Saunaclubs Goldentime neu

Die sind, sagen wir mal so, eher dezent gestaltet. Eine Seite ganz in Schwarz, die andere Seite ebenfalls schwarz, nur ein weißes Feld mit Strichcode und einer Nummer. Da hat man im Fall der Fälle sogar Schwierigkeiten, zu beweisen, dass der vom GT ist.

Einmal das, und dann weiß ich nicht, ob die es mit dem Rechtssystem an diesen Orten immer so genau nehmen. Ich hatte da einmal in einem anderen Club Probleme bekommen, als sie auf einmal ihr System umgestellt haben und alle Gutscheine etc. auf einmal nicht mehr akzeptierten. Meine sehr deutlichen Hinweise auf österreichisches Recht hätte ich ebenso gut am Salzamt vorbringen können.

gibts jetzt gar schon Frauen, die sich als Polina ausgeben, weil sie wissen, dass die so einen excellenten ruf hat??? das wäre ja ein ganz neuer trick!!!

schönen Abend an alle fleissigen GT Geher
werde Freitag nachmittag hingehen, kenne nur wenig Mädels dort
falls jmd zufällig dort ist und Lust auf ein Getränk mit etwas Plaudern hat bitte einfach PN melden

Früher waren die mädchen im FP verzweifelt bemüht, dich ins zimmer zu bekommen und man fühlte sich wie ein Pascha. Im GT dagegen waren früher viele arrogant unterwegs, sie konnten es sich ja aussuchen. Letzte Woche ist es mir umgekehrt vorgekommen, im GT hatten die mädchen sorgenvolle blicke und probierten alles um bei den wenigen männern zu ihrem Geld zu kommen.

Was ziehen wir dabei für uns raus? Immer nur dorthin gehen wo es dem Laden möglichst dreckig geht....?

Kann ich bestätigen! letzten Montag dort gewesen. weniger Damen als am Montag üblich und diese waren verzweifelt bemüht nett zu sein und dich mitzunehmen!

Bericht heute Freitag 12.30-17h:
7er Block gelöst, anfänglich wenig los, Verhältnis ca 10:10
positiv: ein (fast) neuer Bademantel, frdl Rezeptionistin, und selbst die Blonde Barfrau war "normal".

ca jede Stunde ist Anzahl Girls/Gäste dann gestiegen

viele Mädels nicht wirklich aktiv auf Gäste zugehend, die aktiveren machen natürlich auf Dauer mehr "Abschlüsse", auch wenn sie sich viele Neins oder "später" holen

ich wurde in den 2h im Clubraum/Garten 5x angesprochen, 3 davon am Zimmer gelandet

1. Anna - Rumänin, brünett
2. Viktoria - Rum, dunkler Teint, großflächig tattoos, ein Po zum Hinknien!
3. Madlina - blonde Rum, war Wiederholung, meine neue Favoritin!

alle für mich ok gewesen, eine hat w anal und eine CIM gefragt, das war's
ich komme wieder :)

Kann ich bestätigen! letzten Montag dort gewesen. weniger Damen als am Montag üblich und diese waren verzweifelt bemüht nett zu sein und dich mitzunehmen!
Ich war zwar noch nie montags dort, kann mir aber vorstellen, dass der Tag generell schlechter besucht ist. Nicht nur, weil Wochenanfang, sondern auch, weil an diesem Tag das Alleinstellungsmerkmal des GT wegfällt, nämlich nackte Girls. Montag ist also zB für mich tabu ;).

hab mich kürzlich mit der blonden Rumänien Mirella (weibliche Figur mit schönen großen Busen) und dann noch mit ihrer Freundin (ich glaube die heißt Amalie oder so ähnlich), schwarze haare gelockt, fester Po und kleinerer fester Busen vergnügt, wirklich top die 2 muss ich sagen

hallo an alle fleissigen GT Geher!

werde Mittwoch nachm-abends hingehen, kenne erst wenige Mädels dort,
würde gerne einige der "Prinzessinnen" bzw der von Euch immer wieder erwähnten Favorits sehen bzw kennenlernen,
zb Ane, Linda, Natalie, Mirella, Emilie, Esther, Eva, etc

falls jmd von Euch zufällig dort ist und Lust auf ein Getränk mit etwas Plaudern hat bitte einfach PN melden

ich habe schon von vielen leuten nur das beste über das golden time gehört. dennoch frage ich mich, ob es das richtige für mich ist.

ich bin der klassische laushaus kunde, möchte nicht all zu sehr von anderen gesehen werden und nicht, wie im nachtklub üblich vorher mit der dame etwas trinken müssen.
die sauna und den pool (badet man da nackt?) werde ich nicht benützen, das essen und trinken interessiert mich nur sekundär. 90€ eintritt + zusätzliche kosten für den service der damen (wieviel zahlt man da eigentlich?) sind für meine bedürfnisse eigentlich zu viel.

was meint ihr, sollte ich den saunaclub zumindest einmal probiert haben oder sollte ich das liebe geld eher in ein anderes lokal (z.b. sexy hexy - Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien) investieren.

ich habe schon von vielen leuten nur das beste über das golden time gehört. dennoch frage ich mich, ob es das richtige für mich ist.

ich bin der klassische laushaus kunde, möchte nicht all zu sehr von anderen gesehen werden und nicht, wie im nachtklub üblich vorher mit der dame etwas trinken müssen.
die sauna und den pool (badet man da nackt?) werde ich nicht benützen, das essen und trinken interessiert mich nur sekundär. 90€ eintritt + zusätzliche kosten für den service der damen (wieviel zahlt man da eigentlich?) sind für meine bedürfnisse eigentlich zu viel.
was meint ihr, sollte ich den saunaclub zumindest einmal probiert haben oder sollte ich das liebe geld eher in ein anderes lokal (z.b. sexy hexy - Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien) investieren.

