Saunaclubs Goldentime neu

klingt nach einer Affekthandlung

Ein schlechtes Erlebnis mag eine Affekthandlung sein. Aber war's nur eines??

Bei mir waren solche Erlebnisse wie die von sugar_daddy zuletzt mehr die Regel als die Ausnahme! Natürlich auch mit genannter LIDIA, ich könnte aber ohne Nachdenken noch mindestens 5 weitere in der gleichen Art nennen. Ja gut, ich könnte auch 10 nennen, die ihren Job gut gemacht haben, keine Frage - nur hatte ich immer mehr den Eindruck, dass die zu stark anziehen von denen, die den Hals nicht vollkriegen und schlicht NICHTS mehr machen wollen für ihr Geld, außer Kunden zu bescheißen.

Ich kann schwer nachvollziehen, wieso sie im GT nicht gegensteuern.... im GT, wo alle Mädchen arbeiten wollen, wo sie die Mädchen zurückweisen oder auf den St. Nimmerleinstag vertrösten müssen.... wo sie sich die doch überhaupt nicht antun müssten?! Aber vielleicht kann uns ja Jack.R das beantworten.....

Ja, wie die auf das FP-Modell reagiere, darauf bin ich auch gespannt!!
Ich meine, wir lassen da einen Haufen gutes Geld liegen. Ich rechne lieber nicht nach, was ich mir drum schon alles kaufen könnte, aber irgendwann habe ich mir schon Rechenschaft abgelegt und die Frage gestellt: was erwarte ich mir für meine 90€?

Eigentlich recht wenig:
  • Saubere, geräumige Umkleideräume
  • ein vertretbares Essen
  • eine saubere Umgebung
  • einen rauchfreien Essbereich
  • und, natürlich, ein paar nette Mädels, die mir den Abend versüßen und sich versehentlich ein wenig um mich bemühen.
Kann das wirklich zu viel verlangt sein???? Ich denke, nein. Manches davon findet man im GT ja auch.
Was aber hoffe ich, NICHT vorzufinden?

• Umkleidekabinen mit wenig Platz, dafür lautstark telefonierende ausländische Kollegen um mich herum; im selben Bereich Mädchen, die rumänische Balkanmusik hören, die smartphone-Lautsprecher aufgedreht was nur geht, und daneben pofeln
  • hienige Duschschläuche + Wasserroulette à la Kneipp, einmal verbrühe ich mich, gleich drauf stehe ich im Eiswasser
  • Im einzig rauchfreien Bereich, wo ich in Ruhe essen will, der Herr Masseur, der dauernd hineinkommt mit seiner tschick in der Gosch'n, weil er drin Fernsehen will
  • Mädchen, die kurz von ihrem smartphone aufschauen, "hey man I need money" zu mir rufen, und dann, wenn ich nicht sofort begeistert anspringe, sich gleich wieder in ihr smartphone vertiefen
  • last, but not least: Mädchen, die alles und jedes versprechen, einen am Zimmer aber hint und vorn bescheißen.
Wenn das überhand nimmt, dann war's das eben..... und ich geh wohin, wo es besser ist. Das findet sich in Wien zugegeben schwer - was der Grund ist, weshalb die sich das alles überhaupt leisten können. Im Bundesländer-Konkurrenzkampf etwa gegen mystic oder wellcum wären die in kürzester Zeit bankrott. Meine Meinung.

Also mal ehrlich das Gt ist in Wien die Nummer eins.Man sieht ja was aus den anderen saunaclubs wurde.
Ich persönlich würde es Ihnen gönnen das sie mal einen Dämpfer bekommen wenn viele sagen ich gehe lieber in den Fp wo ich mir einiges erspare. So das die Geschäftsführung (die ich total unfähig finde) sich was einfallen lassen muss.

und wie wird das GT jetzt auf das neue Funpalast-Modell reagieren??? Als preisbewußter Nichtzufallstourist kann man ja jetzt eigentlich nur mehr in den FP gehen, wenn man 80 Euro Eintrittsdifferenz hat. Wenns funktioniert das FP-Modell werden irgendwann die GT-Mädchen dorthin abwandern, weils dort mehr Kohle zu verdienen gibt und dann bin ich gespannt, ob auch beim Eintritt in das GT eine Reduzierung kommt.
Ich glaube, ihr seht das zu einfach ...

