Saunaclubs Goldentime neu

Wie? Ist Sascha gar nicht mehr da? Dachte sie wäre nur auf Urlaub?

Sascha ist seit der Party am 16.2. nicht mehr im GT gewesen. Entweder hat sie aufgehört und ist wieder in Rumänien oder sie ist in einem anderen Club im Ausland tätig, bzw. hat sie vieleicht einen Sponsor gefunden und braucht daher nicht mehr "arbeiten"!

und wenn die Gerüchte stimmen, dass der funpalast eine weitere Preissenkungsaktion in einer Art und Weise plant, die einzigartig wird im gesamten deutschsprachigen Raum für Saunaclubs w
Die Gerüchte dürften, zumindest laut Aussagen der Mädels, stimmen. Allerdings ist die Aktion auch wieder nicht soooo aussergewöhnlich, zumindest nicht wenn man mit den deutschen Clubs vergleicht.

Aber für Wien wäre es ein Fortschritt.

Nur, wenn sie es so umsetzen wie es geplant ist, dann kann es auch ein ordentlicher Rohrkrepierer werden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier um den Brei herumgeredet wird. Warum sagt ihr nicht einfach was geplant ist??? Befürchtet ihr, dass ihr dafür Hausverbot bekommt? Oder nicht mehr über die hübschen Mädels drüber dürft? Ich habe selber noch nichts gehört, werde mich aber schlau machen und dann einfach 1:1 berichten.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier um den Brei herumgeredet wird. Warum sagt ihr nicht einfach was geplant ist???

Vielleicht, weil das alles noch etwas unausgegoren ist?
Was ich bisher gehört habe ist, dass sie im FP ein System einführen wollen, das in etwa ihrem Party-System entspricht. Also ein fixer Eintritt, bei dem ein Zimmer dabei ist. Ob das nun 90€ kosten wird oder 80 oder 70 ist noch nicht durch.
Dafür sind alle bisherigen Vergünstigungen (Senioren-Tage, Taxler-Vergünstigungen, Late-night-Disco, Block-Karten etc.) gestrichen. Möglicherweise sind auch Partys Geschichte. Essen und Getränke sind zusätzlich zu bezahlen.
Finanzieren wollen sie das über den Eintritt der Mädels: den schnalzen sie gehörig hinauf. Die Zahl der Mädels versuchen sie zu verdoppeln. Sie haben mehrere Geschäftsmodelle, wie sie das erreichen könnten.
Einführen wollen sie das am letzten April-WE, derzeit peilen sie den Freitag (28.) als Einführtermin an.

Es sollte klar sein, was das heißt: letzte Chance für den FP! Es muss das einschlagen oder das war's. Es mag sich jeder selbst von der dort herrschenden Endzeitstimmung überzeugen. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte müssen sie auch zu Ostern (So. + Mo.) zusperren.

Bleibt zu hoffen, dass ihnen ihre Mädchen mitspielen. Die müssen das mittragen über den wesentlich höheren Eintritt, das muss sich schnell rechnen. Und selbst die Bulgarinnen haben ja mittlerweile geschlossen das sinkende Schiff verlassen. Es sind zwar derzeit tolle und blutjunge neue Mädchen dort, allerdings bleiben die auch nur, wenn sich rasch was ändert. Die hoffen jetzt darauf, dass mit Einführung dieses Systems all die Typen, die zum vergünstigten Eintritt reinkommen und außer blöd schauen nichts können, endlich Geschichte sind. Derzeit sind es offenbar zu viele von denen, als dass die Mädchen überleben könnten (hpts. Türken und Serben, die angeblich fast 80% der männlichen Gäste ausmachen). Ich hatte zuletzt mehrfach den Eindruck, dass das nicht viel übertrieben ist.

ALSO: wer den FP nicht verlieren will....

Endlich mal einer der klar sagt was er gehört hat. Die anderen, die immer nur angedeutet und herumgeeiert haben sind wie eine SW, die einen sensationellen Blow-Job ankündigt und dann nicht bläst. Wenn man über ein Gerücht nicht reden will, dann ist das okay. Aber dann eben erst gar nicht erwähnen, dass es Gerüchte gibt. Alle neugierig machen und dann nichts sagen, dafür brauchen wir kein Forum. Savage scheint da aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein.

... Was ich bisher gehört habe ist, dass sie im FP ein System einführen wollen, das in etwa ihrem Party-System entspricht. Also ein fixer Eintritt, bei dem ein Zimmer dabei ist. Ob das nun 90€ kosten wird oder 80 oder 70 ist noch nicht durch. Finanzieren wollen sie das über den Eintritt der Mädels: den schnalzen sie gehörig hinauf. Die Zahl der Mädels versuchen sie zu verdoppeln ...
Einführen wollen sie das am letzten April-WE, derzeit peilen sie den Freitag (28.) als Einführtermin an.

