Saunaclubs Goldentime neu

Vorgespräch sehr gut verlief
Aus dem Verhalten im Vorgespräch mit einer SW kann man oft nicht herauslesen wie sie am Zimmer wirklich verhält. Ich hatte schon tolle Gespräche, die SW ging mit der Hand unter dem Bademantel, aber dann am Zimmer eher ruhig und passiv. Aber es gibt auch das Gegenteil im Gespräch wenige Worte die Körperhaltung ruhig und später am Zimmer dafür sehr aktiv.

Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich poste jetzt einfach mal hier rein. Bin ein kompletter Neuling was SW angeht und habe jetzt schon mehrfach gutes vom GT gehört. Würde es gern in nächster Zeit mal ausprobieren und wollte fragen was ihr einem newbie so an Tipps geben könnt. Bin für alles dankbar :)

Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich poste jetzt einfach mal hier rein. Bin ein kompletter Neuling was SW angeht und habe jetzt schon mehrfach gutes vom GT gehört. Würde es gern in nächster Zeit mal ausprobieren und wollte fragen was ihr einem newbie so an Tipps geben könnt. Bin für alles dankbar :)
Mein Tipp: Zuerst mal hier 50 Seiten lesen, dann weiß man schon sehr viel. Danach erfragen was noch unklar geblieben ist.

Ich war Sonntag auch im GT und erlaube mir daher hier zu kommentieren ;-):
Bin ja ruhige Sonntage noch von früher gewöhnt, aber gestern ab dem späteren Nachmittag Massen von meist südländischen Männern in größeren Gruppen.
Nun - von solchen Reisegruppen lebt das GT. - Ich war selber am Sonntag vor Ort und sooo unangenehm waren die Italiener nicht. Ein bisserl lustig, weil alle ganz schamhaft mit der Unterhose unter dem Bademantel herumgelaufen sind. Aber weder laut, noch in irgendeiner Weise unangenehm.

Den ganzen Nachmitag übler Gestank in der Garderobe, ohne dass da mal gelüftet wird.
Da war offensichtlich ein Problem mit dem Abfluss/Syphon ... ist halt schwer am Sonntag sowas reparieren zu lassen.
Normalerweise sind die Garderoben geruchsneutral und sehr hygienisch.

Die Musik wurde schon ab ca. 17h voll aufgedreht, im Hauptraum waren mehr Männer als Frauen.
Das nervt mich genauso. Leider will ein Großteil der Mädchen das so.

Die Barfrauen das übliche fadisierte, uninspirierte Gschau, Stimmungsmache sieht anders aus! Weshalb die mehrere Stangen und eine Tanzbühne haben, erschließt sich mir schon aus Jahren nicht.
Also das "übliche fadisierte, uninspirierte Gschau" der Barfrauen kann ich so nicht unterschreiben. - Mit fast allen kann man einen unglaublichen Spass haben. - Aber du hast recht, die am Sonntag Nachmittag ist neu und hat ein bisserl ein herbes Gschau. - Aber bitte nicht verallgemeinern !! Die anderen sind echt top fleißig und freundlich.

Und die Stangen werden abends manchmal betanzt. Wenn man Glück hat mit einer tollen Lesben Show !!

Ich werde in Zukunft diese "Bedürfnisanstalt" in Simmering jedenfalls meiden. Ich war froh, als ich wieder draußen war!! Ein unerwartet unangenehmer Nachmittag/Abend.
Das Goldentime wird dich vermissen !!

Damit hat sich das mehrjährige Kapitel Goldentime für mich erledigt.
Und Tschüss !!

Ich werd am Freitag dort sein, ich mag es wenn viel los und lauter musik abspielt, die Mädels sind am Wochenende immer gut drauf. Ich trinke immer ein paar Bier bevor weil im GT das Bier mag ich nicht.

kann mir schon vorstellen, dass manche rentner was gegen laute musik haben, bin auch nicht so ein grosser fan von disco-mucke aber rummeckern muss man net über alles

kann mir schon vorstellen, dass manche rentner was gegen laute musik haben, bin auch nicht so ein grosser fan von disco-mucke aber rummeckern muss man net über alles

Mir wäre Saunaclub adäquate Chill-Out Musik ehrlich gesagt lieber, aber es passt. Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche habe ich festgestellt, dass in die Außensauna wirklich mal wieder investiert werden müsste. Das Holz der Sitzbereiche ist, naja, sagen wir nicht mehr so schön. Bitte jetzt keine Kommentare wie: "Das Goldentime ist keine Therme". Als "Saunaclub" müssen die Saunen meiner Meinung nach in Ordnung sein! Insgesamt war es ein sehr angenehmes Erlebnis - wieder einmal. Top wäre ein geführtes Aufguss-Programm durch nackte SW!!! Die SW könnte man ja entsprechend schulen und sie würden im Anschluss sicher auch auf ihre Kosten kommen...

