C
Gast
(Gelöschter Account)
cool, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das GT sollte sich zumindest überlegen die Devise auszugeben, die mädchen sollten jetzt die Kunden noch mehr wie Könige behandeln.
Ich habe (im Vergleich zu dir) nur wenige Besuche im GT. Habe mich dort immer weniger Wohl gefühlt als im FP. Aus dem gleichen Grund, wie du es oben anführst. Im FP war ich bei den Mädchen jemand. Alle haben gerne und lange mit mir gesprochen. Im GT wurde ich oft nicht einmal ignoriert. Wenn eine mit mir sprach dann ganz kurz. Mir gefällt es im FP immer noch sehr gut, allerdings geht es tatsächlich genau in die Richtung, wie du es geschildert hast. Vielleicht sollte auch ich wieder mal das GT besuchen...
Und genau so gehört es. - Drei unterschiedliche Clubs in Wien. Jeder mit seinem eigenen Flair.Ich habe (im Vergleich zu dir) nur wenige Besuche im GT. Habe mich dort immer weniger Wohl gefühlt als im FP. Aus dem gleichen Grund, wie du es oben anführst. Im FP war ich bei den Mädchen jemand. Alle haben gerne und lange mit mir gesprochen. Im GT wurde ich oft nicht einmal ignoriert. Wenn eine mit mir sprach dann ganz kurz. Mir gefällt es im FP immer noch sehr gut, allerdings geht es tatsächlich genau in die Richtung, wie du es geschildert hast. Vielleicht sollte auch ich wieder mal das GT besuchen...
hab mir den FP die Woche angesehen und aufgrund der Location und der Tatsache dass die girls im GT nackt sind bleib ich im GT;-)
Jeder soll den Club aufsuchen, in dem er sich am wohlsten fühlt. Es wird sich auch von der hin und her schreiberei beeinflussen lassen.irgendwie finde ich surreal, wie sich momentan alle gedrängt fühlen, sich für einen der 2 (theoretisch 3) Saunaclubs zu entscheiden. Darf man nicht mehr in beide abwechselnd gehen?
Einige, wenn man den Aussagen der Mädels glauben darf.Das wichtigste sind ja so oder so die Girls in den Clubs. Wer geht den nur zum Essen, Saufen ,oder Saunieren hin ????
öfter als zur Arbeit ......bis 30x / Monat
Ich glaube einige von denen arbeiten nicht (mehr)....öfter als zur Arbeit ......
... Vor allem jene, die 10x bis 30x / Monat kommen. Merkt man auch, die, die immer da sind werden von den Damen gekonnt ignoriert.