Saunaclubs Goldentime neu

unglaublich, sollte mal Lotto spielen
beim letzten Besuch bewusst nur Neue genommen und gleich auf Anhieb drei neue in der schon vollen Favoritenliste!

Beatrice - neue schlanke Rumänin
Dana - Rum in Clique Alexia
Mia - Serbin

und wie oben erwähntcauch noch volle Interessentenliste,
HELP

weiß jemand, ob die Inga schon vom Urlaub zurück ist?
ich möchte nicht schon wieder anrufen :))

.....war diese Woche wieder GT angesagt. Hin gegangen bin ich in der Erwartung , ich würde es als Kunde spüren, dass man hier 90 euro und nicht 10 euro eintritt zahlt. Herausgekommen ist das komplette Gegenteil, selten war ich nach einem saunaclubbesuch so angefressen wie gestern

Die Berichte könnten vom August vorigen Jahres von mir stammen. Nur, dass ich das nicht nur einmal erlebt habe - das kann schon mal passieren, wir haben ja alle auch viele tolle Besuche erlebt - sondern drei- oder viermal hintereinander. Da ist's dann einfach genug! Sehr schade, dass sich anscheinend doch nichts geändert hat. Trotz einiger gegenteiliger Berichte. Ich muss mich bei dir bedanken: erspart mir 90€!

allerdings hab ich auch eine "Heimkehrerin" gesehen.. Romina ist vom FP wieder ins GT

Es scheint, als ob das nicht richtig anrennt im FP. Es sind zwar schon mehr Gäste dort als früher, aber zumindest unter der Woche ist es auch nicht viel voller als zuvor. Und das Im Juni! Die saure-Gurken-Zeit kommt erst, und das bald!!
Mädchen gibt es auch etwas mehr, aber viel mehr als 40 sind es auch am WE nicht, vor 4 Jahren waren es noch bald doppelt so viele, und wirklich tolle darunter! Die Qualität der neuen lässt mMn ziemlich zu wünschen übrig. Dass viele wieder abwandern, vor allem die paar hübschen wie Romina, lässt ebenfalls wenig Gutes vermuten. Limon bestätigt meinen Endruck:

Die Eisbären hab ich nicht gezählt, aber überlaufen war es nicht. Mädels schätze ich auf max. 15-20, davon jedoch min. die Hälfte optisch gar nicht mein Fall.

Zudem machen sie morgen doch wieder eine Party..... und der freie Eintritt findet sich auf der HP auf einmal als "zeitlich begrenzte Aktion".... :fragezeichen:

....der teuerste Saunaclub ist der einzige wo ungeniertes Handyschauen der Mädchen überhaupt nicht sanktioniert wird, im FP ist dies verboten, im Fresh war ich schon länger nicht, aber so im Zeitraum Jänner /Februar war es dort offiziell auch verboten.

Gegen ihre Handys haben wir null Chancen. In irgendeiner Analyse habe ich gelesen, dass die jungen Mädels angeben, sie würden eher einen Arm opfern als ihr Handy hergeben. Wie krank ist das??

Mein letzter GT-Besuch ist mir frisch im Gedächtnis: ich, auf einer Liege, neben mir eine hübsche Nackte mit handy, schreibt mit irgendeinem Typen hin und her, hab nur viele rote Herzerln gesehen, Text natürlich rumänisch. Nach vielleicht 20 min sieht sie plötzlich auf, schaut mich an und sagt "hey man, I need money!!!" "Me too" sage ich, was besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Sie wendet sich wortlos ab und schreibt weiter.....

Die Verbote im FP dämmen solche Auswüchse vielleicht ein wenig ein, aber sowie kein Wichtiger in Sicht ist, schon ziehen sie es auch dort wieder raus. Vom fresh erst gar nicht zu reden. Noch bis in den pool hinein nehmen sie's mit. Kein Spaß, selbst gesehen. Einziger mir bekannter Ort, wo es funktioniert, ist das GT Leonding, wo es mit unangenehmen Geldstrafen geahndet wird. Mit dem Ergebnis allerdings, dass viele Hasen dort dauernd in der Garderobe abhängen.

danke für deinen bericht.
ich wüsste jetzt noch immer nicht, warum ich in einen saunaclub gehen sollte. die angebotenen services (essen, trinken, pool, sauna) interessieren mich nicht und um 150€ bekomme ich in einem laufhaus, weit mehr als eine halbe stunde.

