Saunaclubs Goldentime neu

savage das "noch mehr" war vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich finde im GT hat sich das Anbahnungsverhalten der Mädchen (wahrscheinlich notgedrungen) wirklich deutlich verbessert. nicht alle, aber doch die Mehrheit investiert wesentlich mehr Zeit in das Gespräch vorher und die zeit, die sie bei dir sitzen und die letzten wochen hat keine bei mir extras angeboten und auch das maulen darüber wenn man nur 1/2 stunde mit ihnen ins Zimmer geht, ist besser geworden. Und das eine nach 20 minuten sagt:"Schatzi die 30 minuten sind jetzt um" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Romantiker, wo fühlst du dich derzeit wohler. Im GT oder im FP? Wir sprechen jetzt nicht über Geld, sondern nur darum wo du dich derzeit wohler fühlst.

Letzte woche war ich 1 x im Gt und 1x im FP und in beiden wars gleich gut. das groteske ist, dass sich das Rollenverhalten der Mädchen umgedreht hat. Früher waren die mädchen im FP verzweifelt bemüht, dich ins zimmer zu bekommen und man fühlte sich wie ein Pascha. Im GT dagegen waren früher viele arrogant unterwegs, sie konnten es sich ja aussuchen. Letzte Woche ist es mir umgekehrt vorgekommen, im GT hatten die mädchen sorgenvolle blicke und probierten alles um bei den wenigen männern zu ihrem Geld zu kommen. Im FP blickten zumindest die dauergebuchten mädchen ziemlich müde aus der Wäsche und waren nicht sonderlich aktiv.

Ich habe (im Vergleich zu dir) nur wenige Besuche im GT. Habe mich dort immer weniger Wohl gefühlt als im FP. Aus dem gleichen Grund, wie du es oben anführst. Im FP war ich bei den Mädchen jemand. Alle haben gerne und lange mit mir gesprochen. Im GT wurde ich oft nicht einmal ignoriert. Wenn eine mit mir sprach dann ganz kurz. Mir gefällt es im FP immer noch sehr gut, allerdings geht es tatsächlich genau in die Richtung, wie du es geschildert hast. Vielleicht sollte auch ich wieder mal das GT besuchen...

Ich habe (im Vergleich zu dir) nur wenige Besuche im GT. Habe mich dort immer weniger Wohl gefühlt als im FP. Aus dem gleichen Grund, wie du es oben anführst. Im FP war ich bei den Mädchen jemand. Alle haben gerne und lange mit mir gesprochen. Im GT wurde ich oft nicht einmal ignoriert. Wenn eine mit mir sprach dann ganz kurz. Mir gefällt es im FP immer noch sehr gut, allerdings geht es tatsächlich genau in die Richtung, wie du es geschildert hast. Vielleicht sollte auch ich wieder mal das GT besuchen...

leider sind im FP die Mädchen nicht ganz nackt im Club im Vergleich zum GT

Und genau so gehört es. - Drei unterschiedliche Clubs in Wien. Jeder mit seinem eigenen Flair.

Mein Lieblingsclub ist z.B. das GT. Dort fühle ich mich wohl, besonders im Sommer, wenn man stundenlang im Garten faulenzen kann.
Alternativ gehe ich gerne ins Fresh, weil ich diese Wohnzimmeratmosphäre dort mag. Und auch die Mädchen sind dort viel persönlicher, man kann mehr mit ihnen reden, etc.
In den FP gehe ich persönlich überhaupt nicht mehr, weil er mir total unsympathisch ist. Aber ich bin froh, dass es ihn gibt und dass sich auch dafür Besucher finden.

Am Schlimmsten wäre es, wenn die Clubs versuchen einander alles nachzumachen und so die Persönlichkeit verloren geht.

Schade ist halt, dass es offensichtlich in Wien zu wenige Kunden für drei Clubs gibt.
Das GT lebt hauptsächlich von Touristen und Kongressteilnehmern. FP und Fresh sind da in der Werbung nicht so geschickt gewesen.

