Saunaclubs Goldentime neu

Es kann ja keiner vorhersagen, wie sich das neue FP-System durchsetzen wird aber es hört sich jedenfalls so an, als würde nun ordentlicher Druck auf das GT und erdrückender Druck auf das Fresh ausgeübt werden. Ein immenser Druck, den das Fresh wahrscheinlich nicht verkraften wird, ohne dasselbe System wie FP anzustreben.

Dass das GT in Schwierigkeiten kommt kann ich mir auch nicht vorstellen. Jack.R hat das mit dem lang anhaltenden Platzhirsch-Image gut beschrieben. Sehe ich auch so.

Gilt aber nur für Touristen! Bei den Wiener Stammgästen könnten sie kräftig das Nachsehen haben. Wir werden ja bald sehen, ob und wieviel ihnen das ausmacht.

Was das fresh betrifft, so sehe ich vorsichtig gesagt eher kohlrabenschwarz. Ich habe es als erklärtes Ziel der FP-GF gehört, diesen Konkurrenten auszuschalten, und ich wüsste nicht, wie ihnen das auf diese Art nicht gelingen sollte.

Noch gibt es das fresh aber, und sie "feiern" - viel zum Feiern werden sie wohl nicht haben - diesen Donnerstag, auf deutsch übermorgen, ihr 2-jähriges Bestehen mit einem großen Fest, hoffentlich nicht dem letzten.... eröffnet haben sie im September 2013, das sind nicht 2 Jahre, sondern mehr als dreieinhalb, aber macht nix! Vorbesitzer interessieren die offenbar nicht.

Platzhirsch-Image ist etwas sehr Nachhaltiges, überhaupt, wenn man am Ball bleibt. Sprich: das GT muss einfach nur reagieren und nicht unbedingt innovativ agieren. Irgendeine Reaktion darf man erwarten, sollte der FP wirklich das Fresh ruinieren und dem GT Stammgäste abluchsen können. MMn ist der FP ja ab 28. April kein Saunaclub mehr und bereitet dem GT vielleicht auch deswegen gar nicht so viel Kopfzerbrechen

wie entwickeln sich derzeit die besucherzahlen im gt, nachdem der fp das neue system eingeführt hat? im fp herrscht reges kommen und gehen...

Es stellt sich ja auch die Frage ob das GT und der FP mit dem neuen System die gleichen Kunden anziehen.

das heißt wir sollten recherchieren von wo die neuen FPler kommen. GT? Fresh? Laufhäuser? Bumshütten? Die Mädels sagen, dass definitiv viele neue kunden in den fp kommen. außerdem kommen die alten öfter als bisher...

wie geht es kaja (19, RO, klein, 40 kg, schwarze halblange Haare), die vor ein paar wochen aus dem fp ins gt gekommen ist? habe im fp gehört, dass sie zurück will.

Gestern im GT um 21 Uhr: die mädchen ziehen ihre Runden und ihre Runden und ihre Runden aber sie finden einfach keine männer..... es sind schlicht und einfach keine da!!! noch reagieren die mädchen mit Trotz und sagen es ist ihnen eh lieber wenn nur die männer in das GT kommen, die viel Geld haben , die Armen sollen ruhig in den FP gehen. mein früheres Post , dass letzten Freitag angeblich nichts los war im GT war falsch. bis inclusive Sonntag soll es sogar sehr gut gewesen sein im GT, aber seit Montag sei das Geschäft eine Katastrophe erzählen mir die mädchen vor Ort. Gestern wirkte noch verschärfend, dass die meisten aus dem Osterurlaub zurück waren und daher 70-80 Frauen anwesend waren. Wenn nur 30 von denen frustriert das Handtuch werfen entgehen dem GT täglich 2.100 euro ohne die weniger anwesenden männer einzurechnen, ich glaube schon, dass sie das spüren.für uns männer ist das momentan gar nicht so schlecht: um zu sparen gehe ich in den FP und wenn ich mir wirklich was gönnen will, schaue ich in das GT: dort konnte ich gestern in ruhe gustieren und mir auch Zeit lassen die Auserwählte zu kontaktieren, denn die meisten waren ohnehin länger frei. Ich finde das GT sollte sich zumindest überlegen die Devise auszugeben, die mädchen sollten jetzt die Kunden noch mehr wie Könige behandeln. Von Aufpreisen oder Extras gestern kein wort und die die vor 3 wochen noch küssen kategorisch ausschloss, betonte gestern schon im Barbereich, dass sie das natürlich macht. also gar keine so schlechte Entwicklung für uns männer!!! um mitternacht war dann die Situation nicht mehr ganz so dramatisch, es hatten sich doch einige mehr männer eingefunden aber für einen donnerstag war es trotzdem noch immer schlecht.