Stellt euch einmal vor eurem geistigen Auge vor, welche und wie viele Leute in den nächsten Tagen und Wochen in den FP kommen werden. Und dann macht eure Prognosen ...

Meine Progonose lautet wie folgt:

<Glaskugel AN>
Mädchen: Manche werden in den FP abwandern und dort auf Quantität ficken. Zunehmend ungutes Publikum und praktisch null Chance auf Extras (wer zahlt schon Extras, wenn er den 10-Euro Club wählt ?). Verdienst gibt es demnach ausschließlich durch wirklich harte Arbeit ohne jede Chance auf ein Zubrot. Die meisten Mädchen werden im GT bleiben. Viele haben dort ihre Stammgäste, die sie teilweise über mehrere Stunden buchen. Und dann natürlich die Touristen, die hemmungslos mit der Extras Falle und der Lesben Falle ausgenommen werden. - Da geht es um echte Kohle !!

Gäste: Das Image des Platzhirsch ist da. Das GT lebt hauptsächlich von Touristen und Kongressteilnehmern. Die wenigsten Besucher sind Wiener. So ein Image hält lange. Und dann sind da auch noch die Taxifahrer, die für ihre Gäste Kohle kriegen. Für mich persönlich stellt sich die Frage: Soll ich in den 10-Euro billig Club gehen, wo man sich bei den Mädchen anstellen muss ? Die Mädchen sind gestresst und genervt, ob dem unguten Publikum und machen natürlich dementsprechend gutes/schlechtes Service. Im GT zahle ich 65 Euro Eintritt und hab dafür meine Ruhe und verbringe entspannte Zeit mit meinen Lieblingen. Habe einen relativ großen Garten mit Pool und echtem Gras !! Und wenn ich was essen will, muss ich nicht dauernd ans Bezahlen denken ...

Wenn das FP den Tarif durchhält, wird sich einfach ein ganz anderer Club etablieren. Und jeder der beiden wird seine Gäste haben bzw. finden. - Konkurrenz zum GT wird es nach meiner bescheidenen Meinung nicht sein.
<Glaskugel AUS>

gestresst und genervt sind die mädchen meiner Erfahrung nach nicht wenn viele männer da sind, sondern wenn wenig männer da sind und sie ihre geplanten Tageseinkünfte nicht erzielen. Vor Ostern als 80-90 mädchen im Gt waren traf dies auf einige von ihnen zu. die guten mädchen machten nach wie vor ihr geld aber einige hatten echte Probleme wegen weniger männer und zuviel frauen. Ich erinnere mich da ein junges schlankes mädchen dass nägelkauend und total nervös dort sass und mir die anderen Frauen erzählten, wenn sie heute wieder keinen kunden bekommt, kann sie sich nicht einmal mehr den eintritt leisten.

Ich erinnere mich da ein junges schlankes mädchen dass nägelkauend und total nervös dort sass und mir die anderen Frauen erzählten, wenn sie heute wieder keinen kunden bekommt, kann sie sich nicht einmal mehr den eintritt leisten.
Wenn sie gut ausgesehen hätte und vorab ok zu Küssen gesagt hätte, dann wäre ich mit ihr ins Zimmer gegangen. Da wäre die soziale Ader mit mir durchgegangen.

Ja, so einer bin ich auch. Gegen eine gewisse Dankbarkeit, die sich in entsprechendem service äußert, habe ich in der Regel wenig einzuwenden.

Aber immer wieder erstaunt mich, wie standhaft manche Mädchen, die eh nur allein herumhängen, alles und jedes verweigern. Geld für (fast) nix spielen's halt nicht. Gibt derzeit im FP wieder so einen Fall, aber darüber berichte ich dort.

Ich glaube, ihr seht das zu einfach ...

Stellt euch einmal vor eurem geistigen Auge vor, welche und wie viele Leute in den nächsten Tagen und Wochen in den FP kommen werden. Und dann macht eure Prognosen ...

Meine Progonose lautet wie folgt:

<Glaskugel AN>
Mädchen: Manche werden in den FP abwandern und dort auf Quantität ficken. Zunehmend ungutes Publikum und praktisch null Chance auf Extras (wer zahlt schon Extras, wenn er den 10-Euro Club wählt ?). Verdienst gibt es demnach ausschließlich durch wirklich harte Arbeit ohne jede Chance auf ein Zubrot. Die meisten Mädchen werden im GT bleiben. Viele haben dort ihre Stammgäste, die sie teilweise über mehrere Stunden buchen. Und dann natürlich die Touristen, die hemmungslos mit der Extras Falle und der Lesben Falle ausgenommen werden. - Da geht es um echte Kohle !!

Gäste: Das Image des Platzhirsch ist da. Das GT lebt hauptsächlich von Touristen und Kongressteilnehmern. Die wenigsten Besucher sind Wiener. So ein Image hält lange. Und dann sind da auch noch die Taxifahrer, die für ihre Gäste Kohle kriegen. Für mich persönlich stellt sich die Frage: Soll ich in den 10-Euro billig Club gehen, wo man sich bei den Mädchen anstellen muss ? Die Mädchen sind gestresst und genervt, ob dem unguten Publikum und machen natürlich dementsprechend gutes/schlechtes Service. Im GT zahle ich 65 Euro Eintritt und hab dafür meine Ruhe und verbringe entspannte Zeit mit meinen Lieblingen. Habe einen relativ großen Garten mit Pool und echtem Gras !! Und wenn ich was essen will, muss ich nicht dauernd ans Bezahlen denken ...

Wenn das FP den Tarif durchhält, wird sich einfach ein ganz anderer Club etablieren. Und jeder der beiden wird seine Gäste haben bzw. finden. - Konkurrenz zum GT wird es nach meiner bescheidenen Meinung nicht sein.
<Glaskugel AUS>

Das meiste davon unterschreibe ich!!

Allerdings: Nicht-Wiener zahlen 90€ und keine 65€ Eintritt, jedenfalls tät's mich schon überraschen, wenn du mir erzählst, dass sich Touristen und Kongressteilnehmer Blockkarten leisten.

Und was meinst du mit "habe ich meine Ruhe"??? Die "entspannte Zeit mit meinen Lieblingen" kriege ich im GT aber auch nur, wenn ich dafür bezahle. Das ist im FP nicht anders.

Klar, die Qualität des männlichen Publikums, schon bisher nicht gerade der Umgang den ich mir suchen würde, hat sich durch die Neuerungen im FP nicht wirklich verbessert. Dafür ihre Zahl: Die Rede war von zuletzt mindestens 300 anwesenden Männern pro Tag, sogar von 500 habe ich gehört. Auch für den FP sind das eigentlich zu viele, die Luft war zum schneiden, es gab kaum Sitzplätze. Aber das ist im GT oft genug auch nicht anders. Und auch im FP haben sie einen Garten, den sie hoffentlich bald öffnen werden.

Jedem das Seine, aber dass das keine direkte Konkurrenz zum GT sein soll, wage ich nicht zu behaupten, und ich habe auch ganz was anderes gehört. Von Kollegen.

Jedem das Seine, aber dass das keine direkte Konkurrenz zum GT sein soll, wage ich nicht zu behaupten, und ich habe auch ganz was anderes gehört. Von Kollegen.

Es kann ja keiner vorhersagen, wie sich das neue FP-System durchsetzen wird aber es hört sich jedenfalls so an, als würde nun ordentlicher Druck auf das GT und erdrückender Druck auf das Fresh ausgeübt werden. Ein immenser Druck, den das Fresh wahrscheinlich nicht verkraften wird, ohne dasselbe System wie FP anzustreben.

Letzten freitag wäre das GT für den Entspannung suchenden Gast, der nicht aufs Geld schaut, angeblich die bessere Wahl gewesen als der FP. dort sind nämlich am ersten Tag des neuen Systems mit eintritt 10 Euro die Massen gewesen, während im GT angeblich total tote Hose war.

Letzten Freitag wäre das GT für den Entspannung suchenden Gast, der nicht aufs Geld schaut, angeblich die bessere Wahl gewesen als der FP. Dort sind nämlich am ersten Tag des neuen Systems mit Eintritt 10 Euro die Massen gewesen, während im GT angeblich total tote Hose war.

Das ist ja absolut nichts Neues!
Im GT ist seit nun schon seit fast 3 Jahren, auch an Wochenenden, nicht mehr die Hölle los. In den letzten Monaten war der Gästeandrang, abgesehen von einigen wenigen Abenden, nicht sehr berauschend. Auch ist der Zustrom von neuen attraktiven Damen äußerst bescheiden, was die Sache auch für die Stammgäste nicht mehr sehr interessant macht.
Daher waren sicherlich auch viele Stammgäste am Freitag im Funpalast, um dort die Lage und die Damen zu checken. Ob es ihnen mit dem um 55€ billigeren Eintritt dort gefallen hat, wird die Zukunft zeigen!