Wenn der Eintritt ab 28.4. angeblich nur mehr 10 oder 20 € kosten sollte und dieses Faktum, eventuell bereits vielen Gästen bekannt ist, werden die derzeit wenigen Damen, die nächsten 12 Tage, mit ihren Verdienstmöglichkeiten nicht sehr zufrieden sein. Denke schon, dass viele Leser dieses Forums, vermutlich auch auf den Beginn dieser großen Preisreduktion warten werden. 10 € versus 90 € im Vergleich FP / GT ist schon ein sehr großer Unterschied!
Ob allerdings ab 28. mit dem großen Ansturm an Gästen zu rechnen ist, bleibt allerdings dahingestellt, da noch nicht bekannt ist, was ab dann für Getränke und Speisen fällig sein wird und ob wirklich die doppelte Anzahl an Damen anwesend sein wird.

Ich würde eine Preis Reduktion FP befürworten. Das All you can eat habe ich im GT und im FP fast gar nicht in Anspruch genommen. Auch soll mehr Augenmerk auf Wellness und Massagen wert gelegt werden. Es müssten einige SW B2B oder Tantra anbieten.

Finanzieren wollen sie das über den Eintritt der Mädels: den schnalzen sie gehörig hinauf. Die Zahl der Mädels versuchen sie zu verdoppeln. Sie haben mehrere Geschäftsmodelle, wie sie das erreichen könnten.
Da bin ich mal gespannt, ob die Girls mitspielen. Der Club, wo die Girls nicht so leicht reinkommen, ist meines Wissens ein anderer. Konkret, der Club, um den es in diesem Thread eigentlich geht.

Besuch gestern am Karfreitag. Ich habe gegen 16 Uhr angerufen und gefragt, wie viel los ist. Antwort war: Ca 30 Girls, werden später kaum mehr werden. Da die Sexyhexis geschlossen hatten und eine meiner Favoritinnen (Linda) anwesend war, bin ich trotzdem hingefahren. Die 30 Girls werden schon dort gewesen sein, später wahrscheinlich sogar ein wenig mehr. Also Daumen hoch für die ehrliche telefonische Auskunft der Rezeption.

Ich bin eher der Sommertyp für's GT, bin gerne im Garten draußen. Habe daher gestern in das Siebenerpaket an Eintrittskarten investiert. Ich kannte viele der Girls nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ein paar sehr junge und extrem zarte Girls anwesend waren. Bei denen hätte ich im Zimmer Bedenken, dass ich was kaputt mache ;). Obwohl jung und schlank eigentlich schon mein Ding ist.

Ich war dann mit meiner "Bank" (= Linda) im Zimmer. Wie immer GFS vom Feinsten. Nächstes Mal werde ich im GT bei Gartenwetter einlaufen, das war's gestern noch nicht.

Also, ein neues Preismodell wird im FP mit Ende April (nach der nächsten Party) eingeführt. Derzeit wird folgendes diskutiert: 100 Euro Eintritt für die Mädchen. Das ist eine Steigerung um 30 Euro gegenüber bisher. 60 Euro Eintritt für die Kunden. In diesen 60 Euro ist bereits ein Gutschein für eine halbe Stunde am Zimmer inkludiert. Das Mädchen kann diesen Gutschein bei der Geschäftsleitung einlösen und bekommt dafür 50 Euro. Dem Klub bleiben also vom Männer-Eintritt 10 Euro. Essen und Getränke sind nicht mehr im Eintritt inkludiert, sondern extra zu bezahlen.

Wer nach der ersten Runde weiter schnackseln will, zahlt künftig für die halbe Stunde 70 statt 60 Euro und für die ganze Stunde 140 statt 120 Euro.

Am meisten von diesem System profitieren die "Einmal-Kurzzeit-Bumser". Bisher hätten Sie für einmal bumsen 90 Euro Eintritt (Wochentags ohne Vergünstigungen) plus 60 Euro für die halbe Stunde gezahlt. Ein einmaliges Abspritzen hat also bisher 150 Euro gekostet, künftig kostet es nur noch 60 Euro.

Ein "Mittelstrecken-Bumser", der insgesamt zwei Stunden am Zimmer verbringt zahlt beim alten System 330 Euro (90 Eintritt, 240 Euro für insgesamt zwei Stunden, die auch auf mehrere Zimmer aufgeteilt sein können). Im neuen System kostet es ihm 270 Euro (60 Euro für Eintritt und die erste halbe Stunde, 210 für die weiteren 1,5 Stunden. Immerhin spart der "Mittelstrecken-Bumser" noch 50 Euro.

Für einen "Ultra-Viel- und Langzeit-Bumser" ab fünf Stunden am Zimmer wird es teurer als bisher...

