war gestern in GT, viele touristen aus japan und italien anwesend.
mädels waren etwa 40 dort, viele waren gelangweilt und nicht motiviert.
leider hab ich gestern auch nicht die mädels bekommen die ich haben wollte, entweder war sie mit einem anderen kerl am labbern oder war dann nicht wieder zu finden.
hab dann eine alesia, mitten im club, bei der striptease-stange ausfindig gemacht, sehr hübsch, gefärbte blonde haare, augenbrauen fast mono-braue und dünn, gemachte brüste, service ne kleine katastrophe, wollte für NF gleich extra 30€, dann nach 10min wollte sie zum ende kommen, obwohl ich gleich nach dem anquatschen mit ihr ins zimmer ging, also maximum zeit einsatz mit quatschen und geldübergarbe 20min, hat eben nur einen geilen körper. hat dann gummi abgemacht am ende und versucht es händisch zu beenden.
hab dann abgebrochen, weil sie der totale stimmungs-killler ist, fischt eben die männer mit ihrem guten aussehen.
zweites girl, amy oder holy, weiss nicht mehr den namen genau, ein junges kleines mädel, nettes gesicht, kleine brüste aber auch gemacht, sogar die mit den kleinen titten sind gemacht
studiert pharmazie, in rumänien glaub ich, kommt nur wenn sie ferien hat. auch sie wollte für nf 30€ extra, letztes jahr hatte ich das nur bei einer dame, heuer sind alles so drauf glaub ich.
der service von ihr war ganz gut, sie geht gut mit, will nicht nach 10min zum ende kommen, aber für den sex hätte ich nicht extra in einen saunaclub farhen müssen.
fazit: ab 20:00 uhr sind die meisten mädels in feierabend-stimmung, manche haben auch einfach genug, nach dem 8 typen. für nf wird jetzt bei den meisten girls extra verlangt. wenn man auch die meisten girls mal im bett hatte, dann muss man nicht nochmal dort hin gehen.
ausser es kommen paar motiviertere girls rein.