Also mir geht es bei diesen Adressen( FKK Club) eher um das Essen, der nette Anblick der nackten oder fast nackten Damen, dem Wohlfühlfaktor und die Möglichkeit Sauna usw zu nutzen. Der Eintrittspreis ist eher zweitrangig. Viele Damen im GT wissen aber dass die Aufpreispolitik immer mehr Kunden in die Laufhäuser treibt.. Dennoch ändern sie nichts weil es unter ihnen so abgesprochen ist.

Der Laden läuft aber immer noch (zu) gut. Siehe den Fuhrpark vor dem GT. Und die Besitzer des Fuhrparks werden eher nicht begnadete Manager sein, sondern einfach wissen, wie man sich ein Netzwerk spinnt, damit man in der Branche bestehen kann. Ich bin seit den Anfängen im GT, wenn auch in manchen Jahren nur 2-3x. Im Laufe der Zeit ist alles professioneller geworden. Vor allem bei den Mädchen gab es früher das "nette Mädchen von nebenan" aus aller Herren Länder, das sich was dazuverdienen oder finanzieren wollte. Diese Zeiten sind leider vorbei.

Der Laden läuft aber immer noch (zu) gut ... Vor allem bei den Mädchen gab es früher das "nette Mädchen von nebenan" aus aller Herren Länder, das sich was dazuverdienen oder finanzieren wollte. Diese Zeiten sind leider vorbei.

Leider hast du mit deinen Aussagen sehr recht!
Die Veränderung der Innenarchitektur des Barraum, war die einzige positive Verbesserung in den letzten Jahren. Die Mädchenriege hat sich nicht sehr verändert und auch sind nur wenige neue Damen auf der Bildfläche erschienen und einige gute Mädchen haben den Club verlassen, heute sind praktisch mehrheitlich nur mehr die Länder Bulgarien und Rumänien vertreten.

..., heute sind praktisch mehrheitlich nur mehr die Länder Bulgarien und Rumänien vertreten.
Und das Verhältnis dabei ist geschätzt 10 : 90 oder vielleicht 15 : 85. Es ist ja nicht so, dass Mädchen aus anderen Ländern nicht in Wien arbeiten, in meinem Lieblingsclub Sexyhexis zum Beispiel arbeiten mehr als 2/3 Slowakinnen, der Rest vorwiegend aus Ungarn. Nur die GT-Geschäftsführung dürfte offenbar vernarrt in Rumäninnen sein. Soll jetzt nicht heißen, dass alle Rumäninnen ihrem nicht sehr positiven Ruf gerecht werden, ich hatte schon tolle Erlebnisse etwa mit Maria oder Mary aus Rumänien. Aber ein Ruf hat schon zumeist einen wahren Kern.

In der Osterwoche war ich mit einer Gruppe im GT mit insgesamt 7 Zimmer. Es gab bei keinem nachträgliche Preisverhandlungen, NF war Standard und wir alle sehr zufrieden. Da komm ich gerne wieder. Ich wurde oft angesprochen und da waren erstaunlicherweise ca. die Hälfte der Damen bulgarisch. Eine Ungarin meinte, sie wär die einzige hier. Moldawien war auch dabei.

... Nur die GT-Geschäftsführung dürfte offenbar vernarrt in Rumäninnen sein. Soll jetzt nicht heißen, dass alle Rumäninnen ihrem nicht sehr positiven Ruf gerecht werden, ich hatte schon tolle Erlebnisse etwa mit Maria oder Mary aus Rumänien ...

Habe leider auch schon vernommen, dass die Geschäftsleitung bei Neuaufnahmen, nur an Mädchen aus Bulgarien und Rumänien interessiert ist.
Slowakische, ungarische, tschechische, kroatische, serbische Staatsbürgerinnen, haben kaum Chancen in das Team aufgenommen zu werden, was sehr schade ist. In Deutschland findet man in jedem Saunaclubs, viel mehr Nationalitäten vertreten als im kleinen Wien!
Aber vielleicht findet doch noch einmal ein Umdenken im 11.Bezirk statt, wenn der 23.Bezirk doch Gästinnen und Gäste abwerben kann.

Zurück
Oben