Saunaclubs Goldentime neu

@Mitglied #395328
hört sich ganz nach einer zuhälter-hat-davon-wind-bekommen-story-an, wieso sollte sie ihm sonst die dokumente geben, vorraussichtlich einen normalen job bekommen, von GT weg kommen und kurz bevor sie es da raus schafft, aufeinmal alle kontakte abbrechen.
sie hätte ihm auch sagen können, ne hör zu, danke für alles, aber ich bleib doch weiter im GT, hätte sie machen können, hätte glaube ich der "Freund" verstanden.
solche läden sind sowieso mit vorsicht zu geniessen, wer weiss, was die noch alles machen

@Mitglied #395328
hört sich ganz nach einer zuhälter-hat-davon-wind-bekommen-story-an, wieso sollte sie ihm sonst die dokumente geben, vorraussichtlich einen normalen job bekommen, von GT weg kommen und kurz bevor sie es da raus schafft, aufeinmal alle kontakte abbrechen.
sie hätte ihm auch sagen können, ne hör zu, danke für alles, aber ich bleib doch weiter im GT, hätte sie machen können, hätte glaube ich der "Freund" verstanden.
solche läden sind sowieso mit vorsicht zu geniessen, wer weiss, was die noch alles machen

Ja wenn sie gesagt hätte sie bleibt lieber im GT ist das ihre Sache.Was mich und meinen Freund verwundert ist das die privaten Treffen von ihr kamen und als er das Angebot mache bei Ihm zu arbeiten war sie auch begeistert.Mein Freund hat sie zu keiner zeit unter Druck gesetzt er hätte ihr sprichwörtlich die Türe geöffnet,was sie daraus gemacht hätte wäre alleine ihre Entscheidung gewesen.

ich selber habe noch nie auch nur eine einzige Minute gratis bekommen. Ebensowenig habe ich Extras gratis draufgepackt bekommen ...

Vielleicht gehen im Funpalast die Uhren anders!
Bei den Mädchen im GT, welche du das erste Mal buchst, wirst du auch keine Zeitgeschenke erhalten. Allerdings werden die Stammkunden der Damen, nicht ab der 31.Minute zur Aufzahlung genötigt werden. Kein Mädchen möchte bei dem derzeitigen Geschäftsgang, einen guten Stammgast verärgern und verlieren, somit wird kaum Zeitdruck gemacht oder Nachforderungen gestellt, wenn die Session vielleicht einmal 37 Minuten gedauert hat. Diese Gäste wissen dieses Entgegenkommen, der Stammdame, meistens auch finanziell zu honorieren.

Für Besucher die eine halbe Stunde mit einer SW verbringen, wenig essen und trinken ist es ein günstiges Angebot. Es hat nur einen Hacken die SW bekommt für den Gutschein 20€ weniger als wenn sie bar bezahlt wird. Das nicht dann Kunden mit Gutschein nicht so beliebt sind bei den Damen.:oops:

Klingt nach "Schatzi, gibst du mehr Geld ist nur Gutschein" :-(

Klingt nach "Schatzi, gibst du mehr Geld ist nur Gutschein" :-(
Obwohl die SW könnten ja den Preisunterschied zwischen Gutschein und Bar durch andere Serviceleistungen wettmachen.
Gutschein französisch nur mit Gummi. Barzahlung französisch ohne Gummi. :D
Mit Gutschein nur einmal kommen in 30 Minuten. :rolleyes: Barzahlung 2 mal kommen in 30 Minuten. ;):D

Die SW´s denken da leider anders als du. Sie fordern: Barzahlung 30 Minunten und Gutschein 15 Minuten. Das ist aber vom Tisch, das geht nicht durch.

Auch soll mehr Augenmerk auf Wellness und Massagen wert gelegt werden. Es müssten einige SW B2B oder Tantra anbieten.
Tantra im Ambiente der Wiener Sauna-Clubs ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? Herrlich diese Musikuntermalung und die durch die Vorhangerln gebotene Privatsphäre. :ironie:

B2B kann (konnte?) man von einigen Damen durchaus - in sogar recht guter Qualität - bekommen. Funktioniert aber eher nur wenn gerade wenig los ist und man eventuell mehr als eine halbe Stunde bucht. Außerdem muss man hier ebenso mit den Ambiente-Einschränkungen leben.

Massagen an sich anzubieten ist zwar eine gute Idee, scheitert aber glaube ich an der praktischen Nachfrage. Zumindest in der Zeit als ich noch dort war, war Benno mehr am Fußballschauen und Kaffee trinken als am massieren ;). Ich habe mal gehört, dass weibliche Masseurinnen ohne Kontrollkarte in einem genehmigten Prostitutionslokal rechtlich schwierig sind. Sauna+Dampfbad+Buffet und netter Ausblick auf die vielen hübschen nackten Frauen nach der (unerotischen) Wellness-Massage wäre mal ein neues Geschäftsmodell. Natürlich nur mit Bademantelpflicht für die Eisbären. Das Auge braucht auch Wellness :haha:

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich war vor einigen Monaten erstmals im GT (komme nicht aus AT, sondern CH). Hat mir sehr gut gefallen. Um ehrlich zu sein, ich habe selten so eine Auswahl an schönen Damen gesehen, außer einst in einer Disko in Moskau. Aber die Frauen dort waren nicht nackt, obwohl die meisten der dortigen Frauen auch nicht wirklich viel an hatten. Aber wie gesagt, das "Line-Up" war eindrucksvoll! Zugegeben, ich habe bisher auch nicht allzu viele "Vergleichsgrössen" gesehen.

Egal, worum es in diesem Beitrag wirklich geht: Ich habe im GT Kim kennengelernt und war hell begeistert. Was mich nun ein wenig irritiert ist der Umstand, dass ich in diesem Forum aus Neugier nachgeschaut habe. Tatsächlich gibt es hier einige Beiträge zu einer "Kim". Allerdings fallen sie allesamt nicht sonderlich schmeichelhaft aus. Ich frage mich jetzt, ob ich unfassbares Glück hatte oder ob es sich gar nicht um dieselbe "Kim" handelt. Offensichtlich ist Kim ein "Künstlername", noch dazu einer, der wahrscheinlich oft verwendet wird. Vielleicht ist also gar nicht dieselbe Kim gemeint. Interessanterweise hat ein anderes Forummitglied vor einigen Wochen dieselbe Frage gestellt, nämlich, ob es sich tatsächlich um die gleiche Kim handelt. Was da jemand mehr darüber? Und ist (eine der möglicherweise vielen) Kim nach wie vor im GT?

Danke im Voraus für eine Antwort.

ist (eine der möglicherweise vielen) Kim nach wie vor im GT?
Ja, Kim (RO, blond, schlank, ca. 25) ist nach wie vor im GT. Sie sagte mir, dass sie immer zwei Wochen anwesend und zwei Wochen in Rumänien sei. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Sie ist nett und macht sehr guten Service. Da sie immer nur zwei Wochen im Monat anwesend ist, müsstest du vorher im Club anrufen ob sie da ist. Aber am besten du fragst sie beim nächsten Treffen nach ihrer Telefonnummer und ihr kommuniziert über WhatsApp.

Ja, Kim (RO, blond, schlank, ca. 25) ist nach wie vor im GT. Sie sagte mir, dass sie immer zwei Wochen anwesend und zwei Wochen in Rumänien sei. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Sie ist nett und macht sehr guten Service. Da sie immer nur zwei Wochen im Monat anwesend ist, müsstest du vorher im Club anrufen ob sie da ist. Aber am besten du fragst sie beim nächsten Treffen nach ihrer Telefonnummer und ihr kommuniziert über WhatsApp.
Ich kenne Kim auch und habe auch schon über sie berichtet. Sie ist sehr aktiv im Akquirieren von Eisbären, macht meiner Meinung nach gutes Service (das habe ich auch berichtet), aber scheut auch nicht davor zurück, auf ihr gutes Service hinzuweisen und sich entsprechend zusätzliche Euros zu erwarten. Mich würde es überraschen, wenn Girls leichtfertig Telefonnummern hergeben - so manchen Eisbären würden sie dann nicht mehr loskriegen.

Wenn das der ist an den ich denke hat der kräftig draufgezahlt!

Ich kenne einige, die auf diesen Schmäh reingefallen sind aber ich finde das menschlich und teilweise bekommt man auch eine gewisse Dankbarkeit von den SWs zurück. Ich denke mir halt, man sollte wenigstens ein klein wenig den Background der SW kennen. Zum Beispiel, ob sie einen langjährigen Freund bzw. Ehemann hat und verschiedene andere Aspekte. Die Gefahr, das ganze Geld zu verlieren, ist sehr gross.

Was waren so die schlimmsten finanziellen Einfahrer, die "verliebte" Kunden mit SW´s gemacht haben, von denen sie abgezockt wurden?

Vielen Dank für die prompte Antwort und die wertvolle Info! Wie gesagt, ich bin selten einmal in Wien. Wahrscheinlich gehe ich einfach einmal auf gut Glück ins GT, wenn ich wieder dort bin. Nur etwas hat mich an der Antwort ein wenig verwirrt: Ist Kim tatsächlich blond? Vielleicht war ich damals ja im Delirium - ich will's nicht gänzlich ausschliessen - aber irgendwie habe ich sie dunkelhaarig in Erinnerung. Aus RO ist sie aber tatsächlich, auch die 25 Jahre könnten hinkommen und schlank ist sie auf jeden Fall. Zudem spricht sie ein sehr gutes Englisch. Anyway, vielen Dank für die Info!

Vielen Dank für die prompte Antwort und die wertvolle Info! Wie gesagt, ich bin selten einmal in Wien. Wahrscheinlich gehe ich einfach einmal auf gut Glück ins GT, wenn ich wieder dort bin. Nur etwas hat mich an der Antwort ein wenig verwirrt: Ist Kim tatsächlich blond? Vielleicht war ich damals ja im Delirium - ich will's nicht gänzlich ausschliessen - aber irgendwie habe ich sie dunkelhaarig in Erinnerung. Aus RO ist sie aber tatsächlich, auch die 25 Jahre könnten hinkommen und schlank ist sie auf jeden Fall. Zudem spricht sie ein sehr gutes Englisch. Anyway, vielen Dank für die Info!
Die Kim, die ich kenne, spricht sehr gut Englisch, Haarfarbe meiner Erinnerung nach dunkelblond, und vor ein paar Monaten war sie - zumindest mir gegenüber - 23 Jahre alt. Fazit: Sie wird's schon sein.

Zurück
Oben