Für Besucher die eine halbe Stunde mit einer SW verbringen, wenig essen und trinken ist es ein günstiges Angebot. Es hat nur einen Hacken die SW bekommt für den Gutschein 20€ weniger als wenn sie bar bezahlt wird. Das nicht dann Kunden mit Gutschein nicht so beliebt sind bei den Damen.:oops:

Hallo Leute ich möchte euch was erzählen was sich vor paar jahren ereignet hat,habe sehr lange überlegt ob ich es schreibe aber der betroffene hat mir gesagt ich darf es hier schreiben.
Wie gesagt ein Freund von mir war ein regelmässiger Besucher im GT wie es so ist baute er zu manchen eine gute Basis auf.Eine davon war aber irgendetwas besonderes für Ihm(ich nenne keine Namen vielleicht wissen manche um wem es sich handelt)Sie verabredeten sich auch privat sie verbrachte mehrere Nächte und auch Tage bei ihm.Sie heulte ihm immer vor das es ihr dort auf den Arsch gehe sie möchte unbedingt weg vom GT weil die Chefs und die Männer immer dümmer werden,und sie sich mit anderen Männer privat treffe.Sie müsse aber auch auf sich schauen und endlich ein normales Leben führen möchte.Mein Freund ist Unternehmer und bat Ihr an sie bei sich anzustellen Ihr beim Ausstieg zu unterstützen.Wenn es Ihr gefalle könne sie bleiben oder sich was anderes suchen.Er erzählte mir das nach diesen Gespräch der Sex mit Ihr auf einmal noch geiler wurde.Bei ihren nächsten treffen brachte sie ihm all ihre Dokumente das er alles vorbereiten könne.
Aber dann begann es richtig komisch zu werden.Sie kam nicht mehr zu ihren treffen war am Telefon nicht mehr erreichbar und wenn kam nur eine kurze email sie sei in Ihrem Heimatland auf kurzurlaub als er aber im GT anrief wurde ihm aber gesagt sie sei Anwesend.Irgendwann reichte es ihm dann und er beschloss ins GT zu fahren und sie zur rede zu stellen,worauf sie ihn die Security auf den Hals schickte.
Paar Tage später bekam er eine whatsapp mit einem Bild von einem Anabolika-Aufgeblasenen Typen.Mit dem Text das ist mein Türkischer Freund und wenn er sie nicht in Ruhe lässt kommt er mit seinen Freunden und wird ihm Respekt lehren....
Er beschloss dann ihren Wunsch nachzukommen und ging nicht mehr ins GT und brach den Kontakt zu ihr ab.Das war vor ca 4 Jahren.Und das beste ist Ihre Dokumente die er auf Echtheit überprüfen lies erwiesen sich als echt und sie hat sie bis Heute noch nicht zurückverlangt!!!
Aber nun ist es so das er Neugierig wurde was mit ihr los sei ob sie noch im GT oder wo anders ist oder ob sie es schaffte aufzuhören.Er hat rausgefunden das sie noch immer im GT sei und ein bis zweimal die Woche ihre privaten treffen macht!!!
Anscheinend dürfte sie im letzten jahr auch wieder eine ähnliche Aktion geliefert haben aber der Typ dürfte es schnell überrissen haben und hat den Kontakt zu ihr beendet.
Mein Freund bat mich das zu schreiben da er hier nicht registriert ist und alle warnen will wenn eine Dame mit solchen Geschichten anfängt und von sich private treffen Anbietet.

Was sie davon hatte weiß ich nicht! Das weiß nur sie
Ob er ihr mit Geld ausgeholfen hat weiß ich nicht

Hallo Leute ich möchte euch was erzählen was sich vor paar Jahren ereignet hat,habe sehr lange überlegt ob ich es schreibe aber der betroffene hat mir gesagt ich darf es hier schreiben .....
... Mein Freund bat mich das zu schreiben da er hier nicht registriert ist und alle warnen will wenn eine Dame mit solchen Geschichten anfängt und von sich private treffen Anbietet.

Solche Geschichten schreibt eben das Leben!
Übrigens: Für deine nächsten Postings, stelle ich dir hiermit diese Hilfsmittel, zur freien Entnahme zur Verfügung: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

eine junge Polin namens Magda mit sehr interessantem Service.
Konnte mich fast 1,5 Stunden (zum Preis von einer Stunde) am Zimmer gut beschäftigt halten.
ich selber habe noch nie auch nur eine einzige minute gratis bekommen. ebensowenig habe ich extras gratis draufgepackt bekommen. vor kurzem ist jedoch für meine begriffe etwas "sensationelles" passiert. bin nach einem zimmer und nach dem duschen im fp wieder in den saal zurückgekehrt. kurz darauf auch die sw, mit der ich zuvor am zimmer war. da kommt sie wieder zu mir und schenkt mir mehrere stücke schokolade, weil "sie mich mag". nein, es ist keine die ich jede woche mehrmals stundenlang bumse. nein, es ist keine, die ich mit jeder menge trinkgeld vollstopfe. nein, es ist keine, die von mir geschenke bekommt. ich war so überrascht, dass ich am nächsten tag nachdenken musste ob ich die geschichte nur geträumt habe. die rumäninnen sind ja weltmeister im nehmen. im geben sind sie letzte in der unterliga... aber es war tatsächlich realität und kein traum.

vielleicht liegen deine gratis stunden unter anderem auch darin begründet, dass es sich bei dir um eine polin handelte...

Zurück
Oben