paar sachen müssten im GT renoviert werden, aber da sind soviele sachen kaputt, dass die langsam vllt kein bock mehr haben, immer wieder es zu reparieren oder neu zu kaufen. und ist ja nur ein puff, da hat legt man nicht soviel wert auf die einrichtung

paar sachen müssten im GT renoviert werden, aber da sind soviele sachen kaputt, dass die langsam vllt kein bock mehr haben, immer wieder es zu reparieren oder neu zu kaufen. und ist ja nur ein puff, da hat legt man nicht soviel wert auf die einrichtung

Das stimmt wohl - Rotlichtlokale ticken halt anders. Während z.B. Hotels laufend investieren um konkurrenzfähig bleiben zu können!

im Babe haben sie letztes Jahr umgebaut und ist alles tip top!
und Eintritt wurde auf 100 reduziert...
ist aber natürlich Champions League
hihihi

Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche habe ich festgestellt, dass in die Außensauna wirklich mal wieder investiert werden müsste. Das Holz der Sitzbereiche ist, naja, sagen wir nicht mehr so schön. Bitte jetzt keine Kommentare wie: "Das Goldentime ist keine Therme". Als "Saunaclub" müssen die Saunen meiner Meinung nach in Ordnung sein!
Die Außensauna wird (lt. Christian, dem einen der Man in Black) im Mai komplett erneuert.

Ich werde heute Abend (allerdings erst gegen 22 Uhr) ins GT schauen, trifft man dort vielleicht wen von euch? Ist immer nett, sich gegenseitig auszutauschen.

LG Dan

Ein Gutes sei zu dem zugegebenermaßen sehr kritischen, letzten Bericht zu LIDIA angemerkt Saunaclubs - Goldentime neu (Bericht LIDIA). Sie hat mich ganz gut geritten, sich anschliessend in Missio und im Dogystyle sehr angenehm und tief durchficken lassen und ist auch der Einladung zum 69er gut und geil nachgekommen. Ihre Pussy konnte ich mit Genuss ausgiebig verkosten (ihr kleines Pussylein schaut sehr gut aus und schmeckt auch einwandfrei), was ihr ein Stöhnen während des Blasens entlockte. Besonders ein sanfter Zungenschlag gefällt ihr! Auch beim abschließenden Orgasmus ließ mich die Hübsche gut und lange in ihr auszucken und so konnte ich noch aufgrund meines Steifens sicher zwei Minuten nachficken, was ja auch sehr gut tut. Aber das war es dann schon. Das vereinbarte Küssen und Naturfranzösisch war leider zum Vergessen. Da kenne ich andere Clubgirls, die das gerne machen. Die kleine Paulina schmust und bläst, dass es eine wahre Freude ist Saunaclubs - Goldentime neu (Bericht PAULINA) und Nicol, die mit den geilen großen Fast-Naturtitten, lutscht und saugt auch ganz gekonnt Saunaclubs - Goldentime neu (Bericht NICOL). Beide waren anwesend. Leider dürfte die Top-Braut Maja tatsächlich nicht mehr kommen. Saunaclubs - Goldentime neu (Bericht MAJA). So jetzt wird es endlich Zeit, dass wir den Garten nutzen können. Dann drängt es sich auch nicht mehr im Wellnessclub und alle sind zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie wird das GT jetzt auf das neue Funpalast-Modell reagieren??? Als preisbewußter Nichtzufallstourist kann man ja jetzt eigentlich nur mehr in den FP gehen, wenn man 80 Euro Eintrittsdifferenz hat. Wenns funktioniert das FP-Modell werden irgendwann die GT-Mädchen dorthin abwandern, weils dort mehr Kohle zu verdienen gibt und dann bin ich gespannt, ob auch beim Eintritt in das GT eine Reduzierung kommt. Uns kunden kann es nur recht sein, vieleicht beginnt ab heute wirklich ein neues Zeitalter bei den Saunaclubmodellen.Das einzige Argument , dass dem GT noch bleibt sind:" bei uns sind die mädchen ganz nackt......" der Attraktivitätsunterschied ist hingegen schon jetzt kaum mehr vorhanden (im Fp gibt es wirklich auch sehr hübsche Frauen) und servicetechnisch besteht aus meiner Sicht auch kein Unterschied!!

Zurück
Oben