Gestern im GT um 21 Uhr ... mein früheres Post, dass letzten Freitag angeblich nichts los war im GT war falsch. Bis inclusive Sonntag soll es sogar sehr gut gewesen sein im GT, aber seit Montag sei das Geschäft eine Katastrophe erzählen mir die Mädchen vor Ort. Gestern wirkte noch verschärfend, dass die meisten aus dem Osterurlaub zurück waren und daher 70-80 Frauen anwesend waren ... Ich finde das GT sollte sich zumindest überlegen die Devise auszugeben, die Mädchen sollten jetzt die Kunden noch mehr wie Könige behandeln. Also gar keine so schlechte Entwicklung für uns Männer!!! Um Mitternacht war dann die Situation nicht mehr ganz so dramatisch, es hatten sich doch einige mehr Männer eingefunden aber für einen Donnerstag war es trotzdem noch immer schlecht.

Ist eigentlich interessant wie unterschiedlich die Aussagen der Mädchen sind.
Mir wurde gesagt, dass der Dienstag der vorigen Woche (25.4.) mit ca. 100 Männern und der Donnerstag (Party) die besten Tage für die Damen waren. Seit Freitag (28.4.) ist das Publikum sehr stark ausgeblieben. Am Dienstag (2.5.) war um Mitternacht das Haus fast leer und die Mädchen sind nach Hause oder in den Keller schlafen gegangen.
Demnach dürften das GT und deren Damen, doch das Projekt des FP spüren, allerdings habe ich durchwegs vernommen, dass derzeit noch kaum ein Girl einen Wechsel in den FP in Erwägung zieht, da ihnen möglicherweise eine Rückkehr verwehrt werden könnte.

... derzeit noch kaum ein Girl einen Wechsel in den FP in Erwägung zieht, da ihnen möglicherweise eine Rückkehr verwehrt werden könnte.
Wäre mal interessant, was die Sozialversicherung dazu sagt, wenn man einer freien Unternehmerin verbietet, wieder für das GT tätig zu sein, wenn sie zwischendurch mal für andere Unternehmen (= FP) tätig ist. Wieder mal typisch GT-Geschäftsführung, die eigene Unfähigkeit, auf Wettbewerb angemessen zu reagieren, auf dem Rücken anderer (= der SW's) auszutragen.

Wäre mal interessant, was die Sozialversicherung dazu sagt, wenn man einer freien Unternehmerin verbietet, wieder für das GT tätig zu sein, wenn sie zwischendurch mal für andere Unternehmen (= FP) tätig ist.
Die Sozialversicherung??
Gar nichts sagt die.
Erstens weil es kaum in ihre Zuständigkeit fällt und zweitens sind die Damen ja nicht FÜR die Clubs tätig.
Die stellen nur die Räumlichkeiten zur Verfügung. Und da steht es den Betreibern durchaus zu nicht jede:down: reinzulassen, aus welchem Grund auch immer.

Dass das GT den Damen nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt wissen wir wohl beide. Die Frage ist, ob die Damen durch Vorschriften wie Konkurrenzverbote, Vorgabe des Preises für Zimmergänge, Vorgaben für die Arbeitszeiten, etc. nicht doch FÜR die Clubs tätig sind. Wenn durch ein vom GT (zu) eng geschnürtes Korsett Scheinselbständigkeit vorliegt, also quasi ein Dienstverhältnis und somit FÜR den Club tätig, dann sind Sozialversicherung, Kommunalsteuer, DB, DZ abzuführen, und wohl auch Lohnsteuer an das Finanzamt. Und somit interessiert es Sozialversicherung und Finanz sehr wohl. Es hängt in erster Linie davon ab, wie auskunftsfreudig die SW's gegenüber den Behörden wären.