Mein persönlicher Favorit bleibt das GT ... die Mädels dort sind optisch deutlich über den anderen Clubs ... auch gepflegter, besseres Makeup, etc. Der Club insgesamt ist auch in einem besseren Zustand ...der FP ist schon sehr abgelebt. Das neue System im FP überzeugt mich nicht, hab es mir angesehen. Ich finde es angenehmer wenn ich im Club kein Bargeld brauche. Und da ich insgesamt Saunaclubs nicht als Sparverein sehe sondern als Vergnügungsanstalt ist mir der Gutschein auch nicht wichtig. Im Gegenteil ... irgendwie nimmt mir das einen Teil der Freude. Klingt absurd, ich hab es aber im FP tatsächlich nicht auf ein 2tes Zimmer geschafft.
Ich geh schon seit Jahren ins GT, nicht oft aber regelmässig ca. alle 2 Monate. Werde wohl auch weiterhin dort mein Glück finden. Die Mädels sind superhübsch und wenn man die Spielregeln kennt halten sich die Einfahrer auch in Grenzen. Ob ich jetzt bei einem Besuch 100,- mehr oder weniger ausgebe ist mir schlicht und ergreifend egal, ist aber für Andere ev. wichtig.
Hoffe das GT wird als Reaktion nicht auch auf billig setzen sondern in mehr Qualität investieren. Unter Tags Fokus auf Erholung und Entspannung, am Abend fände ich mehr Entertainment gut ... wofür haben die eigentlich die Stange ... wenn da öfter (oder immer) wer tanzen würde hätte das meine volle Zustimmung. Die Bademäntel und Schlapfen könnten echt ein update vertragen.

ich finde auch dass beide Ansätze etwas für sich haben, genauso wie es Unterschiede bei Clubs, Studios etc gibt

persönlich mag ich jedoch billig bei geringerer Qualität weniger,
und das für jeden handgriff (handtuch, kaffee, kuchen, etc) extra zahlen nervt mich!

ich werde daher demnächst dem GT einen besuch abstatten,
und hoffe wie manche Kollegen, dass durch mehr Bemühen der Mädels und der Betreiber die Qualität dort noch steigt und damit letztlich wieder mehr Gäste kommen

bin recht ein neuling und deswegen sehr neugierig auf das GT, aber zu zweit ist es immer einfacher deswegen falls es hier stille "normalo" mitleser gibt im alter so von 25-35 (bin selber 30) die gemeinsam das GT auschecken wollen würden, bitte um PM! (bin strikt NICHT-bi und daher nur interesse im GT an damen!)

hab mir den FP die Woche angesehen und aufgrund der Location und der Tatsache dass die girls im GT nackt sind bleib ich im GT;-)

irgendwie finde ich surreal, wie sich momentan alle gedrängt fühlen, sich für einen der 2 (theoretisch 3) Saunaclubs zu entscheiden. Darf man nicht mehr in beide abwechselnd gehen?

irgendwie finde ich surreal, wie sich momentan alle gedrängt fühlen, sich für einen der 2 (theoretisch 3) Saunaclubs zu entscheiden. Darf man nicht mehr in beide abwechselnd gehen?
Jeder soll den Club aufsuchen, in dem er sich am wohlsten fühlt. Es wird sich auch von der hin und her schreiberei beeinflussen lassen.
Das wichtigste sind ja so oder so die Girls in den Clubs. Wer geht den nur zum Essen, Saufen ,oder Saunieren hin ????

öfter als zur Arbeit ......:woot:
Ich glaube einige von denen arbeiten nicht (mehr)....
Jetzt lässt sich übrigens ein wenig Druck bei den Preisen für Extras aufbauen. Wie ich aus sehr gut informierter Quelle weiß ist um 100 einiges zu bekommen für das man früher 60+60+.. hinlegen musste.

... Vor allem jene, die 10x bis 30x / Monat kommen. Merkt man auch, die, die immer da sind werden von den Damen gekonnt ignoriert.

Stimmt nicht ganz!
Viele die des öfteren in den Club kommen werden von den Mädchen nicht unbedingt ignoriert. Einige Damen machen fast nur mit ihren Stammkunden gutes Geld, weil diese sie meistens auch für längere Sessions buchen und sie auch gut honorieren. Diese Damen haben schon am Nachmittag ihre Klienten verwöhnen dürfen und gehen daher am Abend und in der Nacht ihre "Arbeit" sehr entspannt, mit gut gefüllter Brieftasche an, dann werden die sogenannten "Vielbesucher" teilweise schon links liegen gelassen.

Zurück
Oben