Ich schildere dir mal meine Ansicht: Das GT ist vom optischen Aspekt der Damen schon der Beste der 3 großen Saunaclubs in Wien. Also ich bin bislang immer nackt in den Pool gestiegen, vorher halt kurz abduschen. Der Basispreis liegt meines Wissens immer noch bei 60,-- für 30 Minuten. Ich kann voll & ganz verstehen, daß dich die 90,-- Eintritt erstmal abschrecken, von daher wärst du sicher besser beraten, erstmal im FP (aktuell 70,-- incl. einer 1/2 Std. mit einer Dame nach Wahl, excl. Essen+Trinken) oder im Fresh (30,-- incl. Essen+Trinken) vorbeizuschauen. Wenn nicht gerade volles Haus ist, findest du überall ein stilleres Plätzchen. Daß es im FP bloß einen Indoor-Pool gibt, finde ich auch sehr schade.
Was ich an den Saunaclubs gegenüber Laufhäusern bevorzuge, ist gerade die Möglichkeit, mit der Dame meiner Wahl unverbindlich ein paar Worte wechseln zu können, ohne das sich das Gefühl einer Verpflichtung ergibt. Da kann man schon mal einige "aussortieren" (in meinem Fall alle, die mich gleichmal mit "Schatzi, was is, gemma Zimmer" ansprechen). Wenn ich im Laufhaus mal im Zimmer drin, finde ich es schwieriger zu sagen: "Nö, ich geh dann doch zu ner Anderen".

Was ich an den Saunaclubs gegenüber Laufhäusern bevorzuge, ist gerade die Möglichkeit, mit der Dame meiner Wahl unverbindlich ein paar Worte wechseln zu können, ohne das sich das Gefühl einer Verpflichtung ergibt. Da kann man schon mal einige "aussortieren" (in meinem Fall alle, die mich gleichmal mit "Schatzi, was is, gemma Zimmer" ansprechen). Wenn ich im Laufhaus mal im Zimmer drin, finde ich es schwieriger zu sagen: "Nö, ich geh dann doch zu ner Anderen".

Also ich unterhalte mich immer "unverbindlich" mit den Damen im Laufhaus. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich ja ein etwas ungewöhnliches Interesse was Besuche im Laufhaus betrifft.
Das muss quasi kommuniziert werden. Alle anderen Services stehen ja im Aushang der jeweiligen Zimmer. Ich kann auch hier auf Grund der Art und Weiße wie das Gespräch verläuft feststellen ob es passt.
Ich hatte zum Beispiel diese Woche ein Erlebniss das mich an Berichte in diesem Thread erinnert hat.
Die Dame war blond, bildhübsch, groß gewachsen mit einem Atemberaubenden Körper und hatte einige Tattoos.
Warum war? Nun, sie ist schon wieder weg. Sie war da etwa 3 Tage. Zumindest erscheint sie nicht mehr auf der Hompage obwohl ich sie heute noch gesehen habe.
Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist folgendes.
Ich hab sie in ihrem Zimmer liegen sehen und habe angeklopft, aus Höflichkeit, obwohl die Türe offen stand. Sie hat sich mit dem Telefon am Ohr zu mir gedreht und ich sagte "Hi". Sie darauf in einem herablassenden Ton "What?". Ich sagte "I said hi". Und sie "I know, what you want?"
"Uhm, nothing, have a nice day and take care" waren meine Abschiedsworte.
Wie gesagt, ihr Verhalten hätte zu einem Mädchen aud dem GT gepasst.

ihr Verhalten hätte zu einem Mädchen aud dem GT gepasst
nicht unbedingt nur.
Wenn ich so an meine früheren Erlebnisse in diversen LHs zurück denke - mehr als einmal hab ich mich gefragt, ob die eine oder andere Dame überhaupt an einem Kunden interessiert ist (da war offenbar der gerade laufende Tratsch mit der Kollegin wichtiger, oder das Handy, oder sonst was ...)

Wenn ich so an meine früheren Erlebnisse in diversen LHs zurück denke - mehr als einmal hab ich mich gefragt, ob die eine oder andere Dame überhaupt an einem Kunden interessiert ist (da war offenbar der gerade laufende Tratsch mit der Kollegin wichtiger, oder das Handy, oder sonst was ...)

So ist sie nun mal, die Arbeitsmoral in den ehemaligen Ostblockländern !!!´
Anscheinend sind diverse Damen mit einem ekelhaften Reichtum gesegnet und brauchen daher keine Gäste mehr!

Zurück
Oben