Wenn Du wie Friendly dreimal oder viermal ein Zimmer besuchst zahlst Du in Summe (ohne Trinkgelder) 270 bzw. 330,- Euro, d.h. pro Mädchen 90 bzw. 83 €. Und dazu kannst Du Sauna bzw. Garten und (Klein)pool benutzen, Kino gehen, Fußball anschauen und Essen. Es ist also einfach, wenn Du mehr Zeit hast und mehrere Mädchen am Tag beglücken möchtest, komme ins GT - wenn Du nur einmal einen F* haben möchtest, dann bist Du im Laufhaus besser unterwegs.

Wenn Dich alles nicht interessiert gehe in ein Studio oder in die Brunnerstraße, da ist es billiger und rasch.

Gegen ihre Handys haben wir null Chancen. In irgendeiner Analyse habe ich gelesen, dass die jungen Mädels angeben, sie würden eher einen Arm opfern als ihr Handy hergeben. Wie krank ist das??

Mein letzter GT-Besuch ist mir frisch im Gedächtnis: ich, auf einer Liege, neben mir eine hübsche Nackte mit handy, schreibt mit irgendeinem Typen hin und her, hab nur viele rote Herzerln gesehen, Text natürlich rumänisch. Nach vielleicht 20 min sieht sie plötzlich auf, schaut mich an und sagt "hey man, I need money!!!" "Me too" sage ich, was besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Sie wendet sich wortlos ab und schreibt weiter.....

Die Verbote im FP dämmen solche Auswüchse vielleicht ein wenig ein, aber sowie kein Wichtiger in Sicht ist, schon ziehen sie es auch dort wieder raus. Vom fresh erst gar nicht zu reden. Noch bis in den pool hinein nehmen sie's mit. Kein Spaß, selbst gesehen. Einziger mir bekannter Ort, wo es funktioniert, ist das GT Leonding, wo es mit unangenehmen Geldstrafen geahndet wird. Mit dem Ergebnis allerdings, dass viele Hasen dort dauernd in der Garderobe abhängen.

Nicht eifersüchtig sein, das chatten mit dem Handy ist für die Mädchen interessanter, als die Gespräche mit den Herrn. Immer die gleichen Fragen, woher kommst Du, warum machst Du diesen Job, welche Sprachen sprichst Du, Küsst Du - ja und natürlich immer die Frage nach dem Namen. Ein vernünftiges Gespräch kommt nur dann zustande, wenn ihr euch gegenseitig interessiert. Aber was soll einem 20/25jährigen Mädchen schon an einem 50/60... Mann interessieren (außer seinem Geld)?

Meiner Meinung nach hat der Niedergang des Gt längst begonnen, sie wissen es nur noch nicht, nur nackte unfreundliche SW für 90 Euro Eintritt anzubieten und dazu eine kleine Sauna und ein durchschnittliches Essen ist eindeutig zu wenig.
In jedem Geschäft geht es auf und ab und das GT besteht schon relativ lange. Dem Managment im GT kannst Du nichts vorwerfen, denn sie machen nichts - rein gar nichts. Wenn Sommer wird, schalten sie die AC ein - sie tröpfelt und muss repariert werden. Wenn Winter wird, schalten sie die Heizung ein - es dauert Tage, bis der Thermostat funktioniert. Es wird nichts gepflegt oder regelmäßig überprüft. Man wartet bis es nicht mehr funktioniert und versucht dann, wenn es gar nicht mehr anders geht, notdürftig zu reparieren. Und irgendwie ist es verständlich, denn die Gäste kommen trotzdem. Sie raunzen, aber sie zahlen. Warum sollte man also investieren (keine Sorge, jetzt kommt nicht der Ferrari) - ist doch besser das Geld abzuschöpfen.
Und die Mädchen; gehe hin und frage ob sie eine Stunde mit dir ins Zimmer gehen wollen, dann hören sie auf zu tratschen und zu simsen - aber erwarte nicht, dass sie zu jedem hinkommen und sich dann abweisen lassen. Die Mädchen machen schon ihr Geld, auch ohne Dich - sie warten auf großzügige Kunden ...

