Saunaclubs Goldentime neu

wenn es noch Zweifel gibt, ob ihr von derselben SW sprecht, dann könnte man als eindeutiges Erkennungsmerkmal anführen, dass sie asiatische Züge hat und sehr gut Englisch spricht
Ach, ihr meint Kimberly !!

Die einzig treffenden Beschreibungen für sie wären:
- perfektes Oxford-English (zum Niederknien !!)
- leicht asiatische Gesichtszüge
- sehr stolzer Gang und Gehabe, obwohl sie ein sehr angeknackstes Selbstbewusstsein hat

Die Haarfarbe verändert sich je nach Stimmung ...
Ansonsten hat sie ein kleines Tattoo, ich glaube es ist ein Geburtsdatum, am Oberkörper.
Lange Haare, derzeit meiner Erinnerung nach eher braun.
Brüste eher klein.

Kimberly liefert ein perfektes Service, wenn die Chemie passt. - Wenn man dann auch noch ein wenig geduldig zuhört (Schnarch), dankt sie einem das mehrfach !!
Ihr Service ist - zumindest bei mir - eher von der langsamen, erotischen Art (in Richtung Tantra).

Demnächst bekommt ihr, so wie's aussieht, ein neues Model rein!

Habe sie letztens in einem anderen Club kennengelernt, sie sagt sie hat eine fixe Zusage im GT für Anfang April.

Kurzbeschreibung: Gardemaße (178cm ohne Schuhe), Körper wie aus einem Märchen, endlose schwarze Mähne, äußerst gepflegt, gebildet, sehr angenehmes und freundliches Wesen. Im Zimmer sowieso fantastisch! So eine findet man selten genug.

Ihr werdet eure helle Freude mit ihr haben...

(allerdings geht sie nicht mit jedem: unkultivierte Typen, Spinner, Spötter und Ignoranten lehnt sie entschieden ab...... womit einige dauerposter wahrscheinlich Pech haben werden :aetsch:....)
hi savage!

und? ist das model schon da?
meinst du INGA?`

lg
craving

Hallo Leute,

Weis jemand von euch, ob morgen Abend ein Mädchen anwesend ist das SQUIRTEN kann? Danke euch für die info.

Ach, ihr meint Kimberly !!

Die einzig treffenden Beschreibungen für sie wären:
- perfektes Oxford-English (zum Niederknien !!)
- leicht asiatische Gesichtszüge
- sehr stolzer Gang und Gehabe, obwohl sie ein sehr angeknackstes Selbstbewusstsein hat

Die Haarfarbe verändert sich je nach Stimmung ...
Ansonsten hat sie ein kleines Tattoo, ich glaube es ist ein Geburtsdatum, am Oberkörper.
Lange Haare, derzeit meiner Erinnerung nach eher braun.
Brüste eher klein.

Kimberly liefert ein perfektes Service, wenn die Chemie passt. - Wenn man dann auch noch ein wenig geduldig zuhört (Schnarch), dankt sie einem das mehrfach !!
Ihr Service ist - zumindest bei mir - eher von der langsamen, erotischen Art (in Richtung Tantra).
Wow! Allen "Postern" vielen Dank für die zahlreichen Infos - damit kann ich gleich 'ne Biographie verfassen. Ich werde zum Dank beim nächsten Hahnenkamm-Rennen den Österreichern die Daumen drücken!

Fabia kennt sich mit Squirten aus?????? das kann ich mir nicht vorstellen!!
Die Kim hätte ich doch probieren sollen, nachdem was ich da lese. mir ist sie ein bisschen zu übertrieben skinny geworden und sie wirkte auf mich ein bisschen arrogant, aber anscheindend habe ich mich da getäuscht.

Jack.R hat Kim recht treffend beschrieben. Du hast recht, sie wirkt arrogant. Aber überlasse ihr einfach das Podium, zeige Interesse an ihren Erzählungen, und mache auch vorher klar mit ihr aus, welches Service du haben willst und ob sie sich dafür einen Aufpreis erwartet.

Welche Damen sind denn derzeit für einen verschmusten und leidenschaftlichen Sex zu empfehlen? Danke für eure Tipps!

Es kann ja wieder so geil werden, wie mit Susi und Alina.

Saunaclubs - Goldentime neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens: Für deine nächsten Postings, stelle ich dir hiermit diese Hilfsmittel, zur freien Entnahme zur Verfügung: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Tolle Idee! Gibst du ihm, ein paar von, deinen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,? Denn, beim Lesen deiner, Beiträge bekomme ich immer, Schnackerl!!!

hi savage!

und? ist das model schon da?
meinst du INGA?`

lg
craving

Nein, nicht Inga. Ich musste rück-SMSen - sie wartet zu, weil es ihr da wo sie ist derzeit auch sehr gut geht.... einer wie ihr geht es immer und überall gut, das ist nun mal ne Tatsache. Sie hat gemeint, sie war sich anfangs nicht sicher..... ich aber, ich hätt es wissen müssen und sie wohl besser nicht voreilig angekündigt.
Das GT muss also auf bessere (für sie schlechtere) Zeiten hoffen und sich bis dahin gedulden, fürchte ich.... :(

LIDIA, 24 Jahre, C-Coup, sitzt bei den Saunaduschen ums Eck auf den Sofas, seit 4 Monaten da.

Bin ja ruhige Sonntage noch von früher gewöhnt, aber gestern ab dem späteren Nachmittag Massen von meist südländischen Männern in größeren Gruppen. Den ganzen Nachmitag übler Gestank in der Garderobe, ohne dass da mal gelüftet wird. Die Musik wurde schon ab ca. 17h voll aufgedreht, im Hauptraum waren mehr Männer als Frauen. Die Barfrauen das übliche fadisierte, uninspirierte Gschau, Stimmungsmache sieht anders aus! Weshalb die mehrere Stangen und eine Tanzbühne haben, erschließt sich mir schon aus Jahren nicht. Hab mich dann zu Lidia (24 J, C-Coup, 160 cm) gesetzt bzw. bin beim Vorbeigehen von ihr dazu animiert worden. Gespräch noch nett, Küsse wurden 2x zugesagt, am Zimmer aber distanziert, nur Bussi, NF nach mehrmaliger Putzorgie, einen Lusttropfen, den sie in den Mund bekommt, spuckt sie demonstrativ ins Wischtuch, nach 3 min von ihr die Frage, ob ich jetzt Sex möchte, schlage 69 vor, wo sie genauso schlecht und uninspiriert bläst. Beim Ficken in 3 Positionen stellt sie sich ungeschickt an und zeigt null Interesse motiviert zu sein oder eine Dienstleistung vorzuspielen. Und das, obwohl sie vorher meinte, dass sie Ökonomie studiert hat! Nach dem Höhepunkt springt sie sofort auf, reinigt sich und wirft mir ein Tuch hin, obwohl wir erst knapp 20 Minuten hinter uns hatten. Ein Zonk wie aus dem Bilderbuch!! Obwohl sie sagte sie hätte vorher schon in einem anderen Saunaclub (Shark) gearbeitet und das Vorgespräch sehr gut verlief und sie zutraulich wirkte. Sie versprach mir auch lange und gut zu blasen.. Meidet sie!! Ich werde in Zukunft diese "Bedürfnisanstalt" in Simmering jedenfalls meiden. Ich war froh, als ich wieder draußen war!! Ein unerwartet unangenehmer Nachmittag/Abend.

Ich hab heute noch den Gestank aus der Garderobe in der Nase. Übelst!! Und schlechte Laune von der Musik und den lauten Männergruppen. Damit hat sich das mehrjährige Kapitel Goldentime für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben