Saunaclubs Goldentime neu

Livebericht GT 16.15:
deutlich mehr los als letzten Freitag nachmittag!
arg - kenne eh nur 4 nette Mädels hier und alle 4 sind da und haben mich schon angelächelt bzw begrüsst - OMG
mit Alexia hab' ich für später Rendevous vereinbart (wenn ich dann schon zusätzliche "Motivation" brauche ;-)
und eine häufig genannte - Linda- konnte ich identifizieren...

1. Zimmer mit ganz Neuer - heute 1. Tag im Club! Liz aus D, ihre Freundin aus D ist schon seit Jahren hier, u.a. sehr nett geplaudert,
dass sie selbst auch gekommen ist, ist mir im GT erst einmal passiert...

so jetzt stärken, dann Biosauna, dann 2. Runde...

Update folgt

Livebericht 2. Teil 17.45:

kleine Wurst/Käseplatte konsumiert, mit netten Gast in Biosauna unterhalten, guten Mädelstipp bekommen, durch Panoramascheibe das Geschehen beobachtet,
beim kalt abduschen ist eine meiner favorits, Madlina, zu mir gekommen, bin danach mit Getränk zu ihrem Platz,
während des abkühlens fand bereits das aufwärmen statt
für meine GT Erfahrungen neuen GFS level erklommen...
auch sie kam oral zum Org....
reiten kann sie auch gut...

so auf zu einer späten süssen Jause, Abendessen folgt nach 3. Durchgang

Livebericht 3. Teil 20.45:
echt cool!
dass ich heut ein bißchen im Stress komm' hätt' ich mir nicht gedacht,
nach Jause 3. Durchgang mit der netten Bulgarin Anni!
danach 2. Saunagang, sehr netten Wiener Stammgast kennengelernt.
Zum Glück noch Date mit Alexia offen, so konnte ich die zahlreicher werdenden Ansprachen der Mädels auf charmante und ehrliche Weise behandeln.
Dann - für mich ganz unerwartet -sehe ich meine Traumfrau von meinem allerersten GT Besuch vor über 1 Jahr wieder - Vicky, die ich seit damals net mehr gesehen hatte. Für mich sehr rassig, dunkel und muskulöse Kurven (war Handballerin).
Bin jetzt geflashed und noch nicht mal zum Abendessen gekommen.
Hole ich jetzt nach. Dann such ich Alexia - dh Tagesziel erreicht bzw sogar überschritten, weil so viele hatte ich nicht geplant.
Neuer persönlicher Rekord!

Tolle Liveberichte, vielen Dank. Nach drei Runden kann die Braut gar nicht so toll aussehen, dass sie mich nochmals auf's Zimmer kriegt. Respekt vor deiner Potenz!

Ich schildere dir mal meine Ansicht: Das GT ist vom optischen Aspekt der Damen schon der Beste der 3 großen Saunaclubs in Wien. Also ich bin bislang immer nackt in den Pool gestiegen, vorher halt kurz abduschen. Der Basispreis liegt meines Wissens immer noch bei 60,-- für 30 Minuten. Ich kann voll & ganz verstehen, daß dich die 90,-- Eintritt erstmal abschrecken, von daher wärst du sicher besser beraten, erstmal im FP (aktuell 70,-- incl. einer 1/2 Std. mit einer Dame nach Wahl, excl. Essen+Trinken) oder im Fresh (30,-- incl. Essen+Trinken) vorbeizuschauen. Wenn nicht gerade volles Haus ist, findest du überall ein stilleres Plätzchen. Daß es im FP bloß einen Indoor-Pool gibt, finde ich auch sehr schade.
Was ich an den Saunaclubs gegenüber Laufhäusern bevorzuge, ist gerade die Möglichkeit, mit der Dame meiner Wahl unverbindlich ein paar Worte wechseln zu können, ohne das sich das Gefühl einer Verpflichtung ergibt. Da kann man schon mal einige "aussortieren" (in meinem Fall alle, die mich gleichmal mit "Schatzi, was is, gemma Zimmer" ansprechen). Wenn ich im Laufhaus mal im Zimmer drin, finde ich es schwieriger zu sagen: "Nö, ich geh dann doch zu ner Anderen".
danke für deinen bericht.

ich wüsste jetzt noch immer nicht, warum ich in einen saunaclub gehen sollte. die angebotenen services (essen, trinken, pool, sauna) interessieren mich nicht und um 150€ bekomme ich in einem laufhaus, weit mehr als eine halbe stunde.

ich wüsste jetzt noch immer nicht, warum ich in einen saunaclub gehen sollte. die angebotenen services (essen, trinken, pool, sauna) interessieren mich nicht und um 150€ bekomme ich in einem laufhaus, weit mehr als eine halbe stunde.
Und was ist dein Problem ? - Wenn du nicht weisst warum du hingehen sollst, dann geh einfach nicht hin !!
Geh ins Laufhaus und werde dort glücklich. - Jeder hat seine eigenen Vorlieben. - Wär ja fad, wenn alle nur ins GT wollten ;-).

Livebericht 4. und letzter Teil:

alles nach Plan verlaufen!
Nachtrag zu Vicky: sie war heut' noch Tagesjungfrau
Essen gut geschmeckt. Noch ein ehem. Mädel vom Babylon wiedergesehen. Dann Mirella identifiziert - ist wirklich "weiblich", nicht so mein Typ. Dafür ein anderes Mädel für's nächste mal auf "die Liste" gesetzt (Ludmilla).
Dann zu Alexia, hat mich zum Sitzen eingeladen, sie war etwas überrascht, dass ich meine Zusage von fast 6h zuvor einhalte
dann wie immer - vorher duschen und Finale Grande...
sie geht jetzt auch heim...

Fazit:
Ausgaben: 425,--
Einnahmen: 7 coole Stunden, viel persönliche Energie getankt, sehr nette Mädels & Gäste, 3x finish am Zimmer, einige Org. bereitet, gut gegessen, viel gesehen,
ich bin erfüllt (und etwas müde)

ich komme wieder!!

Soll keine Schleichwerbung sein aber sonst probiers halt mit Funpalast wie @Mitglied #112651 geschrieben hat,da zahlst auch 70 Euro aber da ist schon eine halbe Stunde (60 €) inkludiert...,Stunde war glaub ich 120 € auser du willst halt irgendwelche Extras. Zahlst halt für ein Getränk zwischen 5-7 € aber ich bin nicht zum Trinken dort)
War letztes Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben auch in einem Saunaclub (in dem Fall FP, sry ich weiss das ist der GT Thread aber ich will nur kurz erklären)..
Kurzfassung Fr 19.5 ca 21 Uhr in Schwechat gelandet nach 16 Stunden Flug , halbwegs ausgeschlafen.. wollte mal nach Znaim schaun wegen den Preisen aber um es kurz zu fassen es war ein Griff ins Klo ca 3-4 Stunden verschwendet , während der Rückfahrt hat mein Nachbar/Arbeitskollege der mich begleitet hat, vorgeschlagen einer der großen Saunaclubs in Wien zu besuchen und haben halt hier im EF bzw Google nach Berichten geschaut. Ja dann in dem Fall zum Ausprobieren den besagten Club probiert, waren um ca 01:30 dort bis ca 4 UHr und waren denke ich schon +20-25 Mädels noch da (genau zum Zählen bin ich nicht gekommen weil eh dauernd Verkehr aufs Zimmer war..), es waren aber auch einige Augenweiden um die Uhrzeit noch da und ich war halt 2 x 1/2 Stunde zum Probieren mit 2 verschiedenen Mädels).
Wie auch von anderen hier geschrieben kannst du im SC auch etwas mit den Mädels schwatzen aber soweit ich das gesehen habe musst du denen keine Trinks ausgeben.. (Falls ich mich irre sorry aber bei mir wars nicht der Fall) . Logischerweise sitzen die Mädels nicht lange bei dir, sondern versuchen die schnell aufs Zimmer zu bringen um alle Kunden abzugrasen. Allzu aufdringlich wie in einem "Puff/Nachtclub" sind die meisten Mädels nicht, meistens gehen sie bei dir vorbei/winken dir zu, sagen hallo ect.. (Kannst aber auch auf eine direkt hingehen die dir gefällt, da du dich quasi in dem Aufenthaltsbereich frei bewegen kannst.) Was ich halt nicht gesehen habe in den 3-4 Stunden wo ich da war , war das die Damen in dem Pool(s)/Saunas waren aber ich nehme mal an in der Nacht bzw um die UHrzeit/Wochenende wollten sie halt so viele Zimmer wie möglich machen.

Ich kann jetzt auch nicht so viel hier zu schreiben wie die anderen "Veteranen" in den SC Threads aber aus meiner Sicht ist es vielleicht etwas billiger als ein Nachtclub und zu gewissen Zeiten hat man auch größere Auswahl.. man muss halt ne richtige Zeit erwischen .

Das wars halt aus meiner Sicht der Dinge, ich denke ich werde sicher noch im in den 2 anderen Clubs vorbeischauen und mir ein Bild machen, ich lese in den Threads eh schon etwas länger mit..