war gestern in GT, viele touristen aus japan und italien anwesend.
mädels waren etwa 40 dort, viele waren gelangweilt und nicht motiviert.

leider hab ich gestern auch nicht die mädels bekommen die ich haben wollte, entweder war sie mit einem anderen kerl am labbern oder war dann nicht wieder zu finden.

hab dann eine alesia, mitten im club, bei der striptease-stange ausfindig gemacht, sehr hübsch, gefärbte blonde haare, augenbrauen fast mono-braue und dünn, gemachte brüste, service ne kleine katastrophe, wollte für NF gleich extra 30€, dann nach 10min wollte sie zum ende kommen, obwohl ich gleich nach dem anquatschen mit ihr ins zimmer ging, also maximum zeit einsatz mit quatschen und geldübergarbe 20min, hat eben nur einen geilen körper. hat dann gummi abgemacht am ende und versucht es händisch zu beenden.
hab dann abgebrochen, weil sie der totale stimmungs-killler ist, fischt eben die männer mit ihrem guten aussehen.

zweites girl, amy oder holy, weiss nicht mehr den namen genau, ein junges kleines mädel, nettes gesicht, kleine brüste aber auch gemacht, sogar die mit den kleinen titten sind gemacht :)
studiert pharmazie, in rumänien glaub ich, kommt nur wenn sie ferien hat. auch sie wollte für nf 30€ extra, letztes jahr hatte ich das nur bei einer dame, heuer sind alles so drauf glaub ich.
der service von ihr war ganz gut, sie geht gut mit, will nicht nach 10min zum ende kommen, aber für den sex hätte ich nicht extra in einen saunaclub farhen müssen.

fazit: ab 20:00 uhr sind die meisten mädels in feierabend-stimmung, manche haben auch einfach genug, nach dem 8 typen. für nf wird jetzt bei den meisten girls extra verlangt. wenn man auch die meisten girls mal im bett hatte, dann muss man nicht nochmal dort hin gehen.
ausser es kommen paar motiviertere girls rein.

schade @Mitglied #120677
und danke w Hinweis zu Alesia, die ist mir noch nicht aufgefallen

werde im Juni noch 2x hingehen und berichten,
wie berichtet hatte ich da viel mehr Glück zuletzt!

12 Zimmer mit 10 verschiedenen Girls alle korrekt und auch servicemäßig ok,
bei 8 Mädels WHF 100%!

keine einzige hat für NF bei mir etwas verlangt! etliche fragten zwar ob ich blasen lieber mit/ohne Kondom habe, aber keine reagierte auf meine Antwort "lieber ohne" mit einer Forderung

ev hat sich in der kurzen Zeit bei den Mädels bereits rumgesprochen, dass ich ein netter Gast bin, der mehrmals auf's Zimmer geht

War gestern in GT, viele Touristen aus Japan und Italien anwesend. Mädels waren etwa 40 dort, viele waren gelangweilt und nicht motiviert.
... auch sie wollte für NF 30€ extra, letztes Jahr hatte ich das nur bei einer Dame, heuer sind alle so drauf glaub ich ... für NF wird jetzt bei den meisten Girls extra verlangt ...

