig zur Selektion beitragen.

Ganz schlechte Idee.
Man sieht bei der Party im GT im Sommer, wenn der Eintritt nur 25 Euro ausmacht, dass das nichts bringt.
Der Eintritt darf schon ein wenig zur Selektion beitragen.

da ist sicher etwas wahres dran. bei den 25 EUR Events dann in der Garderobe und auch sonst anstellen... ist bestimmt nicht jedermanns Sache

Und über das Publikum, das bei Gratiseintritt in den Club kommt, will ich gar nicht denken (vielleicht hat Hannibal_I genau das mit Selektion gemeint) . Aber, liebe Kollegen, wir sind mit dieser Diskussion im falschen Thread, denn das GT wird eine derartige Aktion kaum überlegen.

Und über das Publikum, das bei Gratiseintritt in den Club kommt, will ich gar nicht denken (vielleicht hat Hannibal_I genau das mit Selektion gemeint) . Aber, liebe Kollegen, wir sind mit dieser Diskussion im falschen Thread, denn das GT wird eine derartige Aktion kaum überlegen.

meine ich auch, besser Berichte was es NEues an Damen gibt im GT usw

garteneröffnung erst gegen ende April laut Homepage vom GT / aber der garten und die Lauben bzw. die Gartenzimmer mit den Schnurvorhängen das hat dann schon was

Sowohl Garten als auch Pool sind ganzjährig geöffnet. - Ich persönlich nutze den Pool auch ganzjährig (nach der Sauna). Meine Stimmung dabei ist normalerweise recht gut ...

Liegen sind auch schon heraußen.

Scheint wirklich blöd zu laufen in letzter Zeit. Offenbar genügt es nicht, mit der SW zu vereinbaren, DASS sie ZK macht. Man muss offenbar schon im Vorfeld vereinbaren, dass sie dies OHNE AUFPREIS macht. Wenn sie mir das im Vorfeld zusagt und am Zimmer dann nicht einhalten will, dann würde ich es schon darauf ankommen lassen, das Zimmer umgehend zu verlassen. Dazu muss man aber im Zimmer wohl gleich mit ZK beginnen; wenn sie zuvor schon ein anderes Service beginnt, dann hat man gegen die abgebrühten Rumäninnen schon verloren. Ich bin somit gewarnt vor meinem nächsten Besuch.

Ganz genau so ist es. Sie sind mit allen Wassern gewaschen. Wenn du erst nach ein paar Minuten blasen draufkommst, dass sie nicht oder nur nach Aufzahlung einhält was sonst noch ausgemacht war, hast 100pro den Schlauch! Zahlen ohne zu Gehen musst du meiner Erfahrung nach SOFORT, längstens jedoch nach 2 oder 3 Minuten.

Man muss aber auch nicht alles zur Wissenschaft machen. Es wird im GT immer SWs geben, die Küssen auch ohne Aufpreis machen. Nicht jede und auch nicht mit jedem und vielleicht nicht beim 1. Mal aber so hoffnungslos, wie es sich hier teilweise liest, ist es wirklich nicht.

Man muss keine Wissenschaft draus machen, aber immer nur schönreden muss man es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist Du adonius!!! oder
willst du scherzen hier?
Maedels rechnen genau ab..1/2std
fuer umsonst gibts nicht!! ich sehe echt
attraktiv aus u habe einen sport body
ich muss fuer meine Zeit zahlen! deshalb ist dein Bericht
nicht glaubwürdig!!!

Mein Lieber, lies Dir einfach meine Berichte durch, dann wirst Du selbst wissen ob ich es nötig habe irgendwelche Stories zu erfinden.

Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen.

Ich aber! Ich glaube dir nämlich ohne weiteres. Hab selber einmal ein 60min-Zimmer konsumiert inkl. Mundspritzen für nen 60er. Das Mädel wollte es so.
Ein andermal einen Dreier inkl. Lesbo-Show, fast 90min, 60+60!
Natürlich war ich Stammkunde, klar sind sowas seltene Erlebnisse, sicherlich muss für sowas auch gehörig Sympathie vorhanden sein. Aber alles das gibt es (bzw., für mich: gab es, hat sich irgendwann aufgehört).
ABER ich habe das erleben dürfen und noch einiges mehr davon. Wer das nicht glaubt, für mich null problemo: ich weiß ja, dass es wahr ist, das genügt. Und übrigens: ich habe keinen tollen body.

Aber Achtung an die, die uns Gschichteln und Lügen unterstellen (und sich gleichzeitig ihres sport bodys rühmen…): Ihr stellt euch damit als ziemlich traurige Gestalten hin, denen so etwas anscheinend leider nie gelingt.... :rolleyes:

Man muss keine Wissenschaft draus machen, aber immer nur schönreden muss man es auch nicht.
finde ich nicht schöngeredet. Es gibt SWs, bei denen man sehr gutes Service bekommen kann. Es gibt aber keine Garantie. Du sagst "100pro den Schlauch", hattest du ihn auch bei Loredana oder bei Sasha, als sie noch da war?

Damit habe ich sagen wollen: wenn du nach 10Minuten draufkommst dass sie nicht oder nur nach Aufzahlung macht was ausgemacht war - etwa ZK - und dann ohne zu zahlen gehen willst, DANN hast du den Schlauch. Oder Pech gehabt, oder wie auch immer man ausdrücken will, dass das vermutlich nicht klappen wird. Anscheinend war das missverständlich ausgedrückt. Ich bessere das aus.

Dass es auch tolle Mädchen im GT gegeben hat - wie etwa Loredana oder Sasha -, habe ich ein posting weiter unten doch genau geschildert.... ich war dort jahrelang glücklich!

Mit Schönreden meine ich: immer alle Ärgernisse sofort wegreden oder als unwichtig hinstellen zu wollen. Mich z. B. haben die Kobereien und das Nicht-Einhalten des zuvor ausgemachten in Verbindung mit geschätzt 1 Minute Redezeitbeschränkung dazu gebracht, seit nunmehr 8 Monaten nicht mehr ins GT zu gehen. Trotzdem ich drei Jahre lang zweimal die Woche dort war! Ich werd nicht der einzige sein. Ganz so harmlos kann es also nicht sein.

Sehr positiv im GT dagegen mittlerweile die anbahnungszeit für Zimmer zu denen die mädchen bereit sind. vor 2 Jahren noch gab es kaum eine, die länger als 1 Minute mit einem gesprochen hat, bevor du ja oder nein sagen mußtest. Das hat sich jetzt deutlich geändert: je schwerer es für die mädchen wird, zimmer zu machen, desto mehr sind sie bereit auch 10-15 Minuten vor dem zimmerbesuch einfach nur sich zu unterhalten und die männer anzuflirten.

Deshalb gehe ich auch immer nur an Tagen und zu Zeiten in Sauna-Clubs, wo zu erwarten ist, dass es eher ruhig sein wird.
Liest sich für mich daher nicht unerfreulich! Ich war das letzte Mal im August im GT. Da hat sich die Konversation auf "schatzi mach ma was schönes??" beschränkt.
Vielleicht teste ich doch einmal aus, ob sich wirklich was geändert hat..... es ist ja Frühling, da darf man neue Hoffnung schöpfen....

Zurück
Oben