Nach mehreren FP Besuchen in den letzten Wochen war diese Woche wieder GT angesagt. Hin gegangen bin ich in der Erwartung , ich würde es als Kunde spüren, dass man hier 90 euro und nicht 10 euro eintritt zahlt. Herausgekommen ist das komplette Gegenteil, selten war ich nach einem saunaclubbesuch so angefressen wie gestern. Eingecheckt bin ich um ca. 19 Uhr 30, anwesend waren ca. 50 mädchen und ca. 15 -20 männer, also ziemlich tote hose. Die Reaktion der mädchen auf die geringe Besucheranzahl. eine bodenlose Frechheit. Fast jede legte einen Gesichtsausdruck und eine Aktivität an den Tag, als hätte man eine tablette Valium an sie zwangsverfüttert. Ebenfalls fast alle waren mit ihrem Handy beschäftigt und ignorierten die wenigen Männer vollständig. Ich setzte mich auf eine 'Bank, rechts von mir lag eine der SW, auf der anderen Seite von ihr ebenfalls ein männlicher Besucher. wir beiden männer wurden von der SW nicht mal ignoriert, sie beschäftigte sich ausschließlich mit dem Handy. Erst als eine Freundin zu ihr kam, setzte sie sich auf und fing mit der zum Quatschen an, wir beide männer wurden weiter ignoriert. Dass man im Funpalast als langjähriger Kunde auch von solchen mädchen freundlich begrüßt wird, mit denen man noch nie am zimmer war, im GT hingegen solche Frauen auch wenn man sie freundlich anlächelt, einem völlig ignorieren sei nur am Rande erwähnt. solange die Frauen eine derartige Verhaltensweise an den Tag legen, macht es keinerlei Sinn in einen saunaclub zu gehen, da ist man im Laufhaus wesentlich besser weil viel billiger aufgehoben.
Meiner Meinung würde die Geschäftsführung vom GT in jedem anderen Geschäftszweig in kürzester Zeit ihren Job verlieren, es sollte doch eigentlich normal sein, dass wenn ein konkurrent gerade dabei ist, einem Marktanteile wegzunehmen wie es der FP eindeutig macht (die männliche Besucherzahl ist dort eindeutig höher) entsprechend gegenzusteuern. Aber das Gegenteil ist der Fall, der teuerste Saunaclub ist der einzige wo ungeniertes Handyschauen der Mädchen überhaupt nicht sanktioniert wird, im FP ist dies verboten, im Fresh war ich schon länger nicht, aber so im Zeitraum Jänner /Februar war es dort offiziell auch verboten. Um ca. 22 uhr sind dann gestern wieder wesentlich mehr männer gekommen, was die Mädchen in bessere Stimmung brachte, hoch im kurs dabei wie immer die Asiaten, denn die sind angeblich immer schnell fertig. Nur so am Rande erwähnt, mein zimmerbesuch war auch unbefriedigend , einen zweiten wollte ich dann gar nicht mehr probieren. Meiner Meinung nach hat der Niedergang des Gt längst begonnen, sie wissen es nur noch nicht, nur nackte unfreundliche SW für 90 Euro Eintritt anzubieten und dazu eine kleine Sauna und ein durchschnittliches Essen ist eindeutig zu wenig.

klingt nicht gut, werde am Samstag trotzdem nach einigen Wochen wieder ins GT gehen.
Der Garten ist ja super bei diesem Wetter

ich war diese Woche zufrieden (siehe meine Liveberichte),
ja Handy schauen die meisten zeitweise, aber ich finde nicht übertrieben viel

ausserdem wenn alle unbesetzten Mädels die ganze Zeit! aktiv auf Gäste zugehen, würde das sehr schnell extrem lästig werden!

ich bin für den goldenen Mittelweg

freundlich lächeln/grüssen ist natürlich nie verkehrt!
die Intelligenten tun dies auch in der Regel und machen auf Dauer auch mehr Geschäft

ehrlich ich kann verstehen, dass ein Mädel nach einer Runde durch den Club mit lauter Absagen/Vertröstungen/Ausreden dazwischen sich mal ne Pause gönnt, 10h auf Hochtouren laufen und immer bestens gelaunt sein ist net einfach

aber manche übertreiben es sicher mit pausieren bzw gelangweilt dreinblicken...

Ich habe selbst oft gelächelt und geschimpft darüber dass der Besitzer eines bestimmten nightclubs in wien seinen mädchen vorschreibt, dass sie in anwesenheit der gäste nur gerade sitzen dürfen und freundlich lächeln müssen und sich untereinander nicht in rumänisch unterhalten dürfen, aber wenn man das komplette Gegenteil erlebt hat, erscheint mir das gar nicht mehr so völlig absurd. Irgendwie erschien es mir im GT diese Woche so, als müßten die wenigen Männer dafür büssen, dass andere männer nicht da waren und das kann es nicht sein. Wenn ich 50% meiner Kunden verliere,kann ich als Reaktion auch nicht zu den anderen 50% unfreundlicher als vorher sein. Aber nun genug geraunzt, ich habe ja im GT auch schon sehr angenehme Besuche erlebt , nach einer sicher längeren Pause, die ich mir jetzt dort gönnen werde, werden hoffentlich wieder schönere Abende dort möglich sein, speziell wenn meine Favoritinnen dort wieder anwesend sind.

war vorige Woche zweimal im GT und muss leider auch berichten, dass die Laune der Damen eher schlecht war. Hab einige darauf angesprochen und sie wissen über das neue Model vom FP natürlich bestens bescheid. Sie sind auch etwas sauer, dass das GT nicht viel macht beim Eintritt allerdings sehen sie es auch nicht ein, dass sie dann eher freundlich gegenüber den anwesenden Männern sein müssten:)
man darf gespannt sein wie sich das ganze entwickelt

allerdings hab ich auch eine "Heimkehrerin" gesehen.. Romina ist vom FP wieder ins GT

Die meisten Mädchen sind einfach strohdumm. Und die kleine Minderheit der Intelligenten hat in der Regel eine Menge Stammgäste, und sind auch nicht böse, wenn sie mal von einem ihrer Stammkunden nicht gebucht werden. Und kommen trotzdem auf ein Schwätzchen, Begrüßungsbussi usw. vorbei. So zumindest meine Erfahrungen, als Gast der ersten Stunde. Auch wenn meine Besuchsfrequenz in letzter Zeit deutlich abgenommen hat.
Die Dauerhandyspielenden lasse ich links liegen, ebenso die übertrieben geschminkten und affektierten (meist treffen diese drei Kriterien sowieso immer gemeinsam zu).
Am wichtigsten ist das Bauchgefühl - so bald man auch nur den geringsten Zweifel hat, ob es passt - Finger bzw. Schwanz weg. Bin damit bislang fast immer gut gefahren.

die Romina, das ist doch die mit einer großen Naturoberweite oder?

Ist sie nicht!
Romina ist eine schlanke blonde Rumänin mit kleinen Brüsten und vielen bunten Tattoos! Meistens nicht sehr oft zu sehen, da sie meist erst um ca. 20 Uhr kommt und danach ihre vielen Kunden verwöhnen darf! Ihr NF ist sehr gut, nur Küssen ist nicht mehr in ihrem Repertoire!

@ Friendly danke fuer den Bericht

Liz aus D ?? aus Düsseldorf? gross mit Brille u tattoos?

Die Handballerin kenne ich gar nicht!? Silikon? Danke

@Mitglied #367285
ja groß, Brille und viel tattoo Haut,
und nett und freundlich

Vicky war Handballerin, kennst sicher, sitzt immer Couch vor Kino,
Piercing linke Augenbraue, bei den vielen Mädels bin i jetzt net sicher, glaub war schön natur

OMG
meine "Interessentenliste" wird nicht kleiner! im Gegenteil!

hab zufällig Anne (4 Tatzen) kennengelernt UND Eva (Bulg) wiedergesehen
aber vorläufig nur gesehen, übermäßig aktiv ist sie nicht, witzig - ging gewisse Zeit immer nur zu einem bestimmten Tisch neben der Stange, bei Ablehnung wieder zurück auf's Plätzchen

zu mir kam sie nicht trotz Augenkontakt, aber bin ja geduldig

Linda ist überhaupt faszinierend, geht nach meinem Empfinden praktisch nur zu ihr bekannten Gästen hin...
kann mir vorstellen, dass sie mehr kaum nötig hat, denn sie ist immer gut gebucht

Linda ist überhaupt faszinierend, geht nach meinem Empfinden praktisch nur zu ihr bekannten Gästen hin...
kann mir vorstellen, dass sie mehr kaum nötig hat, denn sie ist immer gut gebucht
Diesen Eindruck kann ich bestätigen. Ich denke auch, dass sie so viele Stammgäste hat, dass sie die mühsame Neukundenakquirierung nur selten auf sich nimmt. Ich gehe sehr gerne mit ihr auf's Zimmer, manchmal sind die Versuche aber erfolglos, weil sie dauergebucht ist. Am größten ist die Chance Mitte des Nachmittags wenn sie gerade kommt.

Zurück
Oben