Stimmt nicht ganz was du berichtest!
Der Trick mit dem Aufpreis für NF ist nicht neu, wird von den Damen aber fast nur bei "frischen" Gästen angewandt, bei einem Stammkunden gibt es das nicht! Es wird sehr wohl zwischen Gast und Kunden selektiert!
Sicher geht derzeit der Umsatz der Damen zurück und so wird nun eben probiert, so viel wie nur möglich, den Männern aus der Geldbörse zu ziehen.
Bei mir hat es noch kein Mädchen probiert, außerdem lässt sich im Vorgespräch leicht klären, ob NF und ZK im Programm sind oder es einfach nicht gemacht wird bzw. mit Aufpreisen behaftet ist. Somit kann jeder Gast frei entscheiden, ob er mit der Dame hinter den Vorhang geht oder es bleiben lässt und sich nach einem anderen Mädchen umsieht.

ehrlich - als SW würde ich es bei den Touris auch probieren!
geht sicher oft rein! zumal in vielen Ländern nicht so paradiesische Zustände herrschen wie bei uns!
entweder verboten oder viel teurer

War am Freitag dort, Service der Mädchen okay - sie kennen mich aber schon seit langem. Essen dagegen eine kleine Katastrophe mit Ausnahme der Suppe. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass man Freitag nichts vernünftige zu Essen bekommt. Ein alter Schweinsbraten, hart und geschmacklos (das Sauerkraut war gut) und die Spagetti mit einer Sauce, die sicher nach nichts schmeckte. Eine Woche davor, ähnlich katastrophal, kann mich nicht mehr erinnernm, was es war, aber weitgehend geschmacklos. Was waren dass noch für Zeiten, als es einen gebraten Fisch (nicht Fischstäbchen) am Freitag gab - auch auf normalen Tellern. Aber jetzt ist das große Sparen angesagt. Billigere Küche, neuer Liferant. Weniger Gäste, weniger Mädchen. Ist aber allen (Geschäftsführung AAA) egal. So schwach war der Mai noch nie - nach dem Jänner ging der Club nicht mehr in die Höhe. Jetzt schaue ich mal in den Funpalast.

lässt sich im Vorgespräch leicht klären, ob NF und ZK im Programm sind oder es einfach nicht gemacht wird bzw. mit Aufpreisen behaftet ist.

wenn es dir aber die dame im zimmer sagt, nachdem du schon 3-4 min mit ihr im bett warst, und ich hatte sie gefragt sie sagte ja sie macht nf, nur mir nicht gesagt, dass sie es mit aufpreis tut. aber hab dazu gelernt, muss dann gleich alles nachfragen

War am Freitag dort, Service der Mädchen okay - sie kennen mich aber schon seit langem. Essen dagegen eine kleine Katastrophe mit Ausnahme der Suppe. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass man Freitag nichts vernünftige zu Essen bekommt. Ein alter Schweinsbraten, hart und geschmacklos (das Sauerkraut war gut) und die Spagetti mit einer Sauce, die sicher nach nichts schmeckte. Eine Woche davor, ähnlich katastrophal, kann mich nicht mehr erinnernm, was es war, aber weitgehend geschmacklos. Was waren dass noch für Zeiten, als es einen gebraten Fisch (nicht Fischstäbchen) am Freitag gab - auch auf normalen Tellern. Aber jetzt ist das große Sparen angesagt. Billigere Küche, neuer Liferant. Weniger Gäste, weniger Mädchen. Ist aber allen (Geschäftsführung AAA) egal. So schwach war der Mai noch nie - nach dem Jänner ging der Club nicht mehr in die Höhe. Jetzt schaue ich mal in den Funpalast.
volle Zustimmung! war letzten Mittwoch letzte Woche...gehe schon 2 Jahre regelmaessig! aber war katasteophe
tote Hose, keine tollen Frauen (ausser paar Stammmaedels) , Essen war auch scheisse!

Geht ganz schoen bergab mit dem GT! schade, hatte viele geile Besuche da
am Donnerstag is ja Party! kannst vergessen..wird tot sein
die GF macht nix um gaeste zu locken
in Deutschland gibt es andere Chefs..Eintritt etwas reduzieren u es waere was los! nmBsp Eintritt 60Euro

Gruss

war am montag da und konnte mich nicht beschweren... mir fiel auf, dass fast alle griechisch anbieten...

das lustige ist, die Damen wissen, dass die Aufpreise für extras heftig sind und es doch einige Herren gibt die öfter kommen würden wenn die extras billiger wären...

besuche diese Woche noch 2 oder 3 FKK Clubs in Deutschland.. bin gespannt was mich da erwartet

Zurück
Oben