Überraschend positiv war für mich am Donnerstag die schlanke, sehr zierliche und kleine Roberta, sie sieht aus wie 18 ist aber schon 24 und Mami.Wenn sie einen Kunden kontaktiert, setzt sie so ein maskenhaftes, ständig gleichbleibendes Lächelgesicht auf. Das sieht zwar im ersten Moment reizvoll aus, aber wenn sie diesen gesichtsausdruck 5-10 minuten ständig gleichbleibend beibehält, irritiert das etwas. Dennoch habe ich sie probiert und es nicht bereut. Eine von denen, die zwar neu im job ist, aber trotzdem grosses Talent zeigt, den Kunden zufrieden zu stellen.

Demnach dürften das GT und deren Damen, doch das Projekt des FP spüren, allerdings habe ich durchwegs vernommen, dass derzeit noch kaum ein Girl einen Wechsel in den FP in Erwägung zieht, da ihnen möglicherweise eine Rückkehr verwehrt werden könnte.

Z. B. Romina findest du jetzt im FP. Und die war nicht gerade schlecht gebucht, wenn ich mich recht erinnere!
Nennt sich dort Gia. Für Nicht-ganz-solche-Insider: diese Bunt Tätowierte mit der tollen Figur.

Dass das GT den Damen nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt wissen wir wohl beide. Die Frage ist, ob die Damen durch Vorschriften wie Konkurrenzverbote, Vorgabe des Preises für Zimmergänge, Vorgaben für die Arbeitszeiten, etc. nicht doch FÜR die Clubs tätig sind. Wenn durch ein vom GT (zu) eng geschnürtes Korsett Scheinselbständigkeit vorliegt, also quasi ein Dienstverhältnis und somit FÜR den Club tätig, dann sind Sozialversicherung, Kommunalsteuer, DB, DZ abzuführen, und wohl auch Lohnsteuer an das Finanzamt. Und somit interessiert es Sozialversicherung und Finanz sehr wohl. Es hängt in erster Linie davon ab, wie auskunftsfreudig die SW's gegenüber den Behörden wären.

Wohl richtig, aber eher sinnlos. Über dieses Thema traut sich kaum einer drüber.
Na klar, fixe Arbeitszeiten, Dienstplan, freie Tage vorgeschrieben, Abgaben für absolvierte Zimmer (FP), alles ganz selbstständig, natürlich, natürlich.
Wie die Dame im ORF in der Sendung über den FP, die trotz des offenkundigen Maulkorbs für das Vorzeige-Mädel, trotz Ali, Lielacher und Laskaris direkt hinter ihr, die sie scharf beobachteten, und trotz weit harmloserer Fragen als es deine Kommentare sind, offen meinte: "Also, sehr selbstständig klingt das nicht!!!" Woraufhin Ali sie mit einer (sau)dummen Ausrede umgehend entfernen ließ..... ich habe die Sendung auf Band, wen's interessiert, der soll sich das gern ansehen.

Nur.... wen wird's interessieren?

Goldentime am Nachmittag?

Ich war bislang immer erst am späteren Abend, daher meine Frage:

Wenn ich so um 4 Uhr Nachmittags komme, wieviele Mädels sind da anwesend? Und ist das eher die zweite Liga, oder sind da schon die Granaten da?

Goldentime am Nachmittag? Ich war bislang immer erst am späteren Abend, daher meine Frage:
Wenn ich so um 4 Uhr Nachmittags komme, wie viele Mädels sind da anwesend? Und ist das eher die zweite Liga, oder sind da schon die Granaten da?

Um ca. 16 Uhr sind normalerweise ca. 20-25 Damen anwesend. Es sind auch schon einige wenige der Prinzessinnen da, welche am Nachmittag schon ihre Stammkunden verwöhnen und dann zwischen 21-22 Uhr, wenn sie genug Geld in den Taschen haben, das Haus wieder verlassen.
Am Freitag und Samstag, sind allerdings um diese Uhrzeit schon mehrere der "Granaten" anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben